Jump to content

Kein Foto, also = FAKE? / User ohne Bild unerwünscht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kein Foto also Fake.. find ich, kann man so nicht sagen..

Ich denke eher, wenn ein Mann kein Bild im Profil hat (muß ja nicht Gesicht oder
Schw.. sein) dann will er hier bloß mal schnell ne Schnegge abgrasen.
Denn die Herren sind meist auch keine zahlenden Mitglieder
( soweit ich das beurteilen kann).

Außerdem.. wer will schon einen Mann, der nicht mal soviel Phantasie hat
ein "schickes " Foto von sich zu machen..


Geschrieben


Ich denke eher, wenn ein Mann kein Bild im Profil hat (muß ja nicht Gesicht oder
Schw.. sein) dann will er hier bloß mal schnell ne Schnegge abgrasen.


da liegt ja das problem, ohne foto klappt das aber mit schnell abgrasen nicht.


Außerdem.. wer will schon einen Mann, der nicht mal soviel Phantasie hat
ein "schickes " Foto von sich zu machen..


du hast ja tolle prioritäten.
was hat denn die Phantasie mit der unfähigkeit ein ansprechendes Foto zu machen zu tun? Manchmal geht das gar nicht, mangels ansprechender Optik. *lol
Man bin ich froh das wir hier nicht oberflächlich sind, sondern nur über Oberflächen schreiben.


Solomann555-9634
Geschrieben

Wer sagt denn das die jeweilige Person auf dem Bild auch wirklich die Person ist ?


Geschrieben

Wer sagt denn das die jeweilige Person auf dem Bild auch wirklich die Person ist ?


in jedem fall wahrscheinlich die person, die das bild eingestellt hat.


Solomann555-9634
Geschrieben

@jeano2,
und kann man der Person trauen ? Ich denke nicht. Skeptisch sollte man schon erst mal ein wenig sein.


Geschrieben

@jeano2,
und kann man der Person trauen ? Ich denke nicht. Skeptisch sollte man schon erst mal ein wenig sein.



du bist doch ein multitalent, ich kanns nicht mehr lesen, hören oder sehen. *brech
außerdem hab ich genau dazu schon meine meinung kundgetan.


Geschrieben

@xenjoy1965

das kann gerne sein, das Frauen hier genauso Fakes sind.. da ich eine Frau bin, maile ich nicht mit Frauen oder versuche hier auch keine zu daten.
Also kann ich nur über die Männer hier sprechen.

Ich muß leider auch sagen, das ich schon einem Bilderschwindel aufgedeckt habe..lol
Heißes Bild im Profil.. dann später ein Gesichtsbild per e-mail.... und siehe da..
da paßte nix zusammen..

Gewissheit hat man erst bei einem Date..

Aber mal ehrlich... schwindeln zahlt sich einfach nicht aus, oder?


Geschrieben (bearbeitet)



... denn die Herren sind meist auch keine zahlenden Mitglieder (soweit ich das beurteilen kann).




Hallo Dreamteam des Forums, wie es denn tatsächlich, oder hinterfrage ich ein Betriebsgeheimnis ?

Neugierige und zärtliche Grüsse aus Mecklenburg vom

R(h)etra


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Layout
Geschrieben

@ Retra

juhu..
leider hab ich deine Frage nicht so wirklich verstanden...sorry .. *schäm*

Und überhaupt, wat heißt denn hier Dreamteam..!!!


Geschrieben (bearbeitet)

Geschätzte Lady,

Du hast Recht, 3 Worte die leider zu selten gesagt werden.

Mit dem "Dreamteam" waren die Moderatoren / Leistungsträger unserer Gesellschaft gemeint - dieses war nicht eindeutig in meinem Thread.

Deine "freche" Fragebehauptung ist nicht irrelevant für die Beurteilung des Forums und so habe ich als "Liebhaber" der Zahlen mal ein Frage an das Backoffice gestellt. ..

