Jump to content

wer bumsen will sollte freundlich sein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Du bist hier auf poppen de und nicht bei Knuddels hier werden reale Treffs klar gemacht,
wer nicht lesen kann bist jawohl eindeutig Du, wenn Du nur plaudern willst bist Du hier eindeutig falsch!

Ja, was reißt Du denn dann Dein Mundwerk auf? Dies ist ein Diskussions-Thread. In diesem Thread werden keine Treffs klar gemacht. Also, sieh zu, dass Du Land gewinnst.Du bist falsch in diesem Thread!

Oh Hergott lass es HIRN regnen !!!

Hm, angesichts der inhaltlichen Qualität Deines Postings wäre das vielleicht wirklich ein dankenswertes Ereignis...


bearbeitet von DerGoettinger
Geschrieben

ich denke im web gibt es genügend seiten, die für *nichtsuchende* besser geeignet wären.

Also, ich versteh irgendwie nicht ganz, warum es Dir nicht gelingt, meine doch sehr eindeutigen Postings zu diesem Thema ganu zu lesen. Wo, bitte schön, habe ich denn gesagt, dass ich gar nicht suche? Ich habe gesagt, dass ich das Forum nicht einbeziehe. Ist das denn so schwer zu verstehen???


Geschrieben (bearbeitet)

Also, ich versteh irgendwie nicht ganz, warum es Dir nicht gelingt, meine doch sehr eindeutigen Postings zu diesem Thema ganu zu lesen. Wo, bitte schön, habe ich denn gesagt, dass ich gar nicht suche? Ich habe gesagt, dass ich das Forum nicht einbeziehe. Ist das denn so schwer zu verstehen???



göttinger...*asche über mein haupt*.., da hast du recht...aber auf der anderen seite nützt du das forum, um dein "negativum* bzw. die ungerechtigkeiten von frauen gegenüber uns männern zur darstellung hier bei poppen.de.

du kannst mir doch nicht erzählen, das du auf der einen seite suchst...., sprich ausserhalb des forums..., und vertritts auf der anderen seite (forum)...eine ganz andere meinung..???

ich gehe mit dir absolut konform, das sich frauen/paare hier nicht immer regelkonform verhalten....., ob im forum...oder ausserhalb...(sorry der grenzwert ist hier wohl sehr dünn !!)

aber eine moral gibt es hier nicht (sei sie noch so wünschenswert)..., weder im forum...noch bei der jagd nach erfolg.

verstehe mich bitte nicht falsch..., aber für mich sind deine argumente (forum.., oder ausserhalb)...ausflüchte !!

ich verfolge poppen.de mittlerweile seit ein paar jahren...., auch das forum...., das gemosere, geschreie......, ob bei mann..oder bei frau.... da wird sich nichts ändern...außer jemand erfindet ein neues geschlecht !

das wahre leben findet woanderst statt....., poppen ist...wie schon geschrieben eine kontaktbörse...mit bösen männern...., bösen frauen....und bösen paaren....oder auch mit höflichen männern...., frauen...oder paaren. es ist einfach das leben...in seinen schattierungen.....

alex


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

göttinger...*asche über mein haupt*.., da hast du recht...aber auf der anderen seite nützt du das forum, um dein "negativum* bzw. die ungerechtigkeiten von frauen gegenüber uns männern zur darstellung hier bei poppen.de.

Ich wills mal so ausdrücken: Meine grundsätzliche Abneigung, mein Rückgrad entgegen meiner Meinung zu krümmen, ist deutlich größer als mein Streben nach "hemmungslosem Sex mit Frauen, die ich nicht oder kaum kenne". Außerdem: Du könntest mit dem gleichen Argument auch Frauen gegenüber treten, die sich hier beschweren.

du kannst mir doch nicht erzählen, das du auf der einen seite suchst...., sprich ausserhalb des forums..., und vertritts auf der anderen seite (forum)...eine ganz andere meinung..???

Wieso Meinung? Wo vertrete ich außerhalb des Forums eine andere Meinung? Mein Auftreten ist hier vielleicht ein anderes, weil ich es gewohnt bin, fair im Umgang, aber hart in der Sache zu diskutieren. Zu meiner Meinung stehe ich aber, egal ob hier oder wo anders.

aber eine moral gibt es hier nicht (sei sie noch so wünschenswert)..., weder im forum...noch bei der jagd nach erfolg.

Wie gesagt: das ist Deine Meinung, die ich als solche akzeptiere, die ich ihrem Inhalt nach aber nicht anerkenne. Denn wer die Existenz von Moral nicht anerkennt, akzeptiert auch gegen sich amoralisches Verhalten. Ich akzeptiere solches Verhalten mir gegenüber nicht.


