Jump to content

Kein Foto, also = FAKE? / User ohne Bild unerwünscht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke mal, JEDE Person mit einem Profil hier ist real.
Geister oder Computer können sich hier kein Profil anlegen.



Man kann nur hoffen, dass du nicht wirklich so naiv bist.


Geschrieben

Eigentlich sind mir Frauenprofile ohne Bild lieber.

Warum hätte es eine Frau bei dem enormen Männerüberschuß hier denn bitte nötig überhaupt ein Bild einzustellen, noch dazu ein aufreizendes??? Wenn dann noch der Nachrichtenfilter komplett offen ist und die Dame eine überlaufende Mailbox hat, dann ist ihr Hauptinteresse doch wohl eher Komplimente abzufischen. Warum sollte sie sich auch treffen wollen, besonders wenn sie im Profil ein wenig geflunkert hat oder das Foto geschickt ein paar Kilo oder Jahre versteckt? Dann chatten wir gerne, aber es ist ein Unterschied ob ich mich im Büro langweile oder wirklich flirten will.

Für mich sind die verlockensten Profile eigentlich diejenigen ohne Beschreibung, mit nur einem etwas schüchterenen Text oder dem Hinweis dass frau sich eigentlich nur mal umsehen möchte.
Das klingt ehrlich und nach einem normalen Menschen der wirklich etwas sucht. Dort kann ich mich mit einer freundlichen Mail vom Rest der notgeilen Man(n)schaft gut abheben und deshalb lohnt es sich auch, Zeit für zu investieren und auf ihre Wünsche und Bedürfnisse individuell einzugehen.

Hat sie kein Foto, bekommt sie nur eine Beschreibung (Hemdfarbe, Jacke) und der Treffpunkt ist einer in dessen Nähe ich zu diesem Zeitpunkt sowieso bin, für den Fall dass sie kneift. Schickt sie mir ein Bild, schalte ich mein Portrait frei und ich fahre auch mal eine weitere Entfernung.

Meine Meinung.


Geschrieben (bearbeitet)

manchmal ist kein bild besser (blind date)und geiler
kommt drauf an was man sucht
ich mag die personen die ich lecke auch gerne anschauen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wer garantiert denn, dass das Bild vom user ist? Wenn jemand ersthaftes Interesse hat auf ein (unverbindliches) date, der macht sich ein eigenes Bild face2face.

Meine Meinung, und daran halte ich mich.


Geschrieben

Photoshop lebe hoch, kann man sich jedes Bild so zurechtschnipseln, wie man möchte.


Geschrieben

Ich sag mal so, in ungefähr 90% der fälle sind das Fake profile von irgendwelchen typen die hier ihre Schizophrenie ausleben...

Es ist halt wie in den meisten chats aber ich frage mich ernsthaft was die davon haben? menschen mit einem gesunden verstand machen sowas nicht.


Geschrieben

*LOL*..Schizo's
Wir haben es auch schon erlebt, dass man(n) mittels eines weiblichen Profiles versucht hat uns Fotos abzuschwatzen, "Fototausch"....

Aber irgendwie....haben diese Profile einiges, was sie verbindet, und unser gesundes Misstrauen weckt, sodass wir bisher verschont geblieben sind - zumindest vor derartigen neg. Erlebnissen....

However...ein Foto (Körper an- oder ausgezogen) muss schon sein, um sich einen Eindruck zu machen...die Bandbreite sportlich - normal - mollig wird extrem unterschiedlich interpretiert. Sicher, schützt nicht vor einer Enttäuschung bei einem Date, aber es reduziert das Risiko...

Vielleicht funktioniert das "Ich behaupte ersteinmal gaaaaaaaaanz was anderes" ja bei einigen Damen/Paaren, nach dem Motto "Ach, wenn wir schon mal da sind, darf uns auch der Dicke/Alte/Kleine/Große etc. bespringen, auch wenn er ü-ber-haupt nicht das ist, was erwartet/avisiert war..."

*LOL*....bei uns gibt es ein eindeutiges "Nö. Und Tschüss!"


Geschrieben

...Ich habe kein Foto drin,das hat seinen Grund. Von meinem Gegenüber brauch ich das vorab auch nicht. Sollte später von beiden Seiten Interesse bestehen,kann man sich ein Foto anderweitig zukommen lassen...


Geschrieben

.....so hat jeder seine Sichtweise....das Geheimnis liegt im gegenseitigem Verständnis...und der Akzeptanz, dass so eben mögliche Konstellationen nie stattfinden werden...


Geschrieben

Also unsere Bilder wurde abgelehnt, warum auch immer, finde ich aber auch nicht schlimm. Wer nett anfragt, der kann ja Bilder bekommen, wenn sich etwas Vertrauen aufgebaut hat. Man muss sich ja nicht komplett hier bereits im Profil outen. Und wer meint, diese ignorieren zu müssen, der soll es doch tun. - Jeder wie er will.

Wir haben jedenfalls Verständnist dafür, daß sich nicht jeder gleich mit Bild hier darstellt.


Geschrieben

Auch Profile mit einem Foto, das nicht das eigene oder stark "gephotoshopt" ist, betrachte ich als Fake.


