Jump to content

Kein Foto, also = FAKE? / User ohne Bild unerwünscht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So sehe ich das auch.


Hallo @Bikes, hallo @deranst....

und GENAUSO sehen wir das auch !!!! Nur weil einige keine Bilder im Profil preisgeben, heißt es noch lange nicht da&lts sie FAKES sind !!! Ein falsches Bild hochzuladen - egal ob Mann-, Frau oder Paar - ist doch wirklich keine Schwierigkeit !! Dahinter können ebenso FAKES stecken...alles schon erlebt !!!

LG *Heissespaar2012*


Geschrieben

die bilder sagen gar nichts darüber aus, was wirklich hinter dem/der ersteller/in des profils steckt ! grad für visuelle menschen, ist es doch schön, wenn sie vorab sehen können mit wem sie da schreiben.

auf der anderen seite finde ich diesen "blind date" ansatz nicht schlecht ! ich hatte (auf einer anderen seite) selbst mal eins... alles was wir (durch schreiben und ein telefonat) voneinander wussten war was wir suchen, und sie nur latexfreie kondome benutzt.
und ich muss sagen, es war eines der aufregendsten treffen die ich je hatte, und es blieb nicht nur bei diesem einen.

von meiner seite aus schreibe ich auch frauen/paare ohne bild an, WENN mir der profiltext gefällt ! das mitglieder OHNE bild häufiger antworten konnte ich bislang noch nicht feststellen.

ich habe bilder im profil, weil ich sie
1.ganz gut finde, und
2.den mitgliedern, die es wichtig finden den jenigen auf einem bild zu sehen, mit dem sie in kontakt treten möchten, eben diese möglichkeit zu geben.

von irgendwelchem nacktbilder hin und herschicken halte ich auch recht wenig, und werde das hier auch nicht machen.


prinzessin2507
Geschrieben

also diese theorie ist total sinnlos.
hatte bis gestern auch noch keine bilder drin und hab trotzdem immer geantwortet und mich haben auch viele angeschrieben.
vorallem, warum sollen das immer nur wir frauen sein???
was ist denn mit den männern? sagen wir, sie sind fakes nur, weil sie kein pic drin haben? NEIN!!!!!!!




freut euch, ich hab jetz bilder drin =)


Geschrieben

klar, gibts bei männern sicher auch....

schicke bilder übrigens


  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

wie über all im Leben gibt es solche und solche. Bilder kann man ja nach einem Erstkontakt schicken lassen, sollte so was zustande kommen. Und dann ist es ja immer noch die Frage ob es keine Fakefoto ist. Also wer will bescheißt hier sowieso, was eigentlich keinen Sinn macht. Solllllllte mal ein Date zustande kommen, ist die Stunde der Wahrheit ganz nah und dann hilf eh kein schummeln mehr.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich habe auch kein bild drinn und bin trotzdem echt


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

habe auch kein bild drinnen,und auch echt. mit bildern und persönlichen daten sollte man schon vorsichtig sein.


Geschrieben

ob ein bild im profil ist oder nicht finde ich zweitrangig,wenn es sonst ansprechend ist, ausserdem können einige hier gar keine bilder reinmachen,weil sie in der öffentlichkeit stehen.

also ich möchte nicht,dass jeder hier dirkt mein bild sieht.
man kann sie ja per mail austauschen oder auch hier anhängen,wenn man denn kann.

ich hatte bisher noch keine schlechten erfahrungen mit usern ohne profilbild gemacht.


Geschrieben

Mit oder ohne Bild spielt keine Rolle,da ich ansonsten(mit Bild) bestimmt mal angeschrieben worden wäre.


Geschrieben (bearbeitet)

mit bild ist netter und interessanter,
ohne geht bei sonst spannendem profil auch -
wobei bild für mich zunächst nicht portrait bedeutet.

bei mangelnder bereitschaft zum portraitzeigen nach
zwei oder drei mails allerdings kommt das aus.

kein argument ist für mich das in der öffentlichkeit stehen -
man muss ja nicht per paßfoto gleich super erkennbar sein,
sondern kann sich trotzdem zeigen - leicht verfremdet,
irgendein interessantes detail etc.


