Jump to content

wer bumsen will sollte freundlich sein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

.. beim Lesen dieses Threads hab ich viel gelacht (Sorry!) und etliche interessante Meinungen gelesen.
Zum Beispiel das wir Männer im Profiltext nur plumpe 3Zeiler usw drinnen haben. Wollt Ihr meine Lebensgeschichte drinnen haben oder mal ne Kurzbeschreibung. Wer Interesse hat kann gerne mal schreiben.
Zum Thema Freundlichkeit: Ich bin/war bisher immer NETT . Ein paar meiner Mails sind auch schon kommentarlos gelöscht worden. Na und?! Wenn kein Interesse besteht oder ich die falsche "Anmache" gewählt habe, geht die Welt auch nicht unter. Deshalb werde ich sicher wieder nur ein bisserl deprimiert sein , aber es gibt ja noch andere schöne Mädels hier. Aber mal sorry, wenn mir auch mal das Hirn in die Hose rutscht. Bin auch nur ein Mensch, der Fehler macht.
Das Problem im Netz ist auch, das jeder hier viel freier und ungezwungener agiert als in der realen Umwelt, meine damit auch die Frauen. Im Positiven wie Negativen. Aber ich find solche Sprüche wie "Willste fi.." usw auch unterste Schublade von unreifen oder pubertären Kerlen , die nach ner Absage noch unverschämter werden. Ich glaube auch nicht, das solche Typen auf offener Sraße diese Anmache ausprobiern. Wäre aber nett zum anschauen was für ein Ergebniss dabei rauskommt.
Ich habe auch schon viele Profile abgecheckt, aus Neugier halt. Dann kommen die "relevanten Daten" und der Text. Dann kommt erst der Entscheid, ob ich schreibe. Und zum gutem Schluß noch ein Tipp für die Damenwelt, fragt bei den Betreibern dieser Site mal nach, ob nicht ne "Elektroschocknachricht" für dreiste PN´s eingeführt wird?


Geschrieben

Skorpion du hast recht-ob etscheidet man schon beim mailen obs passt-es gibt halt Leute die glauben mit plumpen anmache zum treff kommt--die warten heute noch(denke ich ) aber wer nett und ab und zu ein hallo schreibt ist besser dran, den meisst kommt es eh nicht zum ersten chat zum Date,da paare und Frauen wissen das die meissten Männer Verh sind,was auch kein Problem ist,nur sind sie nicht spontan wie ein single


Geschrieben

Ihr habt alle Recht,

es ist schade, dass die, die alles lesen und sich dafür interessieren nicht mehr durchkommen, weil die Frau sich nicht mehr interessiert.
Ich glaube sogar, die das betrifft, lesen noch nichtmal das hier.

Ciao

MaFs


Geschrieben

Wenn Mann auf manches "Frau" Profil schaut muss er doch glauben das SIE sich fühlt wie die Königin persönlich.
Von wegen "bitte keine Dreizeiler" oder "Männer wenn ihr mich haben wollt müsst ihr Euch schon was einfallen lassen"!!
Ich kanns echt nicht mehr lesen,GRAUENHAFT.

Das oder ähnliche Aussagen sind für mich hier langsam aber sicher eher primitiv.
Und nicht das was hier Mann auf einer eindeutigen Seite wie dieser hier schreibt.
Sind wir hier etwa in der Kirche???

Wenn die Dame doch einen Strickkurs wünscht soll sie doch gefälligst sich nicht auf einer SEX-Plattform anmelden!!!

Einen suuuper Gruss an die noch so schöne Frauenwelt ;-)


Geschrieben

Wahre Worte,so ist es hier auf Poppen und auf anderern diversen Sexseiten,wenn Frau nicht so spurt wie Mann das gerne hätte,wird er beleidigend und unverschämt.Muss man hier immer nur was zum Poppen suchen damit man sich auf dieser Seite aufhalten darf?? nö so ist es nicht,hab hier wirklich nette Menschen kennengelernt im Betachat sowie ausserhalb der Cyberwelt



nein, man muss nicht nur was zum poppen suchen, um sich hier aufzuhalten, das sehe ich genauso! Habe hier schon nette Menschen kennengelernt, die einfach nur gerne etwas offener quatschen.....

