Jump to content

Signale Beim Parkplatzsex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben




Naja.....wer's DANN noch nicht geschnallt hat

Dem is' eh net mehr zu helfen *g*

Ich werd's mir mal merken



Na das will ich sehen


Geschrieben



Bööööööser Travel !

Mensch ! Hier darf doch nich' gespamt werden !!!

Sonst gibt's mecker !!!

Aber sowat gibbet nur zusehen...
gegen Bakkschisch ....ääähm....
Plätzkes mein ich !!!

*g*


Geschrieben

Ich steh ja schon ne ganze zeit in der ecke und schäme mich.


Doch ein paar plätzkes habe ich noch
Die sind noch knusprig


Geschrieben (bearbeitet)

Also dat ganze nochmal "pour la femme":

1) Kippe aus, Fisherman rein,aussteigen

-sollte niemand überfordern

2)arsch raus
3)brust raus

Wenn Punkt 2+3 nicht auf Anhieb gelingen:

a)bei mangelndem Selbstvertrauen: Plätzken rein zur Beruhigung (Achtung: Zu hoher Konsum wirkt sich evtl. neg. auf Punkt 2 aus
b) bei Mangel an Brust:
b1) Geschlecht nachprüfen- findet sich zwischen den Beinen, in unmittelbarer Nähe von 2)- wenn Geschlecht =weiblich folgendes prüfen:
b11) noch in der Pubertät: warten, einsteigen, ggfs. mit 18 noch mal wiederkommen
b12) war Mama Natur in dieser Hinsicht geizig- macht auch nichts, wenn Punkt 2) in einem adäquaten Verhältins zu 3) steht. Ggfs. a wiederholen, um das Selbstvertrauen zu stärken
c) bei Mangel an Arsch:
1) Punkt a wiederholen, bis der gewünschte Effekt eintritt (Vorsicht, geht bei Zweibein schneller als Ihnen lieb ist)
d) wenn das Verhältnis zwischen 2+3 zu Gleichgewichtsstörungen (vom "Entenarsch" bis "nachvornüberfall") führen:
d1) Fitnessstudio aufsuchen und Punkt 2 korrigieren
d2) Arzt oder Metzgerei aufsuchen und Punkt 3 korrigieren
d3) Push-Up entfernen
d4) Haltung zugunsten von 2 oder 3 ändern

Wenn der in 2+3 gewünschte Effekt eintritt:

3) Nettes Lächeln (notfalls aufsetzen)
4) In der gewünschten Kamasutraposition an das Fahrzeug lehnen.

Wenn Punkt 3+4 nicht auf Anhieb gelingen:

a) befindest Du dich auf einer SM-Party--- also Kellermeister-Gesicht an und schon mal warmpeitschen
b)war Deine Autotür noch auf und das,was Du zwischen den Zähnen hast, ist nicht das Objekt Deiner Begierde sondern der Griff der Handbremse
c)bist Du schon so frustriert und einsam dass dich noch nicht einmal mehr guter Sex auf andere Gedanken bringen würde: Ergo: Wieder einsteigen, Grundeinstellung überdenken, evtl. mal in eine Kneipe gehen, punkt 3 wiederholen, ggfs. Kneipe wechseln, Punkt 3 wiederholen, ggfs. noch einmal Kneipe wechseln- befriedigt lallend nach Hause torkeln (wobei das alles in Kölle stattfinden sollte, da sonst der gewünschte Effekt nicht eintritt)

So sollte man nach ca. 30 Sekunden nette Gesellschaft haben.