.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben (bearbeitet)

Warum Fake????????

Wie ihr sieht,nicht immer!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich habe bewußt kein bild drin.....und brauche auch keines vom mailpartner..........die pics gibt´s zuhauf bei google....


Geschrieben

ich habe bewußt kein bild drin.....und brauche auch keines vom mailpartner..........die pics gibt´s zuhauf bei google....






hehe richtig!!!


Geschrieben

Bilder vermitteln nur einen ersten Eindruck, doch beobachte ich immer wieder, wie sich einige Herren nach 20Profilbesuchen, oder mehr, erst zu schreiben trauen, wenn Bilder offen zu sehen sind. Meist Herren die selbst keine Bilder zeigen...


Geschrieben

hatte real pic, jetzt nimmer - aus gutem grund


Geschrieben

naja also es is schon netter wenn ein pic drin is,
aber es kommt auch auf das restliche profil an und was dann in der nachricht steht


Geschrieben

Ein pic kann immer nachgereicht werden... Also finde ich. Zu verallgemeinern das es automatisch ein fake,ist sehe ich nicht so


Geschrieben

Ein Bild sagt eben mehr als tausend Worte. Wenn sich die Fake-User mehr Mühe geben wird man sie auch sehr schwer ausfindig machen. Ein Bild wird aber kein Anzeichen sein das es kein Fake ist oder kein Bild das es ein Fake ist.


Geschrieben

kein foto __fake
muss nicht so sein
oft erlaubt es der job nicht oder andere gründe kein foto hier hochzuladen..dafür gibt es ja private e-mails die man versenden kann..lg
ich bin jedenfall komplett echt.grins..


Geschrieben

ich habe kein bild drin - ist auch gut so . trotzdem bin ich kein fake . ich verschicke auch keine bilder , teile jedoch hin und wieder ei interesse meinerseits mit wo ein - zwei bilder zu sehen sind von mir und oder meine tel nr .
das muss reichen . ich will ja realdates und nicht als wichsvorlage enden !


Geschrieben

Weder das Vorhandensein eines Bildes noch das Fehlen ist ein sicheres Kriterium für Fake oder nicht. Erst wenn man nicht telefonieren kann/will/darf oder die Webcam einen "Wasserschaden" hat (ja, das hat man tatsächlich mal zu uns gesagt) kann man sicher sein, dass das Gegenüber nicht so GANZ ehrlich ist.


Geschrieben

...denk mal ein hoher prozentsatz hier sind fakes oder möchtegern...


Geschrieben

Ich denke es gibt auch reichlich Fake-Profile mit Bildern. Bei ernsthaftem interesse sind schnell die Nummern ausgetauscht und kann sich zumindest kurz hören, ob die Personen real sind.

Ich bin selbst vorsichtig Bilder zu verschicken, wie schnell landen die eigenen Bilder sonstwo .....


Geschrieben (bearbeitet)

Die Erregung ist das ehrlichste Kompliment...

Insofern gesehn isst das Auge bekanntlichermaßen mit.

Ich habe Verständnis für Menschen, die aus familiären, oder beruflichen Gründen kein erkennbares Bild zeigen wollen, doch wer sich nicht zeigt und nach Bildern fordert, läuft bei mit unter unverschämt!

Ich seh mir auch gern mal Bilder an, weil auch ich nicht ohne Vorbehalte bin. Doch wie oft muss ich feststellen, dass die Bilder über 10jahre bzw. über 30kg alt sind, dann bitte doch keine Foto's, wenn sie so fern der Realität sind.


bearbeitet von XXXL_KO66
Geschrieben

Bei ernsthaftem interesse sind schnell die Nummern ausgetauscht und kann sich zumindest kurz hören, ob die Personen real sind.



Ich denke mal, JEDE Person mit einem Profil hier ist real.
Geister oder Computer können sich hier kein Profil anlegen.


×
×
  • Neu erstellen...