Zärtliche Grüsse aus Mecklenburg vom

R(h)etra


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Layout
Geschrieben

isch hab kein schwanzbild im profil hab ich deshalb keinen schwanz


  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich denke mal hier gibt es genügent Fakes auf der seite.
Ich komme aus berlin bin 42 Jahre und meine suche begrenzt sich hier auf frauen in dem alter zwischen 33 und 50 Jahren,mit Foto usw.
Aber eine was die in Ihrem profil zu stehen haben,zum weg rennen einfach.
Antworten nur wenn ein Foto im Profil ist,bin ich einverstanden mit,habe ja eins drin,aber die nachrichten werden einfach gelesen und gelöscht das wars dann.
Kann nur sagen was sind das für Dumme Schlampen hier!!!!!!!
Andere suchen hier seitensprung,abenteuer,ließt mann das Profil genau suchen sie eine Beziehung,sind die den noch ganz richtig die hier auf Poppen eine feste Beziehung suchen?
Dafür gibt es ja nun genug seiten für beziehungssuchende denke ich.



na bei soviel orthographischen irrläufern glaube ich nicht, das 20 fotos noch etwas helfen, zumal der herr mails wie diese verschickt:

[jt]*Edit by Mod: Ich hab dir mal kurz in Sachen "Zitat" etwas unter die Arme gegriffen. Außerdem ist die Veröffentlichung von PN´s, etc. im Forum nicht erlaubt (Textteil editiert)!*[/jt]

----------------------------
da vergeht frau nicht nur fotos einzustellen, sondern sich die der herren auch anzusehen. nicht wahr henkeltöpfchen? du weisst was ich meine. mal ganz ehrlich, auf solche fotos kann jede frau verzichten. ich brauche deine nummer nicht, deine mailaddi öffentlich einzustellen nützt auch nichts und alles zu beschimpfen bringt, wenn man poppen will, sowieso nichts. komisch, das ausgerechnet er, der auf jeder 2. single-börsen-seite eine frau fürs leben sucht, sich hier über die, die beziehungen nicht ausschliessen lustig macht. oh weh herr enders, das war ein wenig viel.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
*PN entfernt / Userhilfe in Sachen "Zitat"*
Geschrieben (bearbeitet)

oppa nee du biss ne Socke die ham sowat nich



Allgemein gesehen kann man es aber nicht so vereinfachen ,denn die Gründe weshalb hier wer Fotos im Profil hat oder nicht liegt auch an Umständen der Lebensweise desjenigen . Du kannst sowohl mit Foto als auch ohne ein Fake sein . Wer sagt denn das die Bilder Real sind . Insofern ist alles Spekulation und zeigt sich eh erst bei nem treffen .


bearbeitet von Morgainexxl
Geschrieben

[QUOTE=***ter;3415128]reale Menschen mit Verstand schalten im Forum kein echtes Foto von sich. Die Gefahr ist
doch im Internet viel zu groß, dass diese Fotos irgendwo im Internet verwertet werden.
Außerdem kann ich doch jedes Foto eines beliebigen Nachbarn den ich auf dem gemeinsamen Grillabend in der Straße aufgenommen habe ins Netz stellen und im Forum
behaupten, das ich das sei. ..QUOTE]

sehe ich genauso. Ein Foto sagt absolut gar nichts aus..übrigens die Damen die ich getroffen habe sahen auch nie so aus wie auf dem Foto ;-) entweder alte Bilder oder weiß der Geier..ich habs aufgegeben hier an etwas zu glauben


Geschrieben (bearbeitet)

Kein Bild ein FAKE ????? !!!!!!!

na was solls, nach dem ersten Treffen wird mal schon stutzig werden wenn niemand kommt, oder so wie bei uns das auf einmal statt ein Paar; zufällig ein Mann aufkreuzt und einiges von sich gibt das er nicht Wissen kann, denke das passiert nur einmal.
doch auch wir haben uns mal verspätet doch es gibt ja dann Handys, es kann ja doch mal etwas dazwischen kommen, allso gehen wir auch zum zweiten Mal zum treffen, doch dann ist wohl Schluss.
Jemanden als FAKE hier anzugeben, ist wohl überflüssig, denn wer sowas vor hat der macht einfach weiter.

