Jump to content

Kein Foto, also = FAKE? / User ohne Bild unerwünscht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es ziemlich anmaßend, wie hier die aufgezählten Gründe von Punkmädchen immer wieder abgetan werden.

Kann man ihre Meinung , die für mich übrigens sehr gut nachvollziehbar ist, nicht einfach akzeptieren OHNE diese ständig "abzuschwarten"?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Punkmädchen1977:

Hm, hätte ich einen grünen Haken, würden mich vermutlich mehr Leute anschreiben. Hätte zur Folge, dass ich mehr "Körbe" verteilen würde. Ob das nun den Frust senken würde, bezweifle ich irgendwie.

tolle logik :smiley: du könntest alternativ deinen filter aber auch.. noch.. enger einstellen. dir ist keine begründung zu albern, oder ? ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Ich finde es ziemlich anmaßend, wie hier die aufgezählten Gründe von Punkmädchen immer wieder abgetan werden.

Kann man ihre Meinung , die für mich übrigens sehr gut nachvollziehbar ist, nicht einfach akzeptieren OHNE diese ständig "abzuschwarten"?

ich habe noch keine "gründe" gelesen.. außer... hab keinen bock mich prüfen zu lassen, weil ich das nicht .. einsehe. das ist für mich kein.. grund. das ist nur die.. entscheidung.. ohne grund.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb X-man-light:

außer... hab keinen bock mich prüfen zu lassen, weil ich das nicht .. einsehe.

Doch. Das ist ein Grund. Und der ist zu respektieren. 

Geschrieben

Ich habe keinen Filter geschalten und werde auch keinen einstellen. Aber das ist ein völlig anderes Thema. Es ist eben meine Logik und es sind meine Gründe für oder gegen etwas. Es ist okay, wenn du nicht mit ihnen konform gehst, aber es wäre nett, wenn du sie zumindest tolerieren könntest :) ich verstehe immerhin, wenn es jemanden suspekt ist, dass ich keine Bilder verschicke und mich nicht checken lassen will.

 

Geschrieben (bearbeitet)

nein das ist falsch X-man-light... die entscheidung von punkmädchen ist keine prüfung abzulegen und die begründung ist .. keinen bock weil sie das nicht einsieht.

( thema : haupt- und kausalsätze.... 6. jahrgangsstufe ;) )

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Punkmädchen1977:

Ich habe keinen Filter geschalten und werde auch keinen einstellen. Aber das ist ein völlig anderes Thema. Es ist eben meine Logik und es sind meine Gründe für oder gegen etwas. Es ist okay, wenn du nicht mit ihnen konform gehst, aber es wäre nett, wenn du sie zumindest tolerieren könntest :) ich verstehe immerhin, wenn es jemanden suspekt ist, dass ich keine Bilder verschicke und mich nicht checken lassen will.

 

 

vor 1 Minute, schrieb Slutchen:

Doch. Das ist ein Grund. Und der ist zu respektieren. 

sehe ich anders. respekt (!) muß man sich.. verdienen (hörte ich mal).. kann den aber für so eine lapidare "begründung" nicht zollen.. sorry.

Geschrieben

Tja dann ... Es tut mir leid, dass ich keine Gründe habe, die du verstehst/akzeptierst. andere habe ich nicht. Wenn es dir zu lapidar ist, dann ist es eben so. Auch damit kann ich leben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Punkmädchen1977:

Ich habe keinen Filter geschalten und werde auch keinen einstellen. Aber das ist ein völlig anderes Thema. Es ist eben meine Logik und es sind meine Gründe für oder gegen etwas. Es ist okay, wenn du nicht mit ihnen konform gehst, aber es wäre nett, wenn du sie zumindest tolerieren könntest :) ich verstehe immerhin, wenn es jemanden suspekt ist, dass ich keine Bilder verschicke und mich nicht checken lassen will.

 

ich dachte, ich hätte gelesen, dass du es blöd gefunden hättest.. noch mehr post zu bekommen.. und körbe zu verteilen.  was denn nun ? auch die filter machen absolut sinn. 

"meine" logik  :smiley: ich wußte garnicht, dass logik.. was ganz persönliches ist ;) 

freut mich, dass du das.. suspekt.. einräumst.

verständnis kommt von.. verstehen. wer nicht einigermaßen verständlich und auch für andere nachvollziehbar seinen standpunkt auch erklären kann, könnte ja auch mal in sich gehen und fragen, ob die eigene meinung auch substanz hat.. und stimmig ist.

mal hinterfragen.. und nicht nur.. nach.. gefühl.. entscheiden. da kommt oft nichts gutes bei raus.

was bleibt.. außer.. tolererien denn noch ?! nix ;) du wirst das eh nicht ändern.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb magnifica_70:

nein das ist falsch... die entscheidung von punkmädchen ist keine prüfung abzulegen und die begründung ist .. keinen bock weil sie das nicht einsieht.

( thema : haupt- und kausalsätze.... 6. jahrgangsstufe ;) )

hast recht :smiley: trotzdem ist für mich : kein bock.. armselig ;) und sowas.. nein.. respektiere ich.. überhaupt nicht. warum auch. frage dann weiter : warum.. kein bock ? ist mir zu einfach ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb X-man-light:

 und sowas.. nein.. respektiere ich.. überhaupt nicht.

