Jump to content

Kein Foto, also = FAKE? / User ohne Bild unerwünscht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie bitte ?! Bei Google?! einfach so ?! Kannste das mal bitte näher beschreiben ?!


Geschrieben

In der Hinsicht habe ich in 2 Jahren poppen auch schon einige Erfahrungen gemacht!!!
Nicht immer sind Fakes dahinter nur weil kein Bild im Profil ist.

Aber es gibt leider auch genug Profile wo die "geilsten" Bilder drin sind und letztlich sind die alle falsch.
Oder du hast Frauen die sich als Männer ausgeben.Aber auch andersherum.Weiß nicht was sich die Leute davon versprechen,denn irgendwann kommt ja doch alles mal ans Tageslicht.Egal in welcher Art und Weise man schummelt....iist halt nur schade für die,die die Realität bevorzugen.Und die echt sind..dadurch wird es auch ein wenig schwerer für sie!!


Geschrieben (bearbeitet)

Da müssen wir Ladylove leider recht geben..Wir können uns auch nicht erklären, was sich die Fakes davon versprechen.. Blöde Bildersammler.. sollen doch auf ne Sexbildchenseite gehen und uns nicht nerven!

Gesamtfazit... mit ohne Bild hatten wir mehr Glück =)


bearbeitet von WildThingsNRW
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo
hatte auch schonmal ein Schreibverkehr mit Bild, das sich als Fake herausgestellt hat, da die nie ans Telefon gegangen ist oder zurückgerufen hat, obwohl Zeiten vorher dafür festgelegt waren. Weiterhin viel Erfolg.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Kein Foto heißt nicht gleich Fake. Habe hier z.B. jemanden kennengelernt, wo kein Bild da war und wir haben uns später auch getroffen. Leute die zu schnell danach fragen Bilder zu schicken sehe ich skeptisch und schaue mir das erst an, da der Verdacht dann im Raum ist von Bilder-Sammler.


Geschrieben

bilder sammler nicht aber ich würde auch gern wissen wie mein gegenüber aussieht und auf blind dates stehe ich nicht sonderlich
und wer kein bild drin hat aus dem grund angst entdeckt zu werden dem kann ich nur sagen...
jeder der euch hier entdeckt ist auch auf dieser seite also kann niemand den mund aufmachen


Geschrieben

Und wer ein Bild hat? Hat keine Chance!

Zumindest wenn er Ähnlichkeit mit mir hat.


Geschrieben


jeder der euch hier entdeckt ist auch auf dieser seite also kann niemand den mund aufmachen



Jo die Scheisse ist halt dass du nicht weisst wer dich entdeckt hat.
Wenn ich wüsste die und die Person hat mich hier gesehen hab ich kein Problem damit.
"ach du auch da hätte ich nicht gedacht"
Aber wenn ich dann echt nicht weiss ob jemand den ich real begegne oder kenne weiss dass ich hier bin oder nicht, finde ich dass irgendwie ätzend.
Will halt wissen wer mich hier sieht.

Zudem finde ich das Faken an sich auch mies, da man jemanden falsche Hoffnungen macht.
Ich finde es scheisse, wenn dann Leute mit ihren Fakebildern den Realen die Show stehlen.
War in ner Community, da waren 20 % bestimmt Fake wenn nicht sogar mehr.
Aber glaub manche User geschieht es auch recht.
Damit meine ich diese welche dann zu "Normalos" total unfreundlich und herablassend, sind und dann Fakeleuten den Arsch küssen.
Gibt halt auch Leute die so total oberflächlich sind, da machst n hübsches Bild rein kannst dich aufführen wie du willst und sie applaudieren zu allen, oder machst ein nicht so schönes und die finden alles Scheisse was du schreibst.
Bei manchen Bildern erkennt man leicht ob es von einem professionellen Fotoshooting stammt oder nicht, und wenn es dann noch verpixelt ist, finde ich das sehr verdächtig.


Geschrieben

mal so anmerk es muss ja nicht gleich nen gesichtsbild sein.. hab auch mit vielen menschen zu tun und das daher nicht drin, bin aber eben auch bereit nen c2c check zu machen ...

aber selbst wenn alles stimmt un d auch kein fake

heißt das noch lange nicht das dann auch die chemie stimmt wenn man sich gegenübersitzt


Geschrieben

nach langem zögern hatte ich ein Foto eingestellt. Jedoch in die geheime Galerie verschoben, nachdem ich mein Profil samt Foto bei Google entdeckt habe



ich glaubs nicht
du hast recht
meins ist unter meinem nick bei google auch gleich an erster stelle
gibbet doch gar nicht
wat ne scheisse

danke für den hinweis
das soeben geladene bild geht in die geheime galerie


Geschrieben

...sagen wir es mal so: wer kein bild ins profil stellt...., hat als einzelner mann, erst einmal schlechtere karten.....

