Jump to content

Kein Foto, also = FAKE? / User ohne Bild unerwünscht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich bin definitiv auch kein Fake....nur mittlerweile oder andersgesagt nach erfolglosen geschreibsel habe ich dann mal meine Fotos nicht mehr jedem zugänglich hinter Schloss und Riegel getan :-))


Geschrieben

das bild ist eh ne maske still und stumm,doch was sich dahinter verbirgt sieht man eh erst im realen leben





Geschrieben

um die frage zu beantworten.
ein definitives NEIN.
selten lässt dich ein fake über ein bild definieren.

der telefoncheck ist einfach das beste mittel um einen fake zu erkunden.

wer es wirklich ernst meint, der tut was dafür.
wer nicht ..... soll weiterspielen.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wir machen unverbindliche Treffen zum Kennenlernen nur da aus wo wir sowieso erotisch unterwegs sind…so trennt sich schnell die Spreu vom Weizen…und die Fakes sortieren sich von selbst aus…funktioniert zu 100%...

.


Geschrieben

hallo...auch ich habe lange zeit kein foto im profil gehabt,und auch mit eingestelltem filter sehr viele zuschriften bekommen,am tag manchmal bis zu 4 seiten. wenn ichjede dieser mails beantwortet hätte,könnt ihr euch ja vorstellen, was ich vorgehabt hätte,also immer nur beantwortet,wenn ich sie interesannt fand. war ich deshalb ein fake??? lg lulu


Geschrieben

hallo...auch ich habe lange zeit kein foto im profil gehabt,und auch mit eingestelltem filter sehr viele zuschriften bekommen,am tag manchmal bis zu 4 seiten. also immer nur beantwortet,wenn ich sie interesannt fand. war ich deshalb ein fake??? lg lulu


du wohl nicht, aber meistens erkennt man es daran, dass keine Bilder drin sind, die Figur schlank ist und Körbchengrösse D angegeben ist.


Geschrieben

lustluder79 so viele nachrichten können das aber nicht gewesen sein....... über 11.000 Besucher und 660 Nachrichten. ist wohl nix mit 4 Seiten am Tag.
-Aber auch meine Meinung, nicht jeder ohne Bild ist ein Fake


Geschrieben

Hallo,

ich habe auch kein Bild ins Netz gestellt.

Ich kann es mir leider nicht leisten von jemanden erkannt zu werden.

Ich bin keine Fake, meine ich das was ich sage auch und verarsche die Leute hier nicht.

Gruß

Spasshase


Geschrieben

Ich finde das ist nen ganz schön brisantes Thema.
Ich bin der Meinung,wer KEIN Bild drin hat muss nicht auch gleichzeitig ein Fake sein.
Sicherlich gibt es auch HIER genug die nur zum verarschen oder versetzen hier sind aber
es ist auch nicht Ohne sich hier zu zeigen.
Es gab sicherlich schon Fälle wo man dann sein Teil oder Gesicht woanders wiedergesehen hat.
einige haben auch etwas öffentliche Jobs und da dann erkannt zu werden muss nicht unbedingt positiv sein.

Schlussendlich bin Ich nicht der Meinung das kein Bild gleichzeitig ein Fake bedeutet.

Ist aber nen Thema was man mal ansprechen sollte.

Ich hatte auch lange Zeit kein Bild drin,zum Beweis das ICh real bin habe ich mich anrufen lassen oder dann die jenigen angerufen und nen bissl gequatscht.

in diesem Sinne bleibt sauber und verarscht keinen

"Ausreden sind wie Arschlöcher,jeder hat eins:-)"

Gruß Sebo


Geschrieben

Es wäre mir peinlich, wenn mich hier irgendjemand erkennen würde. Nach den Problemen, die Leute beim Posten exzessiver Gewohnheiten, sowie nackter Tatsachen bei Facebook, etc. hatten, sollte man dafür sorgen, dass man so wenig identifizierbar, wie nur möglich ist. Klatsch, Tratsch, Mobbing muss man nicht auch noch selber anfachen. Google sieht schließlich alles und das ist das Erste, was Personalchefs und ähnliche Arschlöcher checken, wenn sie jemanden einstellen, bzw. näher kennen lernen wollen. Manch hoffnungsvolle Karriere endete so schon, bevor sie beginnen konnte. Also-wenn man nicht dazu gezwungen wird, keine Klarnamen und keine Fotos veröffentlichen.

