Jump to content

wer bumsen will sollte freundlich sein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Das wird wohl mein letzter Komentar für diesen topic sein - ich denke, dass man darüber sich dumm und dämlich unterhalten kann und wer es nicht versteht oder verstehen will, der wird auch nicht verstehen: Leiber Freunde, soweit ich weiss suchen hier auch Paare oder einzelne Frauen oder mehrere Frauen zweck Gangbang oder halt mehrer Schwänze auf einmal ( wegen der Neugier )mehrere Männer oder mehrer Freunde für's vögeln. Diese suchenden arbeiten doch nicht im Puff????!!
Wie auch oben mehrmals erwähnt, wenn mehere zu date gekommen sind ( wenn es so wäre !) - ist auf gut deutsch gesagt :"asozial". Aber bleiben wir doch bitte korrekt, was heisst denn hier die kommen in Rudel!!! Behandele oder rede über anderen bitte so, wie Du auch gerne von anderen behadelt werden möchtest, also KOKREKT und FAIR !!


bearbeitet von xwishmasterx
Geschrieben

Ahem, ich mische mich ungerne ein, aber ich denke die "Puff" Geschichte bezieht sich eher auf das Verhalten einiger Männer, die denken, daß jede dort anwesende Frau zu ficken hat - ähnlich wie sich einige Frauen und Paare übrigens auch hier bei POPPEN über das Verhalten einiger Männer beschweren

Auf der anderen Seite muß man die Männer auch verstehen, es gibt einige Clubs, die nette Mädels und auch Paare zu diesem Zweck "beschäftigen" - immerhin ist der Eintritt für Einzelherren oftmals teurer als ein Puff

Was ich eigentlich seltsam finde, wenn ich als Mann die Chance auf ein Date mit einer Frau oder einem Paar habe und es zu einer konkreten Verabredung kommt, welchen Sinn macht es, drei weitere Männer zu diesem Treffen unaufgefordert mitzubringen?!?

Ist mir nicht so ganz klar und deshalb erlaube ich mir darüber auch kein vorschnelles Urteil.

In einem Punkt muß ich dann allerdings doch zustimmen - ich lebe in Berlin - ich meide Pärchenclubs wie die Pest, da es doch einige Männer aus diversen Volksgruppen gibt, die ein "gestörtes Verhältnis" zum weiblichen Geschlecht haben - aber bitte nicht alle Männer sind grundsätzlich so!

Wir haben Kontakt zu sehr, sehr vielen Ausländern, die in Höflichkeit, Freundlichkeit und Gastfreundschaft kaum zu übertreffen sind!

Zu sagen mir ist einmal das passiert jetzt sind alle so halte ich einfach für falsch!

Lieben Gruß

Nina


Geschrieben

... zum "freundlich sein" gehört aber auch z.B. auf nette Nachrichten antworten ... auch wenn´s nur ein "nein dannke" ist ... !

So long ...


Geschrieben

also ich für meinen teil schreibe hier auch nicht jeder.so nötig hat man(n) es nicht.allerdings muss ich zu stimmen,das manche damen noch nicht mal ein nein danke hin bekommen.Gut,man muss aber auch berücksichtigen bei dem ganzen müll den sie bekommen,kann schon mal der ein oder andere vergessen werden.ich hab für mich beschlossen einfach meist rein zu schreiben "bei nicht interesse löschen".Dann weiss mann auch bescheit.was mich da eher ärgert,sind frauen die sich interessiert zeigen und dann auf einmal den kontakt abrechen.es ist so schon schwer mit netten mails kontakte zu knüpfen,da muss frau nicht unbedingt mann auflaufen lassen.nun ich hoffe einfach das die bei denen ich mal so aufs prof geschaut habe,auch bei mir schauen und bei interesse den ersten schritt machen.so ersparre ich den meisten dann weitere mails die sie vieleicht gar nicht erst lesen können anhand der masse.trotz alle dem wünsch ich euch hier doch noch ein erfolgs erlebnis!


Geschrieben

Mag sein das einige Schlechte Erfahrungen gemacht haben und deppen gibt es in jeder Nationalität.

