Jump to content

wer bumsen will sollte freundlich sein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tjo warum sollte es dir anderst gehen als mir. Die können nicht lesen die Männer und gut. Ich kenn da aber eine gute lektüre wie das besser funzt sich zu verständigen... Mann- Deutsche/ deutsch - Mann oder Fraus - deutsch/ Deutsch - Frau

Ansich ist das ja eher was zum lachen aber langenscheid hat sich da sicher was bei gedacht mit den wörterbüchern.

LG


Geschrieben

jaja...die ewige profil-nicht-leserei! wir haben einen kontrollmechanismus auf unserem profil eingebaut. ihr glaubt aber gar nicht, wie viele das nicht merken, weil sie das ende nicht lesen!

von 100 mailschreibern haben nicht mal 5 den test bestanden... reale real treffen erwarten die 95 von uns doch wohl nicht wirklich???


Geschrieben

Wahre Worte,so ist es hier auf Poppen und auf anderern diversen Sexseiten,wenn Frau nicht so spurt wie Mann das gerne hätte,wird er beleidigend und unverschämt.Muss man hier immer nur was zum Poppen suchen damit man sich auf dieser Seite aufhalten darf?? nö so ist es nicht,hab hier wirklich nette Menschen kennengelernt im Betachat sowie ausserhalb der Cyberwelt......Wünsche allen hier bei Poppen Frohe Ostern und viele dicke Eier


Geschrieben

Ehrlich sollte man sein. Als Solo-Mann hat man es eh schwerer bei den Damen und Paaren. Zudem habe ich als Student nicht endlose Geldmittel um 50-150Euro an Parties teilzunehmen oder jedesmal weit zu fahren. Freundlichkeit sollte eine Selbstverständlichkeit sein!
Frohe Ostern!


Geschrieben

Mal auf einen Stammtisch gehen, das kostet nur das, was du verzehrst, keinen Eintritt. In deiner Nähe sind einige.


Geschrieben

Mal auf einen Stammtisch gehen, das kostet nur das, was du verzehrst, keinen Eintritt. In deiner Nähe sind einige.



Vielen Dank. Werde mal die Foren durchforsten, vielleicht meldet sich ja jemand Nettes ;-)
Frohe Ostern Eva


Geschrieben

Dir auch frohe Ostern.
Guck einfach mal unter "Stammtische" und dann bei Darmstadt oder Mainz


Geschrieben

Hallo,
also allzulange bin ich ja noch nicht hier, aber ich verstehe diese ganze Aufregung garnicht, klar ist es mist wenn man in seinem Profil klipp und klar schreibt was man sucht und sich keiner daran hält, ABER !! Ihr müßt euch hier mal den Anteil der Männer und den der Frauen anschauen, hier wird doch jede Frau von mindestens 5 Männern gevö..... (tuschludig) wenn Sie bei drei nicht auf einem hohen Baum ist.
Ich hab heute durch zufall mal auf ein Profil von einem weiblichen Neuzugang geschaut, da waren nach Stunden mehr als 9000 klicks drauf und 260 Mails. und da wundert Ihr euch das es Männer gibt die Profil nicht interessieren, mmmh.

Sorry das wichtigste Vergessen: Fohe Ostern an alle


Geschrieben

Dir auch frohe Ostern.
Guck einfach mal unter "Stammtische" und dann bei Darmstadt oder Mainz



Will da jemand frech sein :-P


Geschrieben

Hallo zusammen,

ein recht lustiger Thread hier, voll mit Vorurteilen Männern gegenüber. Es gibt sehr wohl - auch hier - Männer, die sich die Mühe machen, Profile zu lesen und darauf hin auch eine Mitteilung verfassen und das in einer gewählten Sprache. Ich bin noch nicht wirklich lange hier, habe es mir aber inzwischen abgewöhnt längere Nachrichten zu schreiben. Denn, eine Antwort und sei es nur ein "nein" bekommt man(n) ja doch nicht, oder nur in ganz wenigen Ausnahmefällen. In anderen Fällen bekommt man dann soetwas wie: "auch eine Nachricht, die nicht als Standardnachricht betitelt wird, ist auch eine Standardnachricht" und das obwohl man auf genau das eingegangen ist, was im Forum, oder auch im Profil stand. Komisch, verstehe ich die Sprache jetzt nicht, oder vielleicht doch mein Gegenüber?
Egal, ich lasse mich nicht von irgendwelchen dahergelaufenen Möchte-gern-Damen mit allen meinen Geschlechstgenossen auf eine Stufe stellen. Ich bin meiner Muttersprache in Wort und Schrift zumindest soweit mächtig, dass ich mich einigermaßen ausdrücken kann und von mir hat hier noch nie jemand etwas gehört/gelesen das auch nur im entferntesten mit: "Ey, du hast ein geiles Profil, wollen wir poppen", zu tun hat.
In diesem Sinne, freundliche Grüße von einem XY-Chromosomenträger.
Chris


Geschrieben

ich ziehe den hut vor dir vee,

ich habe den eindruck, du bist tatsächlich eine der ganz ganz wenigen, die sich dieser mühe unterzogen hat und tatsächlich alle mails nicht nur gelesen, sondern sogar beantwortet hat *respekt*

ich wünsche euch beiden, die sich ja hier getroffen haben, alles liebe dieser welt!


