Jump to content

wer bumsen will sollte freundlich sein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

manchmal, wenn man alles gelesen hat, würde man sich wünschen, nich schreiben zu können.
Aber ich verspreche, mich in Zukunft nur noch für Frauen zu interessieren, die differenzieren können!


Geschrieben

Sieh es den Männern einfach nach.
Da das Internet anonym ist, schlagen viele über die Stänge...


Geschrieben

Mick59 - meinst Du, die kannst Du von den anderen unterscheiden? Dazu müßtest Du auch die Postings mal genauer lesen...


Geschrieben

Na,denke mal,sie wollen nicht lesen,ihr Mädels solltet damit leben oder euch eine andere Plattform suchen,schließlich ist das hier nicht...www.niemalstreffen.de..sondern nach meiner Erinnerung habe ich mich bei Poppen.de eingelogt......

Aber zu deiner/eurer Beruhigung die "Damen" hier sind auch nicht anders,verstecken es nur besser....

Ist so,bleibt so...also egal

LG


Geschrieben

Dazu müßtest Du auch die Postings mal genauer lesen...



Hee, hast du mich etwas beim Lesen beobachtet???

Anyway ... ich arbeite daran. Und das verspreche ich mir.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo miteinander,

also eben bin ich doch tatsächlich fast vom Stuhl gefallen..und das nicht etwa, weil dieser unter meinen zarten Pfunden zusammengebrochen ist

Da sitz ich hier und schau ganz unschuldig in mein Postfach und bekomme eine Mail von einem äußerlich adrett erscheinenden jungen Mann..okay denk ich mir .. Nessachen...sieht ja ganz lecker aus, dat Bürschken. Sinn mer mal neugierig, schaun mer ins Profil. Oh..siehe da, der Jüngling ist 25 (ahhh..schade...doch a bissle arg jung für mich, oder etwa nicht *grübel grübel*...)

Okay...lesen wir mal weiter...hmm..biometrische Daten....185cm, 77kg..oh wie schön..kein schw***foto (das könnte schon für 2-3 Jährchen wett machen *weitergrübel*)...
Ja hallo..keine Angaben zu den Maßen seines kleines Freundes...auch sehr angenehm - dazu noch Raucher...hmm..naja.. sooo jung ist 25 dann auch nicht *grins*

Also weiter zur Selbstbeschreibung..hmm..somewhat direct isser schon. *noch mal ein Blick aufs Foto schmeiß*...

weiter les...

und dann dette:

öhm, ja..so noch neben bei..bitte..frauen die mehr wiegen als ich..no way :-(

HALLO??????????

Wieder so ein pictophiler, der vor lauter SÜD nicht mehr dazu kommt, neben den Pics auch noch die Profile zu lesen?..Meine Güte, wenigstens bis zu den Biometrischen Daten hätte es doch reichen müssen oder????
Was soll Frau sich dabei denken??? Soll ich meine Körpergröße und Gewicht vielleicht noch in Blinkenden Leuchtnummern kenntlich machen?

166cm (okay..ich gebs zu 165,6cm..aber kaufmännisch gerundet!!) und 115kg.. das ist verdammt viel Frau auf kleinstem Raum!!!!!!

Und..nach dem was ich in der Schule mal gelernt habe sind 115kg definitiv mehr als 77kg! Bitte Adam Riese..sag mir das ich nicht umsonst 13 Jahre die Schulbank gedrückt habe!!

Sorry, aber das ist jetzt nicht die erste Mail dieser Art die ich erhalte. Was soll der Unsinn? Ist hier wirklich dermaßen Not, dass einigen der Herrlichen Geschöpfe die Fortpflanzungszellen bereits so hoch stehen, dass die Sehfähigkeit beeinträchtig wird?

So, dass musste ich mir jetzt mal von der Seele schreiben....

Ansonsten kann ich nur sagen: einen netten Gruß an den Herrn in Weiß aus Hagen......