Aber was ich mich frage ist das hier einige die seite Missverstehen.

die Seite und das Borad heißt Poppen.de = Ficken und nicht Date oder neu oder chat.de

es geht nur ums vögeln!

Trotzdem heißt das icht das man unhöfflich sein sollte.

All die die meinen die fühlen sich angegriffen wenn jemand nach einem Sexdate fragt sollten sich mal die Adresse anschauen wo sie grade drauf sind und wenn da poppen.de steht selber schuld


Geschrieben

habe um diese zeit gut gelacht und hast auch recht mit deinem beitrag hier, dein profiel hat von mir eine zweistellige zahl bekommen, aber das mit dem beichtstuhl ist blasphemie;-) du nettes Fake,grins.
ld seb


Geschrieben

ups, ist meine direkt antwort hier gelandet. macht auch nichts die jenige mit dem beichtstuhl, weiß wer gemeint ist,lach.


Geschrieben

ich war schon am zweifeln, ob es nicht genau umgekehrt ist, ob man mit solch direkten anmachen vieleicht eher eine antwort kriegt oder ob man generell nie eine kriegt egal ob freundlich oder direkt ...

whatever


  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich muss sagen Niamh du hast recht manche können wirklich nicht lesen. oder doch!?
Einige lesen wohl nur die Mitte eines Profiles und übersehen die Beschreibung(links) der Person.
Es ist mir schleierhaft wie man über so etwas hinweg sehen (lesen kann).
Liegt es wirklich nur am Blutstau oder sind sie blind.
Ich habe nichts gegen Mollige (Dicke sind gemüdlich) lach
Ich habe selbst eine vollschlanke Frau mal kennen gelernt dürfen und ich muß sagen es war wunderschön. Was bringt es Einen der bei jeder Bewegung sich an spitzen Knochen stösst.
Mal ganz erlich wenn du größer wärst so 20cm, so würde sich keiner an dem Gewicht stören, stimmt`s.

Also in diesem Sinne "Leben und Leben lassen" stört Euch nicht an dem wie Ihr gesehen werdet, sondern wie Ihr seid.


bearbeitet von Rally11
Geschrieben

Jungs, habt Ihr alle vor lauter Geilheit das Lesen verlernt???? Ich find´s zum Ko... In meinem Profil (und auch in denen einiger anderer Frauen hier) steht ganz eindeutig, daß ich KEINE real dates will - und werde trotzdem dahingehend oft genug BELÄSTIGT. Und wenn man die dahingenden Mails nicht beantwortet, wird man auch noch als arrogant bezeichnet... DAS kann es doch nun wirklich nicht sein; wollt Ihr auch so respektlos behandelt werden?????



Ich kann das nicht lesen. Sollen wir uns mal treffen, damit du mir es vorlesen kannst?

Nein, im Ernst. Dieses Forum ist doch auch nur ein Querschnitt durch unsere Gesellschaft. Und da gibt es nun mal eine gewisse Anzahl von Volldeppen. Warum sollte es hier anders sein?

Dieter Bohlen war mit seinem Geschmiere wochenlang in den Bestsellerlisten. was erwartest du in so einem Land?

Gruß
Ralf


Geschrieben

ach biest wat soll ich dazu sagen?

du schreibst das du in deinem profil stehen hast keine realdates und wirst doch dahingehend angeschrieben

warum soll es dir anders ergehen als mir?

bei mir steht drin ich will realdates und werde nicht angeschrieben,dementsprechend müsste meine frage dann also lauten:

warum können so viele frauen nicht lesen?

respektiv erklärend angehängt.....

nur weil bei mir steht ich such only realdates......zwingt das ja offensichtlich niemanden mich anzuschreiben

bzw

nur weil bei dir steht du suchst eben keine realdates,hält es offensichtlich niemanden davon ab dich eben doch anzuschreiben

daraus zu schliessen das "so viele männer nicht lesen können"

bzw danach zu fragen, warum dem so ist....halte ich für eine fehlberwertung der sachlage und auch nicht geeignet das "problem" zu lösen

wärst du nun ein mann würd ich sagen" du bist doch schon gross und indianer kennen kein schmerz und so"