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich muss sagen, ich bin einigermassen schockiert!...Ich hatte ja keine Ahnung, wie schwer es die Frauen hier haben...das bedrückt mich sehr!...

Ich kann Dir nur empfehlen, vielleicht auch mal selsbt auf die Suche zu gehen! Dann kannst Du die Männer anschreiben, die Dir gefallen...selbst ist die Frau!

@Vee: Schöne Geschichte!...Da kann ich nur gratulieren und alles gute wünschen!


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Vielleicht übersteigt es das männliche Denkvermögen. Der Name dieser Seite ist für die meisten sicher eine Art Verpflichtung/Versprechen. Selbst als ich in meinem Profil nur die 4 Wort: "ich suche nicht mehr" stehen hatte, schreckte es nicht ab dennoch nach treffen zu fragen.
Vielleicht liegt es aber auch an einer gewissen Arroganz? Frei nach: "ich bin so toll mich will jede".
Was soll man sich darüber ärgern?
Wenn mich jemand der mir keinen Respekt zollt arrogant nennt, kann ich damit gut leben, kostet mich sicher keine schlaflosen Nächte...


Geschrieben

enrico:

hallo
wir haben hier ähnliche erfahrungen gemacht.

profil nicht gelesen,
zb werden wir nach gemeinsamen dates gefragt oder ob ich wenigstens zusehen will.
diane hat jedem wirklich freundlich geantwortet - abgelehnt - und nochmal auf das profil verwiesen.
sie hat sich dafür ENTSCHULDIGT, dass wir hier als paar gemeldet sind, es gäbe ja keinen link für Wohngemeinschaften usw
hat deutlich ERKLÄHRT, dass ich schwul bin und wir nichts mit dem sex des/der anderen zu tun haben wollen...

der dank waren beschimpfungen als fake, bis sie völlig verzweifelt aufgegeben hat.

sogar öffentlich ins forum posten, hilft nicht.
sie schrieb irgendwann völlig am ende (da waren wir gerade erst 2 tage hier!!!):
Hallo? ich habe 54 zuschriften, wenn ich einen "erhöre" beschimpfen mich 53 andere als fake, was soll das?
muss ich alle anrufen und jeden zwischen meine beine lassen?
bin ich dazu verpflichtet, nur weil ich hier gemeldet bin?

die reaktion IM FORUM
war verständnisvoll, nett und aufbauend

die reaktionen iINS PROFIL
waren niederschmetternd, beleidigend und armselig

ja, auch diane löscht jetzt kommentarlos manche mails.
ich weiß, dass sie es nicht gerne tut, aber wir gehen jetzt davon aus, dass alles andere vergeblich ist, zeit und nerven kostet.
und freundlichkeit scheint nur dazu zu führen, dass man(n) die frau nicht (mehr) ernst nimmt,
höflichkeit wird vielleicht als schwäche empfunden, ich weiß es nicht.

ich bin ein mann und denke manchmal mit dem schw...
aber auch dieser scheint eine gewisse höflichkeit an sich zu haben und ich habe ihn gut erzogen.

männer, die sich so verhalten, wie hier beschrieben, kriegen die quittung.
schade ist, dass die anderen mitbetroffen sind.
und wer weiß, wieviele nette männer diane jetzt entgehen?
globales pech

so wie der türken-gang-bang hier jetzt für "alle" türken, sogar für alle moslems, steht. (juhuuu ich bin portugiese, konfessionsfrei auch noch, yeah)

ich denke, jeder kann mal n fehler machen, was falsches schreiben, etwas überlesen...
wären die beschimpfungen auf die erklährenden höflichen absagen von diane ausgeblieben,
würde sie heute noch höflich antworten - aber so nicht - da muss man(n) die frauen einfach verstehen.


gruß
enrico
(mittlerweile mit diane,sie sieht das auch so)


Geschrieben

Tote soll man ja eigentlich ruhen lassen... die TE gibt's schon gar nicht mehr...


Heinrich


Geschrieben

so ein bißchen anstand und feingefühl sollte doch jeder ans tageslicht bringen.......denn wer bei poppen drin steht,,,weiß was er will....grins ...poppen...oder


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo, bin hier relativ neu und hab schon einige "komische" Reaktionen erlebt.

Es ist manchmal haarstreubend, was sich die Damenwelt hier herausnimmt. Sie erwarten von uns Männern Anstand und Niveau in der Art, wie wir Kontakt aufnehmen und die Antworten von der Damenwelt --> Arroganz und Hochnäsigkeit ist hier oft nur der Vorname (um nicht die ganze Frauenwelt gegen mich zu haben --> es gibt auch wenige Ausnahmen -).