das liebe thema..., ich könnte ja erkannt werden...., nun gut, wer gebunden ist..., hat da natürlich schechte karten....., sollte sich einen *mitgliedschaft* leisten...und seine gesichtsbilder in die geheime gallerie schieben.....
(machen wir im übrigen auch)

zum thema....: ein *fake* bei den männern..., ist einer, der falsche bilder ins netz stellt....und nicht bei einem treffen erscheint...!!!....

zum thema frauen äussern wir uns nicht, da wir keine suchen......

wir haben die erfahrung gemacht, das eher die männer sich etwas vormachen...., und nicht halten was sie laut profil versprechen...., ob mit..., oder ohne foto....

wir haben bei paaren, noch nie ein *fake* hier kennen gelernt...., da wir vorher telefonieren...

sprich..., ob foto.., oder nicht....*faker* gibt es überall

is eher eine grundsatzdiskussion..., was ist ein *fake*......, wenn das geschlecht nicht stimmt...., na da denken wir bei den männern...., das stimmt immer......, was den *gebunden* status angeht...wir oft gelogen......(:eek...., schwanzgrößen...., sportlichkeit....

bei paaren....haben wir hier im verlauf von 4 jahren..., bislang keine schlechten erfahrungen gemacht....., da stimmte profil und fotos überein.....!

gruß die ollen aus karlsruhe


Geschrieben

Stontree[/QUOTE]
Warum ich kein Bild ins Netz setzen kann ist doch wohl jedem klar der mein Profil gelesen hat! Bin ich deswegen ein FAKE?
Natürlich ist es möglich auch als mann sich hier mit irgendeinem Bild als Frau auszugeben um sich Krankhaft aufzugeilen, also immer Vorsicht und viele von euch haben schließlich MSN usw. um sich mit dem vermeintlichen Date vorher per Cam,oder Internet - Telefonie auszutauschen.
Gruß an alle die nicht FAKE sind und viel Glück bei eurer Suche.


Geschrieben

User ohne Bild ein FAKE? Ist noch harmlos.

Ich muß mich immer wieder wundern, mit welche beleidigenden Äußerungen mir als Frau oft Männer kommen, die unbedingt auf Bilder aus sind, als Vorlage für Selbstbefriedigung. Grad eben wieder, auf einer anderen Plattform - der Typ wohnt schlappe 300 km weit weg, und unterstellt mir, nur weil ich ihm kein Bild schicke sei ich ein Kerl. Den REst dazu schenk ich mir jetzt, seine weitere Wortwahl war die eines Obdachlosen in der Bahnhofsgegend.

Ich laß mich davon nicht abschrecken, der Kontakt machts, über die pms von euch, oder eben hier. Ein Gefühl dafür, wer echt ist, und wer nicht, das entwickelt sich sehr schnell.

Euch allen, auch und vor allem Männern, die es langsam angehen viel Freude, und Freunde (innen)


Geschrieben

Habe eben den Kommentar von hallorenkugel gelesen.
Sind wir Männer denn fast alle so hirnlos?
Habe zwar noch keinen realen Kontakt bei Poppen.de gehabt, aber
bereits mehrere nette Kontakte per mail, die nie durch Beschwerden oder Obzönitäten abgebrochen worden sind.
Im Namen der Männer, die trotz aller Geilheit auch höflich und nett sein können, entschuldige ich mich für die restlichen Hirnies.....


Geschrieben

Habe eben den Kommentar von hallorenkugel gelesen.
Sind wir Männer denn fast alle so hirnlos?



Zum Glück sind die hirnlosen die Ausnahme! Zumindest hier, als auch in dem von mir angesprochenen Portal. Allerdings können die wenigen einem die Freude nehmen.

Gut finde ich es hier bei poppen.de, daß es nicht möglich ist über mailadressen Kontakt aufzunehmen. Die meisten Hirnies, mit denen ich bisher zu tun hatte, gehen diesen Weg, so nach dem Motto: Frechheit siegt. Mit den so erhaltenen mails liessen sich Bücher füllen.


Geschrieben

Wäre das nicht mal was?? Bring doch ein Buch raus,einige würden so einen "Spiegel" zwar nicht vertragen,aber der Rest hätte vielleicht was zum Grinsen oder Kopfschütteln. Und ne gute Anleitung in Richtung "So nicht Jungs".
Hab hier schon mit ein paar damen erfreuliche Schreibbekanntschaften gehabt,war auch klasse.
Andy


Geschrieben

ich hatte schon mal angefangen, alles zu archivieren.

Hab dann aber gelöscht, als ich ne feste Beziehung hatte mit einem Mann, der auch Zugang zu meinem Rechner hatte. Der brauchte nicht sehen, was ich sonst noch so alles angestellt hab.