*grunz und biegmichvorlachen*

so bleibt nur der hinweis auf heras tip entsprechende messages einfach zu löschen und den absender gegebenfalls per mausklick zu ignorieren

sieh es mal positiv...du kannst messages einfach unbeantwortet löschen und den absender ignorieren und das "problem" ist zumindest teilweise gelöst

aber was zum teufel soll ich denn machen um die mädels dazu zu bringen mich dochmal anzuschreiben?

das artet hier echt in schwerstarbeit aus,

dieses universum ist echt scheisse ey,

wir männer müssen immer baggern und schreiben wie die blöden,haben wir dann endlich mal eine soweit.... legt die sich hin und die arbeit geht erst richtig los

hast du ne ahnung was für eine verdammte scheiss arbeit das alles ist?

nahrung suchen bzw jagen....angreiffer und mitbewerber in die flucht schlagen....weibchen anbaggern und ihnen mit waghalsigen artisteneinlagen imponieren und dann in der heimischen höhle auf dem strohlager auch noch hochleistungssport bis zum herzinfarkt betreiben

das ist alles sooooooo ungerecht und ihr weibchen wisst das garnicht zu würdigen was für tolle typen wir eigentlich sind;-)


Geschrieben

Kommt noch was schwanzreiter oder war das schon alles was Du zu bieten hast.


Geschrieben

...
Genau genommen ist es bezeichnend:
Hier im Forum geben sich alle lieb und nett. Die Männer lesen die Profile, die Frauen antworten auf nette Mails. Friede, Freude, Eierkuchen. Sobald es aber ums Mailen selbst geht, sind überall nur Ärsche, männliche wie weibliche unterwegs. Muss doch so sein, denn sonst gäb's hier nicht ständig Geheul.
Oder die Poppen-Gemeinde zerfällt in ausschließlich-Foren-User und ausschließlich-Mail-Schreiber. Oder es wird allseitig gelogen auf Teufel komm 'raus. Anders kann ich's mir bald nicht mehr erklären...



Sind es nicht eh immer die gleichen Schreiberlinge die sich hier tummeln? Das scheint aber generall ein Problem bei Foren im Internet zu sein und ist nicht nur auf poppen beschränkt.
Ich finde es nur lustig wie eine Handvoll Leute für sich beanspruchen im Namen von zig tausend anderen zu sprechen bzw. selbige Anzahl zu verurteilen.

Aber zum Schluß sei erwähnt, viele Artikel sind gut verfasst und regen zum nachdenken an.


Geschrieben

Hab mich mal durch den ganzen Fred gelesen und es war mal wieder eine sinnvolle halbe Stunde meines Lebens
Ich bin ja kein Vielanschreiber und kann also nicht ganz so kompetent mitreden. Allerdings hab ich bis auf drei, immer eine Antwort erhalten. Selbst Absagen waren nett und wurden vom mir auch mit nem kurzen Danke beantwortet (dafür das zumindest eine Absage kam).

Trotzdem muß ich im Großen und Ganzem Göttinger zustimmen. Er hat halt ne feine Schreibe

Ich machs jetzt halt so wie die meisten Frauen und lass mich finden.......oder auch nicht Ist zwar für einen Mann wahrscheinlich viel langwieriger aber ich bin ja nicht auf der Flucht.


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Da krieg ich die Krise und zwar weil du Recht hast aber bestimmt überreagierst und all über einen Kamm scherst. Toll!!! Ich kann lesen, dachte ich zumindest aber in den letzten wochen hab ich immer mehr das Gefühl diese Fähigkeit zu verlieren, denn irgendwie schreibt mir niemand zurück! Kein Mensch! Mmmh woran das noch liegen könnte...ahhh die Männer die nichtmal nen Betreff eintragen, die Hälfte des Inhalts kaum lesbar ist und die auch an 20000 andere Frauen hätte gehen könne! Deshalb wird meine Intelligenz in Frage gestellt oder auf ....cm(will ja nicht protzen!) beschränkt! Na danke!

XMischaX


Geschrieben

nicht alle sind so ehrlich......