Ach und zu Bildern im Profil, z.B. als Krankenschwester, halt im Öffendlichen Dienst; von einem Angesprochen zu werden der ein Bild gesehen hat, ist schon nicht das Wahre,
doch sollte mann sich persöhnlich schon getroffen haben ist das etwas ganz anderes ;-) da kann man nicht vorgeführt werden, da man ja diesen Menschen kennt.
so und nun
viel Spaß denjenigen die Lust auf Lust und Kontakte haben.
und einen Geilen Tag
LG


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nicht jeder hat ein Pic im profil ist doch nicht schlimm muss doch nicht gleich ein fake sein
und wichtiger ist doch ob der oder die bei der ersten Kontaktaufnahme nett rüber kommt und dann kann man immer noch ein pic verschicken und das entscheidene ist doch das erste treffen wenn es da nicht funkt geht man wieder denn so ein Treffen ist doch völlig unverbindlich.
Ich stelle auch kein Bild von mir rein muss mich doch nicht gleich jeder beglotzen.


rene_Berlin-6833
Geschrieben

hi

naja ich finde ein Bild sollte mann schon reinsetzen den es geht ja hier nicht nur ums chatten sondern fast jeder verfolgt ja eine gewisse absicht und ich denke da sollte ein bild schon drin sein.
Ich habe es aber auch sehr oft erlebt das Frauen keine Bilder haben und bei 2-3 mails sie gerne an dich verschicken.
Natürlich ist der charakter und das wesen eines menschen wichtiger als die optik aber seien wir doch mal erlich ist die optik nicht der faktor den wir benutzen um zu entscheiden mit wem wir hier schreiben und wer uns anschreiben darf(nur auf ein treffen bezogen)

lg rene


Geschrieben

die Frage für mich stellt sich doch
wenn kein Bild drin ist und mehr wie Hundert Nachrichten ankommen
dann beschäftige ich mich erst Visuell damit was ich SEHE....also wenn jemand ein nettes Bild drin hat...muss ja nicht das Gesicht sein
dann werde ich doch da zuerst schreiben.....
dazu kommt ich muss ständig die email rausgeben und nachschauen es ist Nervig finde ich !!!!!

Klar ist
wir können nicht mit allen schreiben oder? man hat ja noch ein Reales Leben
und ein Bild kann jeder stellen es gibt viele nette Bilder wo niemand drauf zu erkenen ist aber man es erahnen kann...


Geschrieben

Auf deutsch: Wer dem Gegenüber nicht schon hier entgegenkommen will und zu faul oder zu blöd ist ein Foto hochzuladen (notfalls Premiummitgliedschaft bezahlen und Pic in die geheime Galerie stellen), der wird sich bei späteren Aktivitäten wohl auch kaum Mühe geben.

Die Ausrede, wegen dem Beruf kein Foto einstellen zu können, sollte auch davon ablenken, wohl doch kein Single zu sein?

Nunja, mir ist es Bockwurst, wenn jmd. kein Pic im Profil hat, Emailaddi gibbet nicht mehr, Pech gehabt. Ar...lecken, rasieren, Dreimarkfuffzig.

Nicht ICH hab das viele Testosteron im Blut... B-)


Geschrieben



Die Ausrede, wegen dem Beruf kein Foto einstellen zu können, sollte auch davon ablenken, wohl doch kein Single zu sein?

