Jump to content

Kein Foto, also = FAKE? / User ohne Bild unerwünscht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich denke um Aufmerksamkeit zu erregen ist ein Bild immer gut ... ob es dann mit dem Original konform ist... das zeigt sich wenn es zu einem Treffen kommt


Geschrieben

Einfach mal so vorangestellt: Ich denke das es mehr Fakes mit Bild als ohne Bild gibt.

Huch - wie meint der das, ganz neue Ansichten?

Es gibt wohl kein zweites System in dem solch ein Fakewahn herrscht wie hier. Ja, Fakewahn - anders kann man das nicht mehr bezeichnen.
Was ist bei euch ein Fake?
Im Großteil der Fälle werden ja wohl Frauenprofile gemeint hinter denen sich ein Mann verbirgt (Männerprofile die von Frauen erstellt werden dürften eher selten sein). Die nächste Variante, und die ist von der Häufigkeit auf keinen Fall zu unterschätzen, sind Paarprofile die keine sind sondern wiederum nur Männer dahinter sitzen die meinen so besser an die Objekte ihrer Begierde ran zu kommen (Paar ist nicht so abschreckend wie Mann?). Diese Pseudopaare sind auch oft im Chat zu finden. Da sind die Frauen gerade einkaufen, duschen, in der Küche, schon oder noch schlafen.... die Reihe kann man endlos fortsetzen.
Noch kurz ein Wort zu denen die kein Bild haben weil sie "in der Öffentlichkeit arbeiten" etc. Meiner Meinung nach kompletter Unsinn und nur eine Ausrede. Nimm die 2,7 Mio Leute hier, zieh die mindesten 1 Mio Profilleichen ab und teil die Einwohner von Deutschland durch den Rest. Und das was da rauskommt versuchst du in deiner Umgebung zu finden - nahezu aussichtslos.

Was sind denn nun wirklich die "Bösen" und welche sind die "Guten"?
Ich denke es spielt genau genommen gar keine Rolle weil um was geht es denn eigentlich? Um ein Date - klar. Aber was sind denn die Voraussetzungen, normalerweise? Die gleichen wie im richtigen Leben, ist doch vollkommen klar! Wenn bei dir irgendwann mal das Telefon klingelt, ein/e Fremde/r ist dran und brüllt einfach nur in den Hörer - "poppen????". Was würdet ihr tun, auflegen, logisch. Warum denken eigentlich so viele das es hier anders wäre?
Vor einem Date steht doch immer das kennenlernen (außer es werden gezielt Blinddates gesucht, sehr selten) . Kennenlernen beinhaltet aber auch sich für den/die anderen persönlich zu öffnen. Im Chat, mit Cam, telefonieren. Die Risiken wie Bilder aus vergangenen Jahrzehnten, Zentimeter und Kilos weit ab der Realität oder einfach der Nasenfaktor sind ganz leicht im Vorfeld zu prüfen. Und ab einem gewissen Zeitpunkt ist das hier alles sowiso uninteressant weil die Kontaktebene sich in das reale Leben verschiebt. Bei echter Interesse kann das sehr schnell gehen.

Alles, aber auch wirklich alles und jede/r was dazu nicht bereit ist wird von mir persönlich nur als Spassfaktor eingestuft. Da muss man sich doch nicht gleich über alles und jeden aufregen oder beschimpfen - gar als Fake beschimpfen.

Irgendwie sind wir hier doch alle Fakes, und zwar gegenüber dem wahren Leben.


Geschrieben (bearbeitet)


Noch kurz ein Wort zu denen die kein Bild haben weil sie "in der Öffentlichkeit arbeiten" etc. Meiner Meinung nach kompletter Unsinn und nur eine Ausrede.


Wieso Ausrede?
Es braucht keine Begründung, wenn man kein Bild von sich veröffentlichen willen.
Das entscheidet jeder für sich, nach eigenen Kriterien.

Wer da Druck macht, die freie Entscheidung eines Menschen nicht akzeptiert, gibt damit ein ausgesprochen schlechtes Bild von sich selbst ab.

