Jump to content

Kein Foto, also = FAKE? / User ohne Bild unerwünscht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute,
wenn jemand ein Profil liest, und aus diesen Worten dann sich vorstellen kann, jemanden zu treffen, kann er immer noch auf privater(mail)basis ein kennenlernfoto bekommen.
Was nützen einem Bilder?
Gar nichts.
Erst im Live-Kontakt zeigt sich, ob man sich riechen kann oder nicht.
Also was solls?
Man sollte das Ganze hier eher als Spiel sehen und nicht so bierernst.

Wer krampfhaft jedem Profil hinterher rennt, macht sich zum Sklaven.

Wenn ich Profile lese mit 20 Grundvoraussetzungen, die man - vor allem als einzelner Mann- erfüllen muß, klicke ich lachend weiter.

So geil kann man gar nicht sein, um sie durch sowas knechten zu lassen.

Und liebe hole ich mir jeden Tag 10mal einen runter, als daß ich mich auch nur EINMAL von irgendwelchen Leuten verbiegen lasse, nur damit ich das mehr oder weniger schöne Vergnügen habe, mit denen rumzumachen.

Frohe Ostern!
Biggemann


Geschrieben

Das ist mal ne Antwort. Word!!!


Geschrieben

hmm... ich habe ein Foto drin....

andere "User" nicht....

es hat mich nie an einen Treffen gehindert...


Geschrieben


Frage: Sind jene, ohne Bild = Fakes?
Wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich?
Sollte man sich die Mühe sparen, oder einfach Augen zu und durch??

Stontree



Frage: Sind jene, ohne Bild = Fakes?
Definitiv: "NEIN"
Wer hier mal ehrlich ist findet gerade unter denn Frauen mit Bild unglaublich viele Fakes. Die Bilder gehören oft nicht zur Person. Habe hier schon Damen kennengelernt die LAut Profil 60kg wiegen - was auf dem Foto hier bei poppen auch zu erkennen war.
UND DANN:
100kg und das Foto war wohl die Schwester oder Freundin.

Aber mal ganz ehrlich.
80% der Männer ist das ja egal, solange die Frau überhaupt existiert.
Das aber nur mal so am Rande.

Ich Persönlich finde hier nur immer durch zufall was. Hat ja auch schon öfter geklappt.
Wenn dann Profildaten und Bild nicht übereinstimmt, fahre ich eben wieder....
Die Damen die im Profil lügen oder ein FAKE-Foto hier haben, stehen entweder nicht zu sich und ihrem Körper, oder gehen davon aus das ER (Wenn erstmal da) gefangen ist.
Nun, wird wohl auch meistens zutreffen.- (Ich fahre allerdings wieder, erkläre aber warum)
So nötig kann ich es garnicht haben.

Das mit FAKE trifft aber auch auf viele Männer zu. Was ich da schon gehört habe ist unglaublich.
Männer sind oft noch schlimmer oder fahren garnicht zum DATE.

Bei einer Plattform wie poppen.de ist so etwas aber normal.
50 % FAKE (oder falsche Bilder bzw. Profilangaben)
20 % nur zum Spaß mal angemeldet.
20 % nicht dem geschmack entsprechend. (Bei mir jedenfalls so - Zu alt, Zu Schwer, usw.)
10 % Top aber davon nur 1% erreichbar

Also was solls...
Die paar, die ich hier getroffen habe, waren bis auf wenige ausnahmen, OK bis SUPER.
Allein deshalb bin ich noch hier. Auch weil ich schon gefunden wurde und nicht immer Suche.

Habe also für mich gesehen ganz gute erfahrungen gemacht.


Geschrieben


80 % der Männer ist das ja egal, solange die Frau überhaupt existiert.
50 % FAKE (oder falsche Bilder bzw. Profilangaben)
20 % nur zum Spaß mal angemeldet.



Uups. Grundlage der Aussage ? Gefühlt - Vermutet - Gewusst


Geschrieben

Bekommt Mann mit Foto mehr antworten ?

Keine Ahnung ?

Auch wenn ich suche, die Anzeigen von Männern werden ja gar nicht angeklickt, egal was gesucht wird.
Ob freundlich geschrieben oder sonstwie.


Geschrieben

ja ich bin auch n fake, ich bin nämlich auchs wachs und gummi


Geschrieben

[QUOTE=Frank1806;3535305]Bekommt Mann mit Foto mehr antworten ?




)

Unter uns gesagt: ( aber bitte nicht weitersagen!)

Wenn du in ne kneipe gehst, oder ins thermalbad oder weiß der deibel wohin, findeste viel viel schneller nette kontakte-egal ob für gemeinsames teetrinken,gelenke einschmieren oder rumsexeln.

DAS hier ist ein Spiel, und 90% hier sind Statisten und 10% die Hauptdarsteller, wobei von den 10% wieder sagen wir 5% eher in Soaps mitspielen als in großen Kinofilmen...

