Jump to content

wer bumsen will sollte freundlich sein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nochmal zu den Bi-Männern....nur weil sie Bi sind, heisst es eigentlich nicht das die sich nicht zu benehmen wüssten...oder schaut ihr nur nach 100%er übereinstimmung? Denn Bi ist ja auch nur eine Vorliebe..nur das sie links statt rechts steht


Geschrieben

hmm..

ne komische geschichte, so ganz glaube ich sie nicht..also ich würde euch vorschlagen ne woche urlaub zu machen...am besten inner türkei...hehe

übrigens..

türken gehen zwar in gruppen vögeln, aber niemals sinds brüder, die kriegen keinen hoch wenn jemand vonner restfamilie dabei ist.
dann noch folgendes, respekt und anstand lebe ich an meinen arbeitsplatz aus, auch in meinen sonstigen ( nichtsahnenden ) freundeskreis..
wenn ich aber HIER bin, da suche ich oft plumpe kontakte, und irgendwie reizt dabei auch ein anderer sprachgebrauch als im normalen alltag...
alles turnt mich nicht an....und was mich nicht anturnt überlese ich einfach...gg


Geschrieben

Nein so war das nicht gemeind sondern nur das sind noch mehrere die auch ran wollen,
und die geschichte ist war, wir sollten uns treffen,mit einen mann namens dirk
aber das waren wirklich welche die so ein paar richtig auflaufen lassen wollten.
wir müssen sagen seit diesen treffen ist uns die lust gründlich vergangen uns so noch mal offen mit jemanden zu treffen,denn bei der ablenung von ihr haben wir uns sogar noch wüste beschimpfungen anhören müssen,ich wünsche euch diese art eines treffens nicht zu erleben.


Geschrieben

sorry so sollte das nicht stehen, ich muss errlich sagen das die bi männer die höflichten waren die anfragen stellten,also ich wollte keinen wegen seine sexuellen neigungen diskriminieren.
nur ich selber bin der männliche part, und von meinerseite ist ein bi erlebnis ausgeschloßen.


Geschrieben


in einer disco gehen sie ja auch nicht zu einer frau und sagen: hey geile titten,willst du ficken???



Da haben Frauen sicher die höheren Erfolgsaussichten und ....

der Prozentsatz der das in der Disco sagt ist bei den Frauen höher! Weil Frau es sich einfach erlauben kann! Mann nicht!

Also wer ist nun wie oder was ein Schwein ein Depp eine Ficke oder was auch immer?

Yourdreams, ich glaube das Ross auf dem Du sitzt ist recht hoch. Komm mal runter.


Geschrieben

Im Großen und Ganzen sind wir hier wohl einer Meinung. Aber wer plump baggert bleibt allein, und wenn nicht, hat die Gegenseite anscheinend nichts dagegen oder steht sogar drauf. Ich persönlich bevorzuge auch eher einen höflichen und respektvollen Umgang miteinander. leider habe ich aber auch schon die Erfahrung gemacht das viele weibliche User schnell zu rüden Absagen neigen. Für die Damen wären Schnellantwort-Tasten nicht verkehrt mit z.B.: a) Danke für Deine Mail, aber ich habe kein Interesse, b) kann aus zeitlichen Gründen nicht sofort antworten, hab Geduld, c) Ganz Miese Anmache, vergiss es!!! So wären viele Herren nicht so vor den kopf gestoßen ohne zu wissen warum.
So genug Senf dazugegeben


Geschrieben

Das Internet ist auch bloß ein Abbild der Gesellschaft. Hier bei poppen.de kann (leider) prinzipiell Jeder Jeden kontaktieren. Ein Niveaufilter existiert nicht.
Im realen Leben allerdings bilden sich immer Grüppchen. Egal, ob im Freundeskreis oder am Arbeitsplatz: Man ist sich doch immer ähnlich. Gleich und Gleich gesellt sich gern.
Selbst abends beim 'um-die-Blöcke-ziehen' trifft man aufgrund seiner persönlichen Präferenzen auch wieder ähnliche Menschen. Beim Nobelitaliener trifft man wohl kaum den primitiven Typ, der nicht mal im stande ist, einen einzigen grammatikalisch richtigen Satz auszusprechen.
Seine Chancen, im reallife auch nur in die Nähe einer Frau von Welt zu kommen, dürften verschwindend gering sein.
Hier bei poppen.de gibt es diese gesellschaftlichen Barrieren nicht, und manchen mag es vielleicht echt erstaunen, aber die menschlichen Abgründe können tief sein. Seeehr tief.