Wirst Du aber müssen, solange es kein Gesetz gibt, dass die Menschen ihrer Würde enthebt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe von Anfang an gesagt, dass ich verstehen kann, wenn sich jemand nicht auf ein echtes Blind Date stehen lässt. Dass steht sogar in meinem Profiltext! 

Und ich habe nur deinen Gedanken aufgenommen und die eventuellen Konsequenzen eruiert. Das hat nichts damit zu tun wievielerlei Mails ich bekommen will oder nicht. Du verdrehst allerdings jedes Argument von mir. Daher Klinke ich mich jetzt auch aus.

warum ich mich bei einem allgemeinen  fakecheck hier abmelden würde, habe ich erläutert. Meine Gründe sind nunmal meine und sie sind mir wichtig. Auch wenn andere sie albern finden.

ich verschicke weiterhin keine Bilder und bestehe auch nicht auf Bilder in anderen Profilen. Ich erkenne eh real niemanden wieder, von dem ich hier ein Bild gesehen habe :-D 

trotzdem nehme ich mir heraus, mich gegen den Vorwurf zu wehren, dass Frau sofort ein Fake sein muss, wenn sie so handelt wie ich.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Slutchen:

Wirst Du aber müssen, solange es kein Gesetz gibt, das die Menschen ihrer Würde enthebt.

akzeptanz.. toleranz.. klar.

respekt.. nö ! ;) respekt erfordert für mich.. (und bestimmt nicht NUR mich) eine ..leistung.  die kann ich beim besten willen nicht sehen. die "Würde" hat damit nichts zu tun. ist eh so ein.. gummiwort ;) die kann einem  keiner  nehmen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Moderator
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb magnifica_70:

und die begründung ist .. keinen bock

Was ein völlig legitimer Grund ist - ebenso wie alle anderen Gründe, die dafür angeführt werden. Hier gibt es keinen Prüfungszwang, daher kann jeder ganz nach eigenem Gutdünken entscheiden, ob oder ob nicht. Ganz einfach, weil man/frau es hier kann. ;)

Natürlich muss man dann auch mit den jeweiligen Konsequenzen leben ... eventuell von vielen als "Fake" eingestuft zu werden oder - weil der grüne Haken vorhanden ist - noch mehr Nachrichten zu bekommen ... oder ... oder.

vor 21 Minuten, schrieb X-man-light:

respekt (!) muß man sich.. verdienen

Ja, aber was hat das mit einem Bild oder grünem Haken im Profil zu tun? Könnte man dann ebenso umgekehrt argumentieren: ich respektiere, dass jemand kein Bild bzw ein ungeprüftes Profil hat, weil ich - in dubio pro reo - voraussetze, dass es in den meisten Fällen triftige Gründe dafür gibt. Aus Sicht des Profilinhabers, auch wenn ich das vielleicht völlig anders bewerte.

Und inwiefern gibt ein Bild im Profil oder ein grüner Haken denn mehr Sicherheit?

Das sagt doch nichts über den Charakter oder die Zuverlässigkeit aus. Wir bekommen im Support Center ebensoviele Beschwerden/"Fakeanprangerungen" zu geprüften Profilen, die z.B. nicht zum Treffen erschienen sind wie zu ungeprüften. Oder sich auf andere Art als unzuverlässig zeigen oder durch "schlechtes Verhalten" auffallen.

 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb X-man-light:

bockig bis zum schluß :smiley: du weißt.. genau.. dass es besser laufen würde, wenn du.. und viele andere.. über ihren bockigen schatten springen würden.

Inwiefern? Wo ist denn der Unterschied ob sich eine geprüfte oder eine ungeprüfte Frau nicht mit Männern von hier treffen will. Was oder wieso soll es da besser laufen?

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb CaraVirt:

Was ein völlig legitimer Grund ist - ebenso wie alle anderen Gründe, die dafür angeführt werden. Hier gibt es keinen Prüfungszwang, daher kann jeder ganz nach eigenem Gutdünken entscheiden, ob oder ob nicht. Ganz einfach, weil man/frau es hier kann. ;)

Natürlich muss man dann auch mit den jeweiligen Konsequenzen leben ... eventuell von vielen als "Fake" eingestuft zu werden oder - weil der grüne Haken vorhanden ist - noch mehr Nachrichten zu bekommen ... oder ... oder.

Ja, aber was hat das mit einem Bild oder grünem Haken im Profil zu tun? Könnte man dann ebenso umgekehrt argumentieren: ich respektiere, dass jemand kein Bild bzw ein ungeprüftes Profil hat, weil ich - in dubio pro reo - voraussetze, dass es in den meisten Fällen triftige Gründe dafür gibt. Aus Sicht des Profilinhabers, auch wenn ich das vielleicht völlig anders bewerte.

Und inwiefern gibt ein Bild im Profil oder ein grüner Haken denn mehr Sicherheit?