Verstanden?

Wenn nicht, dann hundert mal abscheiben und setzen!



Frohe Ostern an DICH und ALLE hier, ob Fake oder nicht!

Biggemann


Geschrieben

ja ich bin auch n fake, ich bin nämlich auchs wachs und gummi

Ich glaube Dir zu 100%, daß Du ein Fake bist. Das musst Du hier nicht noch bekräftigen.

Ich persönlich stelle hier keine Bilder rein, solange die Profile ohne Anmeldung von aussen sichtbar sind. Bilder von mir habe ich nur in Foren mit geschützten Profilen.


Geschrieben

Nein das heißt es nicht. Gibt viele Gründe warum man sich für oder gegen ein Bild eintscheidet.
Bei meinen Real treffs war auch kein Bild im Profil und dennoch waren sie echt.
Nur weil man keine Antwort bekommt oder die Nachricht gelöscht wird, muss da kein Fake hinter sein. Oft wird auch das Profil vllig überlesen oder aber es kommen einfach zu viele Nachrichten rein.


Geschrieben

ja ich bin auch n fake, ich bin nämlich auchs wachs und gummi




Da hast du recht. Denn wer Beiträge schreibt und 14 Stunden später gelöscht ist wird ein "Fake" gewesen sein.


Geschrieben

hi

kein Foto im Profil zu haben, bedeutet noch lange nicht, dass man ein Fake ist.
Andere Dinge sind es, die ein Fake ausmachen, so z.b. dass man nur mails
mit nen Link auf kostenpflichtige Chatseiten oder andere kostenpflichtige Kontaktseiten
bekommt.
Aber die Betreiber dieser Seite sind ja so arrogant und hochnäsig, dass Hinweisen
entweden unzureichend oder garnicht nachgegangen wird, es sei denn, man ist
zahlendes Mitglied, oder auch nicht.
Fakt ist, hier gibt es zig Fakes, Profilleichen und Spackos, die besser im Yahoochat
ihren undefinierten Müll abladen sollten.
Ach ja, und von denen, die ein Bild im Profil haben, sollten mal so einige darüber
nachdenken, was Ästhetik heisst. Teils sind entweder die Bilder ansich von der
Qualität allerübelst oder die abgelichteten Personen täten gut daran,
sich wenigstens etwas zu verkleiden.

in diesem Sinne


Geschrieben



Uups. Grundlage der Aussage ? Gefühlt - Vermutet - Gewusst



Gewusst.... Wenn ich das zugrunde lege, was mir hier die Damen so erzählt haben.
Habe Geschichten gehört, die würde so manch einer hier nicht glauben.


Geschrieben

also kein BILD
heisst nicht ein FAKE
was aber ich nur
Bestätigen kann
ist
manche Bilder sind gruselig
kein Mensch will das sehen
es gibt so viele Estetische Bilder
und alle können diese von sich machen lassen ist heute kein Problem mehr......

Allerdings jedesmal mir ein Bild zuschicken lassen habe ich auch keine Lust und auch keine Zeit für......


Geschrieben

Ich denke das ein Foto nichts aussagt ob jemand ein Fake ist oder nicht.Wir sind selbst bei der suche nach einem Solomann auf sieben oder acht Fakes getroffen die Bilder im Profil hatten.
Wir selbst haben keine Bilder drin,sind aber sicher keine Fakes.Es geht bei uns hald aus Privaten gründen nicht.


Geschrieben

Also, kein Bild= Fake? Kann ich nicht sagen. Habe hier ein Pärchen kennengelernt ohne Bild im Profil. Die beiden waren echt Tageslichttauglich, hatten aber kein Bild im Profil, weil sie im Öffentlichen Dienst arbeiten. Durchaus verständlich.

Dagegen bin ich mit Leuten, welche Bilder im Profil haben schon öfters auf die Schnauze geflogen.
Der absolute Hit war mal ein Paarprofil, wo auf dem Bild eine Frau zu sehen war die von ihrem Partner eine Ladung Sperma in ihr Gesicht bekommt. So geil- so gut, dachte ich.
PN gesendet, Termin mit beiden gemacht. Es klingelt an der Tür. Wer steht da? Ein ungepflegter nach Schweiß stinkender Singelmann. Seine Frau hat angeblich Kopfweh. Ja toll, und tschüß dachte ich mir.

Fakes haben wir hier bei beiden. Bei Profile mit und ohne Bild.

Vollidioten sind auch diejenigen, die ihre Bilder auf Seiten anderer User klauen, und sie für ihre eigenen Profilseiten nutzen. Das nimmt hier echt langsam überhand
Schämt euch, es kommt alles an Tageslicht. Spätesten beim ersten Treffen.