Wenn die Zustände von poppen.de auf das reallife überträgt, könnte sich folgendes zutragen:
Stefan und Erkan gehen am obigen Nobelitaliener vorbei...
Boah ey, siehst Du die Tuss da? Die sich die Nudel in die Fresse reinschieb tut. Voll krass. Ich geh rein und frag sie ob sie mit uns poppen will.
Mist! Türsteher (Filter) läßt uns nicht rein. Was machen wir? Ich hab n Mörderrohr, voll krass. Ich hab's. Wir klopfen gegen die Scheibe. Buuummm Buuumm. He, da da da. Sie guckt her. Das heißt, sie ist geil auf uns...
Wenn die beiden dann vor dem Lokal auf ihr Date warten, bräuchte die Dame wahrscheinlich die Polizei, um sich vor ihren aufdringlichen Verehrern zu retten.
Bei poppen.de gibt's die Delete-Funktion, und in besonders hartnäckigen Fällen auch die Ignore-Funktion.
Also, nicht alles ist hier bei poppen.de - bzw. im Internet allgemein - schlechter. Vieles ist allerdings anders, als im reallife.

Und da hier bekanntermaßen 90% Männeranteil herrscht, sind natürlich auch die Mehrheit der Meldungen über mangelndes Niveau oder Benehmen gegen Männer gerichtet.


Geschrieben

Also ich kann mich die lange Zeit die ich hier bin echt nicht beschweren, die dämlichen Nachrichten kann ich an einer Hand abzählen, selbst bei den "Just for Fun" Dates auf Parkplätzen oder im Kino, immer super nette, gepflegte und höfliche Leute.

Lieben Gruß

Nina


Geschrieben

na, ninamike, muss es auch mal öffentlich sagen: klasse beiträge von dir/euch.

auch wenns nicht zum thema gehört

lg


Geschrieben

Bin Neu hier und würd auch gern zu diesem Thema was los werden! also meiner meinung nach kann ich dieser story kaum glauben schenken. Ob da wirklich wahrheit hintersteckt na,na,na? Das ist doch so liebe leute, dass wenn man sich mit jemanden aus dem netz trifft, wird man wohl doch vorher telefoniert haben. So! Und ab da wird doch jeder FAKE entlarvt. Auch ein FAKE Ralf wird als Ali entlarvt. Es sei denn man stellt die falschen, fragen. Außerdem ist doch im profil alles gegeben, wer was sucht und und und. bisher hab ich nur nette kontakte kennengelernt. und poppen.de steht das nicht für Respekt für jeden siehe regeln ) NAJA LACH


Geschrieben (bearbeitet)

Also wir haben jetzt zum 2 mal im Forum jemanden gesucht,leider sind uns...


Egal von welcher Nation oder Neigung: dumme idioten gibt's überall in der Welt - vor allem hier im www!!!
Ich finde es schade und betrachte es als klischee sofort jemanden als "Türken" zu identifizieren, weil er Braunhäutig ist oder gar nur so aussieht. Beispiel sind die Ziegeuner die in der City betteln - nur weil die Frauen Kopftücher tragen heisst es "die türkin bettelt...." . Geht mal auf einen zu und versucht mal zu sprechen, dann wird selbst der letzte nicht-Fremdsprachen geeignete Person feststellen, dass diese Personen zum grössten Teil aus dem ehemaligen Ostblock stammen und kommen.
Naja - wir sind ja nicht hier um Politik zu diskutieren

hmm..

ne komische geschichte, so ganz glaube ich sie nicht..also ich würde euch vorschlagen ne woche urlaub zu machen...am besten inner türkei...hehe

übrigens....




stimme Dir zu. Man bendenke noch dabei: ganze Freundeskreise, Teil einer Manschaft, Verein...etc.. gehen ebenfalls in Gruppen zusammen zum vögeln - egal von welcher Nationalität.


bearbeitet von xwishmasterx
Geschrieben

Hallo ihr zwei,
ja ja so ist das, da erlebt man so sachen.
Da hab ich sozusagen noch Glück gehabt,dass ich seit der Anmeldung
noch niemanden persönlich kennengelernt habe.
Wer weiß was mir dadurch erspart geblieben.
Denn die Familie Fakes hat nur eine große Schnauze,dass läßt sich hier virtuell eben
gut ausleben.


Geschrieben

Ich bin der Meinung man sollte etwas freundlicher miteinander umgehen. Im großen und ganzen ist das hier so. Es gibt zwar einige Ausnahmen, aber das sind so wenige das die schon garnicht zu erwähnen sind.
Wenn ich eine Frau anschreibe , dann schreibe ich immer liebe und nette Worte. Schade das selten eine Antwort kommt. Aber das ist nunmal so. Ändern kann man nichts dagegen.