Nimm die 2,7 Mio Leute hier, zieh die mindesten 1 Mio Profilleichen ab und teil die Einwohner von Deutschland durch den Rest. Und das was da rauskommt versuchst du in deiner Umgebung zu finden - nahezu aussichtslos.



Mal abgesehen, dass ich die Anzahl der User hier - einer Hochrechnung nach - eher im unteren sechsstelligen Bereich vermute:
Es gibt gerade in dörflichen Gegegenden sehr kleine PLZ-Bereiche.

Zudem ist die mobile Bilderkennungssoftware im Kommen:
Da braucht man niemanden zu kennen. Es reicht mal mit der Handy-cam irgendwo auf jemanden zu halten und man erfährt etwas über die Person.
Wenn jemand bei Facebook ein Bild hochlädt und der Name des Abgebildeten automatisch erkannt wird, dann reicht es einfach mal das Bild von Mitgliedern aus der Umgebung bei Facebook hochzuladen, um deren Namen herauszubekommen.

Wer also so argumentiert wie du, demonstriert, dass er keine Ahnung hat von den Risiken im www für die Privatsphäre. Solche Leuten, ob naiv oder respektlos, meide ich dann doch lieber.



Vor einem Date steht doch immer das kennenlernen (außer es werden gezielt Blinddates gesucht, sehr selten) . Kennenlernen beinhaltet aber auch sich für den/die anderen persönlich zu öffnen. Im Chat, mit Cam, telefonieren.



Alles gute Möglichkeiten, aber eben ohne Zwang.



Alles, aber auch wirklich alles und jede/r was dazu nicht bereit ist wird von mir persönlich nur als Spassfaktor eingestuft.



Das ist dir unbenommen. So wie man dich als jemanden einstuft, dem Privatspähre nicht so wichtig ist.

Da muss man sich doch nicht gleich über alles und jeden aufregen oder beschimpfen - gar als Fake beschimpfen.

Irgendwie sind wir hier doch alle Fakes, und zwar gegenüber dem wahren Leben.



Die Kontakte hier sind ein Teil des realen Lebens. Und da man hier Dinge über Menschen erfährt, die man außerhalb des Internets kaum oder erst nach sehr langer Zeit erfahren würde, ist die virtuelle Welt in mancher Hinsicht realer: Es fehlt einfach ein Stück Maske.


bearbeitet von gruenerWombat
Geschrieben


Wer also so argumentiert wie du, demonstriert, dass er keine Ahnung hat von den Risiken im www für die Privatsphäre.

Die Kontakte hier sind ein Teil des realen Lebens. Und da man hier Dinge über Menschen erfährt, die man außerhalb des Internets kaum oder erst nach sehr langer Zeit erfahren würde, ist die virtuelle Welt in mancher Hinsicht realer: Es fehlt einfach ein Stück Maske.



Hallo Wombat, erst mal Danke das du dir hier offensichtlich viel Arbeit gemacht dich mit meiner Meinung auseinander zu setzen. Freut einen ja immer wieder wen es Leute gibt die selbst längere Beiträge lesen. Meinungsvielfalt ist der Zuckerguß auf unserem Leben.

Aber laß mich ein kurzes Wort zu zwei Dingen sagen.
Das ich keine Ahnung hat von den Risiken im www in Sachen Privatsphäre stimmt so nicht. Mir ist sie sogar recht wichtig und weiß dies auch sehr wohl um zu setzen, also keine Sorge in die Richtung, aber halt jeder so wie er es für sich passend findet.
Im zweiten ein Wort zu der realen Welt. Das Internet als realer zu bezeichnen als die wirkliche reale Welt finde ich ganz schön daneben, es fehlt nicht die Maske, es ist eine einzige Maske.

Und ob real oder nicht, macht trotzdem Spass.
Somit noch eine gute Zeit - egal ob Kritik oder Zustimmung.