Geschrieben

Was haltet ihr von folgender begebenheit?
Ich schreibe jemanden an. bekomme dann auch eine antwort mit der frage, wo die stadt liegt wo ich wohne und man würde sich melden.Ich schreibe anständig zurück und setze noch ein paar sätze über die stadt hinzu. Am nächsten morgen finde ich meine antwort unkommentiert schon im mülleimer.Auf eine erneute frage warum sie die nachricht denn nicht kurz mit "ist mir zu weit" kommentiert hätten anstatt sie sofort in den papiekorb zu werfen, kam dann die antwort, wir suchen uns die männer selber aus!
Brechen sich manche damen einen zacken aus der krone wenn sie freundlich absagen.
Ich muß aber sagen dass ich auch schon sehr nette absagen bekommen habe!

lg heiner


Geschrieben

Natürlich gibt es bei beiden Geschlechtern immer wieder welche, die in der vermeintlich sicheren Anonymität des Internets die Manieren vergessen. Das gilt sicher ebenso für Männer wie für Frauen. Gar keine Frage.
Allerdings dürfte nicht zu leugnen sein, dass einzelne meiner Geschlechtsgenossen offensichtlich die letzten paar Millionen Jahre Evolution nicht mitgemacht haben und beim homo erectus stehen geblieben sind. Zwar erwartet keiner Liebesgedichte, die es mit Skakespeares Sonetten aufnehmen können, aber ein Minimum an Höflichkeit sollte schon an den Tag gelegt werden. Dies übrigens im eigenen Interesse: hier betreibt man auch Werbung für sich selbst, und wer schon bei der Ansprache das Feingefühl einer Kanonenkugel entwickelt, setzt sich dem Verdacht aus, dass das auch sonst nicht besser wird. Dasselbe gilt für offensichtliche Massenmails: wer offen zeigt, dass er in jedem durchschnittlichen U-Bahn-Wagen mindestens ein Duzend Frauen findet, die er ohne Unterschied gleichermaßen ins Bett nehmen würde, darf sich nicht wundern, dass sich die Frauen hier nicht dermaßen austauschbar sehen möchten (Massenbewerbungen haben auch sonst keine Chance).
Schließlich noch eine Bitte: ein Forum gewinnt nicht, wenn hier einige "Päärchen" ihre privaten Rechnungen begleichen.


Geschrieben

Allerdings dürfte nicht zu leugnen sein, dass einzelne meiner Geschlechtsgenossen offensichtlich die letzten paar Millionen Jahre Evolution nicht mitgemacht haben und beim homo erectus stehen geblieben sind.

Du sprichst es genau an: einzelne. Und ich bin es ehrlich und mit Verlaub gesagt langsam echt leid, dass das Verhalten Einzelner der Gesamtheit unter die Nase gerieben. Ich kann es nicht mehr hören, dieses Kindergartengezicke "der da hat mich" und "die da haben nich" und "die da aber". Offenkundig ist mir zumindest nur eines: die Zahl der (gefühlt) erwachsenen Menschen nimmt hier rappide ab.


Geschrieben

Hi Goettinger,

habe mich selber schon gefragt, ob die Masse der männlichen User hier ein Spiegel unserer Gesellschaft sind. Wenn dem so ist, guten Nacht.

Bin zwar noch ned so lange dabei, habe aber einiges gelesen und mir fällt auch ein teilweise ziemliches gezicke in den Beiträgen auf, wo ich mich in meine Kindheit zurückversetzt sehe.
Leider überwiegt der Teil der männlichen Zicken, da ja auch mehr Männer hier sind als Frauen.
Irre ich da, was den Zickenanteil betrifft?

Meine anfängliche Begeisterung für diese Seite ist doch einer gewissen Ernüchterung gewichen, wo bei es hier schon ein paar Lichtblicke gibt.

CU
Akra90x


Geschrieben

Irre ich da, was den Zickenanteil betrifft?