Geschrieben

Also, ich halte Bilder für keine Echtheits-Garantien. Ich hab' in meinem Profil auch keines, meine Gründe hierfür kann jeder in meinem Profil nachlesen. Auf Nachfrage gibt's dann gern eines oder mehrere...


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Na das ist mal nen interessanter Thread und obwohl wir noch lange nicht alle Seiten lesen konnten wollen wir einfach auch was dazu schreiben. Wir versuche nu schon seit längerem eine süße Sie aus dem Umkreis Dortmund zu finden... ohne erfolg bisher... leider.

Die schlechtesten Erfahrungen haben wir, um an der Stelle mal anzuknüpfen, dirch die Bank weg mit Userinnen MIT FOTO im Profil gemacht. Das macht einfach keinen Spaß, dass 9 von 10 Frauen mit denen man schreibt, Kerle sind Wobei neulich eine Aktion wirklich das Fass zu Überkaufen gebracht hat. Eine nette Essenerin schreibt uns an... wir .. okay.. aber FakeCheck über Webcam bitte. MSN addys getauscht und an die cam. Das licht geht an und Bild kommt... sitzt nen halbnaktes Mädel vorm rechner und ihr freund sieht so aus, als würde er gerade versuchen, ihr seine geballte Männlichkeit ins Ohr zu stecken... Super Urlaub! Kurz darauf forderte uns die Gute dazu auf, doch mehr Bilde zu schicken und auch die cam anzumachen ... nur irgendwie kam der Text, wärend die gute in der cam gerade versuchte, die Eier von ihrem Freund in den Mund zu bekommen Echt dreist. Cam an und geklaute Filme ablaufen lassen.

Eigentlich hatten wir nach der Aktion so richtig keine Lust mehr auf Poppen aber wie war das.. die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt... wir bleiben dran.. vielleicht läuft uns ja nochmal ne nette NICHT FAKE Maus aus Dortmund über den Weg.

Unser Fazit, mehr Fakes mit Bild als Ohne

PoppOn. WildThingsNRW


Geschrieben

@wildthings:
Ich muß mich deiner Meinung leider anschließen.

Ich bin jetzt fast 2Jahre bei Poppen.de. Habe total guten Kontakt zu einem Paar und einer Frau. Wir haben schon etliche Treffen absolviert.

Nur, diese User haben auch kein Bild im Profil.


Andersrum hab ich mich von einem Paar verarschen lassen. Tolles Profil und ein geiles Bild dabei . Auf dem Bild eine Frau die vor einem Mann kniet und grade den Mund besamt bekommt. Geil dachte ich, passt ja. Vor allem gleich in meiner Nähe.
Text geschrieben. Antwort bekommen. Die beiden eingeladen. Sekt, Bier und Kondome gekauft. Kaffee aufgesetzt. Handtücher an die Dusche gepackt usw...

Es klingelt an meiner Tür. Ich mach auf und gucke nicht schlecht. Da stand ein alter nach Schweiß stinkender ungepflegter Kerl vor mir. Und sagte das seine Frau doch wohl keine Lust hatte mitzukommen. Und ob ich Lust hätte seinen Arsch zu fisten.

Das Alter und sonst passte nix zur Peronenbeschreibung im Profil. Und ich hatte doch starke Zweifel ob der eine Frau hatte.
Hab ich dann ganz fix wieder vor die Tür gesetzt.
Mitlerweile ist das Profil glücklicherweise gesperrt.

Was soll der Scheiß mit falschen Angaben im Profil, kommt eh alles raus beim Treffen.

Fazit, Profile ohne Bild sind keineswegs Fakes


Geschrieben

manche bzw viele wollen halt einfach nicht sofort erkannt werden:-)


Geschrieben

manche bzw viele wollen halt einfach nicht sofort erkannt werden:-)



Nur sind diese genau jene welche die Fotos fordern.


Geschrieben

Wir haben ebenfalls keine Bilder in unserem Profil. Werden auch keine einstellen. Wir verlangen keine Bilder und bevorzugen Reale Treffs. Wenn wir auf ein Profil schreiben und diese verlangen Fotos, hat sich für uns die Sache erledigt. Es gibt Leute, die aus beruflichen Gründen nicht erkannt werden möchte. Dieses sollte man akzeptieren.


Geschrieben

wer fotos fordert solche auch welche verschicken...verschicken heisst aber ja nicht das man welche im profil hat;-)


Geschrieben

*LooooooL*

da denke ich mir dann doch, besser noch kein Date gefunden als nen FistingGreis vor der Tür... Ohhhhh man .. das ist bitter...


reifundmoll-5446
Geschrieben

nach langem zögern hatte ich ein Foto eingestellt. Jedoch in die geheime Galerie verschoben, nachdem ich mein Profil samt Foto bei Google entdeckt habe


×
×
  • Neu erstellen...