ich bin jetzt gerade mal ein habes jahr dabei und habe natürlich dieselben erfahrungen machen können wie viele frauen hier......Wenn man online ist, gibt es hunderte klicks und jede menge post.....
ich habe mich stets bemüht, zumindestens ein "Nein-Danke" zurückzusenden auch mal einen individuellen Text verfasst....aber, das ist auf die dauer sehr sehr zeitaufwendig, da löscht man eben schon mal die ein oder andere mail, gerade die ohne bild oder einem nicht aussagenfähigen profil oder einer solchen mail, machmal gehen einem die mails auch einfach dadurch, weil es so viele sind.
was soll man denn als frau über jemanden denken, der einem nur ein "hallo" in die mail schreibt oder sowas wie "ich will dich ficken" das ist doch wirklich niveaulos, sorry..
Ist ein aussagefähiger text und ein entsprechendes profil nicht wesentlich ansprechender?? ich meine ja!!..... nur so als denkanstoss!!
als frau sollte man natürlich auch bemüht sein, die mails zumindestens mal zu lesen und evtl. auch wenn nur mit "nein-danke" zu beantworten.......daher kann ich schon verstehen, dass einige männer sich hier aufregen, wenn sie einfach gelöscht werden, obwohl sie sich wirklich viel mühe gegeben haben..........
die besten erfahrungen sind komischerweise die gewesen, die ich selbst angeschrieben habe........


Geschrieben

...Von wegen "bitte keine Dreizeiler" oder "Männer wenn ihr mich haben wollt müsst ihr Euch schon was einfallen lassen"!!
Ich kanns echt nicht mehr lesen,GRAUENHAFT...
Wenn die Dame doch einen Strickkurs wünscht soll sie doch gefälligst sich nicht auf einer SEX-Plattform anmelden!!!


Nein, der Unterschied liegt nicht im Interesse, sondern in der Lebensart.
Wenn einer der 3-Worte-Herren an der Frittenbude "Pommes rot-weiss, aber zackig" bestellt, dann wird er das auch bekommen. Wenn er das in einem netten Restaurant versucht, wird es schon schwieriger. Aber auch wenn viele Damen hier nur ein einmaliges Abendessen wuenschen, die meisten stehen offensichtlich trotzdem nicht auf Pommesbuden-Qualitaet beim Sex.


Geschrieben

In einem Punkt bin ich, was die Ansprüche der Damen hier betrifft, schon etwas schockiert.

So manche Frau meint etwas erwarten zu können, was Sie nicht bereit ist zu geben. Stil, Klasse, Anstand!

Mich enttäuschen hier weniger die Männer, sie entsprechen meiner Erwartung. Enttäuschender empfinde ich hier so manche Frau. Teilweise ist es schon wieder Grotesk komisch.


Geschrieben

vielleicht wäre es sinnvoller so eine Platform frei von jedweder Erwartung zu besuchen....denn wer etwas erwartet wird irgendwann enttäuscht...


Geschrieben

Kein einfaches Thema, bei mir bemerke ich unterschiedliche Phasen.

Ich hab mich hier auf der Suche nach nem kurzfristigen Date angemeldet, suchte intensiv rum, erhielt viel Post. Die meisten Nachrichten hab ich beantwortet, noch am gleichen Abend/ Nacht prima date gehabt.

Nun bin ich wieder relaxter, lehn mich eher zurück und laß mehr auf mich wirken was da so an kontaktgesuchen eingeht, die meisten beantworte ich zwar, merke aber daß es mir zuweilen schwer fällt immer gleich Statements und Wertungen abzugeben. Vor allem schade, daß die nachrichten sich schon nach einer Woche in Luft auflösen.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo!

Da muss ich dir recht geben , denn meiner Artgenossen denken mit der kleinen oder nicht vorhanden Stummel zwischen den Beinen . Also ist ein echtes Armutszeugnis das wellche Gentelman zu tage lesen. Also ich Endschuldige mich Unbekannter Weise für alle dieser" Männer" und nimm es nicht so Übel bitte. Es gibt auch einge die recht Freundlich und Nett sind.