Geschrieben

Ich wills mal so ausdrücken: Meine grundsätzliche Abneigung, mein Rückgrad entgegen meiner Meinung zu krümmen, ist deutlich größer als mein Streben nach "hemmungslosem Sex mit Frauen, die ich nicht oder kaum kenne". Außerdem: Du könntest mit dem gleichen Argument auch Frauen gegenüber treten, die sich hier beschweren.

wie schon geschrieben.., egal..ob mann, frau oder paar...es wird sich nichts ändern

Wieso Meinung? Wo vertrete ich außerhalb des Forums eine andere Meinung? Mein Auftreten ist hier vielleicht ein anderes, weil ich es gewohnt bin, fair im Umgang, aber hart in der Sache zu diskutieren. Zu meiner Meinung stehe ich aber, egal ob hier oder wo anders.

damit meine ich, das du hier im forum nichts suchst..., aber im offenen bereich sehr wohl

Wie gesagt: das ist Deine Meinung, die ich als solche akzeptiere, die ich ihrem Inhalt nach aber nicht anerkenne. Denn wer die Existenz von Moral nicht anerkennt, akzeptiert auch gegen sich amoralisches Verhalten. Ich akzeptiere solches Verhalten mir gegenüber nicht.



göttinger..., ich ziehe meinen hut vor dir......, aber ich meine damit, das es mit der moral immr *doppelt* bestellt ist....auf der einen seite, was will ich (ego)...und wie weit bin ich bereit zu gehen......"moral ist nicht für jeden das gleiche" (ist aber ein ganz anderes thema)......

alex
*mit freundlichkeit geht man durchs leben...aber ich kenne auch das wort nein*


Geschrieben (bearbeitet)

ich meine damit, das es mit der moral immr *doppelt* bestellt ist....

Das sehe ich - vom Grundsatz her - ja auch ähnlich. Wenn Du es so willst, gibt es ja auch in meiner Theorie "zwei Morali": die höchstpersönliche und die der Gemeinschaft.

ABER: für mich reicht allein die Feststellung, dass es so ist, eben nicht aus. Im Gegenteil. Wichtig ist für mich, wie diese beiden Moralitäten zueinander stehen - und welche Konsequenzen es daraus zu ziehen gilt.

Es gibt ganz offensichtlich hier Personen, deren Moralvorstellungen hinsichtlich Freundlichkeit und Respekt anderen Menschen gegenüber ... hm ... sehr bescheiden ausgeprägt sind (= "persönliche Moral"). Dieses widerspricht dem, was sich die Gemeinschaft offenkundig mehrheitlich wünscht (zumindest in gewissen mehr als erkennbaren Grundzügen / = "Gemeinschaftsmoral").

Frage also: wie geht a) der Einzelne und b) wie die Gemeinschaft damit um, dass es bei einzelnen Menschen derartig von der "Gemeinschaftsvorstellung" abweicht?

1. Der Einzelne
Er wird gar nichts ändern wollen, solange er - trotz seiner Einstellung - seine sonstigen Ziele erreicht. Warum sollte er auch? Warum sollte er oder sie freundlich sein, wenn sie es nicht braucht? Er/sie kann also munter weiterverletzen...

2. Die Gemeinschaft
Hier stellt sich die Frage, ob es für "die Gemeinschaft" überhaupt die Notwendigkeit gibt, Einfluss zu nehmen und etwas gegen diese "Verletztung" (= UNfreundlichkeit, Respektlosigkeit)? Ich meine, sie muss etwas tun, denn wenn sie es nicht tut, zeigt die Gemeinschaft, wenn sie nicht reagiert, nicht ihr Desinteresse an den Menschen, die verletzt wurden bzw. sich verletzt fühlen? Und welcher Art sind wohl die Menschen, die sich verletzt fühlen? Sind das eher welche, die selbst respektlos und unfreundlich sind? Doch wohl eher genau das Gegenteil. Und was wird wohl die Folge davon sein? Entweder diese Menschen ertragen es (wovon auf Dauer nicht ausgegangen werden kann), sie gehen (was inzwischen einige getan haben), oder sie passen sich an.

Wenn die "Gemeinschaft" also nichts gegen Unfreundlichkeit und Respektlosigkeit unternimmt, werden die Freundlichen und Respektvollen also auf Dauer verschwinden.

