Jump to content

Kein Foto, also = FAKE? / User ohne Bild unerwünscht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Fakes gibt es überall und wird es auch in Zukunft geben.
Auch Profile mit Bild und Echtheitprüfung können gefakt sein.
Also nicht soviele Gedanken drüber machen. Ist man aufm Fake reingefallen muss man halt das nächste mal ein bisschen besser aufpassen.


Geschrieben

[QUOTE=Chantala;8582176]Habe einen Vollzeit Arbeitsplatz (wie sicherlich sehr viele hier) alleine aus dem Grunde, stelle ich kein Bild ein.


Geht mir genau so. Arbeite auch Vollzeit und in einer Branche, wo nicht gern gesehen wird, dass Frau bei poppen.de ist. Die Gesellschaft ist leider immer noch verlogen. Männer die hier sind sind geile Hengste, Frauen sind Schlampen. Dem möchte ich mich nicht aussetzen.


Geschrieben

das seh ich auch so, mit Bild bei frei zugänglichkeit, das geht halt schwer, wenn man einen Beruf hat... :P


Geschrieben

Ist mir egal ob mit Bild oder ohne.
Ich hab hab welche im Profil, bin echt und stehe dazu.
Hab hier auch noch kein Date gehabt, find es auch besser in einem
Club das Passende zu finden.

Uppps da könnte ja auch ein jemand sein den Ich kenne!!!!!!

Und jetzt die Frage was macht Er oder Sie im Club oder bei
Poppen.de?????????????????????????????????????????????????


Geschrieben

Was ist das den für eine Ausage,wenn man einen Beruf hat kann mann kein bild hier rein tun.Also alle die ein bild hierdrin haben sind demnach Arbeitslos.........[/QUOTE]

das seh ich auch so, mit Bild bei frei zugänglichkeit, das geht halt schwer, wenn man einen Beruf hat


Geschrieben

Ich mach auch nur Leuten die Bilder auf wenn sie mich anschreiben mann ist doch bekannt


das sagen die die kein foto drin haben


Geschrieben

hab ochn beruf und hab bilder drinne meene leute wissen dat ick hier on bin hab stil und hab nur angezogende sexy bilder drinne hab damit null problem zum nackig machen sind andere leute hier zuständig so kan man dat nich sagen ick gehe arbeiten und stehe voll und janz hinter dem wat ick zeig


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Also ich habe derzeit auch kein Bild drinne und zwar aus 2 Gründen:

1) Habe ich derzeit Zuhause kein PC kann also keines reinstellen

2) Möchte ich hier nicht für Jedermann erkannt werden, weil mit Bildern ( grade wenn es um Sexualität geht) sehr viel Schindluder betrieben werden kann.

Wenn sich Jemand trotzdem auf mich einlassen möchte, dem werde ich, sobald Symphathie besteht und der Kontakt gute Fortschritte macht, ein Bild von mir zukommen lassen

LG Ringel.... ;-)


Geschrieben

Männer die hier sind sind geile Hengste, Frauen sind Schlampen. Dem möchte ich mich nicht aussetzen.[/QUOTE]


Ich mich auch nicht!


Geschrieben (bearbeitet)

so´n Quatsch.......
(Gesichts-)Bilder kann Man(n)/Frau immer noch tauschen.
Es kann durchaus berechtigte Gründe für eine Zurückhaltung geben.
Die berufliche Komponente heißt ja nicht gleich zu unterstellen es gäbe nur Arbeitslose - welch krude Argumentation - sondern beruflich exponierte Personen nehmen für sich in Anspruch kein Bild einzustellen. Na und .....?

Wer´s mag stellt ja sogar den Schwanz, die Titten, Arsch und Möse in unterschiedlichsten Varianten zur Schau.... Manchmal wär es sogar besser das NICHT zu tun...... Die Schausteller/-innen sind wohl in der Annahme, daran nicht erkannt zu werden
Dazu fällt mir immer der Witz mit dem nacktbadenden katholischen und evangelischen Priester ein.....

Es sollte eben jeder respektieren, wenn ein Profil kein Bild enthält. Genauso wie zu respektieren ist, wenn es welche enthält.

Ich kann mich jedenfalls über ausreichend Kontaktmöglichkeiten nicht beschweren, liegt wohl an dem seriösen approach meiner Anschreibemails, auch an Profilerinnen ohne Bild.
Wäre schade, ist aber verzichtbar, wenn interessierte Frauen mich wegen eines fehlenden Bildes nicht antexten .


