Jump to content

Kein Foto, also = FAKE? / User ohne Bild unerwünscht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Noch kurz ein Wort zu denen die kein Bild haben weil sie "in der Öffentlichkeit arbeiten" etc. Meiner Meinung nach kompletter Unsinn und nur eine Ausrede. Nimm die 2,7 Mio Leute hier, zieh die mindesten 1 Mio Profilleichen ab und teil die Einwohner von Deutschland durch den Rest. Und das was da rauskommt versuchst du in deiner Umgebung zu finden - nahezu aussichtslos.



Schon mal was von "Ballungsgebieten", wie zum Beispiel Großstädten, gehört?
Aus persönlicher Erfahrung muss ich deine Theorie widerlegen: Ich selbst bin hier schon über einige Userprofile gestolpert, die ich zum Teil sogar aus meinem Arbeitsleben kenne und da ich, wie so einige andere hier wahrscheinlich auch, eine Position inne habe, in der eine gewisse Autorität gewahrt bleiben muss, würde sich eine Identifikation über diese Seite hier recht negativ auswirken. Die wenigsten Menschen beachten hierbei, dass es uns selbst überlassen ist, was wir wann mit wem wo tun und dass dies ebenso legitim ist, solange es keinen verletzt. Stattdessen tratschen sie sich in ihrem bewölkten und ignoranten Bewusstsein die Münder fransig und machen dir im schlimmsten Fall das Leben zur Hölle. Darauf kann ich verzichten - danke auch.

Zudem muss ich dem grünen Wombat beipflichten. Die Möglichkeiten heutzutage mittels Bilder Menschen zu identifzieren oder Informationen über eine Person zu erlangen sind, wenn sich die Person im Internet präsentiert, vielseitig. Himmel ... ich könnte teilweise ganze Lebensläufe und Persönlichkeitsprofile von einigen Personen erstellen, wenn ich Bock darauf hätte! Nun gehöre ich zwar zu der neugierigen Sorte Mensch, aber nicht zu der Sorte, die sich daraus einen Vorteil verschaffen will oder gar jemanden schaden möchte. Glück für diejenigen, die ich mir genauer anschaue. Dass das aber auch ganz andere Ausmaße annehmen kann, scheint auch heute immer noch nur wenigen bewusst zu sein.

Zudem gibt es genug (sehr gute) Bildbearbeitungsprogramme, mit denen man extrem schicke, gefakte Bilder erstellen kann und dieser Umstand ist nun wirklich nicht neu. Das Argument, dass man sich hier keine Bilder abspeichern könnte, die in den Profilen hinterlegt sind, ist hinfällig: Ich selber kenne eine Methode, wie ich auch hier ganz easy Profilbilder auf meinem Rechner speichern könnte und da ich nicht gerade die Versierteste in dieser Thematik bin, können das mit Sicherheit noch Tausend andere, falls es nicht sogar noch mehr Möglichkeiten gibt, wovon ich selber fest ausgehe.

Ich verteufel hier nicht das Internet oder seine Möglichkeiten - ganz im Gegenteil: Ich liebe es! Aber es gibt nunmal genug Vollidioten, die eben genau das ausnutzen und ICH möchte selbst entscheiden, wem ich mich öffne und zu erkennen gebe. Ich denke mal, dass das nachvollziehbar sein sollte.

Noch eine kurze Anmerkung: Wenn in einem Profil bereits klargestellt wurde, dass keine Bilder verschickt oder im Profil eingestellt werden, dann sollte man das verdammt nochmal akzeptieren! Aus der Kleinkindphase, in der man beim Einkaufen an Mutterns Nerven rumzergelt, indem man 2697mal fragt, ob man dieses oder jenes haben darf, sollten wir nun wirklich raus sein!


Geschrieben

Ich selbst habe auch kein profilbild, aber bin echt.

Ich denke ma die fakes ohne bild sind schon ein üroblem, aber genauso übel sind aber auch profile wo alles da ist aber dennoch ein fake im gesammten ist.

Ich kenne das von anderen Sites wo bestimmte personen nicht ma wussten das sie auf diversen sites verwendet werden als deckmantel für andere die einfach nur auf schaden aus sind.


Geschrieben

moin
Das ist und bleibt wohl ein jahrhundert thema!!!

jeder in sich sind Fakes!!! Ja du liest richtig !!! Jeder in sich ist ein Fake!!!!

Auzug Wiki:
Der oder das Fake ist ein englischer Begriff für eine Fälschung, ein Imitat oder einen Schwindel

Jemand, der etwas Falsches als richtig vortäuscht, wird gelegentlich auch Faker genannt

So jetzt zurück warum hier alle Fake sind, sonnst bekomme ich noch haue!!! Lach !!!