Wir sind hier auf poppen.de und ich gehe davon aus, daß die meisten Mitglieder hier bewußt sich registriert haben, doch heißt dies nicht automatisch, daß wir Männer hier in Bittstellerfunktion angetreten sind.

Es wäre schön, wenn die Achtung und der Respekt zumindest im Minimum wieder Einzug finden würde.

Grüße von der Donau

Jürgen


Geschrieben

Da muss ich dir vollkommen Recht geben! Anstand und Niveau werden verlangt aber die Damen sind nichtmal in der Lage den "Nein Danke Button" zu klicken! nd immer der Spruch von wegen Ohne bild keine Antwort Mit Bild Gibts auch keine!!!!!!!!! und ich möchte mal behaupten das ich nicht gerade wie Quasimodo aussehe. und noch eins wenn ich gerade schon dabei bin von wegen ich weiß wie ein Pe... aus sieht ich weiß auch wie eine MUMU aussieht und trotzdem Haben die meisten EIN FOTO von ihrer drin! Etwas Scheinheilig!!!! naja so sind sie halt!!! Grüße


Geschrieben (bearbeitet)

und die Antworten von der Damenwelt --&gt Arroganz und Hochnäsigkeit ist hier oft nur der Vorname (um nicht die ganze Frauenwelt gegen mich zu haben --&gt es gibt auch wenige Ausnahmen -).
[bb]*edit by Mod: Bitte keine Vollzitate*[/bb]


Hallo....ich bin eine der Ausnahmen...lach...Grüße an alle - von der "zickigen" Damenwelt gepeinigten Männer......Kerstin


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat gekürzt
Geschrieben (bearbeitet)

dagegen kann man nichts tun. die meisten männer schauen gar nicht darauf, was im profil steht. sie nehmen etwas aus word und schicken es wie einen kettenbrief an alle, die als eine frau oder ein paar hier gemeldet sind.
das schlimmste dabei ist, dass diese schreiben immer, wie die meisten männerprofile überhaupt, nichtsaussagende dreizeiler sind.
"und den rest finde raus"


@Stitchy: vielleicht bist du eine ausnahme, die nur die regel bestätigt.
bei solchen, die wir obenbeschreiben, hat man überhaupt keine lust auf etwas zu drucken geschweige antworten.
Beitrag bearbeiten/löschen


bearbeitet von babbl
Zusammengefasst
  • 6 Monate später...
Geschrieben

Hiermit möchte ich mich einmal in Namen der normalen Männer entschuldigen, für das was ihr durchmachen müsst.
Setzt diese Idioten doch einfach auf "Ignorieren" und beantwortet (Nein-Danke-Button) die netten Mails der normalen Männer




---------------
MfG lorekhh


Geschrieben

wieder ne leiche gefleddert...

der threadersteller wird sich über ne antwort nach einem jahr sicher einen wolf freuen...


Geschrieben

tjaa is halt hier so.... antworte auch nicht mehr auf mails wo eindeutig hervorgeht das derjenige erst gar nicht mein profil gelesen hat und nur bildchen geschaut hat.
bei absagen na ja.... *gg es gibt welche die nehmen es einfach so hin oder sie werden ausfallend schlampe,dumm etc... aber mehr wie ein müdes lächeln hab ich dafür nicht übrig!!
denn das zeigt ja eigentlich nur,wie der charakter des menschen ist und für all diejenigen mein herzliches beileid!!




Aber der Name ist doch POPPEN.DE der Name sagt doch worum es geht!! Klar belästigung uist schlecht und Nervt bestimmt tierisch. Aber zum Chatten und Leute kennen lernen gibt es doch Hundert anderer Seiten, wo keine realen treffs gefragt sind!


Geschrieben

Aber der Name ist doch POPPEN.DE der Name sagt doch worum es geht!! Klar belästigung uist schlecht und Nervt bestimmt tierisch. Aber zum Chatten und Leute kennen lernen gibt es doch Hundert anderer Seiten, wo keine realen treffs gefragt sind!


Wenn manche Damen sagen "wir" können nicht lesen, dann lest doch mal den Text der Betreiber dieser Seite!Dann würden manchen Damen auch verstehn wrum manche Konkret schreiben was Sie wollen! Mit besten Grüßen


Geschrieben

Hi. Auch wenn die Seite hier poppen heißt sollte man etwas die Form bewahren und nicht immer gleich mit der Tür ins Haus fallen.
Und die Frauen die nicht wirklich wissen ob sie hier richtig sind oder nicht sollten vieleicht etwas weniger zickig sein oder ihren Filter so einstellen das sie niemand anschreiben kann. Es macht aber keinen Sinn wenn sich die meisten Männer hier wie die Letzten verhalten und denen die das Niveau bewahren möchten es dadurch nur unnötig schwer machen!
Frauen sind nun mal andersdenkend als Männer!


×
×
  • Neu erstellen...