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich habe auch kein Bild, und bin Real.
Warum ich kein Bild habe,
ich möchte nicht gleich von jedem
Bekannten die hier angemeldet sind
erkannt werden.


Geschrieben

also ich bin ja Amateurfotograf und habe bei einem Foto-Stammtisch Bilder meiner Frau gemacht und diese in einem geschlossenen Raum im Joyclub gepostet, zu dem hatten nur 7 Personen Zugang.

Einige Wochen später musste sie zum Chef, dann wurden ihr genau die Bilder vorgelegt. Sie war Abteilungsleiterin, rate mal wie lange noch?

Ich kann verstehen, daß es Leute gibt die kein Bild im Net haben wollen


Geschrieben

....und ein Foto auf dem ich den Oberkörper (ob Männlein oder Weiblein), den Hintern, den Hinterkopf (FSK-18 Bilder kann ich eh nicht sehen) oder einen kleinen "Schlitzausschnitt von den/m/r Augen-Mund-Nase", zeigt mir genausoviel wie KEIN Bild!

Von daher.

Fotos sind für mich nur Momentaufnahmen, von meist schlechten "Fotografen" fotografiert, die die Personen nicht vorteilhaft getroffen haben. (Bilder vom Urlaub auf einer Party oder so), die einen vielleicht sogar noch schlechter aussehen lassen.

Ich selektiere danach wie der Kontakt ist.


Geschrieben

Ich vesuche auch nicht gleich erkannt zu werden.
Mit Foto finde ich ein Profil ansprechender, auch wenn es nur ein Auge oder Schatten ist.


Geschrieben

Ich finde Eure unterschiedlichen Meinungen sehr gut und akzeptiere diese auch alle....Ich denke alle die hier sind, sollten für sich selber entscheiden, ob Sie Foto(s) reinsetzen oder nicht.
Aber jede(r) wird auch seinen eigenen Grund haben, warum Sie/Er es macht, oder auch nicht.

Kein Foto heißt für mich nicht gleich, das es ein Fake ist. Dies lässt sich ja wohl auch anders feststellen...

Allerdings, muss ich auch gleich mal dazu fragen, ob es nicht auch ein Fake sein kann, wenn Fotos älter als 5 oder 6 Jahre sind - was hier ja auch oft genug auf Profilen zu sehen ist?....(Realität?)

Bei mir ist es auf jeden Fall so, das ich nicht nach einem Foto entscheide,denn ich bekomme sehr nette Mails (auch ohne Foto) und beantworte diese auch alle - und den Rest, wenn es passt, kann Frau oder Man(N) vorab, bei einem "Begutachtungstreffen" und bei "Tageslicht" dann immer noch entscheiden...und wenn es nicht passt, kann jeder wieder seiner Wege gehen.

Ich denke, das man einfach einen fairen Weg finden kann, wenn es auch gewollt ist.^^


Geschrieben

Ich bin auf einer anderen Plattform sehr aktiv, die ganz klar sexuelle Intention hat. Und dann auch noch pervers, sprich BDSM... und dort bin ich seit Jahren mit Bildern vertreten. Im Profil als auch in den Galerien und somit auch oft auf der Startseite. Sei es in den dortigen Ausstellungen der Fotografen als auch mit eigenen Uploads.

Und ich bin, ausserhalb von Szeneveranstaltungen, noch nie "erkannt" bzw. drauf angesprochen worden.

Dabei habe ich einen Beruf, der sehr publik ist.

Hier aber zeige ich aus anderen Gründen mein Gesicht nicht im öffentlichen bereich, habe aber nun wirklich genügend Bilder eingestellt, die ich ggf. frei schalte.

Dieses so zu handhaben finde ich auch absolut legitim. Profile die aber gar kein Foto zur Verfügung stellen... Das ist für mich ein echtes KO-Kriterium.

Sexualität hat nunmal viel auch mit optischer Anziehung zu tun und insofern antworte ich auf Anschreiben Bilderloser eher weniger.


Geschrieben

also mir hast nicht geantwortet.smile


Geschrieben

...auf die Gefahr etwas zum besten zu geben, was bereits genannt wurde - wir haben nicht alle Seiten des Threads gelesen - ....

Anonymisierte Fotos bzw. auf denen die Person soweit unkenntlich gemacht wurde, dass ihre Anonymität erhalten bleibt, erscheint uns fair & gut... wir halten es auch so....man(n) Frau Paar sieht what you get...

