Jump to content

Parkplatzsex, NRW

Ja****

Empfohlener Beitrag

vorab eine Frage:

Warst Du schon selber - also persönlich - auf diesen Parkplätzen unterwegs oder beziehst Du dieses Wissen nur aus der Internetrecherche?

Sind aber doch hauptsächlich gays und bi's unterwegs
vor 3 Minuten, schrieb havefun1001:

vorab eine Frage:

Warst Du schon selber - also persönlich - auf diesen Parkplätzen unterwegs oder beziehst Du dieses Wissen nur aus der Internetrecherche?

War ein paar mal auf im Kreis Wesel auf Parkplätzen unterwegs; mein "Wissen" beziehe ich aber dennoch größtenteils aus Internetrecherche.

Es hat m. E. mehrere Gründe. Viele Parkplätze sind total vermüllt und die wenigsten haben Spaß daran sich zwischen achtlos entsorgten Kondomen und Taschentüchern zu vergnügen. Ein weiterer Grund ist der oftmals völlig fehlende Respekt gegenüber dem anderen. Und ja... auch auf dem Parkplatz kann man höflich andere ansprechen.
wird evtl nicht an die grosse glocke gehangen, damit man ungestört seinen neigungen nachgehen kann.
vor 4 Minuten, schrieb Sally-115:

Es hat m. E. mehrere Gründe. Viele Parkplätze sind total vermüllt und die wenigsten haben Spaß daran sich zwischen achtlos entsorgten Kondomen und Taschentüchern zu vergnügen. Ein weiterer Grund ist der oftmals völlig fehlende Respekt gegenüber dem anderen. Und ja... auch auf dem Parkplatz kann man höflich andere ansprechen.

Höflichkeit und Respekt sollten dabei selbstverständlich immer an erster Stelle stehen..aber ja, wahrscheinlich gibt es mehr schlechte als gute Erfahrungen..

vor 5 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Woran das liegt? An Smartphones mit guten Kameras und bestem LTE. Nicht jeder wird gern Filmstar.

Das mag sein, aber dann brauch ich auch nicht in die Öffentlichkeit zu gehen. Dafür gibt es Locations, Partys, Hotels und die eigenen 4 Wände.

vor 3 Minuten, schrieb sonnenfänger:

wird evtl nicht an die grosse glocke gehangen, damit man ungestört seinen neigungen nachgehen kann.

Sehe ich ein, allerdings gibt es ja, zumindest hier, genug Berichte, dass Leute aus der Community an Parkplätzen vergebens warten. Also entweder es nichts mehr los oder die Orte haben gewechselt - was auch völlig in Ordnung ist.

oder man geht einfach hin und schaut spontan, was los ist.

Geht auch ohne Internet ....

Das war schon immer eher ein Thema für den Gay-Bereich, es gibt nur verschwindend wenige Frauen, die "Parkplatzsex" etwas abgewinnen können....
vor 1 Stunde, schrieb Jan_193:

Ist an Parkplätzen bei euch noch was los? [...] Falls ja, bin gerne für Tipps offen

Ja, an den richtigen, aber wie schon vor Covid (das du angesprochen hast) sind dort üblicherweise Männer unterwegs, selten mal Paare. Singlefrauen wirst du da eher nicht antreffen. Soll's zwar geben, aber das wäre extrem selten und führt auch zu "organisatorischen Problemen" vor Ort, denen man gewachsen sein muss: Das Fliegenfängersyndrom - der Schwarm stürzt sich auf das Lockmittel.

Es gibt im östlichen Ruhrgebiet weiterhin die "üblichen Verdächtigen" unter den Parkplätzen. Wie es weiter westlich, also in deiner Region, aussieht, kann ich nicht sagen. Versuch macht "kluch", denke ich. Ich bin ab und zu mal gucken, wie die Gestalten dort so rumschlarwenzeln, aber mitmachen ist nicht meins. Trotzdem, es ist sehr eindeutig, dass und was da geht. Wenn man nur zum Sichten anhält, kann man eine ganze Menge Situationskomik entdecken.
;)

Vielleicht wurde ja, hier und da, desöfteren schon die Polizei oder das Ordnungsamt eingeschaltet.
Um diese "Ausschweife sexueller Handlungen" auf öffentlichen Parkplätzen (*!!!) etwas einzudämmen.
Von Menschen, die sich dadurch, durch diese sexuellen Handlungen, belästigt, gestört fühlten...
Daran schon mal gedacht..??!
vor 1 Minute, schrieb FrenulumLinguae:

Ja, an den richtigen, aber wie schon vor Covid (das du angesprochen hast) sind dort üblicherweise Männer unterwegs, selten mal Paare. Singlefrauen wirst du da eher nicht antreffen. Soll's zwar geben, aber das wäre extrem selten und führt auch zu "organisatorischen Problemen" vor Ort, denen man gewachsen sein muss: Das Fliegenfängersyndrom - der Schwarm stürzt sich auf das Lockmittel.

