Jump to content

Kein Foto, also = FAKE? / User ohne Bild unerwünscht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

[QUOTE=Itzerpaar;8295827]Wir beantworten ohne Bild nicht mehr, es sind einfach zu viele....
Die Ausrede, man könnte einen erkennen
nun ja, keiner sagt man muss sein Gesicht zeigen , ODER?
und diese Bilder schickerei, wir haben es Versucht, es ist zu Nervig für uns ....

Ähm....und man erkennt die Männer/Menschen dann am Geschlechtsteil, oder an den Titten?

Also wird der Kopf dann verdeckt....die Hose runter gelassen, laut aufgeschrien "aaaaaaaaaaah da ist ja der Hans-Hubert, schön DICH zu sehen"?!?!

Komisch, bisher hatte ich fast ausschließlich Kontakt zu Männern OHNE Bild im Profil.....UND ich wurde NIE enttäuscht!!! Dies hat sicherlich NICHTS damit zu tun, dass ich ein FI-Profil habe, und Jeden nehmen MUSS!! Im Gegenteil ich bin da schon "wählerisch"....aber wenn die korrekten Daten im Profil stehen, kann man sich ungefähr vorstellen wie der Mann von der Figur her aussieht! Im Grunde genau so viel wie bei einem Bild ohne Gesicht und nur den Oberkörper oder den Hintern....!!!


Geschrieben

Ich hoffe nicht das alle Bilderlosen hier ein Fake sind, aber komisch finde ich, dass Paare oder Frauen ohne Bild im Profil, bei ihren Suchen Wert auf anschreiben von Usern mit Bild legen!

Wenn ich dann noch lese wir bzw ich will ja wissen mit wem ich es zu tun habe, da kriege ich das kotzen, meint ihr nicht dass auch der Mann wissen will mit wem er es zu tun bekommt!?

Ich denke einfach das es Fakt ist, dass man mit Bild doch einfacher Kontakte knüpfen kann!

Und mal ehrlich was soll die Ausrede mich könnte wer erkennen? Die Leute die dich hier erkennen, meinst du etwa die sind hier nur um dich zu suchen?

Nee die wollen auch ihren Spass!


Geschrieben

Wir haben auch keine Bilder im Profil, sind aber deshalb keine Fakes,wir antworten auf jede Nachricht, manchmal mehr , manchmal nur den " Nein Danke" Button...und auch wenn kein Bild von uns vorhanden ist,es sollte jeden selbst überlassen bleiebn ob er eins reinstellen möchte oder nicht, es gibt sicher auch Personen hier die aus rein beruflichen Gründen keine Bilder einstellen können, weil einfach zu viel von abhängt...also Leute ...seid keine intoleranten Freaks und überdenkt es einfach mal.....jeder hat das selbe Recht und jeder sollte für sich selbst entscheiden können was er gern einstellt oder eben nicht.
Und Anprangerungen kennt man ja leider mehr als genug....da braucht man auch kein Bild drin haben, sondern nur mehr wiegen als der Normale Durchschnittsbürger und schon wird man gemieden oder angeprangert...obwohl auch hier jeder sein dürfen sollte wie er möchte, und die jenigen die es mögen schreiben einen schon an, die jenigen die es nicht mögen müssen uns nicht anschreiben...aber ihr dürft uns auch gern in Ruhe lassen....

ganz liebe Grüße an alle toleranten und intoleranten Freaks....


Geschrieben

Ich habe auch kein Bild in meinem profil, kann aber auch gut ohne Foto im Profil leben...

Ich weiß, das ich kein Fake bin - der mich kennen lernen möchte, sollte schon ein aussagekräftiges profil haben...

lg. Wildundzart


Geschrieben

Mir geht es da wie Justus geschrieben hat, Punkt!
Vor allem, da ich weiß was alles mit Bildprogrammen geht, nee Danke.

Klar ist mit sinnvollem Bild nochmal schöner, aber was solls. Schlimmer sind die vielen unausgefüllten Profile. Wie schreibt Mann, Frau an, wenn alles Blanko ist und man nicht unbedingt Standard Ey figgn verwendet will. Das ist doch die eigentliche Krux.