Da es den meisten Frauen im Internet nicht um Erotik, sondern um Geld geht, braucht man da sowieso kein Wort drüber verlieren und wo es mal zu einem Date unter Männern kommt, ist das eh nicht so superwichtig, denn man will nur zusammen Abspritzen und keine Aufgebote bestellen, oder sich den Eltern vorstellen-man sieht sich danach sowieso meist nie mehr wieder. Da ist es nur wichtig, dass man den Arsch hoch kriegt und das Abenteuer wagt. Wer da erst lange Bilder glotzen will, meint es sowieso nicht ernst.


Geschrieben

Also, ich habe auch keine Bilder im Profil, das auch seinen Grund hat.
Hatte auch schon ein ein real Treff.
Seit dem bin ich aber noch vorsichtiger geworden mit den Treffen denn das ist voll nach hinten losgegangen.

Wenn jemand ein Bild möchte bekommt er diese auch aber erst nachdem ich ein von Ihm gesehen habe und er mir auch gefällt.
So einfach sieht die Sache aus.

Bei leuten die in der Nähe Zuhaus sind bin ich noch vorsichtiger.
Da ich wirklich annonym bleiben möchte.

Das GEsicht ist nie auf einen Foto drauf was ich versende


Geschrieben

Pauschal kann und sollte man das Thema Fake, nie darauf reduzieren, ob jemand ein Bild drin hat oder nicht.

Ich hab auch kein Bild drin, was seine Gründe hat. Trotzdem bin ich real, was diejenigen wissen, die mich näher kennen.
Bin auch nicht der Mensch, der nackte Tatsache von sich ins Netz stellen muss, um dann genau darauf reduziert zu werden.

Es gibt hier genügend User, die ein Bild drin haben, die man locker in google wiederfindet. Dabei ist es egal ob W oder M. Hab hier schon einige männliche Profile gesehen mit den unterschiedlichsten Angaben drin und doch auffälliger Weise die gleichen Bilder.

Beschimpfungen, dass ich ein Fake sei, hab ich schon mehrfach erlebt und dass nur, weil ich mir vorbehalte zu entscheiden, wer ein Bild sieht oder nicht. Genauso mit wem ich mich treffe oder nicht.
Viele Männer können hier schlichtweg nicht aktzeptieren, dass Frau nicht mit jedem ins Bett geht.


Geschrieben

Warum ich keine Bilder einstelle, ergibt sich bereits aus dem Profil. Von den falschen (dazu gehören insbesondere meine Kunden) wiedererkannt zu werden, kann mir erheblich schaden. Hier spielt auch eine Rolle, dass ich das weitere Schicksal nicht kontrollieren kann (insbesondere nicht die weitere Verbreitung).


Geschrieben (bearbeitet)

Echt oder unecht, eine Fake wird immer Spass haben wollen und seine Methoden,diesen zu erhalten, sind eine ständige Herausforderung an uns real existierende User.Heute bin ich selbst auf einen Fake hereingefallen und das ganze sah so seriös aus. Ich bin darüber nicht böse, denn man lernt dadurch besser die Methoden dieser Leute. Ich habe in meinen Profil eine geringe Zeit ein Bild eingestellt gehabt. Ob mit oder ohne Bild, wer sich wirklich für die im Profil stehende Person interessiert, der nimmt Kontakt auf. Und ich glaube , dass User ohne Bild auch ihre Gründe dafür haben. Sie sind deswegen nicht uninteressanter als die, welche super Modelbilder ins Netz stellen. Echte User erkennt man wohl daran, das wenn sie ein Profil eines anderen User öffnen, auch ein Hallo da lassen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Muss 1 Wort korrigieren
Geschrieben

Warum ich keine Bilder einstelle, ergibt sich bereits aus dem Profil ............................


