Jump to content

Signale Beim Parkplatzsex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also ich mnuss schon mal sagen , ihr seid ja ganz schön verrückt mit euer links suche und betteln ,. ich gebe euch mal ein tip;
klemmt einfach ein taschentuch ans fenster, so weiß der andere auch, daß ihr von dieser seite (poppen.de)seid, steigt einfach aus und wartet ein bißchen. auf die art habe ich gestern auf dem PP jemand von poppen de kennen gelernt . viel spaß noch


Geschrieben

kinners,

sucht nach den beiträgen von paar59xxx, auf deren hp koennt ihr die tipps in aller ruhe nachlesen. (da das ganze copyrightbehaftet ist, kann ich den link hier nicht posten, ist aber für einen, der mit de.vu umgehen kann nu wirklich nicht schwer zu finden)



das ist der link, den euch aber niemand postet... denken, tippen und lesen... wer den IQ eines außenspiegels nicht übertrifft hat halt pech gehabt...

auf den parkplätzen müsen sich seltsame leute tummeln... weiß schon, warum mich der gedanke nicht sonderlich fesselt...

aber die männlichen analphabeten sind wirklich ein verdammt interessantes phänomen...


Geschrieben

Power: so interessant, daß wir ein Forschungsprojekt draus machen könnten...?

Vielleicht kommt ein Handbuch für die Frauen dabei raus mit Verhaltensanweisungen und wir verdienen uns dumm und dämlich...

So Leistungen wie "einzelne zeilen von indernetz seiten" begeistern mich immer ohne Ende.


Heinrich


Geschrieben

[QUOTE=Paar59xxx][FONT=Georgia][COLOR=Blue][b][i]@Naschkater
Da wir hier ja keine Links posten dürfen, haben wir Dir eine PN geschickt. Da hast Du erst Mal etwas "Lesestoff"

Gruß
Ela & Jörg


Tipps bite auch an mich


Geschrieben

hallöchen
mich würden die tips auch gerne interessieren danke


Geschrieben

Schafft es den keiner die einfach mal in einem Post einzufügen?


Geschrieben

ich wäre für rauchzeichen oder die dame springt nackt aus dem pkw mit einem schild in der hand.

so long kkw

ps: toller beitrag, ich weiß


Geschrieben

das ist der link, den euch aber niemand postet... denken, tippen und lesen... wer den IQ eines außenspiegels nicht übertrifft hat halt pech gehabt...

auf den parkplätzen müsen sich seltsame leute tummeln... weiß schon, warum mich der gedanke nicht sonderlich fesselt...

aber die männlichen analphabeten sind wirklich ein verdammt interessantes phänomen...




Hallo...wie recht du nur hast...du nennst es "seltsame Leute" naja aber damit gehst du noch recht harmlos vor..ich denke man sollte auch hier nicht pauschalieren, aber 75 % der Männer auf parkplätzen sind behandlungsbedürftig...Gruß Chris


Geschrieben

Bei unsern Pp treffen war es noch nie nötig Signale zu geben, die Männer brauchen sich nur ein gutes Nässchen anschaffen, der Duft der Erotik führt Sie dann zu uns.


Geschrieben

Da ich aber nur ein Mann bin, sind meine Sinne in diesem Bereich wohl nur rudimentär ausgebildet. Ich wäre also für eine genaue-hmmm, ich nenne es mal Betriebsanleitung-dankbar. ;-)

Wenn mir also einer den Link senden könnte.......

Vielen Dank!

LG

Tom


Geschrieben

gibt es denn wirklich eindeutige signale die man verstehen kann beim anfahren eines PP's?? wäre schon sehr interessant mehr drüber zu erfahren. Auf der suche nach ner tollen muschi oder nem tollen schwanz ist ja wohl (nehm ich an) jeder. Oder ???


Geschrieben

Hi, ich habe gerade das mit dem pp gelesen. habt ihr erfahrung und könnt ihr mir ein par tips geben?


Geschrieben

Würde auch gerne mal ein wenig mehr wissen zum Thema Signale.


Geschrieben

Hallo.

Könntet ihr mir die Tipps auch zukommen lassen?
Danke vorab!


Geschrieben

Wir hätte die Liste auch gern :-)


Geschrieben

Hätte gerne auch die Tips!
Danke schön


Geschrieben (bearbeitet)

Kofferraum auf kann aber auch manchmal ne Reifenpanne sein.

Viel Spass mit den Tips

Achja , wenn da nur ein Mann im Auto sitzt heisst das
"ich warte selber noch auf die Tips"


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Schiebedach auf, kann auch blähungen heissen


Geschrieben

Steht ein Auto ohne Personen aufm Parkplatz heisst das:

"Wir haben den Platz nur reserviert und poppen morgen erst hier"


Geschrieben

wäre nett von euch, mich auch aufzuklären.... :-) ..lieben dank


Geschrieben

oh mann, wenn da nur analphabeten zum poppen hin strömen...

ich fahr auf keinen parkplatz mehr...

nur noch durch an einem stück...


×
×
  • Neu erstellen...