Geschrieben

ich mus es mal loswerden

natürlich sind Bilder im Profil nett
aber entweder sind sie über 10 jahre alt oder im netz geräubert
selten bekomme ich Bilder zu sehen die zu dem User passen
warum ich kein Bild habe nun ja es gibt soviele wege um zu sagen das jemand echt ist

wer ein Echtes Date sucht bekommt es auch ohne schummel Pick hin


Geschrieben

Lieber kein Foto als ein 10 Jahre altes,falsches oder nur Pimmelfoto.


Geschrieben

Also wir sind auch der Mainung, lieber kein Foto als eins das aus der Pubertät stammt, oder ein das irgendwo aus dem Netz gezogen wurde und wenn es dann zum Treff kommt steht jemand vor dir der dich im wahrsten Sinne UMHAUT, weil das Foto NIEMALS mit demjenigen überein stimmt....

ERGO:Lieber kein Foto aber dafür beim Treffen REAL.


Geschrieben (bearbeitet)


aber entweder sind sie über 10 jahre alt oder im netz geräubert
selten bekomme ich Bilder zu sehen die zu dem User passen



Dann hast Du wohl Pech mit deinen Anschreiben bzw. Treffen gehabt. Nur verallgemeinern, dass so ziemlich alle Bilder bei poppen.de entweder Jahre alt sind oder geklaut, kann man nicht. Gibt wohl genug, deren Fotos aktuell bzw. relativ aktuell sind.


Zum Thema an sich. Ich persönlich schreibe auch nur Userinnen an die ein Bild im Profil haben. Möchte schon wissen wie sie aussieht. Ansonsten wäre es ja ein Blind-Date.


bearbeitet von CaptainWild
Geschrieben

Hallo wir haben jetzt als Paar schon 3 x die Erfahrung gemacht das Bilder von Paaren drin waren wir uns auch nett mit den Herren unterhalten haben,dann aber wenn ich w: nach der Dame des Hauses fragte zu hören bekam die ist grade nicht zu Hause und kommt erst nächste Woche wieder oder ich muß mal eben die Tür zumachen dann können wir weiter reden oder lasst uns doch erstmal nur zu dritt treffen. Da fragt man sich doch sind das auch Faks und wie Filtert man sowas?Wir haben keine Bilder mehr drin weil wir Mails von Mitgliedern bekommen haben die nicht sehr nett sind.Wir sind keine 20 mehr und auch keine schönlinge aber bei einem normalen Bild zu hören bekommen was wollt Ihr denn hier wo seid Ihr denn aktrativ ist auch nicht schön zumal diese Herschaften auf Ihrem Profilbild auch aussahen ob sie von anno domini wären.Liebe Grüße Wing52


Geschrieben

Wieso soll ohne Bild im Profil denn automatisch gleich ein Fake sein (wird zwar bei einigen so sein, aber doch nicht deshalb gleich bei allen)? Wird jeder (wie ich auch) seine Gründe für haben.
Und bei Sympathie und nach ein paar Nachrichten ist es ja kein Problem ein Bild zu schicken.. Habe da bisher keine schlechten Erfahrungen mit gemacht...


Geschrieben

Schlimmer als ein Profil ohne Bild, finde ich gefakte Bilder oder Profile.
Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Kein Fake dabei. Die Männer die Bilder im Profil hatten, sahen real auch tatsächlich so aus. Ich habe auch einen Mann ohne Profilbild getroffen. Da war mir zwar etwas mulmig, weil es ein sehr spontanes Date mitten in der Nacht im Park war. Aber alles i. O.
Mit ein bißchen Menschenkenntnis kann man aus den PN´s oftmals schon rauslesen, ob das ein Mann mit Niveau, Witz und etwas Grips ist. Außerdem gibt es ja auch Skype. Da kann man sich in Bild und Ton vorab beschnuppern.


Geschrieben

und ich würde noch weiter gehen !!

OHNE Bild auch kein Personalausweis!!!


Geschrieben

kein foto reinzustellen muß nicht bedeuten das man ein fake ist. es kann auch sein, das man berufliche nachteile haben kann wenn eins drinne ist. somit wird dann keins reingestellt. für mich würde es das bedeuten. kann immer noch per mail eins senden wenn der wunsch dazu besteht.


