Jump to content

Kein Foto, also = FAKE? / User ohne Bild unerwünscht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wow 3824 Tage altes Thema :flushed: 

die bilderlosen Spanner-Profile würden d... bzw. erstaunt Schauen wenn alle Profile bilderlos wären. Fake-Verdacht liegt nahe wenn bei denen zusätzlich der grüne Punkt für geprüfte Mitglieder fehlt.

Geschrieben

Es mag einige überraschen, aber wir sind auch schon so einigen "Falschspielern" aufgesessen. Jede Gruppe schimpft über eine andere Gruppe. Echt schlimm hier.

 

Wenn im Profil kein Bild ist, dann wird der Herr die Meilen abreißen müssen um uns kennen zu lernen. Wir verfahren keinen Sprit mehr um dann angeschmiert zu werden. Im Ort haben wir einige Cafés, da ist dann Treffpunkt.

 

Wenn der Check bestanden ist, dann kommen wir den Herrn etwas entgegen. Mehr nicht. Aber auch da hatten wir schon den berühmten Griff in Klo.

Dann ist es zwar genauso ärgerlich, kostet aber nicht so viel Geld.

 

Schwund beim Bund....................... 7%.

Geschrieben

immer öfter kommt es mir so vor, dass die Fotos doch schon einige Jährchen auf dem Buckel haben. 

Ist ja auch Vorspiegelung falscher Tatsachen 

Geschrieben

Also uns interessiert Bild und Echtheitscheck anfangs gar nicht, wir bestehen immer erst auf Telefoncheck und danach auf Bildertausch.......und schon beim Telefoncheck kann man die Fakes aussortieren

Geschrieben (bearbeitet)

Echt, komisch, wenn ich mit Männern telefoniere habsch immer Männer dran.....wie kriegt man dann Onlinehelden oder Lügner weg???...ich find immer, das geht nur real...alles andere dient noch dem sich  verstecken können

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir entscheidet eigentlich das Gefühl.

Es ist die Wortwahl beim Anschreiben, wie und wann er auf Fragen reagiert, wie er selber welche formuliert.

Wenn mein Gefühl sagt: Den will ich, dann interessiert mich sein Aussehen überhaupt nicht mehr.

Es gibt aber viele, die ansprechende Bilder, Echtheits-Check und ne angenehme Stimme beim Telefonnieren haben, aber mein Gefühl mir dennoch sagt:

Den nicht! 

Manchmal mache ich mir die Mühe, denen dennoch zuzusagen und es trotz meiner Gefühle, auf ein Date ankommen zu lassen...

Es waren ausnahmslos Arsc... Also bleibe ich bei meinem Gefühl. Das kennt sich da besser aus :)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

da ist sie wieder.. die heilige kug der frauen : das bauchgefühl. auf die läßt man nix kommen ;)

schonmal.. selbsterfüllende prophezeiungen gehört ? 

Geschrieben

Da Du dazu neigst, alle unterzubuttern die dir keine für dich "nachvollziehbaren" Erklärungen bieten, rede ich nicht mehr mit dir.

Du hast sozusagen meinen Respekt verloren ;)

Geschrieben
Am 16.9.2005 at 12:47, schrieb Gelöschtes Profil:

Habe nochmal rekapituliert und bemerkt, dass viele Frauen, die kein Bild eingestellt haben, eben oft jene waren , die zwar fleißig jede Mail lesen, aber dann niemals zurückschreiben!!
Hatte ihnen gschrieben, weil man seine Suche ja breit fächern möchte und weil die Profilbeschreibungen duchweg etwas an sich hatten.

Frage: Sind jene, ohne Bild = Fakes?
Wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich?
Sollte man sich die Mühe sparen, oder einfach Augen zu und durch??

Stontree

 

ich schreib zurück

außer

wenn ich merke es ist eine vorgefertigte Anmache, es ist eine dämliche Anmache

Ein Bild werde ich von mir hier nicht einstellen, aber ich erwwarte ach keines, den Bilder tauschen kann man immer noch

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb X-man-light:

da ist sie wieder.. die heilige kug der frauen : das bauchgefühl.

Seit wann ist Bauchgefühl nur auf die Frauen beschränkt? <grübel>

Jede/r muss doch selbst wissen, was sie/er von sich preisgibt. Es gibt genügend Gründe, warum jemand keine Bilder einfügen möchte. Aber deswegen ist die/derjenige noch lange kein Fake.

Letztendlich ist ein Bild nur ein erster optischer Eindruck. Mehr aber auch nicht.

Geschrieben

auch mit nem foto wird man schnell als fake bezeichnet....erst heute wieder erlebt

Geschrieben

ach ist doch lustig wenn man als fake bezeichnet wird...

ich war bisher nicht nur fake sondern auch schon mitglied von untergrundorganisationen, mitarbeiter von poppen, ein kriminelles bandenmitglied  und noch vieles mehr :D

 

Geschrieben

Ja stimmt Paula, wenn nicht die gewünschte Antwort kommt 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Slutchen:

Da Du dazu neigst, alle unterzubuttern die dir keine für dich "nachvollziehbaren" Erklärungen bieten, rede ich nicht mehr mit dir.