Lg

Lonely




Also ich finde ein gewisses mass an höflichkeit und respekt schon sehr sehr wichtig, erstens kann sich frau gar nicht mit allen treffen die einen schreiben, die herren sollten auch fair sein und eine höfliche absage akzeptieren das ist nix persönliches...aber wenn ich z.B. mit keinem gebundenen mann möchte so ist das doch mein gutes recht..weil ich z.B. was bestimmtes suche... es gibt viele nette und freundliche Männer das ist richtig, aber auch ganz schön schlimme jungs...die schnell ganz anders werden können...
und bei aller geilheit mir ist höflichkeit schon sehr wichtig


Geschrieben

Obwohl manche Frauen sich gar nicht beschweren dürfen. Sie verlangen Niveau, aber die Profilbilder sind von einem anderen Kaliber. Sie sitzen breitbeinig, das man das Sonnenlicht durch beide Löcher blitzen sieht!

Mitch


Geschrieben

... Aber auch wenn viele Damen hier nur ein einmaliges Abendessen wuenschen, die meisten stehen offensichtlich trotzdem nicht auf Pommesbuden-Qualitaet beim Sex.




Stimmt...sie stehen auf diese Menues aus den superteuren Restaurant...super Optik, nett angerichtet, nichts dahinter weil zu wenig und dadurch nicht sättigend


Geschrieben

Also ich finde ein gewisses mass an höflichkeit und respekt schon sehr sehr wichtig, erstens kann sich frau gar nicht mit allen treffen die einen schreiben, die herren sollten auch fair sein und eine höfliche absage akzeptieren das ist nix persönliches...aber wenn ich z.B. mit keinem gebundenen mann möchte so ist das doch mein gutes recht..weil ich z.B. was bestimmtes suche... es gibt viele nette und freundliche Männer das ist richtig, aber auch ganz schön schlimme jungs...die schnell ganz anders werden können...
und bei aller geilheit mir ist höflichkeit schon sehr wichtig

Schön, wunderbar. Es wird (wieder) von "Höflichkeit" und "Respekt" gesprochen - und davon, dass "die Herren" das doch mal bitte auch bringen sollen.

Warum wird eigentlich nicht mal davon gesprochen, ob und wie weit Frauen hier ihren Teil zu "Höflichkeit" und "Respekt" beisteuern? Warum wird, wenn mal wieder die Männer unter Generalangklage stehen, sich nicht mal gefragt, ob nicht auch hier der Grundsatz gilt: Wie man in den Wald hineintönt, so klingt es heraus? Ich finde es seeehhhr befremdlich, wie sehr doch Frauen hier immer wieder - scheinbar schuldlos - zum Opfer werden.

Ich kann nur wiederholen, was ich genau in diesem Thread schon vor Jahren(!) mal geschrieben habe: Ist eigentlich mal irgendeinem von Euch Frauen aufgegangen, wieviele Männer Euch NICHT geschrieben haben, WEIL sie Euer Profil gelesen haben und Euch eben NICHT mit einer Mail belästigen wollten? Ist das keine Höflichkeit? Ist das kein Respekt?

Also, manchmal kann man über Frauen wirklich nur den Kopf schütteln...


Geschrieben



Also, manchmal kann man über Frauen wirklich nur den Kopf schütteln...


Göttinger, hast DU dir vielleicht mal Gedanken gemacht, wie VIELE FRAUEN hier nichts oder sehr GUTE Sachen hingeschrieben haben?? Aber schön, dass DU NICHT verallgemeinerst

Und dass du im obigen Zusammenhang MinnieMaus zitierst, finde ich echt unfair, da sie mit keiner Silbe die Männer im Allgemeinen anklagt.

Im Gegensatz dazu nimmst du die Frauen im Allgemeinen sehr wohl aufs Korn und nennst Beispiele, die schlichtweg nicht stimmen.

Warum wird eigentlich nicht mal davon gesprochen, ob und wie weit Frauen hier ihren Teil zu "Höflichkeit" und "Respekt" beisteuern?

- Darüber wird zu Genüge gesprochen, ich sehe hier mehr Jammerthreads von Männern über respektlose Frauen als umgekehrt.



Ich finde es seeehhhr befremdlich, wie sehr doch Frauen hier immer wieder - scheinbar schuldlos - zum Opfer werden.

... Gut, dass du hier nicht zu den Verallgemeinerern gehörst....


Geschrieben (bearbeitet)

Also, manchmal kann man über Frauen wirklich nur den Kopf schütteln...

