Jump to content

Signale Beim Parkplatzsex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

tja da PN´s nicht durch gehen, könnt ihr mir die Tipps auch mal senden?
lg
guido

ehemaliger Arnsberger, liebe grüße in die heimat


Geschrieben

@guido1970
Das nicht mehr alle PNs durchkommen liegt an Post #218.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil..aber wer es dann auch wirklich tut, könnte hier zum König werden

Gruß
Ela & Jörg



Geschrieben

Also ich finde, dass die Signale von PLonghorn sehr ausführlich sind und man damit schon eine Menge anfangen kann. Vielleicht sollte man die irgendwo so auf der Seite platzieren, dass die auch in Zukunft schneller gefunden werden (vor allem von Neulingen)


Geschrieben

ich finde die Darstellung von pLonghorn1 sehr ausführlich und zutreffend. Eine gute Anleitung für Neulinge und Neugierige.

Ich wünsche allen viel Spaß beim Umsetzen :-)

Violetta


Geschrieben

Hallo, wer kann mir Tipps geben welche Signale/Autosignale was beim Parkplatzsex bedeuten (z.B Nebelscheinwerfer an, Bremslichter, Standlicht, offene Scheibe, etc).
Man(n) will sich doch richtig verhalten!!




Ja genau eine Offizielle Seite mit den Richtigen regeln für den Richtigen moment..

Und ich möchte sie auch gerne mal kennen lernen ...
Gruß Sims75


Geschrieben

@Naschkater
Da wir hier ja keine Links posten dürfen, haben wir Dir eine PN geschickt. Da hast Du erst Mal etwas "Lesestoff"

Gruß
Ela & Jörg





Hi Ela und Jörg
Ich habe euch leider noch nie getroffen ob wohl ich schon einpaarmal in Uentrop war am bekannten ort... Doch jetzt meine Frage wie verhält man sich denn überhaupt richtig ...im beitrag zuvor war die rede von regeln ... Würde auch gerne wissen wie ich mich zu verhalten habe wenn eine solche Situation auftritt... Wärenett wenn ihr mir da helfen könnt und wir uns vielleicht mal übern weg laufen
Gruß Sim75


Geschrieben

hätte ich auch gerne :-)

Ach ja, bevor ich auch eine gehauen kriege, weil in einigen Posts steht, daß man eine PM schicken soll: Ich komme durch den Filter nicht durch...

Alternativ wäre es auch schön, wenn mir ein nettes Mädel die schöne Welt des PPS zeigen könnte :-D

Grüße,
Dat Wutzehund


Geschrieben

ich weiss das das für euch ne menge quälerei ist aber wenn es euch nichts ausmacht und ihr zeit habt dann sendet mir die links und tipps auch mal.wäre echt lieb von euch,vielleicht habt ihr ja auch ein paar tipps wo man was erleben könnte im raum aachen köln.In anderen foren kommt da ja nix zu rüber ;-)))))viele liebe grüsse Stromer


Geschrieben

In anderen foren kommt da ja nix zu rüber ;-)))))viele liebe grüsse Stromer



Das hat auch seine Gründe.

Stell dir vor alle PP die es so gibt wären öffentlich aufgeführt. Was meinste wohl was da los wäre. Tausende sabbernde Soloherren


Geschrieben

Das hat auch seine Gründe.

Stell dir vor alle PP die es so gibt wären öffentlich aufgeführt. Was meinste wohl was da los wäre. Tausende sabbernde Soloherren



*tfg* Dann teilt mir halt EUre Treffpunkte per IG mit, dann sabbere nur ich da rum :-P


Geschrieben

Wir haben es mal probiert, waren neugierig, doch tatsächlich war nichts los(Parkplatz Par***rheide (Avus) oder so ähnlich.). Wurde viel geschrieben alles nur bla, bla... Homos treffen sich auf Rastplätzen, aber die haben sowieso mehr Mut zur Sexualität.


Geschrieben

Übrigens für Leute die nur zusehen wollen, vielleicht sogar heimlich habe ich einen Tipp doch den darf ich hier gemäß der Regeln nicht angeben, also schreibt wenn Ihr wirklich interessiert seid.


Geschrieben

würden die tips auch gerne mal lesen...


Geschrieben

Ich würde soooooooooo gerne was darüber erfahren....


Geschrieben


Da wir hier ja keine Links posten dürfen, haben wir Dir eine PN geschickt. Da hast Du erst Mal etwas "Lesestoff"

Gruß
Ela & Jörg



Hallo Ela und Jörg!

Dürften auch wir um diese PN bitten?

Liebe Grüße, Lena.


Geschrieben

*kicher*

... und ich hab mich grade gewundert, das dieser Thread überhaupt noch "lebt"

Ich dachte, inzwischen gäb's hier nur noch Profis bezüglich des PP-Poppens und dessen Regeln *ggg*



Ist denn der "Spielplatz" Uentrop überhaupt schon wieder "bespielbar" ???
Sooo..von wegen Endlos-Baustelle und Brückenbauarbeiten usw ...

Als ich da das letzte Mal (unfreiwillig ... Strasse in Hamm gesperrt) vorbeikam, sah es immer noch sehr wüst aus .
Ist allerdings auch schon eine ganze Zeit her.


Geschrieben

@Autopussy
Jep..der Platz ist in einem hervorragenden Zustand. Die Baustelle stört im Moment nicht im geringsten

LG
Ela & Jörg



Geschrieben

Hallo hätte die Tipps auch ganz gerne zum Thema Signale beim Parkplatzsex!!


Geschrieben

Hey

da ich neu bin
könnt Ihr mir auch mal eine PN zukommen lassen bitte


Gruß


Geschrieben

Hi.Ich war schon ein paar mal auf dem PP.Wuste aber nicht so recht wie ich mich unaufdringlich verhalten soll.Über Info wäre ich sehr dankbar.


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,
hätte auch sehr gerne Eure Tips zu diesem Thema

Danke vielmals
Doris


Kuschelmiez-1546
Geschrieben

bitte sendet mir doch auch die PN wg parkplatzsex....bin da ein totaler neuling. danke und liebe grüße an euch, kuschelmieze


×
×
  • Neu erstellen...