Allen noch eine besinnliche Weihnachtszeit

Nessa


Geschrieben

Hallo
Da kann ich Dir nur voll und ganz beipflichten, obwohl ich selber männlich bin!
Was man hier so lesen und teilweise sehen kann (in den Profilen), da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Wünsche Dir aber trotzdem weiterhin viel Spaß bei Poppen.de.
Gruß A.


Geschrieben

Hallo Nessa,

mach dir nichts draus ,solche Anschreiben bekomme ich auch!! Ich habe da mal einem vorgerechnet, daß ich doch fast doppelt so schwer wie er bin und er hat mir glatt weg erklärte, es würde ihm nichts ausmachen ,er würde die Augen zu lassen.

Da frag ich mich doch ernsthaft: muss ich mir DAS antun. eindeutige Antwort , nein. Dafür bin ich mir zu schade.

Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und vielleicht allen Herren ,die nicht lesen können ,eine Brille für den richtigen Durchblick .

lg Marlis


Geschrieben

Es ist doch immer das gleiche.

Sobald die meisten Herren (bei Damen oder Paaren hatten wir es bislang noch nicht erlebt) ein Bild sehen, fällt schlagartig. bedingt durch den entstehenden Blutstau im Penis, die Versorgung des Gehirnes mit Sauerstoff aus. Leider wird dadurch die entsprechende Gehirnhälfte, die für das Lesen, oder besser noch gesagt, für das Verarbeiten des Gelesenen, beeinträchtigt. Da durch die Sitzhaltung vor der Tastatur die Hände in unmittelbarer Nähe der Kontraktionen unterhalb der Gürtellinie liegen, beginnen sie automatisch zu schreiben.
(Wir stellen einmal die These auf, dass diese Herren die kurzen Wege lieben ;-) )

So durften wir es auch erleben, denn auch wir erhalten Post von Männern, die "erfreut" unser Profil gelesen haben, aber leider suchen wir keine Soloherren, oder eben auch solche Fälle, wie Niamh es beschreibt.
Bei diesen fallen wir auch nicht unter das Beuteschema, was wir dann in unseren Absagen auch freundlich, aber mit einem gewissen Wortwitz, betonen.

Wir können Dich Niamh beruhigen.

Auch wird sind, wie Du, 13 Jahre zur Schule gegangen, und zwar kostenlos.

Bei diesen Herren war der Schulbesuch, egal ob 9 , 10, 12 oder 13 Jahre lang, leider umsonst.

In dem Sinne, einen schönen Tag auch noch und


LG

BDSMPaar6


PS: Sollte jemand den Unterschied zwischen "kostenlos" und "umsonst" nicht kennen, so geben wir gerne Auskunft darüber


Geschrieben

TZTZ Serienbriefverticker
gibt es jetzt schon eine Software die automatisch alle W`s aufspürt und dann zeitgleich einen von Jamba inspirierten Anmachtext losläßt?

Na ja mit Drag und Drop gehts genauso gut.... wie ich merke...

Oft zeigt sich daran deutlich, dass Profiltexte nicht gelesen werden.
Mir schreiben auch immer Leute dass Sie genau das sind was ich suche...witzig

Grußiii ena

PS Männer also bei Poppen.de im stehen Profile "beantworten" hemmt den Blutstau.


Geschrieben

Och Kinnas.... nicht ärgern, nur wundern.
Wir sind hier als Paar und bekommen Mails von "Hormongekollerten", die ihre Mail mit :"Hallo schöne Unbekannte..." beginnen. Die kommen natürlich nicht aus unserer Region, sind allesamt zu jung und so weiter.
Da hilft nur noch Humor !!!

Grüße


Geschrieben

Mensch Leute


ist doch immer schön, zu hören, dass Andere hier, die gleichen Erfahrungen machen

Wird sich sicher auch nie ändern



XXLHope


Geschrieben (bearbeitet)

... ach ja! *g

Da könnte man sich ärgern. Haben wir auch!