Es gibt im östlichen Ruhrgebiet weiterhin die "üblichen Verdächtigen" unter den Parkplätzen. Wie es weiter westlich, also in deiner Region, aussieht, kann ich nicht sagen. Versuch macht "kluch", denke ich. Ich bin ab und zu mal gucken, wie die Gestalten dort so rumschlarwenzeln, aber mitmachen ist nicht meins. Trotzdem, es ist sehr eindeutig, dass und was da geht. Wenn man nur zum Sichten anhält, kann man eine ganze Menge Situationskomik entdecken.
;)

naja, Plätze gibt es hier schon einige .... die meisten stehen hier unter der Rubrik "Finden"

Naturgemäß werden die zu unterschiedlichen Zeiten, Wetterbedingungen usw. unterschiedlich frequentiert.

Wenn ich natürlich erwarte, dass Mittwochmorgens um 7:00 Uhr ein Rudel Nymphomaner 25-jähriger Frauen auf mich wartet, ist die Enttäuschung vorprogrammiert ;) 

vor 3 Minuten, schrieb havefun1001:

naja, Plätze gibt es hier schon einige .... die meisten stehen hier unter der Rubrik "Finden"

Naturgemäß werden die zu unterschiedlichen Zeiten, Wetterbedingungen usw. unterschiedlich frequentiert.

Wenn ich natürlich erwarte, dass Mittwochmorgens um 7:00 Uhr ein Rudel Nymphomaner 25-jähriger Frauen auf mich wartet, ist die Enttäuschung vorprogrammiert ;) 

Um diese Zeit träume ich höchstens von so einem Ereignis :D ich denke umschauen und Geduld sind hier das Mittel der Wahl - anscheinend ist es ja weniger geworden aber nicht Tod.

vor 21 Minuten, schrieb havefun1001:

naja

Wolltest du irgendwas von meinen Aussagen entkräften? Oder bestätigen? Klingt so, als wolltest du widersprechen, was aber nicht passiert. Was genau ist dein Begehr?

vor einer Stunde, schrieb Nicky_für_immer:

Mit Parkplatzsex habe ich keine Probleme 😁
Macht mir sogar Spaß.
Wenn ich hin fahre, aussteige und mich in meinen Kofferraum rein beuge und dabei mein Microrock so hoch rutscht das der Plug in meiner Sissy-Muschi zu sehen ist bekommen die Männer schon eine Latte bis sie bei mir sind .
Dann ziehen Sie denn Plug einfach raus und ersetzen ihn durch ihren harten Schwanz.
Und ficken mich Öffentlich durch 🤗😁

Vielleicht ist dir das ja wirklich so passiert, meist streifen die Männer ziellos umher und gaffen vielleicht. 

Und evt. holt sich der ein oder andere nachher einen runter.

Parkplatz Sex … ja ich war auch mal 20 .. obwohl das ist schon eine ganze Zeit her .. wenn ich heute an Parkplatz Sex denke .. wird mir 🤢 in irgendwelchen Büschen ohne jegliche Hygiene.. Huch in was bin ich da gerade getreten .. 💦💦 Danke … aber natürlich gibt es dazu auch ganz andre Meinungen..
vor 10 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Wolltest du irgendwas von meinen Aussagen entkräften? Oder bestätigen? Klingt so, als wolltest du widersprechen, was aber nicht passiert. Was genau ist dein Begehr?

Hallo Frenulum,

nein, ich wollte eigentlich nur auf das westliche Ruhrgebiet Bezug nehmen. Also don't worry

Finde die idee gut. Und wollte das mal als Szene mit meinem Swinger kreis für eine sub gestalten
Aber halt nur in dem wo wir eh rumvögeln keine externen oder leute die spontan auch bock haben. Alle kriegen ne maske und subby wird vorgeführt (bin switch trotz name).
Anonymes-Mitglied-1
Schon mal darüber nachgedacht das Parkplätze zum parken sind und nicht zum Wichsen oder Ficken!!!
Vielleicht ist so einigen die Erleuchtung gekommen.🙄
vor 2 Stunden, schrieb Nicky_für_immer:

Mit Parkplatzsex habe ich keine Probleme 😁
Macht mir sogar Spaß.
Wenn ich hin fahre, aussteige und mich in meinen Kofferraum rein beuge und dabei mein Microrock so hoch rutscht das der Plug in meiner Sissy-Muschi zu sehen ist bekommen die Männer schon eine Latte bis sie bei mir sind .
Dann ziehen Sie denn Plug einfach raus und ersetzen ihn durch ihren harten Schwanz.
Und ficken mich Öffentlich durch 🤗😁

Geht mir auch täglich so... "Ironie off"  

Nicky_für_immer
Ich habe nur ein kleines Problem .
Ich werde wenn ich gefickt werde immer zur Nymphomanin 😁
  • Neu erstellen...