Jump to content

Kein Foto, also = FAKE? / User ohne Bild unerwünscht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Okay, entschuldige (zu hoch für mich)


bearbeitet von RafaelCortes
Geschrieben

Es gibt doch die unterschiedlichsten Gründe, warum man sein Foto nicht ins Netz stellen möchte



Jo, und dabei braucht man noch nicht einmal einen besonderen Grund. Es reicht, dass man es nicht will.

Wer durch Fake-Vorwürfe oder dergleichen versucht, irgendwelchen Druck aufzubauen, macht deutlich, dass die Respektierung von Privatsphäre für ihn keine Selbstverständlichkeit ist. Bei soviel Offenheit weiß man dann gleich, um was für schräge Vögel man besser einen Bogen macht.


Geschrieben

wer sowas schreibt = zu 100% ignorant gegenüber Datenschutzbedürfnissen anderer.
Also, Naivling, Bildersammler, Troll, ... aber keiner dem ich vertrauen würde ...



ich brauch keine Bilder Sammeln bin vergeben und ich mache nur KEINE BLIND DATES,ich bin wählerich und eckdaten da kann jeder irgenwas rein schreiben,deswegen nur mit Bild


Geschrieben (bearbeitet)

bei frauen ohne bild ist das egal,die bekommen trotzdem mails ohne ende.und werden weniger als fakes bezeichnet als männer.mein erstes date hatte auch kein foto und war auch erwünscht.aber leider gibt es bei poppen viele schwarze schafe und das ist scheiße.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@eroticavamp:
Ob du nur User mit Bild kontaktieren willst oder mit Fakecheck oder was auch immer, ist deine eigene Sache.

Das kritisiere ich doch nicht, sondern die Ignoranz mit der (nicht nur) du andere als Fakes bezeichnest, weil sie für sich entschieden haben, kein Bild einzustellen.

Eine solche Entscheidung nicht zu akzeptieren, zeugt entweder von unseriösen Absichten (Trollerei, Bilder sammeln, ...) oder von extremer Unsensibilität gegenüber Bedürfnissen anderer (hier nach Privatsphäre).

Und dass du das auch nach einem klar formulierten Hinweis nicht kapierst, verstärkt diesen Eindruck.


Geschrieben

Dann Bist Du Aber Fehl Am Platz Hier ?


Geschrieben

Hab auch kein Foto - bin dennoch kein Fake. Will einfach meine Privatsphäre schützen. Vielleicht liegt es auch daran, daß Männer die viele Frauen hatten immer noch als geiler Hengst gelten. Frauen mit vielen Männern oder welche die ihre Sexualität ausleben gelten immer noch als Schlampen.


Geschrieben

Ich mach auch nur Leuten die Bilder auf wenn sie mich anschreiben mann ist doch bekannt


Geschrieben

Moin Moin,
also um nur mal auf ein Profil zu sehen ist ein Foto wirklich nicht nötig. Mancheine/r hat eben auch ein Privatleben, welches durch üble Nachrede sehr in Mitleidenschaft gezogen werden kann.
Allerdings finde ich es nicht richtig, wenn man eine Nachricht hinterläßt oder sonstwie Interesse äußert, kein Bild zu hinterlassen.
Ich z.B. beurteile Menschen meist auf den ersten Blick nach ihrem Gesicht und ihren Augen. Wenn ich beides nicht sehen kann ist mir der Rest meist auch egal. Dann muß schon ein verdammt guter Text folgen um meine Aufmerksamkeit zu erlangen.
Ich selbst hab es nicht nötig mich zu verstecken und stehe einfach zu dem was ich hier suche. Und sollte mich jemand auf der Straße wiedererkennen, kann sie/er mich auch ohne weiteres begrüßen wenn ihr/ihm danach ist. Hab da eher weniger Berührungsangst und sich über diese Seite kennenzulernen heißt ja nicht unbedingt, mit dem Gegenüber im Bett zu landen.
Also seid ehrlich zueinander und es wird alles etwas leichter.
MfG Achim


Geschrieben (bearbeitet)

Ah, mein Lieblingsthema

Dazu:http://www.poppen.de/forum/t-1939868-Fakeprofile-ach-ja

Meines Erachtens nach, ist nicht jeder ein Fake, der kein Foto drin hat.
Ich handhabe es ganz einfach. Mail-Camcheck-Telefonieren.

Spätestens beim Camcheck und dem ewigen "sichwinden" des Gegenübers kann man feststellen ob es sich um eines handelt. Meine Erfahrung zumindest.

Und natürlich verlaße ich mich auf die tatkräftige Unterstützung des Poppen.de Supports.. die jedes Fake kontrollieren und Dingfest machen.*hüstel


An dieser Stelle DANKE für euren Support


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was nutzt ein Bild oder Tele / Camcheck, wenn die Frauen und auch Pärchen kurz vorm Date doch den Schwanz einziehen? Viele hier haben einfach nicht den Mut sich real zu treffen, oder sind einfach nur unzuverlässig.


Geschrieben

Was nutzt ein Bild oder Tele / Camcheck, wenn die Frauen und auch Pärchen kurz vorm Date doch den Schwanz einziehen?





Geschrieben


Hallöle...ich ziehe denn schwanz bestimmt nicht ein...höchsten rein und das mit ganz viel liebe


Geschrieben

Hallo zusammen,
wenn ich bedenke, wie oft ich in der kurzen Zeit, die ich hier bin, ich an einen Fake geraten bin könnte ich Kotzen!
Als ob des Real Live nicht schon verlogen genug läuft..
Meistens sind es wirklich die mit ohne Bild..