Göttinger, hast DU dir vielleicht mal Gedanken gemacht, wie VIELE FRAUEN hier nichts oder sehr GUTE Sachen hingeschrieben haben?? Aber schön, dass DU NICHT verallgemeinerst

O.k., ertappt. Ich hab auch mal in nicht gerechtfertigter Art verallgemeinert. Ja, ich geb zu, ich bin ein Mensch und damit fehlerbehaftet. Manchmal sind auch meine Finger schneller als mein Hirn. Nicht häufig, aber, ja, es passiert. Aber ich bemühe mich, an mir zu arbeiten.

Und dass es - rein nominell - mehr Jammerthreads von Männern als von Frauen gibt, will ich nicht mal bestreiten. Aber vielleicht hängt das ja unmittelbar mit der Tatsache zusammen, dass es hier - rein nominell - auch einfach mehr Männer gibt. Interessant wäre hingegen die Frage, wieviele Jammerthreads es jeweils anteilig zur Gesamtgröße der jeweiligen Geschlechtsgenossen/innen gibt. Alles andere ist eigentlich ohne Aussagekraft.

Und um auf das Thema zurückzukommen: ist der Grundsatz "wer bumsen will sollte freundlich sein" nicht geschlechtsneutral. Gilt das nicht für Männer und Frauen? Welches Geschlecht kann also einen solchen Thread ausschließlich für sich in Anspruch nehmen?

PS.: Ja, nach nochmaligem Durchlesen war der Beitrag von MinniMaus für mich eigentlich keine geeignete Grundlage für mein Posting. Ich war über das "die herren" in ihrem Posting gestolpert. Ich entschuldige mich dafür. Manchmal sind auch meine Augen schneller als mein Hirn. Nicht häufig, aber, ja, es passiert. Aber ich bemühe mich, an mir zu arbeiten.


bearbeitet von DerGoettinger
Geschrieben

Jungs, habt Ihr alle vor lauter Geilheit das Lesen verlernt???? Ich find´s zum Ko... In meinem Profil (und auch in denen einiger anderer Frauen hier) steht ganz eindeutig, daß ich KEINE real dates will - und werde trotzdem dahingehend oft genug BELÄSTIGT. Und wenn man die dahingenden Mails nicht beantwortet, wird man auch noch als arrogant bezeichnet... DAS kann es doch nun wirklich nicht sein; wollt Ihr auch so respektlos behandelt werden?????




vielleicht sind viele einfach zu faul zum lesen!!!!


Geschrieben

Will denn hier überhaupt jemand wirklich ficken ?
Ich glaube langsam, daß ist alle nur ein Fake.
Bin ziemlich freundlich und bekomme nicht mal ne' Antwort.
Also da hört's für mich wirklich auf.
Bin reichlich entäuscht.


Geschrieben



Und um auf das Thema zurückzukommen: ist der Grundsatz "wer bumsen will sollte freundlich sein" nicht geschlechtsneutral. Gilt das nicht für Männer und Frauen? Welches Geschlecht kann also einen solchen Thread ausschließlich für sich in Anspruch nehmen?



Falsch,Frau muß nicht freundlich sein,wenn sie bloß ficken will,da reicht pure Geilheit

Gibt genug Männer die verzeifelt genug sind auch ne unfreundliche Frau zu vögeln,wenn sie nur den Anschein gibt,sie wäre geil.

...nur so nebenbei bemerkt


Geschrieben

es gibt allerdings auch das andere Extrem... ich antworte in der Regel ausführlich auf Anfragen - egal von wem. Aber dann habe ich doch manchmal den Eindruck, dass man(n) meine Gutmütigkeit auszunutzen versucht. Hatte gerade vor kurzem einen solchen Fall. Der Typ schrieb mich erst an und bat um Fotos. OK, die bekam er. Dann wollte er NOCH MEHR Fotos... das machte mich hellhörig. Und dann maulte er rum: die Bilder würden nicht genug von mir zeigen, er würde doch nicht die Katze im Sack kaufen undsoweiterundsoweiter. Und daraufhin habe ich ihn freundlich darauf hingewiesen, dass die Bilder nur die Speisekarte sind - und nicht das komplette Menü.
Die Schimpfkanonade die ich daraufhin im Postfach hatte, erspare ich euch - und mir. Ich kann nur sagen: auf SOLCHE Hirnwichser kann ich verzichten.


mamas_liebling
Geschrieben

ich verstehe diese ganzen Diskusionen nicht so richtig....ich selber möchte einfach nur schön bumsen und mich zusammen mit einem (zwei?) partner erfreuen...wer nicht lesen kann,sollte hier auch nicht angemeldet sein....

