Jump to content

Soll der Mann beim Sex dominant sein?


alpenmen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb goldenhills:

Ich finde das toll, wenn Mann nackt vor mir steht....mit dem Fuß aufstampft und ruft: Ich will, ich will, ich will :-)

Das läuft dann aber eher unter trotzig.... 😉

Geschrieben

Und wieviel Herren betteln das sie mal dürfen? 

Und wieviel Damen lassen mal ran nur damit sie ihre Ruhe haben ?.....

Liest man ja oft hier ....Bitte bitte bitte

 

Geschrieben

Finde ja das ein eindringen schon eine dominante Leistung ist. Wer den Ständer hat der Dominiert automatisch 😉

Geschrieben

Wenn er mit mir gemeinsam eine dritte Person dominiert und quält: Sehr gewünscht. :)

Wenn er versucht mich zu dominieren: Nö. Nächster bitte.

Die Dame.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb CadillacCouple:

Wenn er mit mir gemeinsam eine dritte Person dominiert und quält: Sehr gewünscht. :)

Wenn er versucht mich zu dominieren: Nö. Nächster bitte.

Die Dame.

lol - wenn er es versuchen muss, dich zu dominieren, ist er per def. schon nicht dominant. du wirst ungefragt dominiert. fertig.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Rimdingdong:

lol - wenn er es versuchen muss, dich zu dominieren, ist er per def. schon nicht dominant. du wirst ungefragt dominiert. fertig.

Lol, wer mich ungefragt dominiert fliegt aus dem Bett, nachdem er (oder sie) nen Tritt in den Arsch kassiert hat. Fertig.

Geschrieben (bearbeitet)

demnach dürfteste vorm ficken wohl eine sein, die ausgiebige sondierungsgespräche pflegt. fast schon wieder sympatisch.

bearbeitet von Rimdingdong
Geschrieben
Am 22.7.2017 at 11:05, schrieb blueant:

Nö ein Grund dich aus dem Bett zu werfen

Es heißt ja nicht, dass die Frau nicht zum Orgasmus kommt. Am Ende ist er wahrscheinlich sogar noch intensiver. Dominanz bedeutet für mich nicht, dass nur der Dom auf seine Kosten kommt. Ganz im Gegenteil. Es macht nur wirklich Sinn wenn beide Seiten am Ende befriedigt sind. Der Weg dahin kann sehr individuell sein.

Geschrieben
Am 21.7.2017 at 17:45, schrieb kleenesbiest:

Definiere Dominanz.

 

Am 21.7.2017 at 17:45, schrieb kleenesbiest:

Definiere Dominanz.

Übernahme von Kontrolle beim Sex. Sich dem dominanten Part auszuliefern, z.b. durch Fixierung am Bett. Verspüren von Schmerz, der zwar als Bestrafung, aber auch als lustvoll empfunden wird (z.B. durch Spanking). Kontrolle des Orgasmus durch den dom. Part. Alles mit dem Ziel am Schluss einen Höhepunkt zu erleben, der für beide Beteiligten etwas Außergewöhnliches darstellt. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 21.7.2017 at 15:06, schrieb alpenmen:

Eine Frage an alle Frauen. Gefällt es euch, wenn der Mann beim Sex dominant auftritt? Wenn ja, welche Vorgehensweise mögt ihr dabei besonders?

Authentisch Sein ist das einzig Entscheidende...!

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am ‎2017‎-‎07‎-‎21 at 19:03, schrieb Barnslig:

@mariaFundtop, genau deiner Meinung!!!

ich daniel real fur man prezentar maine alles secretos..

Kot-0156.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.7.2017 at 18:02, schrieb Samira-cat:

Es gibt auch Männer, die auf dominierende Frauen stehen, und Frauen, die gerne dominant sind. Es ist von der Veranlagung abhängig

Ich war 20 Jahre lang verheiratet und meine Frau war sehr devot, da musste ich immer den Ton angeben.

In diesem Falle Dominanz = die für den Mann aktiven Stellungen. Und ich musste immer ankommen. Dabei bin ich selber so ein Sex-Devot.

Ich mag es, wenn die Frau die Zügel in die Hand nimmt. Wie offt habe ich es vermisst, das meine Frau - jetzt EX-Frau, mich einfach mal packt. Wenn man 20 Jahre lang immer sagen muss wo es lang geht, bekomme ich persönlich das Gefühl, bzw. die Befürchtung, das meine Frau ( zu dem Zeitpunkt) vieleicht garkeine Lust hat oder lieber was anderes machen möchte. Und wenn die Frau den Ton angibt, weiss ich, das sie genau das jetzt will. Ich höre und lese offt Sprüche, das ein Mann dominant sein muss, in Form den Ton angeben. Ich halte das für volligen Blödsin. Und die Aussage, ich stehe auf dominante Männer, weil er weiss was er will, finde ich auch Blödsin. Ich weiss auch was ich will und das ziehmlich gut. Trotzdem bin ich ein Sex-Devot.

Und nach 20 jahren, habe ich ehrlich gesagt auch die Schnauze voll (Sorry), immer als erster ankommen zu müssen, immer den aktiven Part übernehmen zu müssen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...