Und wie ich an anderer Stelle schon ausreichend dargestellt habe, muss aus Sicht der Gemeinschaft der Spruch "wer bumsen will sollte freundlich sein" auch für Frauen uneingeschränkt gelten. Nur weil jemand 'ne Pussy hat, macht er noch lange nicht die Regeln!


bearbeitet von DerGoettinger
  • 1 Monat später...
Geschrieben

also bis jetzt habe ich versuch immer freundlich zusein, leider werde fast immer die nachrichten einfach gelöscht ( 99.9 % ), also wie soll es weiter gehen mit der freundlichkeit,
Fraeun bitte aufklärung


Geschrieben

ich les seit zwei tagen hier im forum und immer wird sich beschwert, warum die frauen nicht antworten.
habt ihr euch mal überlegt, dass: EY, Figgen, puppe? nicht so ganz der stil ist, in dem man angesprochen werden möchte?
gut, ich gebe zu, so ne mail ich hab diesmal nicht bekommen (vllt weil ich mein profil rabiat geschrieben hab, weiss nicht so genau) aber wenn ein profil nett geschrieben ist, dann reicht das meist, um solche mails zu provozieren. und die löschen die frauen natürlich kommentarlos.
oder wie sollte man darauf antworten? vllt mit: EY alder, nix figgen? das ist doch schon zu viel!. als alternative vllt noch: geh weg, du bist eklig.
was ich allerdings nicht verstehen kann, ist, daß sich die holde weiblichkeit anscheinend teilweise auch nicht auf höherem niveau verhält. ein nettes: danke fürs anschreiben, aber du bist leider nicht das, was ich suche würde ja reichen, oder?
wäre zusammenfassend zu sagen: seid nett zueinander, wir haben es verdient.
danke


Geschrieben

Jeder hat seinen eigenen Stil, auf sich aufmerksam zu machen.
Die einen mit soziologischen Ausführungen, andere mit mehr oder weniger gelungenen PNs an das andere Geschlecht. Das sorgt wenigstens für Vielfalt in den Threads

Unfreundliches Verhalten ist in der Anonymität im Internet nicht zu ahnden....und darum ist die Aufregung darüber Zeitverschwendung. Wir haben es hier mit Erwachsenen zu tun. Wer es bisher nicht gelernt hat, wird sich hier keines Besseren belehren lassen.


Geschrieben (bearbeitet)

@ Autopussy
Die Story kenne ich allerdings auch genau andersrum. Irgendwie wird hier oft mit zweierlei Mass gemessen.
Frage "Warum können Männer nicht lesen?"
Antwort "Weil Frauen nicht schreiben können."
Zitat aus mehreren tausend Profilen:
"
Frage "Warum sind die Nachrichten nicht immer super individuell?"
Antwort "Weils hier schon viele Aufgegeben haben, da meist nix kommt."

Also bevor hier wieder die ganze Männerwelt verlucht und niedergemacht wird. Frauen sind auch nicht besser, wir sind doch alles nur Menschen



....da kann ich nur zustimmen !!!!!!!!!

Habe die Gewohnheit, mir Profile durch zu lesen und überlege mir schon, ob ich dem entspreche, was da "gefordert" wird, oder nicht.
"Dann schreibe ich mal..." ! Nein, keine MASSENMAIL, oder "..hey,Bock auf ficken...?" und auch keine EINZEILER.
"Na dann warte ich mal auf die Antwort."
..und was passiert ??

1. Keine Antwort (PN gelöscht)
2. Antwort: "NEIN" (..ist ja OK, aber bitte nicht sooooo viel schreiben !!)
3. Antwort, die etwas länger ist, aber "Sie" ist wohl nur auf PN`s aus und auf`s schreiben
usw.

Also liebe Frauen ! Uns (normalo) Männer wäre es auch lieber, Ihr würdet uns anschreiben und wir dürften es gar nicht, aber leider ist es so (...habe noch von keinen Mann gehört, der mit Mail`s zugebombt wurde und wenn ja, beschwert er sich bestimmt nicht !! *fg*
Selbst eine "Standartmassenantwort" wäre besser, als das was sonst so rüber kommt.

..ach ja !! Manche sollten nicht vergessen, daß wir hier bei POPPEN.de sind und nicht bei einer Singlebörse und Partnervermittlung !!!!!!!!! *gg*

Und da wundert sich FRAU, daß die "Ehrlichen" verschwinden und es so viele Fake`s gibt.

In diesem Sinne, vG
Ein "Normalo" ;o)

P.S.:
@ DerGoettinger ! Kann "Mann" es besser ausdrücken ? NEIN ;o) Vorallem der letzte Satz.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Beitrag von DerGoettinger
Geschrieben (bearbeitet)

also bis jetzt habe ich versuch immer freundlich zusein, leider werde fast immer die nachrichten einfach gelöscht ( 99.9 % ), also wie soll es weiter gehen mit der freundlichkeit,
Fraeun bitte aufklärung



Großer, dein Profil liest sich, für deine Zielgruppe, sehr nett. Deine Bilder sind allerdings grottig. In den Klamotten siehst du aus, wie ein Sack Muscheln. Ändere das. Von mir aus schwing dich in nen Anzug, lass die ersten beiden Knöpfe auf und zurr die Krawatte runter.