Grüße an Alle vom Chris


Geschrieben

Wieviele Fakes waren das denn in der kurzen Zeit? Alle die "Nein, danke!" gedrückt haben, die nicht geantwortet haben, Deine PNs gelöscht haben oder Dir eine freundliche aber bestimmte Absage geschickt haben? Alle die Dich nicht interessant fanden und sich nicht sofort mit Dir treffen wollten?

Nicht so böse gemeint, wie es rüberkommt. Aber woran erkennst Du das es ein Fake war? Was macht Dich sicher? Ich hab hier ein Profil mit dem ich in Kontakt war - übrigens interessant gestaltet und mit Bild - bei dem ich vermute, es könnte sich evtl. um einen Fake handeln. Aber sicher? Nee, sorry, sicher bin ich da nicht.

Just my 2 cents.

Ryan


Geschrieben

es kann doch nicht so schwer sein ein vernünftiges profil mit bild und ein paar persöhnliche angaben zu erstellen ? das geht mir nicht in kopf rein ? ANDERE können das doch auch . was wollen so leute hier ? NUR ANDERE RUNTERMACHEN UND RUMNERVEN ...ich werde sehr oft von leuten angeschrieben ,die aber kein bild im profil haben . dabei steht in mein profil was ich nicht will ? INTRESSIERT ANSCHEINT KEINEN ? LG,blondesexbiene ...


Geschrieben

es gibt immer 2 seiten die einen die mutig genug sind face,und sich zu zu zeigen und dazu stehn und andere die es nich tun,sei es nun ob se nicht jut aussehn oder wat immer kommt de ausrede ..kann null bild reinsetzten jobmässig...nich alle ohne bild sind faker aber leider gottes halt viele da se hier allet reinsetzten könnnen wat se wollen ,gross sportlich schlank und wenn dann cam angeht is es jenau dat gegenteil lol,ick reg mir nich mehr uff...ick brauch nich zu faken und find angezogen kann och sexy sein ....jedem tierchen sein pläzierchen...chatte aber trotzdem gern mit bild da ick dann wess mit wem ick wat chatte


Geschrieben

..chatte aber trotzdem gern mit bild da ick dann wess mit wem ick wat chatte



Aber so richtig sicher sein kannst da dennoch nicht, daß das Bild von DEM Chatter, den du grad am Ticker hast, auch das Seinige ist


Geschrieben

Hallo an alle :-)
Das mit dem Fake oder nicht is echt oft schwer zu erkennen...
Ich Bin KEIN FAKE Habe aber auch kein Gesicht Online da ich leider wirklich durch meinen Job viel mit Leuten zu tun habe.
Mein Fakecheck ist der ich schreibe mit der Dame die mich Interessiert und lasse mir dann per Mail ein Bild senden wenn möglich.
Dann folgt CAM Test und Telefon mit ner aufgabe z.b eine Zahl auf einen Zettel schreiben und sich damit ablichten z.b und das lässt man sich dann per Mail oder MMS senden.
So hat es bisher immer Funktioniert.
Viele Frauen und Männer finden sich sicher auch nicht gut aussehend und trauen sich auch nicht ein Bild sichtbar zu zeigen.
Einfach gesagt ob Bild oder nicht tut für mich Nix zur sache da ja spätestens bei einem Treffen die Wahrheit ans licht kommt.


Geschrieben

@ blackeyes

Stimme Dir da zu, finde es aber auch sehr mutig hier ein Gesichtsfoto einzustellen.
Soviel Mut habe ich leider nicht.

Hatte mal ein Date, da hat mir ein Mann zwar ein sehr nettes Bild geschickt und ich habe ihn dann auch getroffen!

Aber das Bild hat nicht gepasst, keine Ahnung ob es alt war oder bearbeitet....oder gar eine ganz andere Person.
Diese Unehrlichkeit zur eigenen Person ging mir aber gegen den Strich und ich habe mich umgedreht und bin gegangen!
Nicht jedes Bild hier entspricht der Wahrheit, denke dass ist auch wichtig zu wissen.


Geschrieben

Ja wie ich bereits sagte es gibt immer leute die ein Problem mit ihrer Identität haben und dann zu Photoshop greifen oder sonstiges machen um sich zu verschleiern.
Ich Habe keine Gesichtsbilder Online aber wenn ich den gegenüber nach einem Bild Frage sende ich im gegenzug ein Aktuelles Bild von mir.
Wie gesagt der Fake kommt schnell ans Licht und man sollte halt ehrlich zu sich und seiner umgebung sein dann klappts auch bei poppen zu poppen ;-)
In diesem Sinne wünsch ich allen ein schönes we und noch viel Spass in diesem Themenbereich.


Geschrieben

stimmt viele bilder sind bearbeitet und stimmen mit der realen welt nich überein..hatte maln schnuckel mit bild..als dann cam anging...ups....war ne janz andere person da zu sehn......wisst ihr..allet wird nich so heiss gekocht wie es gegessen wird..schwindler,faker,lügner gibts überall..noch mal nich uffregen nur mitn kopp schütteln und weiter versuchen ...lacht drüber....ick find ick chatte so wie mir de schnautze gewachsen is..ick bin tagestauglich und brauch nich zu faken für alle die es müssen..meen beileid..hahaha


Geschrieben

hhmm kann sein,,,,aber
1.dieses hochladen der bilder dauert aber auch viel zu lange???
2.was is wenn man anonym bleiben moechte?
wenn ich interesse an jemanden habe frag ich nach fotos-chatte mit kamera uswusw


Geschrieben

ach.....hochladen in de woche geht inerhalb von 1 tach..und wer sich nich zeigen möchte ...is ok....aber po bild,oder bauch geht och ergo..allet aussrede....aber egal


×
×
  • Neu erstellen...