Im Profil steht Schwanzlänge 18x5, aber die wirklichkeit schaut anders aus! Also wurde mit der Schwanzlänge gefakt!!!

Ich will damit schreiben, wer sagt den im Profil den zu 100% die wahrheit ???? Na ?????? Irgendwas ist im Profil immer falsch!!!

Also wird hier getäuscht um vorteile zu erziehlen, ob jetzt ein ganzes Profil oder nur teilweiße getäuscht wird es kommt immer zum gleichen ziel, dadurch besser an kontakte zu kommen!

Im weiteren warum regt Man(n) sich den so auf? Es kann doch echt nicht sein, das der frust so gross ist, das es zum jahrhundert thema wird!!!! Männerschaft hört auf mit der Schwanzlänge zu lügen, somit reduzieren wir auch die Fake rate..... Uppppsssss bin ja auch ein mann...

Somit bin ich jetzt fertig!!!!!

Lach


Geschrieben

Für den fake schon...



naja was hat er denn davon? Tastenerotiker landen bei mir nur in der Taskleiste...
oder macht es geil, zu wissen, daß irgendwo jemand steht und wartet..umsonst? muß das nicht verstehen...


Geschrieben

Blödsinn - ob mit oder ohne Bild.
Vielleicht macht ohne Bild auch Interessanter, ohne Verblendung in Hochglanz.


Geschrieben

jepp, wer weiß denn ob das foto das im profil ist mein, dein, sein, ihr foto ist!


Geschrieben

Ich habe auch keine Fotos in mein Profil reingestellt,das hat viele Gründe.Bis heute hatte ich diesbezüglich noch keine Nachteile.Die Männer,die ich getroffen habe waren i.d.R. sehr von mir angetan und konnten es sehr gut nachvollziehen,warum ich mich zu diesem Schritt entschieden habe.
Ich werde mein Profil bestimmt nicht mit einem Foto erweitern,nur weil es Männer gibt,die so ein Vorurteil haben!

Gruß Neotina


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Alle ohne Foto sind ein Fake würde bedeuten, dass auch alle Tunesier Messer tragen*augenroll


Geschrieben

Hallo!!! ein foto wär doch schön.... muß ja keine Nahaufnahme vom Gesicht sein.....


Geschrieben

Ich habe kein Foto eingestellt. Bild mit Gesicht muss nicht in meiner Nachbarschaft an der Laterne hängen. Bilder mit Schwänzen haben viele schon zu hunderten gesehen oder die dazupassenden im Originale.
Viele schreiben ins Profil, dass sie nicht auf Anschreiben ohne Bild antworten und haben selber keins eingestellt oder wolle als erstes ein Bild und senden selber keines.


Geschrieben

also kein foto = Fake das stimmt nicht viele wollen ihre privatsphäre einfach schützen und ich finde das verständlich....
ich habe auch kein foto drin aber auch nur weil mir mein privatleben wichtiger ist wie das hier....

aber ich habe auch schon erlebt und bin auch schon oft als fake abgestempelt worden aber ich habe meine echtheitsprüfung und habe auch mal gelegendlich für ein paar tage ein bild drin...
aber auf dauer brauch ich das nicht jeder kann selber entscheiden.
und wie viele auch wissen weiß wie man die fakes rauspickt


Geschrieben

Stimmt definitiv nicht - hatte erst vor kurzem heißen Sex mit ner Frau ohne Bilder....
Wenn ein Profil sympatisch ist kann man bei entsprechendem Vertrauen immer noch Bilder tauschen...


Geschrieben

Also ich hab auch kein Foto,
das hat aber eher damit zu tun, dass ich neu hier bin, über meine eigene Courage erstaunt und ich mache mir halt Gedanken, wie ich mich darstellen möchte. Was nicht heisst, dass es nie Fotos geben wird.
Dem Grossteil der User hier möchte ich mich nach erstem Stöbern aber nicht anschliessen, was die Art der Präsentation angeht. Auch wenn es um die eine Sache geht, bin ich eher abgetörnt, wenn mir der Schwanz (wenn auch in Unterhose) direkt um die Ohren gehauen wird.


XDerDortmunderX
Geschrieben (bearbeitet)

Ne das mit dem Foto hat auch einen Grund für mich. Das hat nix mit Fakerei zu tun, sondern es gibt ja nicht nur dunkle Gründe.

Fakes erkennt man an vielen anderen Dingen, aber nicht an Fotos. Die lernen ja mit und passen sich an:-)

Wie mein Vorredner sagte, ist es nur um eigenes Interessanter, wenn man fototechnisch hier im Portal ist. Man muss da echt mehr auf andere Details achten.

