Jump to content

Kein Foto, also = FAKE? / User ohne Bild unerwünscht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Antwortrate ohne Bild ist tatsächlich gering, aber deswegen werde ich persönlich kein Bild einstellen oder zumindest keines wo man mich sofort Identifizieren kann. Das für mein Berufsleben konsequenzen haben.


Geschrieben

Jeder wie er mag,aber eine sache ist ja,das mit den geprüften Mitglied,da finde ich,da sollten alle mitmachen,man will ja wissen,ob Fake oder nicht!Und das macht die sache ja schwer hier!


  • 1 Monat später...
Geschrieben

hmm, ich bin noch ziemlich neu hier.
Und hatte schon einige dates obwohl ich kein Profilbild geladen hab.
Alle waren sehr nett auch wen noch nicht das richtige dabei war und dabei hatte ich garnicht vor mich mal mit emanden zu treffen sondern hab mich nur aus spaß angemeldet. Weil mir emand davon erzählt hat und ich neugierig war.
Ich wünsche allen glück, geht ruhig zu den teffen und wenn emand kein Bild lädt kann es a auch sein weil er oder sie nicht immer gleich auf das aüßerliche reduziert werden will.
Kommt jemand nicht ist doch egal aren es sowieso nicht wert.


Geschrieben

Habe einen Vollzeit Arbeitsplatz (wie sicherlich sehr viele hier) alleine aus dem Grunde, stelle ich kein Bild ein.

Ausserdem wenn ich hier so durch die Profile von Foren Usern brause, haben die meisten doch nur Fotos von gewissen Koerperteilen drin.

Hatte auch noch keinen Fake-Check (was immer dass ist)
Bin hier weil ich hier gerne lese und wenn sich mal ein Date daraus ergibt, weil ich jemanden interessant finde, freue ich mich.


Geschrieben (bearbeitet)

Fakes gibt es sicherlich viele, mit und ohne Foto und das aus den verschiedensten Gründen. Andere Plattformen bestehen schließlich auch aus gut 95% Fakes um die Leute in VIP reinzubekommen.

Was ich nicht verstehe, ist das viele Bilder in Profilen verlangen. Das ist einfach Bullshit. Eine PN das Interesse besteht und dann häng ich bei der Antwort ein Bild dran...

Ist eigentlich nur logisch, dass man hier nicht der gesamten Welt, auf einer deartig einschlägigen Seite sei Gesicht zeigen möchte.

Ich studiere ja auch nicht zum Spaß, ich will später oben stehen und nicht wegen so einem Mist bei den Großen Absagen einkassieren...


bearbeitet von Apprentice90
Geschrieben

Jeder wie er mag,aber eine sache ist ja,das mit den geprüften Mitglied,da finde ich,da sollten alle mitmachen,man will ja wissen,ob Fake oder nicht!Und das macht die sache ja schwer hier!


Hallo liebe Poppen Gemeinde,

ich bin auch noch nicht so lang hier aber das Echtheitszertifikat sollte wirklich jeder ablegen, ich mach es auch morgen...so kann man Fakes doch ein klein wenig ausschließen.
Was das Foto angeht, klar hat es was für sich, obwohl das Bild auch falsch sein kann. Aber man sollte schon dazu stehen wie man aussieht und sich nicht mit fremden Federn schmücken(Größe,Gewicht usw.)am Ende muss sich derjenige dann nicht wundern wenn es nix wird...Viel Spaß Euch noch


Geschrieben

Also ich verstehe wenn jemand kein Bild einstellt. Ich selbst hab eins drin, weil es mir nichts ausmacht. Selbst wenn mein Arbeitgeber was erfährt, ist ja nichts schlimmes hier angemeldet zu sein ...
ich selbst möchte aber trotzdem ein Foto von jemandem haben, bevor ich weitere Kommunikation betreibe, einfach als Sicherheit und aus dem Bauchgefühl raus.
Ich glaube es gibt so uns so Fakes, also sowohl bei Frauen wie auch bei Männern... oder bei Männern eher noch welche, die sich nur aufgeilen wollen.
Also grundsätzlich würde ich nicht abraten, Profile ohne Bild anzuschreiben, aber eher vorsichtig sein.


Geschrieben

ich habe auch kein bild drin musste ein fake check machen obwohl ich damals ein bild drin hatte..mittlerweile hab ich es rausgemacht weil mir mein job nunmal wichtig ist und ich kein bock habe von irgendein kunde darauf angesprochen zu werden...
die seite soll einfach diskret sein und das geht nunmal nur so in den man kein bild hochlädt..wenn man jemand kennengelernt kann man immer noch ein bild schicken....aber so mach ich das nicht mehr..