Der erste Blick zählt und so toll du auch schreibst, obtisch wirkst du auf den Bildern einfach uninteressant.
Ich wünsch dir viel Glück bei deiner Suche...

LG Al


Zum Thema...

mit den Nachrichten ist das so ne sache. Schreibt mir ein Mann "Gruß aus ***" , oder "Hi", lösch ich die Nachricht, weil uninteressant.
Schreibt mir einer ne etwas längere PN, bemühe ich mich darauf zu antworten..egal ob ich interessiert bin oder nicht.
Wirds ne 5000 Worte Pn, überfordert mich das Geschreibe, weil ich mich genötigt fühle ausführlich zu antworten.
Dann sind da ja auch noch die ganz selbstbewussten Männer.
Gut Attraktivität liegt im Auge des Betrachters, aber wenn mich so ein weißhäutiger Sachsen-Paule im rotem Schlüpper anschreibt (sieht dann aus wie Gonzo als Supermann), frag ich mich ernsthaft, ob der alle Spiegel verhangen hat ?

Ja, ja..ich werde für meine Arroganz sicherlich irgendwann bestraft. Wahrscheinlich werd ich im Himmel mit der Zahnbürtse die Flügel bürsten müssen... ich kann damit leben.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin ein sehr freundlicher Typ und schreibe auch sehr Nette Mails, aber was ich von der Damenwelt manchmal an Antworten bekomme zeugt von einem großem Frusttrationslevel, mit solchen frustrierten Damen möchte ich dann nix zu tun haben!

Aber es gibt eine auch Große Mehrzahl an Damen mit denen ich dann auch einen Netten Kontakt eingehe!

Liebe Grüße teufel669


Geschrieben

also bei MIR bekommt zunächst ein mal JEDER Mann eine nette Antwort. Leider ist dann DOCH der eine oder andere Fake dabei... - Leute, die Termine machen und dann nicht einmal absagen - finde ich nicht besonders prall, ehrlich gesagt.
Ansonsten kann ich mich über den Umgangston bei Poppen nicht beschweren - habe eigentlich immer nur nette Zuschriften - auch bei den Absagen.
Aber es stimmt schon... hin und wieder braucht frau eine sehr hohe Frustrationstoleranz.. aber das bringt das Geschäft so mit sich - im Gegenzug gibts dann auch wieder sehr nette Kontakte...


Geschrieben



...ach ja !! Manche sollten nicht vergessen, daß wir hier bei POPPEN.de sind und nicht bei einer Singlebörse und Partnervermittlung !!!!!!!!! *gg*



Richtig, wir sind hier bei poppen.de und nicht bei ner Singlebörse oder ner Partnervermittlung... aber ich denke, Frau darf trotzdem erwarten, daß sie nicht auf den Status "laufende Muschi" reduziert wird und beim stattfindenden Sex auch Zärtlichkeit und Sympathie im Spiel ist, oder?

Für den seelenlosen Fick, bei dem keinerlei zwischenmenschliche Bemühungen verlangt werden, gibts den Puff um die Ecke...


Geschrieben (bearbeitet)

Richtig, wir sind hier bei poppen.de und nicht bei ner Singlebörse oder ner Partnervermittlung... aber ich denke, Frau darf trotzdem erwarten, daß sie nicht auf den Status "laufende Muschi" reduziert wird und beim stattfindenden Sex auch Zärtlichkeit und Sympathie im Spiel ist, oder?

Für den seelenlosen Fick, bei dem keinerlei zwischenmenschliche Bemühungen verlangt werden, gibts den Puff um die Ecke...



Hi DieFotografin !

Da gebe ich Dir Recht und ich denke auch so.
Ich möchte auch nicht alles vögeln, denn die Chemie sollte schon stimmen und in der ersten PN muß auch nicht gleich davon die Rede sein, aber es gibt doch zu viele, die sich wie in einer Singlebörse verhalte und wenn man dann doch mal darüber schreibt, ......... naja, Ihr könnt es euch schon denken !
Deshalb habe ich auch keine "Schwanzbilder" usw im Profil, wer die sehen will, wird es mir schon schreiben.
Aber ist es denn nicht so, daß Frauen weniger "anschreiben", als Männer und sich in dieser Position recht wohl fühlen !? Oder liege ich da sooo falsch ? Das kann man doch sehr gut an der Statistik sehen.
Ich denke, es ist auch sehr schwer, bei der Menge an Profilen (...ob Fake oder nicht) zu erkennen, ob das Gegenüber das passende ist oder nicht und eher ein "Nein" ist als ein "Ja" bei der Ersten PN zurück kommt.