B-)


Sag mal wo lebst Du denn? Es gibt sehr sehr viele Berufe wo man seinen job verlieren kann wenn man sich hier rum treibt, und nun komm nicht damit "derjenige der Dich sieht ist ja auch hier" denn die werden sich sicher dann anonym an die Firma wenden. Das es immer was mit den Ehepartnern (sofern vorhanden ) zu tun hat ist doch wieder nur ein doofes Vorurteil. Überhaupt nervt es das immer nur die Männer als Fremdgänger abgestempelt werden hier....sind alle Frauen hier solo? ;-)


Geschrieben

@ Opendreams

aber du lebst auch nicht gerade in dieser
WELT
kann ja sein das es Berufe gibt wo man gekündigt wird
aber
WER
hat hier denn gesagt es soll ein Gesichtsfoto rein?...in der heutigen Zeit kann man so viele schöne Bilder machen die zumindest mal einen ersten Eindruck geben können, jede WETTE du schaust auch Fotos an und schreibst eher diese jenigen an...und nicht die ohne Foto
aber gut....ich denke jeder wie er es gern hätte und oder möchte....
ich für mich habe meine Meinunb dazu ja schon geschrieben....


Geschrieben (bearbeitet)

Sag mal wo lebst Du denn? ...sind alle Frauen hier solo? ;-)




Zu erstens: In Hannover.
Zu zweitens: Keine Ahnung. Ich schon.

Und wer nicht explizit den Nicknamen kennt, kann auch nur anderer Leute Fotos sehen, wenn er/sie selbst hier angemeldet ist.
Entweder steht man dazu, dass man Spaß an (meinetwegen außerehelichem) Sex hat oder meldet sich in solchen Börsen nicht an.
Selbst vor/in jedem Bordell sind Wanzen und Kameras, das Risiko ist eben da, wenn man Sex hat egal in welcher Position man ist, dabei ertappt zu werden.
Es könnte hier ja sogar die eigene Freundin/Frau mit Fakefoto dahinterstecken...



P.S.: Du glaubst gar nicht, wie viele gern mal fremdgehen - schon aus DEM Grund bin ich froh, Single zu sein.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hmm das find Thema ist ziemlich heikel.
Ich hab selber noch keine passenden Profilpics von mir gefunden, spiele auch gerade damit übe rhaupt welche reinzustellen.
Ein wenig mulmig ist da ja einem schon, ich bin grade mal 21 und naja, gibt bestimmte viele aus meiner altersklasse die sich als fake hier anmelden und dann natürlich die bilder findet.
Das ist meine einzige Befürchtung, wenn man etwas älter und damit reifer ist denke ich muss man garnich mehr erst mit dem Gedanken spielen, man stellt einfach Bilder rein. Man hat dann denk ich mal keine Kollegen bzw. Bekannte mehr die sich darüber amüsieren.

Aber trotzdem werde ich noch ein schnickes pic von mir reinstellen, muss halt nur noch ein vernünftiges machen ;-)


Geschrieben

ich finde nicht gleich jeder der kein bilfd drin hat ist ein fake sicher gibt es viel aber auch leute mit bild sind fakes....
ich selber habe biloder drin aber ein bekannter von mir hat auch keine drinnen und das kann ich durchaus verstehen da er einen hohen stellenwert bei seiner arbeit hat


Geschrieben

Ich bin auch der Meinung das keine Bilder im Profil unbedingt Fake bzw. kein wirkliches Interesse bedeuten, genauso verhält es sich mit eingestellten Fotos, auch die sagen nichts darüber aus ob der User wirkliches Interesse hat oder nicht.

ABER ...

Da dies hier eine Seite ist bei der unter anderem auch die Optik zählt, sollte jeder schon ein Bild einstellen. Die ganzen Ausreden nach im öffentlichen Leben stehend etc. ist doch nur an den Haaren herbeigezogen. Keiner ist verpflichtet sein Gesicht zu zeigen und ob Herr Nachbar oder die Frau Sekretärin den (nackten?) Körper ohne Kopf erkennt ist mehr als fraglich.
Man sollte schon in gewissem Maße zu seinem Tun hier stehen, das man sich nicht gleich völlig offenbaren muß ist natürlich auch klar.
Übrigens sind alleinige Nahaufnahmen der Genitalien nicht unbedingt als Fotos zu betrachten, wieviel Prozent macht denn so ein Schwänzchen vom ganzen Körper aus? Aber das ist schon wieder eine andere Sache ... ;-)


×
×
  • Neu erstellen...