Jump to content

Signale Beim Parkplatzsex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bitte verrate mir den Tipp...


Geschrieben

Den Tip habe ich doch vorhin geschrieben.

Was soll ich da noch verraten??


Geschrieben



(da das ganze copyrightbehaftet ist, kann ich den link hier nicht posten, ist aber für einen, der mit de.vu umgehen kann nu wirklich nicht schwer zu finden)




also ich will ja nciht klugscheissen
aber..........
es ist nach dem deutschen copyright nicht verboten links zu einer oeffentlichen seite in foren zu stellen
es ist lediglich verboten einzelne zeilen von indernetz seiten zu kopieren und dann ohne angabe der quelle fuer seine eigenen zwecke zu nutzen(sprich beitraege in foren oder gar als text auf seiner eigenen hp einbinden)

also wenns geht poste den link
ich bin mir sogar ziemlich sicher das genau das im interesse des besitzers der hp liegt (wozu macht man sonst eine hp und stellt die online damit sie jeder betrachten kann)

nimms mir nicht krumm aber die aussage war recht schwach
haettest besser schreiben koennen

ich hab keinen bock euch den link zu geben

mfg alex


Geschrieben

auch mal gern lesen will, versucht hab ich euch zu erreichen aber leider der filter alles zunichte gemacht.......


ZweiGeileJungs
Geschrieben

Wir wüßten auch gerne wo es langgeht... bitte PN oder link oder so...

Danke !


Geschrieben

würde mich über eien Pn mit dem link sehr freuen danke schonmal


Geschrieben

darf ich den lesestoff auch mal bekommen ?
danke


Geschrieben

Ich würde auch sehr gerne ein post mit den Parkplatzzeichen bekommen...

Danke


Geschrieben

Hier ist schonmal ein Parkplatzzeichen






Geschrieben

Könntet ihr mir auch mal den Link schicken????? Würde mich auch gerne interessieren?

Danke im voraus


Geschrieben

Schaut Doch Mal In Den Link 3 Posts Weiter Oben Anstatt Nur Das Hirnlose Zeug Des Vordermanns Zu Wiederholen!!!


Hier Versendet Keiner Links!!!


Ihr Seid Echt Erbärmlich...


Geschrieben

Tipps

Ich hätte bitte auch gern ne PN für den Parkplatz

Danke


Geschrieben

bekomme ich als newbie auch ein paar tipps? *g*


Geschrieben

hallo suche auch noch tipps schon mal danke


Geschrieben

Jungs Nu mal gaaaaanz ruhig

Dat Dingen da zwischen euren Beinen mal ne Kanne kaltes Wasser drüber und ihr werdet sehen, das es noch ein anderes Teil gibt (oberhalb der Augen,in Fachkreisen Hirn genannt) was plötzlich anspringen könnte. (falls vorhanden natürlich).


Geschrieben

würde auch gerne paar tips bekommen DANKE


Geschrieben

Kann ich die Lektüre auch haben bitte?
Vielen Dank


Geschrieben

Wäre auch daran interessiert. Für eine Zustellen danke ich dir.
Gruss Panter61


Geschrieben

Meine Fresse,das ist ja ätzend hier.Was ist so schwer daran,einfach zu schreiben:2 x rechts blinken,heißt ich will ficken und 4 x links blinken heißt nein,danke.Und Warnblinker heißt :Achtung,suche nur Frauen oder was weiß ich.Hier werden Andeutungen gemacht und keiner redet Klartext.Und immer wieder der Hinweis,daß hier keiner Links sendet.Boah,ey.
Also,wer Ahnung davon hat,schreibt jetzt die wichtigsten Signale einfach mal auf.12 Seiten und nix produktives.Das muß jetzt aufhören.Wo sind wir denn hier?


Geschrieben

@crazygirl

du hast es voll getroffen, stimme dir zu. Übrigens nettens Profil.


Geschrieben

Ich hab die Tips nochmal hoch geholt
Nu muss et aba jut sein



hmmmm... wie wäre es denn mal mit dem einzigen, ultimativen, reanimierendem Tipp:

1) Kippe aus, Fisherman rein,aussteigen

-sollte niemenad überfordern

2)arsch rein
3) brust raus

wenn 2+3 nicht auf anhieb gelingen:

a) Zigarette oder sonstige BtM (für die Selbstsicherheit) -Achtung: Zu hoher Konsum wirkt sich evtl. olfaktorisch neg aus.
b) Fitnessstudio nach Wahl (für die Standsicherheit)-Achtung: Zu starker Konsum wirkt sich evtl. mehr als gewünscht positiv auf die Anziehungskraft für Menschen mit IQ= Muschelbeutel aus.

Wenn der in 2+3 gewünschte Effekt eintritt:

3) Nettes Lächeln (notfalls aufsetzen)
4) In Richtung des Fahrzeuges, in dem sich der/die/das Objekt der Begierde befinden, bewegen.