Geschrieben

erfahrungsgemäß wir man mit und ohne Bild verarscht ... also ist es ganz gleich ob ein Bild da ist oder nicht ....


Geschrieben

hmm ohne Bild heißt nicht unbedingt Fake. Bin ja auch keine Fälschung. Nur wer weiß wer einem mit dem Bild einen schönen Strick dreht.


Geschrieben

ich habe auch kein bild drin musste ein fake check machen obwohl ich damals ein bild drin hatte..mittlerweile hab ich es rausgemacht weil mir mein job nunmal wichtig ist und ich kein bock habe von irgendein kunde darauf angesprochen zu werden...



Wenn die dich erkennen müssen die ja zwangsläufig auch hier unterwegs sein also da würde ich mir keine Sorgen machen, dann lieber ganz abmelden als nur so, vielleicht findet man sich ja so wieder


Geschrieben

@RubensLandinche

Das stimmt ich würde auch nie eine ohne Foto anschreiben schließlich will man wissen wie die gegen über aussieht und das Auge ist ja bekanntlich mit mit und es muß optisch auch passen ich sag zu 90% kein Bil= Fake


Geschrieben

ich sag zu 90% kein Bil= Fake



wer sowas schreibt = zu 100% ignorant gegenüber Datenschutzbedürfnissen anderer.
Also, Naivling, Bildersammler, Troll, ... aber keiner dem ich vertrauen würde ...


Geschrieben

leute ohne bild im profil intressieren mich nicht ...


Geschrieben

user ohne echtheitsprüfung finde ich viel ätzender


Geschrieben

Es gibt doch die unterschiedlichsten Gründe, warum man sein Foto nicht ins Netz stellen möchte und von den hier sichtbaren Fotos sind sicher 50% entweder ne falsche Person oder aber aus "besseren Zeiten", als man noch jünger, schlanker, durchtrainierter, im Vollbesitz allaer Kopfhaare etc war.
Was soll das also? Kritisch wirds nur, wenn derjenige/diejenige auch ansonsten kein Foto mailen will, dann hat man Grund, misstrauisch zu werden.
Sowieso gilt: nur Reales ist Wahres!


Geschrieben

Ich habe ein Bild in meinem Profil und benutze sogar
meinen echten Namen.
Damit ich auf jeden Fall erkannt werde.
Von Freunden, Bekannten, Ex-Frauen, Kollegen, Vorgesetzten.
Aber nichts passiert.
Was soll ich blos machen?

Olli


Geschrieben

ein anstaendiges profil sich anlegen ,dann klappts auch mit der freundschaft ...


Geschrieben

Mal richtig lesen:
Ich will erkannt werden und keine Freundschaft.
Weil Freunde hab´ ich schon, brauche keine weiteren.


Geschrieben

Das mit dem Foto ist schön und gut. Doch was machste wenn de auf einem Kuhkaff wohnst wo jeder jeden kennt. Für die Leute ist es dann eher unangenehm wenn se ein Bild rein stellen.

Und das Argument zählt nicht, das der andere wohl hier auch was suchte. Gibt ja die Accounts die sich anmelden und bloß stöbern. Davon abgesehen, wenn es einen brennenden interessiert wie jemand aussieht, gibt ja noch E-Mail mit Bildversand.

Natürlich ist das rein äußerlich das erste worauf man anspringt. Aber lieber melde ich mich bei jemanden wegen dem netten usernamen oder einfach weil das geschriebene Profil meinen Geschmack entspricht oder mir gefällt.


Geschrieben


Damit ich auf jeden Fall erkannt werde.
Von Freunden, Bekannten, Ex-Frauen, Kollegen, Vorgesetzten.
Aber nichts passiert.


Hmmm, habe ich selten, wenn nie hier gelesen, dass jemand, irgendwie klingt das so, unbedingt genau von DENEN erkannt werden will hier, das verstehe ich auch nicht ganz, aber das ist die verfluchte Neugier eines jeden Menschen. Von einer Lady, die du kennenlernen willst, steht da keine Silbe.


Geschrieben

Von einer Lady, die du kennenlernen willst, steht da keine Silbe.

Das steht dann ja auch im Profil mit der Lady.
Hier im Fred geht´s ja um Bild ja oder nein und fake oder nicht und so.


×
×
  • Neu erstellen...