Geschrieben

Das Internet als realer zu bezeichnen als die wirkliche reale Welt finde ich ganz schön daneben, es fehlt nicht die Maske, es ist eine einzige Maske.



ich sage nicht 'realer' sondern 'in mancher Hinsicht realer'. In Bezug auf poppen.de, dass man viel über seine sexuellen Vorlieben mitteilt, die man sonst nicht so auf der Stirn trägt wie hier.

Die Maske dient dazu Identitätsmerkmale zu verbergen, um ohne nachteilige Konsequenzen mehr von sich zeigen zu können.

Und Masken sind auch real, in der virtuellen Welt ebenso wie jenseits davon. Welche Maske man sich aussucht sagt auch etwas über einen aus.



Und ob real oder nicht, macht trotzdem Spass.
Somit noch eine gute Zeit - egal ob Kritik oder Zustimmung.



Gute Einstellung, ist selten hier.


Geschrieben


Noch kurz ein Wort zu denen die kein Bild haben weil sie "in der Öffentlichkeit arbeiten" etc. Meiner Meinung nach kompletter Unsinn und nur eine Ausrede. Nimm die 2,7 Mio Leute hier, zieh die mindesten 1 Mio Profilleichen ab und teil die Einwohner von Deutschland durch den Rest. Und das was da rauskommt versuchst du in deiner Umgebung zu finden - nahezu aussichtslos.



Hmmmm gar nicht so aussichtslos wie du denkst, haben hier zwar ein Bild im Profil aber ohne Gescht sind freiwillig fakegeprüft nur um das mal zu sagen.
Aber zrück zum Thema haben vorgestern hier mit einem Paar geredet, was auch ganz toll war, dann haben wir die Telefonnummer bekommen und mir ist ein Lachanfall aus der Kehle gekommen. Die Nr war mir voll bekannt, war meine Schwägerin die da am anderen Ende saß und ebenso wie wir aus den Gründen des anonym seins kein Gesichtsbild einstellt. Na gut ich habe angerufen und erst hat sie sich gewunden hat ja einen anderen Anruf erwartet. Bis ich es aufgeklärt habe gestern haben wir zusammen gefrühstückt und erst mal ausgiebig über uns gelacht.
Und trotzdem bin ich der Meinung das ein Eigenschutz gerade wenn man in der Öffentlichkeit arbeitet wichtig ist.
Also nicht jedes Profil ohne Bild ist ein Fake manchmal sollte man nur höflich dann kommt man auch ans Ziel. Egal ob hier oder im "realen Leben".


Geschrieben

Ich finde es absolut intolerant, jedes Profil ohne Bild gleich als Fake abzustempeln. Ich will nicht wissen, wie viele Fakes es hier auch mit einem Bild gibt...
Es gibt für viele Leute, bestimmt sehr gute und verständliche Gründe, warum sie auf einer Plattform, wie dieser, kein Bild einstellen. ... Von mir gibt es auch nur ein Bild, auf dem ich nicht zu erkennen bin. Wenn ich zu jemenden Konntakt augfenommen habe, bekommt diejenige dann Bilder. Deshalb bin ich noch lange kein Fake.


Geschrieben


Finde es nur merkwürdig, dass ich als inzwischen "zwangsgeprüftes Mitglied" im Gästebuch noch als Fake angeprangert werden darf...


du kannst aber Gästebucheinträge löschen und den Idioten sperren somit kann der garnichts mehr schreiben.
Ist halt einfach so ein frustrierter der nicht zum Zuge kam...

ich für meinen Teil, möchte schon Bilder sehen aber es reicht mir, wenn die per E-Mail kommen...


Geschrieben

Ich finde es absolut intolerant, jedes Profil ohne Bild gleich als Fake abzustempeln. Ich will nicht wissen, wie viele Fakes es hier auch mit einem Bild gibt...




Eben....es sind auch genug Leute hier, die nicht ihr eigenes Bild versenden, sondern fremde Bilder verschicken.

Allerdings finde ich es dann schon merkwürdig, dass sie sich dann trotzdem treffen wollen. Denn da kommt es ja eh raus, dass sie nicht der-/diejenige vom Bild sind.