Das sagt doch nichts über den Charakter oder die Zuverlässigkeit aus. Wir bekommen im Support Center ebensoviele Beschwerden/"Fakeanprangerungen" zu geprüften Profilen, die z.B. nicht zum Treffen erschienen sind wie zu ungeprüften. Oder sich auf andere Art als unzuverlässig zeigen oder durch "schlechtes Verhalten" auffallen.

 

 

klar.. man hat hier die wahl.. prüfung oder nicht. ich sage ja auch nur, was ich für .. sinnvoller.. halte.. und warum.

 

mit.. respektieren, meinte ich nicht.. haken oder nicht.. oder bild.. oder nicht. ich respektiere.. schlüssige argumentaionen.. oder eben nicht. wenn da etwas völlig unverständliches, bequemes, lapidares kommt.. kann ich dem keinen respekt zollen. darum ging es mir.

 

würde ich mal .. triftige gründe.. zu lesen bekommen, fände ich das ja schon cool ;)

(z.b. politiker, TV-star.. und sowas.. ) 

 

warum ein haken und ein bild mehr sicherhiet gibt ? ähm.. HÄ ?

es hilft in der kombi schon besser einzuschätzen, mit wem ich es zu tun habe. absolute sicherheit.. nicht.. aber.. mehr input .. ergo.. bessere entscheigungsmöglichkeit.. "risiko"abschätzung meinerseits.

für den charakter und andere dinge gibts natürlich keinen grünen haken :smiley: aber.. wie gesagt .. irgendwo muß man ja anfangen.. und gerade auch.. hier.. hat man selten eine 2. chance für den ersten eindruck...ist extrem schnelllebiges terrain. 

 

es gibt EBENSOVIELE beschwerden zu geprüften profilen und geplatzten dates ? 

ist doch prima. die fakeanprangerungen bei geprüften direkt in den papierkorb (sind in der regel ja unsinn) und dann bleiben für den support NUR NOCH die geplatzten dates zur bearbeitung.. ;)

ein großer teil an arbeit würde wegfallen. wäre doch toll ;)

 

 

 

 

 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Collossus:

Inwiefern? Wo ist denn der Unterschied ob sich eine geprüfte oder eine ungeprüfte Frau nicht mit Männern von hier treffen will. Was oder wieso soll es da besser laufen?

ha ha ;)

 

wenn sie sich nicht treffen wollen, ehrlich im profil artikulieren.

wenn doch.. : nägel mit köpfen machen.. = prüfung.

 

welcher mann hat noch nicht viel zeit verschwendet indem er.. ungeprüften/fakes .. messages schrieb ?

 

wenn beide seiten kein versteckspiel wollen.. läuft das schon.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Also mich haben heute zwei "Ungeprüfte" mit ihrem Erscheinen beehrt und ein "Geprüfter" versetzt.

Dein Vergleich hinkt also :P

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Korrigiert
Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb Punkmädchen1977:

 

trotzdem nehme ich mir heraus, mich gegen den Vorwurf zu wehren, dass Frau sofort ein Fake sein muss, wenn sie so handelt wie ich.

 

ich habe nie behauptet, dass frauen die ungeprüft sind wie du.. ein fake sein.. müssen. es bleibt aber ein.. begründeter.. verdacht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Slutchen:

Also mich haben heute zwei "Ungeprüfte" mit ihrem Erscheinen beehrt und ein "Geprüfter" versetzt.

Dein Vergleich hinkt also :P

 

witzig :smiley:

bin ich der einzige, dem nicht entgangen ist, dass es keinen sinn macht. ein MÄNNERFAKE zu sein ?

okay.. ab und zu gibt es das bestimmt. alte/falsche fotos.. etc. .. aber.. den löwenanteil an fakes wird man doch wohl sicherlich bei den paaren und frauen finden. DIE sind ja die interessanteren fraktionen.. die.. denen  am meisten beachtung geschenkt wird.. und die in alle räume kommen.

welche frau gibt schon vor.. ein mann zu sein ? was sollte das bringen ? man wird nicht angemacht.. hat kaum post.. ist einer von den vielen.. austauschbaren "blauen";) uninteressant !

da hinkt garnix. bei dem begriff.. fake.. geht es ja nicht um die zuverlässigkeit.. ob jemand.. erscheint.. oder nicht.. sondern primär darum.. ob er ein paar.. eine frau.. oder ein mann ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also soll das jetzt so verstanden werden das zuerst einmal ALLE Frauen und Paare den Echtheitscheck machen sollen, weil es ja keinen Sinn macht sich als Männerfake hier anzumelden.

Geschrieben

Dies kann man eher von den Männern  sagen den fast jeder 10. User der mir geschrieben hat hatte nach ein paar Tagen sein Profil gelöscht oder wurde gelöscht! Nervig sowas

Geschrieben

jemand der sich vor lauter schreck löscht, kann ja trotzdem echt sein:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

@Punkmädchen

Du sprichst mir aus der Seele :gift_heart:

Geschrieben

Ja sicher, aber warum? Da ja hier festgestellt wurde das es wenig bis keinen Sinn macht sich als Mann als Fake auszugeben.

×
×
  • Neu erstellen...