Jump to content

Soll der Mann beim Sex dominant sein?


alpenmen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Na klar- das muss gleich beim ersten Treffen so richtig abgehen. Erstmal ordentlich blasen und schlucken lassen, dann den Arsch versohlen, ein paar Ohrfeigen können auch nicht schaden, und dann "Hallo, ich bin Manfred, du Sau".

Noch Fragen?

Ja findest Du so etwas etwa nicht geil? Ok, "Hallo, ich bin Manfred, du Sau" könnte vorher kommen :smiley:

Geschrieben

Wer erwartet denn Höflichkeit! Dominanz muß reichen!

Geschrieben

Ein Mann muss "er selbst" sein ... zu schauspielern bringt da wenig. Einige wenige Männer haben eine natürliche Dominanz, was sehr erotisch sein kann aber das zeigt sich weniger durch "Vorgehensweisen" zu tun, sondern sie strahlen es einfach aus und nehmen sanft aber bestimmt das Zepter in die Hand. Sie sind selten .... die meisten sind mehr Schein als Sein .... sie würden gerne dominant sein, schauspielern aber nur und das ist es abturnend.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gattaca266:

Dann hoffe ich mal, dass es hier bald multiple choice- Bögen zum Online Ausfüllen gibt. Wir wollen doch, dass er mindestens mit summa cum laude abschließt....

Soll der Mann beim Sex dominant sein?

Ja

Nein

Vielleicht

Männer sind pervers

In etwa so?
 

Geschrieben

Wird das jetzt ein Lehrbuch für das Schlafzimmer? Warum kann nicht jeder er selbst sein. Immerhin hat er es schon mal ins Schlafzimmer geschafft. Warum wohl? ^^

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb alpenmen:

Gefällt es euch, wenn der Mann beim Sex dominant auftritt? 

Mir gefällt es, wenn ein Mann authentisch auftritt und nicht versucht etwas zu sein, das er nicht ist. 

 

vor 5 Stunden, schrieb alpenmen:

Wenn ja, welche Vorgehensweise mögt ihr dabei besonders?

Was mir in dem Augenblick gefällt, lasse ich den Mann deutlich spüren. Wer das nötige Einfühlungsvermögen hat, wird es merken. Mal gefällt mir dieses, mal jenes.

Geschrieben

An allem was hier geschrieben wird, ist etwas dran. Ein Mann, der nicht weiss was er will und rumeiert, geht schonmal garnicht! Viele Männer, die sagen sie seien dominant und so tun, sind es überhaupt garnicht. Da ist ganz schnell die Luft raus und dann stehen die da, wie bestellt und nicht abgeholt. Ein sehr erbärmliches Bild. Eine "Frau" will zu einem Mann aufschauen können, und da gehört ein gewisser Interleckt zu, was aber nur die wenigsten zu wissen scheinen. Liebe Männer, wenn Ihr dominieren wollt, sollte schon ein gewisses Vertrauensverhältnis vorhanden sein. Wem das zu anstrengend und zu nervig ist, muss halt weiter in den Puff gehen und blechen.

Geschrieben

Ich selbst bevorzuge Dominante Männer. Mag besonders mich während des treffen ganz und gar dem Willen des Mannes hinzugeben. Bin im Sex gerne Devot. Nur im Bett/beim Sex!!!! Den Willen darf er gerne auch etwas grob durchsetzen...Grob nicht brutal!!!!

DerLustvolle22
Geschrieben

Der Mann sollte schon wissen was er will und auch ein Mann im Bett sein. Obwohl es auch mal schön sein kann wen die Frau sich nimmt was sie will und brauch. Aber am Ende ist es doch jedem selbst überlassen jedem saß seine.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb MissMarica:

Eine "Frau" will zu einem Mann aufschauen können, und da gehört ein gewisser Interleckt zu,

Sicherlich...ich schaue zu ihm auf, wenn ich vor ihm auf die Knie gehe, um ihn zu lecken (sorry...Steilvorlage), ansonsten bevorzuge ich aber Augenhöhe. Also bitte keine Verallgemeinerungen. Oder bin ich am Ende gar keine richtige "Frau"? 

Geschrieben

Wer oder was Du bist weiss ich nicht, da ich Dich nicht kenne. Aber wenn es um die Rollen Dom und Dev geht, dann impliziert es dies nunmal im gewissen Sinne. Spezifische Sondersituationen lasse ich in meiner kurzen Stellungnahme gerne mal unter den Tisch fallen.