Fakes sind immer besonders offen, machen den Anschein leicht zu kriegen zu sein. Sie stehen ja gerade auf Dich und bieten Dir ja sooooviel tolles an. Das wichtigste sind immer die Widersprüche, in die sie sich rein manövrieren. Man muss da besonders aufmerksam sein. Das ist fast schon ne Wissenschaft...Fakekunde:-)

Männer faken oft weniger, als Frauen, da wir mir unseren dicken Eiern ja echt nur Erleichterung suchen *lach. Und wir sind ja dann so treudoof ehrlich:-)))


Ein sympathisches Profil sollte einen Mehrwert darstellen. Natürlich isst das Auge auch mehr oder weniger mit...ich möchte aber auch anders angezogen werden.


bearbeitet von XDerDortmunderX
Geschrieben

Ich habe auch keines drin. Den Frauen habe ich nach Anfrage eines zugemailt. Die waren dann auch zufrieden, geht doch auch so!


Geschrieben

...Sinnloses Thema ist doch klar warum manche leute kein Bild drin haben ...

Wer ein Fake erstellen will, wird ja wohl noch irgendein bild im internet finden .


Geschrieben

Also viele haben kein Bild drin weil sie nicht von Arbeitskollegen,
Bekannten oder anderen Alltagspersonen hier gefunden werden möchten.Ich komme aus einem kleineren Dorf und man kennt das ja, einer sieht es , am nächtsten Tag wissen alle anderen 999 einwohner Über den perversen herr/frau mustermann bescheit.Gerade unter Jugendlichen is das ja schlimm weil sich die gruppe besonders viel im netz und auch im Erotik/sex bereich aufhält.

Ich finde wenn man sich mit jemanden trifft der wirklich was Alter/aussehen sonstwas Gelogen hat sollte man einfach den mut haben Nein zu sagen und zu gehen.


Geschrieben

Ohne Bild als MAnn NULL CHANCE.. aber Bilder kann man nicht nur klauen sondern einfach FINDEN.. einfach bei GOOGLE Bilder das möglicherweise Fakebild hochladen und SUCHEN !

Auf einmal findet man die Profilebilder überall im WWW !!!!!!!!!!

Runterladen mit Screenshot !!!!!!!!!!


Geschrieben

Ohne Bild als MAnn NULL CHANCE.. aber Bilder kann man nicht nur klauen sondern einfach FINDEN..



uups, gute Idee, ist aber dann wiederum problematisch, wenn plötzlich die ehrlichen Damen/Herren sich auf diese Weise in den Tiefen des Internet wiederfinden.

Liebe Grüße
OldHolborn


Geschrieben

Wir beantworten ohne Bild nicht mehr, es sind einfach zu viele....
Die Ausrede, man könnte einen erkennen
nun ja, keiner sagt man muss sein Gesicht zeigen , ODER?
und diese Bilder schickerei, wir haben es Versucht, es ist zu Nervig für uns ....
Einen ersten Eindruck möchten wir uns schon machen, danach entscheidet doch eh das Reale treffen Oder?


Geschrieben

Mir ist das Bild im Profil auch wichtig, und auch ich schreibe niemanden ohne Bild an! Und ja, mit "Bild" meine ich, wenn wir uns irgendwo verabreden, möchte ich mein Gegenüber gern erkennen können: ganz davon zu schweigen, dass ich eh keine 18er Pix sehen kann, hasse ich das, wenn ich nur Muschis und Pimmel zu sehen bekomme! Ich greif ja beim ersten Treffen auch nicht direkt in die Vollen und sag dann "Jau, das isse wirklich"... Ganz davon ab, dass ich schon auf hübsche Freuen stehe, und nicht immer die Tüte für übern Kopp mitschleppen will (am besten für sich selbst, dass man das Elend nicht sieht...)!

Mir ist das latte, wenn jemand kein Bild reinsetzen mag sei es ihm unbenommen, aber dann muss er auch ned heulen, wenn er keinen abkriegt (gilt für die Damen ebenso).


Geschrieben

Ich würde auch nicht sagen kein Foto also Fake.

Allerdings versteh ich hier manchmal die Logik nicht wenn Leute wirklich kein Foto drin stehen haben und im Profil steht dann nur "Hi wir wollen f*****! meldet euch" und die haben dann irgendwie 2000 Nachrichten und andere geben sich total viel Mühe haben schöne Fotos und aussagekräftige Texte, dass da einfach nix läuft.

Bei uns ist es z.B. auch so jetzt haben wir sogar schon Fotos zusammen gemacht damit man nicht denkt unsere Seite ist ein Fake.

Am besten jeder denkt erstmal mit dem Kopf bevor er an das sexuelle mit anderen Körperteilen denkt, dann haben Fakes auch keine Chance.

LG Kris


Geschrieben

nun... das Auge isst einfach mit...


×
×
  • Neu erstellen...