Jump to content

Parkplatzsex

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Wir sind ein reines Sexpaar um die 50 und meine Bekannte möchte mal so einen Parkplatz besuchen wo sich Leute für Sex sich treffen da sie gerne dort mal mit mehreren Männern Sex dort haben möchte.

Kennt jemand in Raum München wo wo sowas umsetzbar ist!

Gehe oben über Finden Outdoor und gebe Ort oder PLZ ein. LG

Assassins84
(bearbeitet)

Einfach die Parkplatzsuche in diesem Portal nutzen. Es könnte so einfach sein, wenn man die Sachen nutzt, die einem zur Verfügung stehen.

P.S. Wenn du das nicht anonym machen würdest, hättest du jetzt etliche Zuschriften mit Ortsangaben.

bearbeitet von Assassins84

Such dir ein Parkplatz, eröffne eine Kontacktanzeige mit Ort und Datum und wunder dich wie viele erscheinen um das umzusetzen.......Immer diese Unselbstständigkeit 🙄

moppel1965

Schau doch einfach mal unter Treffpunkte in München, da findest du bestimmt was, viel Spaß beim finden

😂 Abgesehen davon dass ich mich von solchen Parkplätzen fernhalte wette ich, wenn die Frau die Frage an irgendeinem Parkplatz stellt, dass die Suche in 5 Minuten beendet sein wird. Wenn ein Mann sie einstellen würde um Frauen zu treffen würde er in Jahren keine Antwort erhalten.

Anonymes-Mitglied-3

Wenn du auf die Gruppe gehst da gibt's eher kaum nen Parkplatz wo KEINE notgeilen rumlingetn....

Gleiche Antwort wenn generell nach Outdoorsex gefragt wird.
Fahrt los und sucht. Gleichgesinnte werden sich schon erkennen.
Ansonsten gibt es hier eine Suchfunktion. Oder erstellt selbst ein Date für solche Treffen.

Ich frag mich bei so etwas immer ob man dann beim ficken genauso einfallslos agiert.

• Moderator

Es wurde hier nach Tipps gefragt und nicht, ob die Bekannte davon weiß oder auch das Thema anonym steht hier nicht zur Debatte. 
Es wäre schön, wenn man auf das Thema eingehen könnte. 

Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew

Solche Plaetze werden im allg.nicht Im Internet herumgeschrien. Die einzige Option ist ins Auto zu setzen und PP abklappern um zu checken ob sich wer wo trifft. Andere Option ist hier unter den Treffpunkten zu schauen und sich zu verabreden dort zu treffen aka ein event zu kreieren.

Ist irgendwo in Sachsen, nahe der Grenze zu Tschechien oder bei Dresden, ein Parkplatz, wo man Schwänze zum Blasen finden kann? Mir gefallen auch junge, hübsche LKW-Fahrer.

• Neu erstellen...