Ich möchte gar nicht über die ganzen Niveaulosen reden, deren Standard es ist "Willst Du ficken ?" Mails zu schreiben, aber scheinbar gibt es auch für die einen passenden Deckel,
sonst würden sie doch irgendwann "aussterben" !? (...ach wäre das schön !) ;oD

@ Messalina :
Ist ja auch ok, bist aber leider Eine der wenigen und es wäre ja auch "Geschäftsschädigend", oder ;o) *gg* !!?

LG 2MAKELUV


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also mal einen formvollendeten Hofknix vor ALEXundJo, wer immer von euch die spitze Feder hält! Ich glaube deutlicher und verständlicher gehts nicht und wer es dennoch nicht kapiert, wird wohl auch weiterhin viel Zeit bei Versuch vergeuden. Schade dass ich eucvh nicht mailen kann, euer Profil ist ebenso geschmeidig wie euer Schreibstil!


Geschrieben

Man muss auch mal als MAnn sehen, wie die Frauen bombadiert werden...das man nicht alle beantworten kann, sehe ich schon als selbstverständlich an, allerdings ein Blick aufs Profil sollte immer mal drinnen sein.

Es gibt ja Frauen, die anhand des ersten Blickes ( Betreff/ Alter/Wohnort) aussortieren und dann bleiben wohl nicht allzu viele übrig, die man dann auch mal anschauen könnte.

ist ja eigentlich nicht zuviel verlangt.

ich persönlich kann damit leben, wenn Mails im Mülleimer landen..so weiß ich woran ich bin.

Schlimmer finde ich es, wenn Nachrichten geöffnet werden und dann nichts weiter passiert.


Geschrieben

Sky, danke...ich Alex, bin das direkte Luder mit der großen Klappe, dass hier ständig schreibt ;-)
Leider wohnst du zu weit weg..sorry :-)

Lorek, mir passiert es auch manchmal, dass ich eine Pn öffne und sie erst nach zig Tagen beantworte. Das sind dann die Nachrichten, bei denen sich der Schreiber ne irre Mühe gemacht hat und dennoch für uns nicht in Frage kommt. Da will ich ihm aber eine etwas persönlichere Antwort schreiben..muss dazu aber Zeit und Lust haben.


Geschrieben

der Dorn ist zu jeder Frau freundlich, solange sie es auch ist...


Geschrieben

Es ist auch hier nicht anders als im normalen Leben, gib und dir wird gegeben werden ;-)


Geschrieben

Wir finden das sch....wenn einige Männer in einem paarprofil nur die Frau anschreiben...wozu hat man das das Paarprofil???
Damit der Mann zuschaut?????

LG
Monique und Marc


PS: Da ist das Nein Danke schon vorprogrammiert


Geschrieben

ja das frage ich mich auch,hier in mein profil kann man mich ja allein ansprechen ,ist ja einzel prof,aber jetzt im neuen Paarprof (traumpaarlieb) sollte man schon beide ansprechen !

LG


Geschrieben

Wir finden das sch....wenn einige Männer in einem paarprofil nur die Frau anschreiben...wozu hat man das das Paarprofil???
Damit der Mann zuschaut?????

LG
Monique und Marc


PS: Da ist das Nein Danke schon vorprogrammiert



das liegt wohl daran das gerade die gattung MANN sehr von visuellen reizen angesprochen wird und sobald sie hier ein weibliches wesen auf einem bild erblicken sie schlagartig das lesen verlernen ....

wir haben auch desöfteren mails erhalten die nur an SIE gerichtet waren .... gestört hat uns beide das nicht wirklich , haben uns ehr einen spaß draus gemacht ....

aber solche mails erhalten meist die paar-profile , die als vorschaubild NUR den weiblichen part zeigen .... oder grundsätzlich nur bilder von IHR drin haben .....

dies haben wir vor einiger zeit mal getestet und nur bilder von unserem IHN eingestellt .... prompt war schluß mit solchen anschreiben !!!!!


  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich bin keiner dieser Männer die Profile nicht lesen und allen die gleiche Standartantwort gibt. musst mal schauen die Männer die das nicht merken sind meistens die wo man die Texte im Forum oder unter den häufigst gesendeten Antworten sehen kann.


×
×
  • Neu erstellen...