Ein guter rat ist dieser : Profil anwählen, Beschreibung lesen,dann überlegen..schreibe ich sie/ihn an oder nicht.

ist ganz einfach ;-)


Fraue sind nun mal so,Männer so....finger in po--->mexico...gute nacht!


Geschrieben

Will denn hier überhaupt jemand wirklich ficken ?
Ich glaube langsam, daß ist alle nur ein Fake.
Bin ziemlich freundlich und bekomme nicht mal ne' Antwort.
Also da hört's für mich wirklich auf.
Bin reichlich entäuscht.



Habe ca. 10 Frauen freundlich angeschrieben und NULL Antworten bekommen.
poppen.de sollte beim löschen einer Nachricht automatisch "Nein Danke" an den
Absender schicken, damit dieser zumindest weis das kein Interesse besteht.
Wenn die Frauen es nicht für nötig halten auf eine freundliche Nachricht ein kurzes
"Nein Danke" zurückzuschreiben kommt man sich schon ein wenig blöd vor und verliert
die Lust weiteren Frauen zu schreiben.
Übrig bleiben dann nur noch die notgeilen Männer, die es trotzdem weiterversuchen, und
die deren Nachrichten dann evtl. immer unfreundlicher werden. Das kann doch nicht im
Sinne von euch Frauen sein, also bitte eine kurze Absage zurückzuschreiben und erst
wenn der Mann dann trotzdem nicht aufgibt kommentarlos löschen.


Geschrieben

Falsch,Frau muß nicht freundlich sein,wenn sie bloß ficken will,da reicht pure Geilheit

Gibt genug Männer die verzeifelt genug sind auch ne unfreundliche Frau zu vögeln,wenn sie nur den Anschein gibt,sie wäre geil.

Nenene, so läuft das nicht! Seit Jahrzehnten wird die Gleichberechtigung eingefordert. D.h. dass unabhängig vom Geschlecht jede/r Träger gleicher Rechte UND Pflichten sein soll. Das heißt eben auch, dass aus dem hirnlosen Verhalten einiger Menschen eines Geschlechts nicht folgt, dass das andere Geschlecht von den allgemeinen Pflichten befreit wird.

Mal ganz abgesehen davon: wenn ein Mensch sich nicht zu benehmen weiß und nicht in der Lage ist, zumindest eine Grundsubstanz an Respekt und Höflichkeit gegenüber anderen Menschen zu entwickeln, dann werde ich diesen Mensch aus meinem persönlichen Umfeld extrahieren. Warum sollte eine Frau da besonders schützenswert sein? Ich wüsste nicht, dass Frauen auf der "Roten Liste bedrohter Tierarten" stehen (und Frauen ohne Respekt schon mal gar nicht... ).


Geschrieben

Dem kann ich nur beipflichten. Nur sieht die Wirklichkeit leider anders aus.
Schade aber so ist's halt.
Dank an Jeff für die Bestätigung meiner Erfahrung.


Geschrieben

Habe ca. 10 Frauen freundlich angeschrieben und NULL Antworten bekommen.
poppen.de sollte beim löschen einer Nachricht automatisch "Nein Danke" an den
Absender schicken, damit dieser zumindest weis das kein Interesse besteht.
Wenn die Frauen es nicht für nötig halten auf eine freundliche Nachricht ein kurzes
"Nein Danke" zurückzuschreiben kommt man sich schon ein wenig blöd vor und verliert
die Lust weiteren Frauen zu schreiben.
Übrig bleiben dann nur noch die notgeilen Männer, die es trotzdem weiterversuchen, und
die deren Nachrichten dann evtl. immer unfreundlicher werden. Das kann doch nicht im
Sinne von euch Frauen sein, also bitte eine kurze Absage zurückzuschreiben und erst
wenn der Mann dann trotzdem nicht aufgibt kommentarlos löschen.





Also ich finde es auch nicht toll wenn man Mails nicht beantwortet, ich nehme mir einfach die Zeit und beantworte jeden Mail egal ob sie jemand nett geschrieben hat oder mich angemacht hat , ich bekam wie oft dann Rückmeldungen danke das du geantwortet hast damit hätte ich gar nicht gerechnet.
Ich persönlich würde mich auch darüber ärgern wenn ich jemand eine Mail gesendet hätte und ich bekäme keine Antwort egal ob negative oder positive.


×
×
  • Neu erstellen...