Nachdem die Bilder über Suchmaschinen etc. auffind-, download- und weiterverbreitbar sind, sollte man einfach keine Gesichtsbilder Hochladen, bzw. ins Profil stellen !!!
Deshalb ist man lange kein Fake, weil man clever und bei vollem Verstand ist


Geschrieben

Ich habe Bilder in meiner Geheimen Galerie..., ganz einfache Erklärung... Mal ganz von dem beruflichen Schaden wegzusehen, ich habe 5 Brüder
Was würden die wohl denken wenn die ihrer süßen und ach so anständigen , stets moralpredigenden Schwester in die "schwarze Seele" schauen...??? Ich mag mir gar nicht ausmalen, was die mit mir und meinem Mann machen... so eine "Schande" pfui... und das bei uns in der Familie...

Wir sind aber real!! Viele Paare hier würden zwar ganz gerne, trauen sich aber nicht.
80 % der Frauen hier sind Männer also Fakes und die vielen Männer wollen wir nicht... Also suchen wir die Nadel im Heuhaufen..., aber ab und zu haben wir Glück... Gute Nacht ihr Lieben:*


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

also ich mach da keinen unterschied..ob jemand foto drin hat oder nicht..meist verstecken sich hinter den profilen ohne bild die nettesten männer
kann nicht behaupten daß ohne bild gleich fake heisst..ist mir jedenfalls noch nicht untergekommen


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Suche eine Hobby Fotografin die von mir nette Bilder macht, Bitte Melden, aber keine Profis.
Möchte Sie hier für die Seite haben, also sehr günstig.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Weiss nicht es kann sein das die meisten hier Fakes sind,,,,,was der Teufel warum.....
Aber ich ahb auch kein Bild drinn,,,,,,,,,,,und trozdem ich bin ne frau,,,,,,ich schwör!!!!!!!!!!!!


Geschrieben

.....werden wir heute Abend real sehen... ...wer zu den ausgemachten Dates im Kino Planet-X erscheint und wer nicht...

.....ist mit Sicherheit eine gute Gelegenheit real nachvollziehbare Bilder fürs Profil zu machen...

.


Geschrieben

Hi, bin noch ganz neu hier, kann also nicht für die "Echtheitsprüfung" verlinkte oder persönlich bekannte Profile vorweisen.
Die einfachste Methode denke ich ist also, so wie ich es mache, ein mir micht persönlich zuzuordnendes öffentliches Bild reinzustellen und in der geheimen Galerie dann Fotos die auch das Gesicht zeigen. Dann bin ich anonym wenn ich es will und kann mich denen zu erkennen geben, von denen ich glaube, dass sie es ernst meinen.
Aufgrund von Fotos kann man keine Echtheit oder Unechtheit unterstellen, die sind flott irgendwo aus dem Netz runtergeladen, oder ein altes Bild einer Exfreundin reingestellt oder so.
Wahrscheinlich ist es tatsächlich so dass man erst beim schriftlichen Kontakt merkt ob jemand ein Fake ist, egal ob mit oder ohne Bild. Das wurde ja schon öfter geschrieben hier, man merkt schnell ob jemand nur Bilder sammeln und sich einen runterh... will, oder ob tatsächlich was dran ist an demjenigen / derjenigen.
Ich denke man muss da also einfach durch und beim schriftlichen Kontakt die Spreu vom Weizen trennen.

Gruß an alle echten!


Geschrieben

Ich bin echt und hab nen Bild. Mehr kann ich dazu nicht sagen


Geschrieben

.....dann muß man sich eben real ein erstes Bild machen...

.


Geschrieben

Anfangs hatte ich auch kein Bild hier. Und ich war/bin kein Fake
Ich denke, es könnte sich lohnen, Frauen/Männer ohne Bild im Profil anzuschreiben.
Es ist manchmal eine tolle Person, auch wenn diese kein Foto hier hat
Und diese sehen dann (manchmal) auch noch so legggaaaa aus.


Geschrieben

wen jemand kein bild drin hat dan muss es nicht gleich ein fake sein!
manche leute arbeiten in geschäften oder sind bekannt!
und bei der heutigen gesellschaft wird man doch gleich als pervers abgestempelt wenn man auf so einer seite ist! und die leute wollen halt dann nicht diesen "scheiss" ruf!


×
×
  • Neu erstellen...