Geschrieben

Es gibt überall schwarze Schafe, ob in Facebook, in Studi oder hier.
Ein jeder bestimmt selber, wieviel er von sich zeigt. Wenn jemand kein Bild hochladen möchte hat dies gute Gründe (beruflich oder privat).
Jedoch sollte man folgendes beachten, wenn man im WWW unterwegs ist:
Nicht freizügig mit seinen Daten umgehen, den diese sind Goldwert


Geschrieben


Allerdings finde ich es dann schon merkwürdig, dass sie sich dann trotzdem treffen wollen. Denn da kommt es ja eh raus, dass sie nicht der-/diejenige vom Bild sind.


hmmm habe es schon erlebt, daß einer garnicht zu seiner Beschreibung gepasst hat und dann mit dem Argument kam...wenn ich dir gesagt hätte, daß ich kleiner bin als du, wärst du nicht gekommen...

wie recht er doch hat.... aber in dem Fall... war ich schnell wieder weg g* Risiko nennt man das g*


Geschrieben

ich zb bin 100% real un dkein fake.auch bei mir hat das seine gründe privater natur das ich kein bild im profil habe.manche können oder wollen das einfach nicht verstehen.vor allem die damen/ladys.und das hat nix mit ner unebfriedigenden ehe zu tun oder sowas.möchte meine beziehung nicht gefähreden und auf der arbeit ruhe haben und dort keinen spießrutemlauf haben.auch arbeitskollegen können einem das leben zur hölle machen.genauso wie eifersüchtige partnerinnen mit besitzdenken die klammern.so einfach ist das.kann für fast jeden im poppen chat die cam nmachen und mein gesicht zeigen.warum soll man da noch bilder versenden und verkappte fakes oder neurotische bildersammler unterstützen.also nicht jder ohne bild ist ein fake.


Geschrieben

also ich glaub hier sind mehr Fakes mitr Bild als ohne....klar isset doof nichts von dem anderen zu sehen...aber gerade ich hab verständnis dafür wenn keine bilder vorhanden sind...bzw. keine gesichtsbilder...kann ichmir auch nicht erlauben...bin deutschland weit im auftrag meiner kunden unterwegs und es wäre einfach nur geschäftsschädigend wenn mich kunden, oder noch schlimmer, Partner und Herstelle hier sehen würden....

bei interesse verschick natürlich gern welche....


Geschrieben

ja aber was wen der zich fotos hochlädt und und ihr auch schon getroffen habt oder was auch immer Ich glaube es gibt hier son paar fakes

die meisten wollen dafür nicht bezahlen wo das mit diesen fake check

Ich bin kein fake hehe habe diesen fakecheck auch nicht gemacht und wn ihr oder die andren meinen das es fakes sind bitte gibt doch msn sykpe und noch son schrott wo man cam kann da kan man es auch sehn =))


Geschrieben

möchte meine beziehung nicht gefähreden und auf der arbeit ruhe haben und dort keinen spießrutemlauf haben.also nicht jder ohne bild ist ein fake.



Hallo Zusammen, hab´ hier einfach mal beispielhaft ein Zitat eines "Vorschreibers" mit angehängt, in der Hoffnung das das alles auch so klappt. Naja, ich kann mich als (ohne Bild angemeldet)hier nur entsprechend einreihen. Mit oder ohne Bild ist kein pro bzw. contra Argument für einen Fakeaccount. Jeder hat die unterschiedlichsten Gründe weshalb er kein Gesichtsphoto von sich reinstellen will und ich denke man sollte das akzeptieren. Es gibt auch so genügend Möglichkeiten sich entsprechend auszutauschen. Was mich persönlich am meisten Ärgert ist die Tatsache das man einfach keine Reaktionen bekommt. Wenn ich jemanden anschreibe erwarte ich zumindest eine kurze Rückmeldung. Im schlimmsten Fall steht dann halt drin das es halt nicht passt und gut ist.
Also von meiner Seite her kann ich nur sagen: "Leben und Leben lassen". Auch ein Photo kann nicht echt sein, ist also kein Kriterium.
Liebe Grüsse an alle niceday3000


Geschrieben

also ich glaub hier sind mehr Fakes mitr Bild als ohne....