Geschrieben

[COLOR=Blue]Letzten Endes ist es ja jedem selber überlassen. Wenn jemand kein Bild reinsetzt, wird er/sie halt niemanden kennenlernen, für den oder die das obligatorisch ist. Einfach und fertig - damit muss derjenige dann eben leben. Gibt ja noch welche, denen das nicht so wichtig ist..

Mir persönlich sind Bilder in den Profilen nicht sooo immens wichtig; ich schaue zwar sehr gern, aber wirklich eine tolle Aussage über die Frau dahinter kann man dann doch trotzdem nicht treffen, oder? Also muss man sich sowieso überraschen lassen...

Und wäre es ohne Überraschungen nicht alles ziemlich langweilig???
[/COLOR]


Geschrieben

...Sinnloses Thema ist doch klar warum manche leute kein Bild drin haben ...

Wer ein Fake erstellen will, wird ja wohl noch irgendein bild im internet finden .




Sehe ich auch so...also keine Garantie ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

Sehe ich genauso.

Unseriöse Menschen verar...... Dich auch mit Bild...

Also - was soll's ????


Und ganz nebenbei.... es gibt wirklich auch Leute, die einfach noch unsicher sind, Angst vorm Nachbarn haben....etc.

Diese sollte man nicht gleich in eine negative Schublade stecken !!
Hat doch sicher jede(r) von uns Anlaufzeit gebraucht. Der eine MEHR, der andere WENIGER !!


Das Tragische : Wegen der Idioten, die sich HIER tummeln, werden einige, die es nicht verdienen, AUCH blöd behandelt!!!


bearbeitet von ihr_sektkelch
tippfehler...ständig
Geschrieben

Verallgemeinern kann man das nicht. Da stimme ich meinen Vorpostern zu. Wie auch schon geschrieben wurde, werden die, die kein Foto im Profil haben, aufgrund mancher Idioten hier in eine negative Schublade gesteckt. Allerdings bin ich bei Profilen die weder ein Bild noch die Echheitsprüfung haben ziemlich vorsichtig.


Geschrieben

Ich habe auch kein Bild, schicke nach Kontaktaufnahme aber ein Bild zu, wenn es gewünscht wird.
Ich bin aber kein Fake.
Aber ich habe es schon öfter erlebt ob Bild im Profil oder zugeschickt, die Bilder sind fast immer 20 Jahre alt.
Und beim Date trifft mich dann der Schlag.
Auch die Angaben der Herren bezüglich Körpergröße und Gewicht,
also liebe Herren, was soll das nützen?
Ich garantiere für die Aktualität des Bildes und die Richtigkeit der Profildaten.


Geschrieben

Nach gefühlten 100 Treffen sag ich mal...
ich bin ein Fake, ja!!!


Geschrieben

es ist doch typisch deutsch, alle über einen Kamm zu scheren. Sicher gibt es hier Idioten, männlich wie weiblich und auch Personen, die sich anhand fiktiver Daten im Profil größere Chancen errechnen, aber wie von einigen schon geschrieben, spätestens bei einem Treffen bricht das Kartenhaus dann zusammen und das ist in meinen Augen nicht unbedingt die beste Grundlage. Aber es gibt auch das Gegenteil hierzu, zwar meiner Erfahrung nach begrenzter, aber vorhanden


Geschrieben

Der einzige Fake dem ich mal aufgesessen bin, das war einer mit Bild - und mega Mitgliedschaft...also gibts da keine Gewähr !!!


Geschrieben

Ich weiß selber von einem FI-Fake, die sich hier mal rumgetrieben hat (vor über 1 1/2 Jahren) und n Foto drin hatte. Das Bild war auch geräubert. Deswegen sind mir die Profile ganz lieb, wo die Bilder nach selbstgemacht bzw. Schnappschuss aussehen.


Geschrieben

Schade ist nur, dass Manche bereits in ihrem Profil angekündigen, eine Mail gar nicht erst zu lesen geschweige denn zu beantworten, wenn du als Mann kein Bild in deinem Profil hast.


×
×
  • Neu erstellen...