Geschrieben

Ich möchte zu YOURDREAMS etwas sagen. Ich habe mir die Mühe gemacht Dein Profil und Dein Statement sehr ausführlich zu lesen.

Ich teile Deine Ansichten bezüglich der Sympathie und Nähe. Ich teile weiterhin Deine Meinung über guten Sex.

Wer ficken will, muss freundlich sein, dass ist doch großer Quatsch. Wer ficken will, muss interessant sein.

YOURDREAMS kann meinen Ansprüchen nicht genügen, weil in keinem Statement klar wird, wer ist YOURDREAMS.

Ich stimme das alte Lied an. YOURDREAMS wenn irgendwann ein Prinz kommt mit seinem schneeweißem Pferd und reitet mit Dir in das goldene Schloß, dann grüß ihn von mir.


Geschrieben

--&gt Sag ich doch: genau das erwarte ich NICHT. Aber schade finden darf ich es doch trotzdem, oder!?


Okay, muß ich Dir zustimmen!


Geschrieben

Egal von welcher Nation oder Neigung: dumme idioten gibt's überall in der Welt - vor allem hier im www!!!
Ich finde es schade und betrachte es als klischee sofort jemanden als "Türken" zu identifizieren, weil er Braunhäutig ist oder gar nur so aussieht. Beispiel sind die Ziegeuner die in der City betteln - nur weil die Frauen Kopftücher tragen heisst es "die türkin bettelt...." . Geht mal auf einen zu und versucht mal zu sprechen, dann wird selbst der letzte nicht-Fremdsprachen geeignete Person feststellen, dass diese Personen zum grössten Teil aus dem ehemaligen Ostblock stammen und kommen.
Naja - wir sind ja nicht hier um Politik zu diskutieren




stimme Dir zu. Man bendenke noch dabei: ganze Freundeskreise, Teil einer Manschaft, Verein...etc.. gehen ebenfalls in Gruppen zusammen zum vögeln - egal von welcher Nationalität.


Es geht nicht darum das es Türken waren hier gehts darum das sich welche den spass machen,paare zu locken gegebenfalls blöde anzumachen.
Man muß einmal sehen in jackerath ist ein pp von Reinbraun, hier soll dieser als aussichtpunkt dienen, man hat also einen schönen grillplatz erichtet mit einen holzhaus was von drei seiten geschloßen war, was ist geschehen dieser platz ist als Treffpunk für pp sex bekannt geworden ,und genau dort ist es zu einer ***igung gekommen,einzieges was da zu gemacht wurde dieses holzhaus wurde komplett geöffnet.
Sollte sich also einmal jemand die mühe machen wie es diese besagte gruppe gemacht hat, könnte man sich durchaus als gefährdet sehn.
Bei uns waren es Türken es könnten aber auch andere nationalitäten sein.


Geschrieben

Hallo bin der Fabian aus koblenz und bin 25 jahre. Zur meiner berson ich bin 1,78 groß schlank helh braune augen und kurze schwarze haare.Meine hobbys sind kino,schwimmen,müsik höhren,flirten
Ich suche das gleiche wie du wenn du intereese hast an mich würde ich mich freuen !!!
Gruß Fabian


Geschrieben (bearbeitet)

Es geht nicht darum das es Türken waren hier gehts dar....



...wie schon oben geschrieben - gehirnlose Idioten gibt es in jeder Nationalität! Aber ich glaube nicht, dass auf Ihrem Stirn ein Schrift mit: wir sind Türken " stand.
Ihr schreibt: " Bei uns waren es Türken es könnten aber auch andere nationalitäten sein." D. h. das ihr noch nicht mal sicher seid, ob es auch wie geschrieben Türken waren????? Braunhäutig, Schwarze Haare - das können ja nur Türken sein - und schon haben wir Schuldige , nicht wahr?
Was ich nicht begreifen kann und ist: Wenn es herauskam wie oben geschrieben, dass die zu viert zu dem date gekommen sind, warum ist dass nach Bekanntwerden sofort nicht den Admins hier mitgeteilt worden, sodass der/die user hier ausgebannt werden.


bearbeitet von xwishmasterx
Geschrieben

ups
weil wir das errlich gesagt vergessen hatten das hier zu melden,warum wissen wir im nachhinein auch nicht.
Aber eigentlich währe es besser gewesen, um alleine andere davor zu bewahren.


