Jump to content

Signale Beim Parkplatzsex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da möchten wir uns gerne anschliessen und hätten auch gerne ein paar Tipps!!

Danke im vorraus!!!


Geschrieben

kinners,

der thread hat mittlerweile 250 post...

sucht nach den beiträgen von paar59xxx, auf deren hp koennt ihr die tipps in aller ruhe nachlesen. (da das ganze copyrightbehaftet ist, kann ich den link hier nicht posten, ist aber für einen, der mit de.vu umgehen kann nu wirklich nicht schwer zu finden)

weiter kann man(n) noch nach saymuhtome´s beiträgen in diesem thread suchen, die tipps sind eher etwas humorvoll gehalten, aber auch ernst gemeint.

und letztlich gibts noch den "schwesterthread", wo einige ihre erfahrungen und so weiter posten (auch hier in der lobby)

kann doch alles nicht so schwer sein- vier beiträge zu thema und 256 mal die frage: Ich hättt auch gern die Tipps... hallo.. koennt ihr nicht lesen?

gruss
muh


Geschrieben

Deshalb klappt das bei mir nie. Ich hisse immer ne weße Flagge mit zwei dicken Eiern drauf. Nun gut, ich werde das verbessern.

LG


paullovespaula
Geschrieben

Hallo......
den link hätte ich auch gerne....
gruß
paul


Geschrieben

und ich dachte schon, mittlerweile wüssten Alle bescheid........


Geschrieben

oh man, ich glaube, langsam interessiert mich das Thema PP und die Aktion selbst*gggg*. Mal sehen, bin sowieso dauernd mit Feldstecher und Uniform unterwegs (keine Polizei). Vielleicht lerne ich dazu und übe dann in der prakt. Anwendung, aber hm...erst mal das Übungsstück dazu haben*ggg*.

Ach so, das ist ja die Übung.Jemand zu finden, der das gleiche will........was auch immer das dann ist. (Cappu auf dem WC wohl nicht, oder*grübel*?)


Geschrieben

ich möchte bitte auch die signale und die plätze um berlin wo mann sich trifft bin in der sache noch ne jungfer und will einmal dabei sein


Geschrieben

auch habe großes intresse mit dabei zu sein,,,,bitte auch ........


Geschrieben

Halloppp,

mir bitte auch die Tips schicken.



DANKE


Geschrieben

hi
das sind ja schhöne wünsche die ich gerne mit dir teilen würde :-)


Geschrieben

könnt ihr mir den Link auch bitte schicken?


Geschrieben

Kann ich den Link auch haben?
Danke
Michael


Geschrieben

Ich befürchte, nochmehr Arbeit zu fabrizieren, aber wissen sollte man es zumindest. Her mit den Infos!


Geschrieben

auch habe großes intresse mit dabei zu sein,,,,bitte auch ........


Ich möchte auch gerne mal die Signale beim PP-Treff kennen lerne. Ich war am Freitag auf einem PP und sprach ein Pärchen im Auto an, die taten so als wenn sie nichts wußten. Über eine Antwort freue ich mich.
Gruß Siggi


Geschrieben

Könnte ich auch die PNs haben. Bin sehr daran interressiert.


Geschrieben

Kann mir mal irgendwer hier erklären was ihr für Tips haben wollt???


Ziemlich lächerlich das ganze


Geschrieben

die tipps standen doch im text, wer lesen kann...


Geschrieben

ich hab nen guten Tip

Deutschland : Italien 3:1


Geschrieben

ob der gut ist, da bin ich eher skeptisch...


Geschrieben

Der muss gut sein. Weil ich diesen Tip auf nem Parkplatz gehört habe


×
×
  • Neu erstellen...