Jump to content

Soll der Mann beim Sex dominant sein?


alpenmen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@RoterArmist

Ich wusste es, auf die Männer mit "Interleckt" ist immer verlass....;)

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marie-Anne:

@RoterArmist

Ich wusste es, auf die Männer mit "Interleckt" ist immer verlass....;)

Dein Wunsch war mir Befehl... 😁😂

Geschrieben

Soll? Geht das auf Rezept? Ich nehm dann auch mal eins 👳

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Gattaca266:

....ich würde es noch um ein “mir ziemlich Latte“ oder “ muß erst meinen Partner fragen“ ergänzen, dann hast es in etwa abgedeckt....ach ja, Lösungsschablone nicht vergessen !!! WICHTIG😉

Gute Idee. :thumbsup: Vielleicht sollte man dann noch Alle Weiber sind blöd und/oder Fakes dazu nehmen. Um alle Möglichkeiten abzudecken.

Geschrieben

Also ich hab mir da nie Gedanken darüber gemacht. 

Geschrieben

ich fänd ja schon gut, wenn er dabei wär :$

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Joker139:

Gute Idee. :thumbsup: Vielleicht sollte man dann noch Alle Weiber sind blöd und/oder Fakes dazu nehmen. Um alle Möglichkeiten abzudecken.

Viel Spaß dabei😉....tob Dich aus und nicht vergessen, schließ heut Nacht alles gut ab.

Ich genieße da lieber meine City...

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb alpenmen:

Eine Frage an alle Frauen. Gefällt es euch, wenn der Mann beim Sex dominant auftritt? Wenn ja, welche Vorgehensweise mögt ihr dabei besonders?


Mir gefällt es, wenn ein Mann dominat auftritt wenn er mir die Führung abnimmt und das Geschehen bestimmt.
Das Spiel mit dem Wechsel von Macht und Ohnmacht finde ich sehr erregend.

Vorgehensweise ein seltsames Wort dafür aber mir fällt auch kein besseres ein.
Ich sehe das als eine Art Spiel wo mir immer wieder gezeigt wird, wo meine Grenzen sind und ich immer wieder versuchen darf diese ein Stück weiter zu verschieben.
Wie beim Tango Tanz, er lässt es zu sich verführen zu lassen, aber gibt nicht die Führung aus der Hand.
Er versucht durch einfühlsames erspüren meine Wünsche zu erkennen und erfüllen.


Für mich hat das alles nichts mit BDSM oder Dom und Sub zu tun.

 

Geschrieben

Ich seh das ja auch wie die Wuchtbrumme, er muss nicht dominant sein, nur selbstsicher und selbstbewusst (Im Sinne des Wortes), dann gibt es da gar kein Vertun. Dann darf er der "Bestimmer" sein, bis ich dann auch mal will.

Und so haben wir beide Spaß.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Wer erwartet denn Höflichkeit! Dominanz muß reichen!

Ja also, endlich mal eine die kapiert wie`s läuft. Ein paar in die Fresse hauen und ihr werdet hochgradig geil, schmeißt euch hin und macht alles was wir wollen! Die Welt könnte so einfach sein! Zur Belohnung gibt es dann auch etwas "Interleckt"?!?

bearbeitet von dauergeil-48
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb alpenmen:

Eine Frage an alle Frauen. Gefällt es euch, wenn der Mann beim Sex dominant auftritt? 

Da bei den meisten Männern ihre "Dominanz"  nur eine Ausrede für ihr mangelndes Einfühlungsvermögen, ihre nicht vorhandene Empathie und ihre Phantasielosigkeit ist, ist die Antwort eindeutig "Nein" 

Geschrieben

Führung übernehmen ist keine Dominanz. Wenn der Mann die Führung übernimmt, finde ich es gut. Aber nur, wenn ich auch mal führen darf, sonst verliere ich die Lust. Mit Dominanz kann ich wenig anfangen. Bzw wenn mir ein Mann so kommt, halte ich dagegen und es kracht 🌋🌋💥💥💥

Geschrieben

Dominanz ist natürlich immer Auslegungssache. Ich meine in erster Linie, die Kontrolle zu übernehmen. Natürlich liegt es immer im Ermessen der jeweiligen Partner, wie weit das geht. Eine Frau zu lecken bis sie kurz vor dem Orgasmus steht, um dann abrupt aufzuhören, ist auch eine Art von Dominanz.

Geschrieben

Kann auch sein das ich falsch liege. Meine eine Freundin wollte einfach nur genommen werden. Sie fragte auch nie ob ich devot oder dominant bin. Es besteht einfach nur verlangen und da wo es stärker is der ist dann der Führer 😊

Geschrieben

Der eine kann es, der andere kann es nicht..

 

Geschrieben

Nee, ich muss einen Mann verführen können. Allzeit bereit langweilt mich.

Geschrieben

Da viele Weiber devot sind wird das wohl eher gut als schlecht ankommen. 

Geschrieben
Am 21.7.2017 at 23:06, schrieb Kismet60:


Mir gefällt es, wenn ein Mann dominat auftritt wenn er mir die Führung abnimmt und das Geschehen bestimmt.
Das Spiel mit dem Wechsel von Macht und Ohnmacht finde ich sehr erregend.

Vorgehensweise ein seltsames Wort dafür aber mir fällt auch kein besseres ein.
Ich sehe das als eine Art Spiel wo mir immer wieder gezeigt wird, wo meine Grenzen sind und ich immer wieder versuchen darf diese ein Stück weiter zu verschieben.
Wie beim Tango Tanz, er lässt es zu sich verführen zu lassen, aber gibt nicht die Führung aus der Hand.
Er versucht durch einfühlsames erspüren meine Wünsche zu erkennen und erfüllen.


Für mich hat das alles nichts mit BDSM oder Dom und Sub zu tun.

 

Ich sehe es auch nicht als BDSM oder ähnliches, sondern ebenfalls als ein Spiel. Sich jemanden auszuliefern, sofern das Vertrauen da ist, stelle ich mir sehr prickelnd vor. Wenn daraus keine Luststeigerung für beide Beteiligten resultiert, würde wahrscheinlich was falsch laufen. Keinesfalls sollte ein Partner sich dem anderen ausliefern, nur um ihn einen Gefallen zu tun.

Geschrieben
Am 07/21/2017 at 15:06, schrieb alpenmen:

Eine Frage an alle Frauen. Gefällt es euch, wenn der Mann beim Sex dominant auftritt? Wenn ja, welche Vorgehensweise mögt ihr dabei besonders?

Ich finde das toll, wenn Mann nackt vor mir steht....mit dem Fuß aufstampft und ruft: Ich will, ich will, ich will :-)

Geschrieben
Am 21.7.2017 at 15:06, schrieb alpenmen:

Eine Frage an alle Frauen. Gefällt es euch, wenn der Mann beim Sex dominant auftritt? Wenn ja, welche Vorgehensweise mögt ihr dabei besonders?

ein soll und muß und grundsätzlich gibt es nicht beim Sex

je nach Laune möchte ich es oder nicht

ein aufmerksamer Mensch erkennt meine Laune und reagiert

×
×
  • Neu erstellen...