Geschrieben (bearbeitet)

also ich mag eine gewisse natüliche Dominanz schon.

Ein Mann sollte schon wissen was er will und das auch einfordern im Bett, dabei aber stets die Bedürfnisse der Frau auch berücksichtigen.

Also ein Mann der meint, dominant bedeutet, dass die Frau einfach nur seinen Befehlen folgt und er sie unterdrücken kann.. --> nein.

Aber ein Mann der die Frau bestimmt leitet und ihr dabei aber Genuss schenkt--> ja.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreibfehler
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb OneNo:

Geht sicherlich nur um die übliche statistische Erhebung, um das Mathematikstudium mit Bestnote abzuschließen.

Ich traue nur der Statistik, die ich selbst gefälscht habe.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Joker139:

Soll der Mann beim Sex dominant sein?

Ja

Nein

Vielleicht

Männer sind pervers

In etwa so?
 

....ich würde es noch um ein “mir ziemlich Latte“ oder “ muß erst meinen Partner fragen“ ergänzen, dann hast es in etwa abgedeckt....ach ja, Lösungsschablone nicht vergessen !!! WICHTIG😉

Geschrieben

Man(n) muss authentisch sein. Wer Shades of Grey toll findet, es nachmachen möchte und dazu erst Fachliteratur lesen muss, der sollte es lassen. Dass ist dann nur lächerlich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb MissMarica:

An allem was hier geschrieben wird, ist etwas dran. Ein Mann, der nicht weiss was er will und rumeiert, geht schonmal garnicht! Viele Männer, die sagen sie seien dominant und so tun, sind es überhaupt garnicht. Da ist ganz schnell die Luft raus und dann stehen die da, wie bestellt und nicht abgeholt. Ein sehr erbärmliches Bild. Eine "Frau" will zu einem Mann aufschauen können, und da gehört ein gewisser Interleckt zu, was aber nur die wenigsten zu wissen scheinen. Liebe Männer, wenn Ihr dominieren wollt, sollte schon ein gewisses Vertrauensverhältnis vorhanden sein. Wem das zu anstrengend und zu nervig ist, muss halt weiter in den Puff gehen und blechen.

Vielleicht solltest Du nicht von allen Frauen sprechen, sondern von Dir...

Ich will nicht "aufschauen", sondern ich brauche  "Augenhöhe ".

Nachtrag...Intellekt bevorzuge ich ebenfalls und wenn er gut lecken kann, ist das auch nicht verkehrt. :coffee_happy:

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben (bearbeitet)

@Gattaca266

Ich nehm 'mir ziemlich Latte' und vergnüg mich dann mit derselben meines Auserwählten.. 😁

Was er im übrigen deshalb ist, weil er nicht dominant, sondern selbstsicher ist.. authentisch.. männlich.. 

Er weiß, was er will.. was er tut.. und vor allem, wie er mir Gutes tut.. 😊

Das sind meine persönlichen 50 Shades of Him.. Dazu brauchen wir kein Buch, keinen Film.. nur Empathie und den Wunsch, einander zu befriedigen.. :bite:

 

Aber das, as ever, nur meine Meinung.. 😎

 

bearbeitet von Wuchtbrumme78
und sein 'Interleckt' is der Wahnsinn.. 😏😁
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb alpenmen:

Gefällt es euch, wenn der Mann beim Sex dominant auftritt?

ja das würde mir gefallen ^^

... dann hätte ich was zu lachen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
um missverständnisse auszuschliessen
Geschrieben

So eine Frage,das ist doch alles immer eine Frage der Neigung und keine Pauschalisierung von Sex.wer wem im Bett verhaut oder im Wald oder Wiese ist dem überlassen der es will und empfangen möchte.

Geschrieben

Ich würde nicht dominant sagen. Aber er darf gerne die Führung übernehmen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MadameIvy:

Aber er darf gerne die Führung übernehmen.

solange bis du sie ihm wieder abnimmst ? ^^

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Vielleicht solltest Du nicht von allen Frauen sprechen, sondern von Dir...

Ich will nicht "aufschauen", sondern ich brauche  "Augenhöhe ".

Nachtrag...Intellekt bevorzuge ich ebenfalls und wenn er gut lecken kann, ist das auch nicht verkehrt. :coffee_happy:

Intelligenz... lecken... ja bin ich Lassie?😉

×
×
  • Neu erstellen...