Jump to content

schon mal erkannt worden oder jemand Bekanntes hier gefunden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich Wäre Geschockt Auf Welchen Seiten Sich Die Verwandtschaft Rumtreibt!!!!


Geschrieben

Ich habe hier einen Schulkameraden mit seiner Freundin wieder gesehen. Aber ihm ist es wohl peinlich. naja....muss man selbst wissen wie man damit umgeht.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte schon mal einen Kandidaten von hier bei mir auf dem Stuhl sitzen...er schrieb mich an ob ich es war. Das die Beschreibung genau passte und mein Gesicht auch im Profil Bild zu erkennen war.. gab es auch keinen Grund sich da raus zu reden.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Oh ja, ich habe einige Arbeitskollegen entdeckt und bin dann auch von einem angeschrieben worden und der hat mich dann -eigene Dummheit- auch erkannt.
Naja...was solls...Läbbe gäht weider.....


Geschrieben

Habe hier mal die Mama einer Azubine meiner Exfirma hier erkannt.
War schon der Hammer. Und eine Freundin meiner Nachbarin. grins.


Geschrieben

Ja schon wen erkannt tja auch hier?? Ja und ok naja so traf man sich halt mal für was anderes xD


Geschrieben

... bin mir nicht ganz sicher, aber vermutlich hat mich eine Kundin erkannt.... Sie wurde schon bald mit wissendem Lächeln ziemlich anzüglich und direkt. Da ich Privatleben und Job strikt und konsequent trenne - no go. Ich hab mich allerdings nicht getraut, zu fragen ob Sie mein Profil hier entdeckt hat.... und habe immer noch einen guten Draht zu Ihr,glücklicherweise.

Manchmal lächeln mich Leute auf der Straße wissend an, nachdem Sie zweimal geschaut haben - in unserer Gegend ist es eher familiär - wahrscheinlich bilde ich mir das ein..... wobei ich gar keinen Grund habe, irgendeinen Panikfilm zu schieben, sonst hätte ich kein Gesichtsfoto im Profil.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Tja... ziemlich lustige Geschichte: Ich hab mich hier mit jemandem zu nem Clubbesuch verabredet. Der Liebste fragte an, ob er ebenfalls in Erscheinung treten dürfte, meine Verabredung hatte nichts dagegen. Schließlich standen wir im Club an der Bar und die Männer stellten fest: Wir kennen uns!!! Ehemalige Arbeitskollegen...
Mir wars zuerst furchtbar unangenehm, weil genau so etwas wollte ich nie erleben. Wir hatten aber ziemlich schnell raus, dass die Jungs sich nicht nur im Job gut verstanden haben... hatten und haben zu dritt ne Menge Spaß...


Geschrieben

Bisher noch nicht, obwohl ich einigen Leuten erzählt habe, dass ich hier angemeldet bin. Wenn mich einer hier findet, soll er sich bitte mal melden! Solche Gemeinsamkeiten sollte man pflegen


Geschrieben

Nein, bis jetzt nich...
Ist aber auch egal finde ich.Ist halt ne Seite bei der sich alles
mehr oder weniger ums Ficken dreht.Wem das nicht gefällt, oder wer nich die Eier hat sich hier "auszutauschen" der soll nach
Facebook gehen - verdammt !^^
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert...
Und hier ist auch der beste Platz diesen zu ruinieren lol
Cu


Geschrieben

Ich hab hier ne ehemalige Klassenkameradin wieder gefunden was mich sehr gefreut hat


Geschrieben

Weder erkannt worden noch jemand bekanntest gefunden - und das in fast 7 Jahren ............


Geschrieben

Viele wurden erkannt

oft erkannt worden

und immer diskret geblieben



und das in den vielen Jahren


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Bisher noch nicht. Wenn mich einer hier findet, soll er sich bitte mal melden! Solche Gemeinsamkeiten sollte man pflegen



Selbstverständlich werden weibliche Mitglieder "bevorzugt" behandelt


Geschrieben

Ist mir bisher nichts bekannt.


Geschrieben

Ich hab hier auch mal Jemanden gefunden, mit dem ich in einer Klasse gegangen bin und ca. 15 Jahre keinen Kontakt hatte. Als wir das feststellten, war es absolut peinlich und reizend zugleich. Ein paar mal haben wir uns dann auch getroffen.


Geschrieben

Also bisher noch nicht, aber kann ja noch werden wird wohl was zwischen peinlich, reizend und lustig enden... vorausgesetzt mein Gegenüber ist nicht zu prüde.


Geschrieben

Klassenkamerad fände ich ja ganz lustig. . Habe allerdings meinen Lehrer gefunden. ... muss jetzt immer grinsen wenn ich in den Klassenraum komme :-)


Geschrieben

bisher noch nicht, und wenn, kommt es schon an wer es ist. Könnte mir vorstellen bei dem einen ist es peinlich und bei anderen nicht. Die Welt ist klein.


Geschrieben

Klassenkamerad fände ich ja ganz lustig. . Habe allerdings meinen Lehrer gefunden. ... muss jetzt immer grinsen wenn ich in den Klassenraum komme :-)



Und wie er erst grinsen muss, wenn er im Klassenraum kommt
Meinst du er hat auch dich entdeckt/erkannt? *g*
Vom Profilbild sicherlich nicht ganz so leicht - von der Augenfarbe (sowie Größe, Alter, Brille, usw.) schon eher.

Habe vor ein paar Jahren mal jemanden von hier in der Sauna getroffen. Diejenige hat auch mich erkannt, wir haben uns kurz angegrinst, aber ansonsten fand keine weitere Konversation statt, da wir beide in Begleitung waren.
Bei mir wäre es egal gewesen (meine Begleitung war nur eine Freundin die weiß dass ich hier bin), aber ich glaube diejenige war vergeben und wäre in Erklärungsnöte gekommen wenn ich sie angesprochen hätte.


Geschrieben

hab schon des öffteren jemand wieder erkannt hier ...


Geschrieben

Hallo,

Wir haben kein bekannten von früher gefunden aber ofter bekanten aus denn swinger kreiss. Ist auch OK. Jeder weiss warum er oder sie hier sind.

LG Jippiee2


Geschrieben

Ich habe die Mutter von einem Kumpel gefunden und aus diesem Zufall hat sich etwas sehr interessantes entwickelt.


×
×
  • Neu erstellen...