5) Punkt drei wiederholen

Wenn Punkt 1-5 nicht zum gewünschten Effekt führen:

a) Optischen und olfaktorischen Zustand überpfüfen (nicht jeder steht auf weite rot-türkis-gestreifte Acryl-Woll-Pullover zu gelben Pluderhosen und der Geruch des Mistes, den man im Stall geschaufelt hat steht in stark negativem Effekt zu der Wirkung des Po´s in engen Reithosen...)
b) bist Du evtl. allein auf dem Platz?
c) befindest Du Dich in Herne Börnig- das ist ein Gaytreffpunkt...
d) bemerkst Du um Dich etwa 25 Dreibein mit typischem Gesicht (Augen weit auf, ein wenig Sabber tropft aus den Lefzen) und der typischen Haltung (unauffällig die Hände in den Hosentaschen, trotzdem spurtbereit), die Dich in 5cm-30m Entfernung beäugend umkreisen. In diesem Fall Abschleppseil aus dem Kofferraum holen und auf das potentielle Objekt der Begierde anwenden.
e) Oberbekleidung sinnvoll modifizieren (im Volksmund "Titten raus" genannt)


So solltest Du dich jetzt in der Gesellschaft mindestens eines Objektes Deiner Begierde befinden. Ergo: Ganz nach Gusto:

6) Mit diesem Objekt eine nette Unterhaltung starten, um beiden die Schüchternheit zu nehmen (Ggfs. Plätzken anbieten) oder
7) Objekt der Begiede ohne weiteren Wortwechsel durch geschockten, äh, geschickten Körpereinsatz in die Kamasutraposition nach Wahl bugsieren (Achtung: Evtl. Unterlage aus Kunstrasen verwenden, damit sich a) das Objekt beim Fallen in die stabile Hündchenlage nicht verletzt oder b) der Lack des Fahrzeuges nicht zerkratzt wird (führt am Folgetag zu Erklärungsnot beim LAG))


Wenn die in Punkt 6+7 erwähnten Maßnahmen nicht zum gewünschten Effekt führen:

a)Punkt 1-7 wiederholen
b)Spricht Dein gegenüber jede Sprache ausser Deiner
c) sollte sich Dein Gegenüber noch einmal die Ultimativen Parkplatzregeln für Dreibein durchlesen
d)hast Du gerade heftigen Oralverkehr mit jemand, der Dich, während Du kniest, an den Ohren festhält und im Rhythmus des Rein und vor allem Raus mit dem Hinterkopf an die Fahrzeugtür....

So solltest Du nach drei Stunden satt sabbernd wieder in dein Fahrzeug einsteigen können und feststellen:

20) Mama hatte doch nicht recht. War doch keine Möwenkacke auf dem Mantel.


Und wenn nun alles nix hilft:

Begebe Dich auf den Parkplatz DO-Kirchlinde.
Befolge die Anweisungen in Post No #120

Verharre so dort ca. 30 Sekunden.

Bade Dich anschliessend ( also etwa vier Stunden, nachdem Dich auch der Letzte, der Dich an dein Fahrzeug getackert hat, losgelassen hat) ausgiebig in Sagrotan

Suche einen HNO-Arzt auf der Dir den Fremdkörper (Griff der Handbremse) aus dem Hals zieht.


LG
Muh


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo, wer kann mir Tipps geben welche Signale/Autosignale was beim Parkplatzsex bedeuten (z.B Nebelscheinwerfer an, Bremslichter, Standlicht, offene Scheibe, etc).
Man(n) will sich doch richtig verhalten!!




das interessiert mich auch. würde euch alle gerne mal treffen
wir wäre es mal ein poppen.de treffen zu machen???


Geschrieben

aujaaaaaaaaaaaaaaaaaa


Poppen.de goes Parkplatz

an der Einfahrt dann ein Stand wo man sich die Tips abholen kann


Geschrieben

Ohje....

Lasst mich raten....

die Dame,die da am Auto lehnte.... leicht beschürzt.....

Sollte dat etwa ICH sein ?
Also....die Info-Zettel-Verteilerin ????


Toller Job!
Gibt's da auch Trinkgeld???

Oder muss ich dafür dann auch "FI" hier anklicken ????

*leicht verwirrt, aber von der Idee angetan *


Geschrieben

Du könntest dort dann kontrollieren ob auch alles ordnungsgemäss abläuft

zb. Das die Tips auch strikt befolgt werden.