... und wenn man dann mal ein wenig sein Profil ändert, natürlich ganz am Ende, sieht man an den Antworten, wieviele wirklich bis zum Ende lesen ... *g

Das wir ein Paar sind stört wohl wirklich keinen! Oft wird einfach nur sie angesprochen und auch eingeladen! Finde ich prickelnd ..
oder man merkt halt einfach das die Texte einfach nur kopiert sind, sei es dadurch das man 3 Wochen später genau die gleiche Mail nochmals bekommt!

Wir finden es deswegen nur schade, dass Interessante Menschen dadurch Ihre Filter einstellen und später kein kennenlernen mehr möglich ist!

... man könnte, wenn man sich da jetzt reinsteigert unaufhörlich schreiben ..*g

.. aber nö!

Euch frohe Weihnachten!

Gruß


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ XXLHope

um Gottes Willen, dass soll sich nie ändern.

Wir wüssten dann ja überhaupt nichts anderes mehr mit der zusätzlich gewonnenen Freizeit anzufangen.

Wir leben doch nur dafür, dass wir solche Mails mit ensprechenden Texten beantworten (jawohl, individuell und tatsächlich auf jeden einzelnen Punkt dieser Mails gibt es eine Antwort, allerdings nicht immer ganz ernst zunehmend).

Sogar die extra eingestellte Präambel in unserem Profil sorgt immer noch für hormongesteuerte Mails der nicht gewünschten Absendergruppe.

Eigentlich war es ja als Abwehr gedacht.

Wenn auch zugebend schon etwas abnehmend, aber immer noch in einer entsprechenden Anzahl, erhalten wir diese Mails und der Spaß würde uns irgendwann fehlen, sollte es gänzlich aufhören.

Mal so nebenbei, wir haben gerade den Tipp erhalten, dass wir in der gewonnenen Zeit vielleicht poppen sollten, da würden wir was Sinnvolles machen.


Geschrieben

Liebe Leute,

ich verrate Euch die bittere Wahrheit: "poppen.de" ist ein Tochterunternehmen der katholischen Kirche, und automatische elektronische Robots verfassen all die blöden mails, um uns allen den Spass am ausserehelichen Sex rigoros zu ruinieren!


Geschrieben

Tja ich bekomme nicht ganz so viele nachrichten wie manch Frau :-( Aber was manche doch so alles ÜBERLESEN das is echt ersatunlich


Geschrieben

Das ist echt ganz normal... ich habe meinen Profiltext eigentlich auch so geschrieben, dass ziemlich eindeutig ist, was ich suche und vor allem was ich nicht will. Copy-Paste-Textler bekommen von mir eine angemessene Antwort zurück (ich möchte nicht das gleiche Niveau haben und unhöflich sein). Es ist leider eine Schande, dass sich im Forum nur die Leute rumtreiben, die sich auch die Profile durchlesen, und nicht die, die es mal nötig hätten. (Die haben scheinbar ganz anderes nötig... )


Geschrieben

Also wir haben jetzt zum 2 mal im Forum jemanden gesucht,leider sind uns aber auch sachen aufgefallen.
wie Willst du mal nen türkischen schwanz,stehe auf alte muschis
oder wollen direkt poppen hast du zeit.
also sollche sachen sind die hier an der tagesortnung,heist das hier wird gerammelt bis das daß gehirn fort ist,nein das muss nicht sein.
Oder wenn jemand im profil schreibt kein bi interesse warum melden sich ausschlisslich bi personen.
Es ist nich das wir nur reden wollen,aber mit wehn wir was haben die wollen wir auch erst mal kennen lernen.
Wir hatten schon das vergnügen uns mit einen mann zu treffen,der hatte seine komplette familie bei, der hatte den wundervollen namen dirk, und als wir ihn traffen war er ali und hatte noch 4 brüder dabei, nein danke darauf können wir verzichten.