Das kommt darauf an, welchen Maßstab Du ansetzt. Nimmst Du die absoluten Zahlen der Herumzickenden, so ist das Verhältnis nach meiner subjektiven Meinung ziemlich ausgewogen verteilt zwischen Männern, Paaren und Frauen. Zumindest kann ich, wenn man mal grob die Threads durchzählt, keine überdurchschnittliche und auffällige Häufung bei einer Gruppe feststellen. Setzt man jedoch die absoluten Zahlen in Relation zur Gesamtzahl der aus der jeweiligen Grupe Angemeldeten, so sieht das ganz anders aus: Frauen und Paare zicken anteilig häufiger herum.

Und nochwas ist mir aufgefallen: Solofrauen zicken eher in ihren Profilen herum, Paare scheinen ihre Lust am Zicken eher im Forum auszulassen, nutzen aber auch ihr Profil, Solo-Männer zicken fast ausschließlich im Forum. Ach, und auf Männer-Gezicke kommen viel häufiger Reaktionen wie "Ihr seid doch selber schuld", wohingegen Frauen häufiger versuchen, sich in einer Opferrolle darzustellen. Hinterhältige Menschen könnten jetzt die Idee haben, dass Frauen damit versuchen, die Zugehörigkeit zu ihrem Geschlecht auszunutzen, indem sie beim anderen Geschlecht Schuldgefühle und Schutzreaktionen auszulösen trachten. Ich hingegen würde so ein Argument nie bringen.


Geschrieben

Also wir haben jetzt zum 2 mal im Forum jemanden gesucht,leider sind uns aber auch sachen aufgefallen.
wie Willst du mal nen türkischen schwanz,stehe auf alte muschis
oder wollen direkt poppen hast du zeit.
also sollche sachen sind die hier an der tagesortnung,heist das hier wird gerammelt bis das daß gehirn fort ist,nein das muss nicht sein.....



Es ist wirklich seltsam. Genau die Eigenschaften von denen Ihr Frauen immer schwärmt, stehen rein zufällig in meinem Profil. Obwohl mir die Eigenschaften sogar noch bestätigt werden, ist die Resonanz auf mein Profil eher bescheiden. Also müssen Schwanzdenkende Männer hier doch irgendeinen Reiz haben.

Ich werde mich trotzdem niemals auf das Niveau begeben und wenn ich hier ungepoppt sterben muss ;-)

Sympathische Grüsse

NicemanNDS

+++Beach Party XXL NDS 15-16.07.2006+++


Geschrieben

Hi Göttinger,

habe mich mal durch ein paar Frauenprofile geclickt.
Ist sicher nicht repräsentativ, aber der Zickenanteil hielt sich die Waage.
Das die Solo-Männer mehr response bekommen ist klar, da sie ja öffentlich zicken.
Sehe mir auch Männer-Profile an und kann die Aussage ""ihr seid selber Schuld" teilweise nachvollziehen.
Teilweise Dumpfbacken, phantasielos...
..das darf auf ne Seite wo mehr Männer als Frauen sind eigentlich ned sein.
Will man(n) hier rausstechen, muß man(n) sich was einfallen lassen, wenn man(n) was erreichen will.
Die Frage ist, ob's des wert ist?


CU
Akra90x


Geschrieben

Hallo Biest42,

leider kann ich dir nix schreiben, dein Profil
hört sich super an, ich kann lesen und habe die gleichen Interressen.

Wäre toll wenn Du mich freischaltest, bzw. Antworten würdest.

mfg 28357


Geschrieben

Tja Neandertaler gibts immer noch.
Ebenso die ewig nur Schwanzgesteuerten.
Na wenn man rein nur seinen Trieb befriedigen will ist sicher bei einer Gummipuppe oder gewerblichen Dame wohl besser aufgehoben.
Denke mal das eine Frau nicht nur einfach durchgenudelt werden will sondern das Vergnügen auf gegenseitig beruhen sollte.
Und wenn manche Männer nur was von Genitalakrobatik verstehen und sich nicht mit Verbalerotik oder anderen Verführungskünsten auskennen. Tuts mir leid für die Person und das Opfer.
Denn das Leben und Sexleben sollte nicht nur auf das Eine ausgelegt sein.
Bin zwar erst seit gestern hier in diesem Forum aber ist wie überall gibt solche und solche.
Allzeit Euch viel Spass bei auch was ihr immer macht


×
×
  • Neu erstellen...