Du hast sozusagen meinen Respekt verloren ;)

was soll denn unterbuttern bedeuten ? für mich sind nunmal nachvollziehbare begründungen.. warum. jemand etwas tut.. und mit "kein bock" und "ich will das eben nicht" beschwört man bei mir nunmal das nächste .. warum..  herauf. das ist mir einfach zu billig.. aber sicher auch.. bequem für mein gegenüber.. ;) klartext bevorzuge ich.. und nicht so einen halben kram. wer dann.. aufgibt.. weil ihm nichts.. besseres.. einfällt.. kann ich da ja nichts für. das war dann eben.. unausgegoren.. und wer das dann weder vor sich noch dem gegenüber zugeben kann (stolz ?) .. dann ist das für mich auch erledigt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb bigpaula:

auch mit nem foto wird man schnell als fake bezeichnet....erst heute wieder erlebt

nur fotos sagen ja auch nichts über .. echtheit.. aus. bilder kann man sicher überall im net oder sonstwo besorgen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb X-man-light:

nur fotos sagen ja auch nichts über .. echtheit.. aus. bilder kann man sicher überall im net oder sonstwo besorgen. 

stimmt...und ich dachte doch tatsächlich blauäugig wie ich bin der grüne haken machts....ist aber auch nicht so

Geschrieben (bearbeitet)

einmal bekam ich ein anschreiben in dem stand schon ohne kontakt dass er sowas wie mich noch nie erlebt hat, ich sei der gipfel aller fakes ^^

eigentlich kann man über das ganze doch nur noch lachen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb bigpaula:

stimmt...und ich dachte doch tatsächlich blauäugig wie ich bin der grüne haken machts....ist aber auch nicht so

die beste kombi.. und logische vorgehensweise.. für mich : vollständiges, anständiges profil, mehrere bilder (die nicht zwangsläufig FSK18 oder gesicht zeigen müssen), prüfung, anschreiben, telefonieren.

alles andere bringt fast nie etwas. jede nichtbeachtung wird von fakes ausgenutzt.. um ihr böses spiel zu spielen.

 

die, die sich haben prüfen lassen.. und sich mühe geben, können natürlich .. trotzdem.. als fake beschimpft werden, ABER .. dann ist man auf jeden fall auf der sicheren seite.. und kann die schwätzer/anschwärzer mit einem grinsen.. ignorieren.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

und wie reagierst auf ne absage von ner frau??? ist sie dann gleich ein fake???

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb X-man-light:

prüfung, anschreiben, telefonieren.

damit war ich auch schon ein fake...

in wirklichkeit aber ich kein fake sondern er total besoffen

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb sinful_dreams:

Seit wann ist Bauchgefühl nur auf die Frauen beschränkt? <grübel>

Jede/r muss doch selbst wissen, was sie/er von sich preisgibt. Es gibt genügend Gründe, warum jemand keine Bilder einfügen möchte. Aber deswegen ist die/derjenige noch lange kein Fake.

Letztendlich ist ein Bild nur ein erster optischer Eindruck. Mehr aber auch nicht.

also.. ich höre.. deutlich.. öfter.. frauen von ihrem bauchgefühl sprechen (!) , als männer.. und die damen lassen auch auf ihr bauchgefühl deutlich weniger kommen. viele bilden sich ein, dass das ewine verlässliche quelle wäre.. wissen aber .. fast nichts darüber.  witzigerweise ist das.. üblicherweise.. ein plus-konto : gute (bauchentscheidunge) werden darauf addiert.... schlechte aber nicht.. subtrahiert.. weil.. das irrt sich ja NIE ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb bigpaula:

und wie reagierst auf ne absage von ner frau??? ist sie dann gleich ein fake???

es mag genug spinner geben, die bei einer absage gekränkt sind.. und sofort die fake-karte ziehen, das glaube ich den damen schon. die jungs deklassieren sich aber selbst.  an DENEN muß man sich dann wirklich nicht weiter stören. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb magnifica_70:

damit war ich auch schon ein fake...

in wirklichkeit aber ich kein fake sondern er total besoffen

mag es alles geben..

 

ich halte es nunmal so (ist ja hier keine pflicht) : ich gebe mir mühe mit profil.. tue was ich kann..  (incl. prüfung) und kann .. jegliche.. beschimpfung.. lächelnd hinnehmen. der andere macht sich.. offensichtlicher geht es nicht mehr.. selbst lächerlich.

ich brauche MIR auf jeden fall.. keine.. vorwürfe zu machen.

primär geht es beim check doch darum festzustellen.. ob definitiv.. mann, frau .. oder paar existent sind. bei männerprofilen ist das.. relativ.. unsinnig. bei paaren und frauen aber immens wichtig.

wer sind denn..  die interessantesten gruppen bei poppen.de ?  die überall gerne gesehen werden.. angeschrieben werden.. angebettelt werden.. aufmerksamkeit erregen.. und die überall reinkommen ? :

frauen und paare.

deshalb macht es kaum sinn.. ein männerprofil zu faken.

irgendwann ist MANN mal die jungs satt, die in 5 min. ein paar- oder frauenprofil aus dem boden gestampft haben.. natürlich (!) ungeprüft..  aus lauter.. eigenem frust.. langeweile.. und boshaftigkeit... und die einen auflaufen lassen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am ‎10‎.‎03‎.‎2016 at 23:01, schrieb bigpaula:

auch mit nem foto wird man schnell als fake bezeichnet....erst heute wieder erlebt

bei deinem Bildausschnitt ist das nachvollziehbar

×
×
  • Neu erstellen...