Jump to content

Signale Beim Parkplatzsex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wäre nett von euch, mich auch aufzuklären.... :-) ..lieben dank


Haben wir doch gerade


Geschrieben

Könnt ihr mir das auch mal posten!

Danke!

dannnun


Geschrieben

@socke sach mal ist das zu fassen???

denb jungs hier ist es echt nicht zu peinlich sich hier einzutragen wie auf einer unterschriftenliste für leseschwäche...

ich bin sehr erstaunt... ich dachte ja schon, dass bei männern im zusammenhang mit sex oftmals das intelektuelle ein wenig auf der strecke bleibt, aber das erschreckt mich doch sehr...


Geschrieben

och power
Mich wundert hier fast nix mehr

Wenn die Jungs Spass daran haben sich selbst lächerlich zu machen, haben sie meinen Segen


Geschrieben (bearbeitet)

@Naschkater
Da wir hier ja keine Links posten dürfen, haben wir Dir eine PN geschickt. Da hast Du erst Mal etwas "Lesestoff"

Gruß
Ela & Jörg





Hätte auch gern Lesestoff ...


bearbeitet von SIEsuchtIHNinKI
18cmschwanz-1983
Geschrieben

könnt ihr mir auch ne pn schicken?
komm durch euren filter nicht durch...


Geschrieben

oh mann warum schaut ihr nicht einfach auf die homepage, deren link weiter oben mehrfach "umschrieben" ist...

mit ein bisschen hirn zusammensetzen werdet ihr in doch können, oder???


Geschrieben

das interessiert wohl alle die gerne outdoor mögen. wohne zwischen hagen und wuppertal/ bochum
bitte erklärt auch mir was was bedeutet.
wo ist euer top rastplatz ????


Geschrieben (bearbeitet)

PNs sind raus (ausser an Heinz35 wegen dem Filter)

Wenn jetzt noch jemand die Tipps möchte, bitte direkte PN an uns mit "Tipps" im Betreff.

LG
Ela & Jörg




Mittlerweile bin ich fündig geworden. Danke. Wenn es aber noch andere Beiträge (zu Signalen) geben sollte, würd ich mich über ne PN freuen. Das Verhalten ist mir soweit schon klar.

Viele Grüße,
Mark


bearbeitet von MarkNuernberg
Geschrieben

Hätte auch gerne die Tips bekommen... komme aber durch euern Filter nicht durch


Geschrieben

Hätte auch gerne die Tips bekommen... komme aber durch euern Filter nicht durch




Such doch mal auf der Seite 8 oder 9 dieses Threads... Da ist der ganze Text.


Geschrieben

ich möchte auch gerne die Signale kennen lernen;-))


Geschrieben

Hallo Paar59xxx ich war schon mal in Hamm-Uentrop unter der Brücke und habe mich nicht getraut jemanden anzusprechen und wusste auch nicht wie ich mich verhalten soll. Könnt Ihr mir auch weiter helfen??
Wäre sehr nett.

Ganu lieben Gruß


Geschrieben

@Prinzenpaar:

Das wichtigste ist der Blickkontakt. Damit kann man alles entscheiden/klären. Und man vermeidet Peinlichkeiten, die bei einer unglücklichen/plumpen direkten Ansprache.


Geschrieben

Hallo,
könnte ich bitte auch den Link mit den Tips haben?


Geschrieben

Hallo,
könnte ich bitte auch den Link mit den Tips haben?



Lies doch einfach mal wenigstens die letzte seite des threads.....


Geschrieben

Lies doch einfach mal wenigstens die letzte seite des threads.....


Mark!!!
Willst Du allen ernstes verlangen, dass hier gelesen werden soll?
Die meisten wissen doch garnicht, das es weitere Threadseiten gibt!

Dein Beitrag wird genauso ungehört verpuffen wie dieser hier! Es dauert nicht lange und die nächste Anfrage a lá "Könnt ich die Tips auch haben?" erscheint!

Nix für ungut: Aber dieser Therad lebt doch davon!

So long
MucDuo


Geschrieben

*lacht*
ich hab auch langsam den eindruck, daß einigen leuten hier zwei grundlagen für die nutzung von foren fehlen:

1: lesen -&gt denken -&gt posten
2: wissen wollen -&gt suchen -&gt finden oder selbst posten.


Geschrieben

wir sind auch ab und an auf parkplätzen unterwegs, wären dankbar für einige tips
liebe grüsse
susi und dieter


Geschrieben

@Levithan & @SusiundStrolch
Jetzt kommt gleich meine dominante Ader raus!
Wenn ihr euch doch einfach nur die Mühe machen würdet, diese Seite des Threads zu lesen, wärt ihr viel schlauer und müsstet nicht auf einen Link warten, der euch eh nicht mehr zugeschickt wird.

Im Grunde könnts mir ja wurscht sein, aber ich droh euch jetzt einfach mal mit der Gerte, Wachs, Nippelklammern oder Reizstrom. Eben mit allem, was euch zu aufmerksamen Lesern machen könnte.


Geschrieben

ich hätte auch sehr gerne diese tipps


@21er
Für dich gibts gleich mal den ersten Hieb mit der "Neunschwänzigen".

Die Warnung gabs vorher ja!


Geschrieben

@mark

gibs auf...



aber behalte mal diesen eindruck den dieser thread vermittelt im hinterkopf, wenn frauen sich über die notgeilen männer aufregen...


Geschrieben

@powerpassion
*lächelt*
Ich hab mittlerweile den Reiz endeckt, diesen Null-Checkern die eine oder andere verbale Strafe zukommen zu lassen. Für euch Mitlesen könnt das ja auch einen gewissen Unterhaltungsfaktor bieten.
Und ich weiß, wie penetrant Männer sein können. Dazu muß man keine Frau sein, um diese Erfahungen machen zu müssen. Viel Spaß beim gelegentlichen mitlesen und viele Grüße

Mark


×
×
  • Neu erstellen...