Wo kämen wir denn hin wenn da alle poppen wie sie wollen

Die Parkplatzordnung muss strikt eingehalten werden.


Ps.Natürlich bist du das da aufm Foto


Geschrieben

ICH !?!?!?

ÖÖÖÖÖHM....


Könntet ihr das Foto dann etwas...ääh.... nachbearbeiten ???

Mein zartes Hinterteil ist...muss ich ja fairerweise zugeben.... etwas üppiger als das liebliche Ding da auf dem Foto

Nicht, was sich da welche hinterher beschweren....sie hätten mehr gekriegt, als erwartet


Aber die PP-Regeln .... die werden eingehalten !!!
Darauf werd ich natürlich peinlichst achten!

Und wer die Regeln nich' einhält ...



Und irgendwie beschleicht mich langsam aber sicher das Gefühl , wir spamen hier etwas hemmungslos herum....
Vielleicht sollte der Thread ...inklusive uns...mal irgendwohin verschoben werden, wo man dat darf


Geschrieben

nu war ich mal auf deinem Profil gucken

Bringste das Motorrad mit???

Und ein üppiges Hinterteil ist ja auch besser zu sehen in der Dunkelheit


Geschrieben

Hallo könntet ihr mir diese Tip's auch schicken?
Vielen dank
Peter


Geschrieben

Ich lach mich schepp...das muss unbedingt eingehalten werden.


Geschrieben

aha , hier wird meine frage ja vielleicht beantwortet !? ich hätte auch gerne ein paar tipps wie das so auf den PP´s läuft und was ich da so zu beachten habe ! mein erstesmal sollte ja nach möglichkeit kein reinfall sein ! danke im vorraus

R.


Geschrieben

regius...

zwei postings über deinem ist eins mit zwei links drin. lesen bildet.

gruss
muh


Geschrieben

Hallo ihr zwei... schickt mir doch bitte auch mal die Tipps,

Danke und euch noch ganz viel spaß und heiße abenteuer...

cu


Geschrieben (bearbeitet)

@polarstern81, NylonloverII, ich1982
PNs sind raus

LG
Ela & Jörg

iCH HÄTTE AUCH GERNE DIE TIPS!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Userhilfe [/QUOTE] gesetzt
Geschrieben

Hallo zusammen,




Da poppen zwei(oder mehrere) im ,oder neben dem Auto.

wenn du darauf achtest weisst du es ist Parkplatzsex




Jo,so is dat,besonders lustig ist,wenn sich Partnerinnen von Passanten aufregen,weil Vati sich den Hals verrenkt,.....

LG,

A. & W.

P.s.,...Sperma auf dem Lack ist schlimmer als Taubensch****e.


Geschrieben

Kleiner Tip von mir:

Wenn Du Sirenen hörst und ein mit Blaulicht ausgestattetes Fahrzeug mit der Aufschrift 'Polizei' sich nähert ...

Hose hoch !


Geschrieben

Hallo und liebe Grüße aus Aschaffenburg!

Habe schon einige Parkplätze angefahren, wo sich teilweise ganz nette erotische Dinge abspielten. Bin aber bis jetzt noch an niemanden geraten, der mir sagen konnte wie die Signale und was für Signale beim Parkplatzsextreffngewendet werden. Also welche Signale verwendet werden und was sie bedeuten. Ich würde mich außerordentlich freuen, wenn Ihr mir dabei helfen könntet.
Danke und alles Liebe für Euch
R.


Geschrieben

würde auch sehr gerne tipps bekommen.vielen dank anne


Geschrieben

kuschel... ich verweise mal wieder auf die tipps, die du im thread lesen kannst sowie auf die beiden links ein paar post weiter oben... der eine ist recht sachlich, der andere ist etwas satirisch gehalten... treffen aber beide

gruss
muh


Geschrieben

Bitte schickt mir auch mal den link

LG Udo


Geschrieben

udo... nix gegen dich... aber ich gebs auf...

lieber oder liebe mod.. ist dat chronisch so hier?

muh


×
×
  • Neu erstellen...