Aber gänzlich auf Fotos verzichten? Wir schreien sicherlich nicht "Fake!!"..nur wir ignorieren derartige Personen halt... es mag sich hart anhören...aber...wir erhalten zu viele Zuschriften MIT Foto, als das wir uns noch die Mühe machen würden, erst auf die individuelle Persönlichkeit und den Menschen dahinter und seiner ga-ran-tierten Ästhetischen Einzigartigkeit und ....| hier steht ein Platzhalter für alle Gutmensch-Eigenschaften | ...einzugehen...

Hart? Nun, wie viele Menschen schreiben denn selber proaktiv Bildlose Profile an? Hand aufs Herz....

Das mit den älteren Fotos ist wohl wahr....aber die Nähe zum Status Quo dürfte vielleicht grad noch so existieren..wohingegen Bildlosigkeit meist nur Fragen aufwirft ..und Zeit frisst..


Geschrieben



(originaltext, der Vorposterin von mir gekürzt)

....Profile die aber gar kein Foto zur Verfügung stellen... Das ist für mich ein echtes KO-Kriterium.

Sexualität hat nunmal viel auch mit optischer Anziehung zu tun und insofern antworte ich auf Anschreiben Bilderloser eher weniger.


-----------------------------------------------------

Ich gebe Dir recht, wenn Du schreibst "...Sexualität hat nunmal viel auch mit optischer Anziehung zu tun..."

-Aber ein Bild garantiert Dir leider auch nicht Deine "Erfüllung", oder?
-Also ist es damit genauso, wie an einer Losbude.Egal, ob Foto oder nicht.

Aber an einer Frau, suche ich eben nicht das perfekte sogenannte "Gesamtbild"...denn ich bin garantiert auch nicht 100% ig perfekt.

Doch sie muss schon das "Gewisse Etwas" haben - sei es Ihre Stimme, Ihre Beine, Ihre Augen...oder...oder...und das ist es,was ich mag und mich "wuschig" machen kann.

Aber wie dem auch sei: Kann und soll Jede(r)für sich selber entscheiden - und das ist es, was den Menschen ausmacht!!!


Geschrieben

so´n Quatsch.......

Wäre schade, ist aber verzichtbar, wenn interessierte Frauen mich wegen eines fehlenden Bildes nicht antexten .




Dem ist nichts hinzuzufügen ;-)


Geschrieben

Jeder soll es so handhaben wie er möchte. Ich habe ein Bild drin, wird in den Foren nicht angezeigt aber im großen und ganzen stört es mich auch nicht.Alles wird gut.


Geschrieben

Hi,
habe kein Gesichtsfoto drin, weil ich mir beruflich nicht erlauben kann, dass meine Identität öffentlich wird. Auf ein Schwanzfoto werde ich auch verzichten, da ich es albern finde; wird sowieso überschätzt.
Bin aber kein Fake und suche weiter Paar passenden Alters.
Gruß an alle


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nun ja....sicher muss jeder wissen, wie er damit umgeht..nur sind wir der Meinung, dass es sehr wohl geht ansprechende und leckere Fotos einzustellen ohne ein reines Weichteile-Foto bzw. Gesichtsfoto zu verwenden...auch wenn unserer mit Sicherheit nicht zimperlich sind....
...und immer die recht interessante, weil nichtssagende Antwort - ich stehe im öffentlichen Rampenlicht - ich bin von großer Relevanz - etc.pp. - zu lesen, erheitert uns eher.....wie gesagt.....jeder nach seinem Gusto - nur muss man(n) halt damit rechnen, von Damen oder Paaren mangels Ersteindruck abgelehnt zu werden....und bei der recht hohen Emailtaktung kann man nicht kontinuerlich das innere Wesen erforschen und irgendwann mal was sehen...

oberflächlich? Nun, wir lieben anspruchsvollen Gedankenaustausch....nur wird letztlich nicht das Intellekt gefickt....Sprachvermögen, freundliches und sauberes Erscheinungsbild ist unabdingbar....

Aber wenn die Optik nicht passt...tja.....


Geschrieben

och nee....so kann und will ich das nicht sagen... wir kennen mindestens einen hier ohne bild der sehr real ist und im gegenzug kennen wir auch einige mit foto die entweder ängstlich sind oder doch ein fake....


×
×
  • Neu erstellen...