Geschrieben


Tja so ist das manchmal...die freundlichkeit lässt zuwünschen übrig...es ist für viele ein fremdwort..Habe meine erfahrung hier gemacht..und habe mich entschieden wieder normalo zuwerden... allen anderen natürlich viel Glück und spaß bei der suche..Und immer schön an die wahrheit halten mein erstes treffen war auch mit einmal komplett verwandelt...das ist enttäuschend...
Also fühlt euch


Geschrieben

lachweg... das ist ja hammer......sorry das ich lache.. eigentlich ist es ja nur traurig!!!
nun was erwartet man hier im netz?? wo doch die meisten das vorgeben was sie real gerne sein würden,aber nie erreichen werden... und die realität sieht meist anders aus!!! grade die,die hier schreiben : ficken? willst du meinen schwanz spüren... etc.... ich bin der meinung,das grade die, real den mund nicht aufkriegen!! und zeigt eigentlich nur,das diese dreibeiner null hirn haben und die alles vögeln was ihnen in die quere kommt. das zum guten sex auch ne menge sympahtie und hirn gehört.. davon haben die wohl noch nie gehört!!!
in einer disco gehen sie ja auch nicht zu einer frau und sagen: hey geile titten,willst du ficken???

nun ja... macht euch nix draus... es ist nunmal so,das grade im internet so einiges kreucht und fleucht!!!
ich wünsche euch viel glück und das euer nächstes date besser wird!!!



Geschrieben

Es ist leider eine Schande, dass sich im Forum nur die Leute rumtreiben, die sich auch die Profile durchlesen, und nicht die, die es mal nötig hätten. (Die haben scheinbar ganz anderes nötig... )


Sorry, aber was erwartest Du??
Das die Leutchen, die mit dem Lesen ohnehin Probleme haben, sich auch noch das das Lesen des Forums antun? Dann kämen sie ja jahrelang nicht mehr zum Pics anschauen.


Geschrieben

jau dat stimmt mit der freundlichkeit bei manchen.
aber das mit den 4 brüdern ist ja mega heftig.da frage ich mich was in so einem in der birne vorgeht,tztz
ich seh dat ja auch schon wie einige im v-chat abgehen wenn da mal wer was zeigt.
also ich kann mir da ein schmunzeln nicht verkneifen.
ich wünsch euch auch mal viel glück bei evt weiteren dates.

gruß ebs


Geschrieben

schade,das sich hier viele solche tummeln,die eine frau mit den worten begrüßen....hey,würd dich gerne fick..

solche leute,die sich nur die bordellkosten sparen wollen und die in freier wildbahn keine abbekommen.

da habe ich keinen bock drauf.wenns mir nur darum ginge,bräuchte ich nicht hier sein.

dafür hab ich ja eine beschreibung und in der steht definitiv ,das ich nicht an einer schnellen nummer interessiert bin.und diese männer sind dann auch noch sauer,wenn sie eine absage kriegen.

oder wenn ich nein zu jemand sage und der typ mich dann trotzdem begrapscht obwohl meine kinder dabei sind und sagt,wieso,dein nick ist doch geilesluder,stell dich nicht so an...


Geschrieben

Tja, da hast Du dann wohl ein Exemplar erwischt, das nicht nur nicht lesen und/oder rechnen kann, sondern auch nicht gucken. Denn schliesslich ist ja bereits auf den Bildern Deines Profils zu erkennen das Du etwas mehr auf den Rippen hast.
Oder er hat so wenig Erfahrung mit Frauen das er keinerlei Einschätzung des ungefähren Gewichtes anhand von Bildern vornehmen kann.

Gruß, Klaus (der jetzt hofft das er nicht demnächst Mails kriegt in denen seine Hühnerbrust mit Körbchengrösse D verwechselt wird)


Geschrieben

Sorry, aber was erwartest Du??
Das die Leutchen, die mit dem Lesen ohnehin Probleme haben, sich auch noch das das Lesen des Forums antun?

--&gt Sag ich doch: genau das erwarte ich NICHT. Aber schade finden darf ich es doch trotzdem, oder!?


×
×
  • Neu erstellen...