Geschrieben (bearbeitet)

habe auch kein Bild, bin definitiv kein Fake, hatte verschiedene Dates über hier - werde aber auch niemals eins reinstellen - siehe die Mißbrauchsmöglichkeiten - und selbst, wenn ich es über ein zweites Account maile - nach den Dingern über Google krieg ich da doch schwerste Bedenken - was ist, wenn man einem Kerl eins gemailt hat und der es mißbraucht ? *brrr, schauder* weil er sauer ist, daß IHM das gefallen hat, was er getroffen hat - MIR aber nicht ?? Außerdem , es stimmt, so'n Foto sagt nicht wirklich was - und wer ne halbwegs ehrliche Beschreibung abgibt ( Alter real, Größe / Gewicht real etc.) -da kann man doch gleich entscheiden, ob das was sein könnte, oder ? Und was mir das wichtigste ist : ich möchte weder meinen Mann, der meine sexuellen Aktivitäten toleriert und sogar gutheißt aus gewissen Gründen, kompromittieren noch von Kollegen oder gar Kunden unseres Unternehmens erkannt werden. Das allein schon ist für mich das wichtigste in punkto Verantwortung meinem direkten Umfeld gegenüber. Wem's egal ist - ok, aber mir ist das gar nicht egal.

Nachtrag : oh Gottseidank ist kein foto von mir drauf ... auch mein Nick erscheint als erster Beitrag bei Google.... sagt mal, liebe Admins, kann man das nicht unterbinden ? Ich finds gruselig.... ehrlich !!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
reifundmoll-5446
Geschrieben

es scheint so gewollt zu sein. Die Profile von anderen Kontaktbörsen kann man ja auch nicht ergooglen. Also müsste es doch machbar sein. Aber es bringt halt zusätzlich Kohle


Geschrieben

[QUOTE=manoloblanic;4083177]habe auch kein Bild, bin definitiv kein Fake, hatte verschiedene Dates über hier - werde aber auch niemals eins reinstellen - siehe die Mißbrauchsmöglichkeiten - und selbst, wenn ich es über ein zweites Account maile - nach den Dingern über Google krieg ich da doch schwerste Bedenken - was ist, wenn man einem Kerl eins gemailt hat und der es mißbraucht ? *brrr, schauder* weil er sauer ist, daß IHM das gefallen hat, was er getroffen hat - MIR aber nicht ?? Außerdem , es stimmt, so'n Foto sagt nicht wirklich was - und wer ne halbwegs ehrliche Beschreibung abgibt ( Alter real, Größe / Gewicht real etc.) -da kann man doch gleich entscheiden, ob das was sein könnte, oder ? Und was mir das wichtigste ist : ich möchte weder meinen Mann, der meine sexuellen Aktivitäten toleriert und sogar gutheißt aus gewissen Gründen, kompromittieren noch von Kollegen oder gar Kunden unseres Unternehmens erkannt werden. Das allein schon ist für mich das wichtigste in punkto Verantwortung meinem direkten Umfeld gegenüber. Wem's egal ist - ok, aber mir ist das gar nicht egal.

Nachtrag : oh Gottseidank ist kein foto von mir drauf ... auch mein Nick erscheint als erster Beitrag bei Google.... sagt mal, liebe Admins, kann man das nicht unterbinden ? Ich finds gruselig.... ehrlich !

Und hierzu - QUOTING Mrs Mollie:
"und wer kein bild drin hat aus dem grund angst entdeckt zu werden dem kann ich nur sagen...
jeder der euch hier entdeckt ist auch auf dieser seite also kann niemand den mund aufmachen"

stimmt ja nun definitiv nicht, gelle ?


Geschrieben

also ich sage es hat mir dem bild gar nichts zu tun - ich habe gerade die erfahrung gemacht- das mir vorgeworfen wurde weil ich zu wenig persönlich bekannte habe und zu wenig rumpoppe - ein fake zu sein - prima oder?

dafür wurden mir sogar punkte abgezogen - weil ich auf igno gesetzt wurde -

mein fazit - meine bilder sind echt - und trotzdem werde ich für ein fake gehalten -


Geschrieben

@bläserin : so ein doofer Hund, habe Dir zum Trost 10 Profilpunkte dagelassen, da macht das mit dem Igno nix mehr PS : nein, bin in keinster Weise lesbisch, find sowas nur unfair...


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wie schon in einem anderen beitrag geschrieben , als bildbearbeitung noch was für kreative und schlaue war ( ich kanns im übrigen nicht ) konnte man/frau mit einem bild noch was anfangen .Seid die bedienung socher programme jedem /jeder die möglichkeit gibt aus jedem runzeligen "schweinchen dick " einen durchtrainierten "Rudi Rüssel zu zaubern hilft nur noch eine cam , aber ohhhhh wunder meisst kann sich RudiRüssel keine leisten oder sie hängt wohl doch am fresstrog von schweinchen dick-
Ben


Geschrieben

Hi. Also wir sind erst paar Tage hier online aber ich mußte feststellen das es sehr schwer ist ohne Bild einen Kontakt zu knüpfen. Wir haben mit Absicht keines reingestellt um nicht als FAKE abgetan zu werden, haben ebenfalls so unsere Erfahrungen damit machen müßen, aus Lindsey Loans wurde auf einmal Lischen Müller und bei den Herren das gleiche. Naja is wohl so....Sex sell`s....und das scheinbar auch auf kosten derer die es ernst und ehrlich meinen. LG S&C


×
×
  • Neu erstellen...