Wenn Punkt 3+4 nicht auf Anhieb gelingen:

a) befindest Du dich auf einer SM-Party--- also Kellermeister-Gesicht an und schon mal warmpeitschen
b) bist Du schon so frustriert und einsam dass dich noch nicht einmal mehr guter Sex auf andere Gedanken bringen würde: Ergo: Wieder einsteigen, Grundeinstellung überdenken, evtl. mal in eine Kneipe gehen, punkt 3 wiederholen, ggfs. Kneipe wechseln, Punkt 3 wiederholen, ggfs. noch einmal Kneipe wechseln- befriedigt lallend nach Hause torkeln (wobei das alles in Kölle stattfinden sollte, da sonst der gewünschte Effekt nicht eintritt)

Wenn der in Punkt 3+4 genannte Effekt eintrifft:

5) Weiter auf das Fahrzeug, in dem sich der/die/das Objekt der Begierde befindet, zusteuern
6) Punkt 3 nicht vergessen.

So sollte man man nach dreissig Sekunden dem Fahrzeug genähert haben.

7) Unterwegs optischen, sensorischen, und olfaktorischen Zustand prüfen.
8) Auch bei negativem Befund zu Punkt 7 nicht Punkt drei vergessen.

Wenn der in Punkt 7+8 genannte Effekt nicht eintritt:

a) Deo, Duschgel oder Damenbinden verwenden
b) Punkt 1-7 erneut....
c) Hose schliessen

So sollte man da sein.

Nun hat man entweder eine Stunde auf einem normalen BAB-Parkplatz vertändelt und weiss, wer "sucht" oder man steht auf einem der "eindeutigen" Plätze und quasi kurz vor dem Ziel:


9) Ggfs konsumierte BtM (Nikotim,Alk, usw.) auf Restwirkung kontrollieren ggfs. Punkt 4 b wiederholen
10) Punkt 1-3 nicht vergessen
11) " Guten Abend " sagen (ggfs regional geprägt)

Wenn der in Punkt 9-11 genannte Effekt nicht eintritt:

a) Suchtberatungsstelle aufsuchen
b) dann weiss ich auch nicht mehr weiter
c) eine Brücke nach Wahl aufsuchen und springen

Nun lehnt man gewöhnlich an einem Auto in dem sich das Objekt der Begierde befindet oder dieses befindet sich neben einem, an das Auto gelehnt. Also:

12) Hände und sonstige Extremitäten, die sich unkoordiniert bewegen könnten unter mentale Kontrolle stellen
13) nett unterhalten
14) Ruhe bewahren, ggfs. Punkt 12 wiederholen
15) Nett unterhalten, ggfs. den Aufforderungen, die sich aus dem Small-Talk ergeben, Folge leisten.

Wenn der in Punkt 12-14 genannte Effekt nicht eintritt:

a) Ballettgruppe zwecks Koordinationsübungen aufsuchen (KEIN Tütü anziehen)
b) Punkt 14 beachten
c) hast Du eventuell rastende Reisende angesprochen- frage vorsichtig ob sie evtl. Karl-Heinz und Anneliese Frickenschmidt aus Recklinghausen-Bladenhorst sind, mit denen Du verabredet warst(NACH eienm Blick auf das Kennzeichen, falls dieses auf RE lautet ersetze Karl-Heinz, Anneliese und Frickenschmidt durch Maria,Josef und Gedönsrath aus Aachen)

Ergo:

16) Verbringe einen netten Abend in angenehmer Gesellschaft.
17) Folge den Wünschen, wie Du deine Extremitäten einsetzen sollst.
18) Ab jetzt ist Kreativität nicht verkehrt.
19) Vergesse Punkt 1-3, lass dich in dein Auto plumpsen und fahre entspannt nach Hause

20) Mama hatte doch nicht recht. War doch keine Möwenkacke auf dem Mantel.


Falls der in Punkt 16-20 genannte Effekt nicht eintritt:


a) Hast Du brav gehört, als man gesagt hat, dass man keine Gesellschaft will
b) wollte man sich bloss unterhalten und Du brauchst keine Penispumpe
c) Guck noch mal im Lexikon unter "Chemie" nach- eigentlich alles ganz einfach, oder?
d) Besuche noch einmal mit einer sechsten Klasse den Aufklärungsunterricht- ein Nasenloch ist ein Nasenloch, ist ein Nasenloch.....


LG
Muh


Geschrieben

hallo.... für den link, den ich gerne hätte, bedanke ich mich schon im vorfeld! wäre nett wenn ich ihn auch bekommen könnte


Geschrieben

Hallo Paar59xxx ,
wollte euch anschreiben wegen tipps, leider lässt mich euer filter nicht durch.
hätte aber auch interesse an den tipps.

gruß frank


×
×
  • Neu erstellen...