Uuuuh ... gut zu wissen.

Für Greenhorns wäre es bestimmt hilfreich ein "Wichtig" im Forum zu haben indem erfahrene Mitglieder die Tricks und Fallen berichten.


Geschrieben

hmmm habe es schon erlebt, daß einer garnicht zu seiner Beschreibung gepasst hat und dann mit dem Argument kam...wenn ich dir gesagt hätte, daß ich kleiner bin als du, wärst du nicht gekommen...



Im Frauen mogeln mit den Maßen-Fred schon mal erwähnt:

Bilder eines anderen reingestellt, um überhaupt ein Date zu bekommen. Gedatet und als Lügner entlarvt worden.

Kommentar desjenigen: scheißegal, jetzt sind wir schon mal hier, dann können wir auch ficken...!!!


Geschrieben (bearbeitet)

Ich gebe zu, ich chatte schon sehr lange.

Fakes sind wirklich ein sehr leidiges Thema und verdammt viele von uns sind darauf schon reingefallen. Ich hatte vor kurzem noch ne Beziehung mit einer, die mir sehr übel mitgespielt hat und ein Fake war...wie Du siehst...der Mensch war echt, die Geschichten dahinter nicht :-((

Es gibt einfach Fakes und es gibt die komplizierten. Jemand, der sich mir regelrecht anbiedert, hat schon direkt verloren. Zu viel Honig um den Bart...weg damit. Alles zu rosa...vorsicht! Es gibt immer Ausnahmen, aber auch wenn der Penis denkt, darf man echt den Kopf nicht ganz vergessen. Erstmal ein Gespräch führen und auf Details achten. Es sollte im Interesse eines jeden Menschen sein auch etwas humaner zu sein und vernünftig auch in einem Bumsportal, ausser man hats nicht so mit dem Selbstwertgefühl.

Ein Kennenlernen muss gesund laufen. Ein Foto entscheidet noch lange nichts. Man muss da mehr auf andere Sachen achten...Widersprüche, die Art und Weise, einfach Dinge, die nicht passen.

Also ich habe fast alle Fakes entlarvt dank meiner Erfahrung, aber auch ich bin täuschbar und das habe ich vor einer Woche schmerzlich spüren müssen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Gedatet und als Lügner entlarvt worden.
Kommentar desjenigen: scheißegal, jetzt sind wir schon mal hier, dann können wir auch ficken...!!!



na mein Date ging leer aus...
wer lügt kommt bei mir nicht weiter...und wo steht geschrieben, daß man poppen muß, manchmal wirds halt NUR ein Kaffee. Aber bei Lügnern will ich nicht mal den !


Geschrieben

Na ja, manche denken eben, Frechheit siegt...

Besonders schön ist es, wenn derjenige dann auch noch blöd und ausfallend wird, weil die Lady sich nicht auf sein falsches Spiel einlässt...


Geschrieben

auch mit foto giebt es fake sonst würde es mehr treffen geben ...


OH YES...da gibts ne ganze Menge von...darf man die eigentlich anprangern,wenn sie sich als Fake herausstellen??? Man,ich könnte platzen,weil ich mich dann so verarscht fühle...sind doch hier nicht im Kindergarten.


Geschrieben

OH YES...da gibts ne ganze Menge von...darf man die eigentlich anprangern,wenn sie sich als Fake herausstellen???


anprangern darf man die glaub nicht aber du kannst die Profile melden


Geschrieben

fakes sind der letzte Rotz und es ergibt einfach keinen Sinn

Auch wer etwas auf einer Lüge aufbaut ist ein Fake, selbst wenn man sich real trifft


Geschrieben

fakes sind der letzte Rotz und es ergibt einfach keinen Sinn



Für den fake schon...


Geschrieben

Du hast kein Bild drin, also bist du ein Fake!!!


×
×
  • Neu erstellen...