Geschrieben (bearbeitet)

At last and not at least: Es ist nie zu spät - wenn der nick noch bekannt sein sollte, meldet es den admin's.


bearbeitet von xwishmasterx
Geschrieben

Also wir haben jetzt zum 2 mal im Forum jemanden gesucht,leider sind uns aber auch sachen aufgefallen.
wie Willst du mal nen türkischen schwanz,stehe auf alte muschis
oder wollen direkt poppen hast du zeit.
also sollche sachen sind die hier an der tagesortnung,heist das hier wird gerammelt bis das daß gehirn fort ist,nein das muss nicht sein.
Oder wenn jemand im profil schreibt kein bi interesse warum melden sich ausschlisslich bi personen.
Es ist nich das wir nur reden wollen,aber mit wehn wir was haben die wollen wir auch erst mal kennen lernen.
Wir hatten schon das vergnügen uns mit einen mann zu treffen,der hatte seine komplette familie bei, der hatte den wundervollen namen dirk, und als wir ihn traffen war er ali und hatte noch 4 brüder dabei, nein danke darauf können wir verzichten.



Also nur ein gut gemeinter rat: Haltet euch von solchen leuten fern, die kaum eine frau mit nackten armen akzeptieren und diese nur als benutzbare sex-objekte ansehen, da habt ihr ja noch glück gehabt.
Da habe ich schon andere dinge aus swingerclubs gehört. Da kommt es u.u. auch vor, dass sie mit brüdern auftauchen und meinen sie hätten jetzt das recht auf jede frau gepachtet.
Was die bi-leute angeht, sie (die echten) sind in der regel sehr umgänglich und ich keine eigentlich keine die nicht wissen wie man sich benimmt.Leider gibt es aber auch sog. bi-männer die keine sind, aber es nur auf die frau abgesehen haben und der mann gerade mal akzeptiert wird. Das ist natürlich die gleiche schei..!


Geschrieben

lachweg... das ist ja hammer......sorry das ich lache.. eigentlich ist es ja nur traurig!!!
nun was erwartet man hier im netz?? wo doch die meisten das vorgeben was sie real gerne sein würden,aber nie erreichen werden... und die realität sieht meist anders aus!!! grade die,die hier schreiben : ficken? willst du meinen schwanz spüren... etc.... ich bin der meinung,das grade die, real den mund nicht aufkriegen!! und zeigt eigentlich nur,das diese dreibeiner null hirn haben und die alles vögeln was ihnen in die quere kommt. das zum guten sex auch ne menge sympahtie und hirn gehört.. davon haben die wohl noch nie gehört!!!
in einer disco gehen sie ja auch nicht zu einer frau und sagen: hey geile titten,willst du ficken???

nun ja... macht euch nix draus... es ist nunmal so,das grade im internet so einiges kreucht und fleucht!!!
ich wünsche euch viel glück und das euer nächstes date besser wird!!!




Wo kein bedarf ist auch kein angebot!
Will sagen, anscheinend findet sich doch immer was, sonst würde man sich doch nicht so plattwürmer aussuchen, oder sehe ich das falsch.
Bei manchen ist es sogar so, dass je unmöglicher sie sich geben, um so größer ist der erfolg.
Ich muß allesdings zugeben, dass das auch meist auf andere entsprechende plattwürmer zutrifft!

lg heiner


Geschrieben

Also nur ein gut gemeinter rat: Haltet euch von solchen leuten fern, die kaum eine frau mit nackten armen akzeptieren und diese nur als benutzbare sex-objekte ansehen, da habt ihr ja noch glück gehabt.



" Solche Leute " gibts auch bei Deutschen , Marokkanern , Chinesen , Jugoslawen , Polen , Hindus etc . ....
In jeder Nationalität gibt es Idioten !


Geschrieben

hmm..

ne komische geschichte, so ganz glaube ich sie nicht..also ich würde euch vorschlagen ne woche urlaub zu machen...am besten inner türkei...hehe

übrigens..

türken gehen zwar in gruppen vögeln, aber niemals sinds brüder, die kriegen keinen hoch wenn jemand vonner restfamilie dabei ist.
dann noch folgendes, respekt und anstand lebe ich an meinen arbeitsplatz aus, auch in meinen sonstigen ( nichtsahnenden ) freundeskreis..
wenn ich aber HIER bin, da suche ich oft plumpe kontakte, und irgendwie reizt dabei auch ein anderer sprachgebrauch als im normalen alltag...
alles turnt mich nicht an....und was mich nicht anturnt überlese ich einfach...gg



Dass es keine brüder waren, das kann schon sein, aber dass sie in rudeln vögeln gehen habe ich von einer frau gehört, die öfter im swingerclub war und auch über unschöne erlebnisse anderer frauen erzählen konnte!Aber ein swingerclub ist doch auch kein puff!

lg heiner


×
×
  • Neu erstellen...