Geschrieben


Wir haben jedenfalls Verständnist dafür, daß sich nicht jeder gleich mit Bild hier darstellt.



So sollte es sein.
Ich habe auch noch keins.

Aber jeder ist halt anders gestrickt... und jedem sollte es selbst überlassen sein, wieviel er von sich Preis geben möchte.

Fakes gibt es sowohl mit als auch ohne.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich habe kein Foto drin, dafür schreibe ich im Forum viel. Bin sicher kein Fake. Ob fake oder nicht, zeigt sich sicher auch an Emailreaktionen.


Geschrieben

Bei meinen Profilbesuchern oder Zwinkerern, schaue ich mir Profile ohne Bilod nicht an, aber ob das Fakes sind weiß ich nicht


Geschrieben

^^Dann schau mir in die Augen, Kleines....^^


Geschrieben

ich brauch mich nicht zu verstecken , wie so viele hier ....xD


  • 4 Monate später...
Geschrieben

[wer sich auf dieser seite etabliert hat, hat docjh klare absichten also ist ein versteckspiel doch absurd.........ich zumindest stehe zu meiner richtung!!!


  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Um ganz ehrlich zu sein würde ich hier bei Poppen.de die Echtheitsprüfung als Plicht einführen um dem entgegen zu wirken...

Geschrieben

Also, wir (Paar) haben noch kein Bild, weil wir noch keins gemacht haben und auch erst mal sehen wollen welches am besten geeignet ist und man auch nicht persönlich erkannt wird. Und selbst wir haben als Neulinge schon seltsame Bilder gesehen, z.B. den Hintern von "Gisele Bünd..., die restlichen Bilder lassen stark vermuten das es nicht der eigene ist und die Gewichtsangabe schließt es aus. Was uns zu dem Schluss kommen lässt, das die Bilder auch nicht immer echt sind. Ich weiß nur nicht was das soll, wenn ich schreibe ich bin 180cm wenn ich nur 150cm bin, darf ich endweder nie jemanden treffe, was ich ja eigentlich will oder fliege doch sofort auf?

Gummibärchensex

Geschrieben

Und die Echtheitsprüfung für alle einzuführen ist doch auch albern, denn die sagt doch auch maximal aus das ich der/die auf dem Zertifikatsfoto bin, nicht ob das mein Hintern ist, ob ich tatsächlich 45j alt und 180cm groß bin noch sonst was aus meinem Profil.

Gummibächensex

Geschrieben
Am Tuesday, February 23, 2016 at 23:47, schrieb Rocco-77:

Um ganz ehrlich zu sein würde ich hier bei Poppen.de die Echtheitsprüfung als Plicht einführen um dem entgegen zu wirken...

Richtig...

Dann gebe es viele Frauen Profile  weniger...und auch Paare vielleicht auch Männer. ..

Ich hatte erst vorgestern....wieder das Vergnügen hier als Frau angemeldet. .. dann bekommt man so eine Mail :

interesse an mir ?
oder an gangbangs mit schlanken und molligen frauen ?
dann schreib deine emailadresse und telnummer

 

Lol...die - der gute wollte grundsätzlich nur über e mail schreiben..dann kam heraus das ein Armin S. dahinter steckt der gangbangs  organisiert. ..

 

Ich würde es super finden wenn der echtheitscheck Pflicht wird. ..

Geschrieben
Am 23.2.2016 at 23:47, schrieb Rocco-77:

Um ganz ehrlich zu sein würde ich hier bei Poppen.de die Echtheitsprüfung als Plicht einführen...

Passiert hier doch routinemäßig, das hier die User angeschrieben werden das sie den Echtheitscheck machen sollen....

Bei manchen geht es aber auch schneller, weil sie denn gemeldet wurden....  :smiley:

 

vor 1 Stunde, schrieb Mister32001:

....dann kam heraus das ein Armin S. dahinter steckt der gangbangs  organisiert...

Wer hier unbedingt betrügen will findet immer einen Weg.... Er könnte für diesen Echtheitscheck ja auch ein Foto einer dieser Frauen vom Gangbang hochladen und wäre dadurch "geprüft"....  :crazy:

 

Geschrieben (bearbeitet)

ich wollte nur mal anmerken dass ich...

- kein foto drin habe mich also hier verstecke

- dates schon abgesagt habe

- nicht fickwillig bin

- mich auch auf strickenundhäkeln anmelden könnte

- ein auffallend hohes anspruchsdenken habe

es sprechen viele indizien für ein fake. will mich jetzt jemand als fake jagen oder die polizei verständigen ? freiwillige vor!

:D

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich würde mich hier abmelden, wenn eine Echtheitsprüfung zur Pflicht würde. Ich sehe es einfach nicht ein, irgendwem beweisen zu müssen, dass ich wirklich ich bin. Wer es mir nicht glaub, der lässt es sein. Es tangiert mich null, ob mich jemand für einen Fake hält. Ist ja eh das Totschlagargument von allen, mit denen Frau sich nicht treffen will. 

Geschrieben

Spätestens beim realen Treffen trennt sich Spreu von Weizen. Ob Bild im Profil oder nicht.

×
×
  • Neu erstellen...