Jump to content

schon mal erkannt worden oder jemand Bekanntes hier gefunden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)



wer kein bild drin hat, kann ja auch nicht erkannt werden !




So handhabe ich es auch, wobei auch mal ein Kaffee-Kennenlern-Date "lustig" eden kann, wenn beide kein Bild drin haben.

Dann steht plötzlich der Onkel in der Türe des Cafe´s ...

Die Welt ist halt doch blos ein Dorf !


bearbeitet von Petra21
Geschrieben

jop wurde auch schon 4mal erkannt. das erstemal von meiner ex freundin. haben dann noch ein paarmal miteinander gevögelt bis sie wieder eine beziehung hatte.
dann habe ich meine dozentin von der uni hier gefunen. echt ein heißes teil. sie meinte ich sollte zu ihr in die nachhilfe kommen, da ich das fach nicht so gut verstehe.
nachhilfe war da nicht viel :-D außer wenn man die winkelhalbierende der "schenkel" in mathe auch sexuel sehen kann :-D
dann die letzten beiden male war an einer kasse beim einkaufen. habe da ein paar getroffen was hinter mir stand. haben uns dann an der kasse schön unterhalten über poppen.de und andere sachen bezüglich sex. die kasse wurde hinter uns ganz lehr, und die die vor uns standen waren so rot wie ein hummer.
kurz danach wurde ich von der kassierin bei poppen angeschrieben. :-)
denke wenn man ehrlich ist und offen hat man keine probleme damit.

Lg


Geschrieben

also ich habe mal jemanden wiedergetroffen. fast schon filmreif.
ich hatte mal kontakt zu einem paar. wir haben uns öfter getroffen und hatten spass.
dann war ich auf einer privatparty. da habe ich die frau wieder getroffen mit einem anderen mann an ihrer seite. was ich bis dahin nicht wußte, er war ihr ehemann. und mit diesem ehemann hatte ich mich zweimal bereits alleine getroffen, er gab sich als solo mann aus. ich hatte erstmal nichts gesagt und den sex mit den beiden zu dritt genossen. sie hat mich dann etwas später unter vier augen angesprochen und sich bedankt das ich nichts gesagt habe, das sie mit einem anderm mann was hat. ich sagte nur, klar geht in ordnung und dachte mir das ich ihr auch nicht sage das ich mit ihrem richitgen ehemann auch schon was hatte. sie und ihr richtiger mann gehen also beide fremd ohne das der andere was weiß. ich warte ja noch das der ehemann mich auch anspricht und sich bei mir bedankt.
komisch nur das sie gemeinsam auf eine party gehen, dann können die sich doch ihre neigungen erzählen. oder sie machen offiziell nur gemeinsam swinger besuche?
ich fands auf alle fälle geil und witzig und hatte einfach abgewartet und war froh das ich nicht voreilig eine doofe frage gestellt hatte.


Geschrieben

Pankoblond.....
ist ja auch witzig* :-)

Eben Geschichten aus dem wahren Leben :-)


Geschrieben

ja ich bin schon mal erkannt worden.

wer kein bild drin hat, kann ja auch nicht erkannt werden !



Irrtum, ich erkannte alle Männer (und das waren immerhin schon 4) an deren Profilangaben (auch wenn sie teilweise unwahr waren) und deren Schreibweise. Man sollte die Intelligenz der Anderen nicht unterschätzen - mal ein Tipp am Rande ;-)


Geschrieben

so eben habe ich meine nachbarn gefunden. :-) also aus 4 mache 5 bekannte. mal sehen ob es bald mal ein date gibt "fettes grins"


Geschrieben

Eine eher flüchtige Bekannte von mir hatte hier mal ein Profil mit Porträtfoto und ihrem Vornamen im username. Die Nerven hätte ich nicht.

Im Gästebuch einer anderen Teilnehmerin fand sich mal der Eintrag eines Besuchers, der behauptete, sie persönlich zu kennen und mit der Verbreitung von screenshots ihres Profils in der Nachbarschaft drohte.

Solche Typen sind zwar selten, aber sie kommen vor, leider...


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja, aber erst nachdem wir uns schon über Sex und so unterhalten hatten, kam irgendwann raus, das wir uns schon kennen (und uns mindestens wöchentlich über den Weg laufen). Über mein Profilbild wurde ich komischerweise nicht erkannt ...

Naja, wir hatten dann auch einen schönen Abend verbracht, und werden uns wohl noch öfter treffen

@feige12: auch geile Geschichten


Geschrieben

Einigen Bekannten aus Messanger-Kontakten habe ich meinen Nick bei poppen.de gegeben, machche sind auch hier.

Mein Gesichtsbild im Profil ist etwas verschwommen. Weil: zum einen wüde ich ja gerne mal auf der Strasse von Gleichgesinnten erkannt, zum anderen aber lieber nicht von den "Falschen", also zb. Kollegen.

Dabei fände ich es schon toll, wenn mich mal jemand, den ich nicht kenne, damit ansprechen würde, dass er gern mal meine steifen Nippel oder so real haben würde. Ich fürchte, dass wenn es dann nicht Frankenstein persönlich wäre, ich kaum nein sagen könnte....

Irgendwie ist doch der Reiz, so erkannt zu werden schon da. Und wenn ich bedenke, wieviele Leute täglich an mir vorbeilaufen, die genau das selbe suchen wie ich, ist doch schade, oder?

Schade, dass sich das Bi-Zeichen nicht durchgesetzt hat, hab jedenfalls noch nie eins gesehen.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Nein, noch nicht.
Ist mir auch ganz lieb so.
Keiner macht hier ja auch ein Profil auf, mit seinen richtigen Namen.


Geschrieben

Keiner macht hier ja auch ein Profil auf, mit seinen richtigen Namen.




meinste.....?!


Geschrieben

Doch,da habe ich mittlerweile schon einige entdeckt.


Geschrieben

nein wurde noch nicht vom plaboy entdeckt ?


Geschrieben

Keiner macht hier ja auch ein Profil auf, mit seinen richtigen Namen.


Ich wollt`s auch nie glauben, wurde diese Woche aber eines Besseren belehrt


Geschrieben (bearbeitet)

ist mir sowas von egal...



Edit: das mit dem Erkennen


bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben (bearbeitet)

Mir macht das nichts, denn ich habe hier nichts zu verbergen.
Die Lust auf Sex und auf entsprechende Kontakte ist meiner Ansicht nach nichts Verwerfliches, darüber hinaus schreibe ich im Internet sowieso nur das, was ich auch öffentlich sagen würde und wozu ich stehe.

Edit: Mir ist nicht bewusst, mal erkannt worden zu sein und ich habe auch niemanden gefunden, den ich anderswoher kennen könnte - habe allerdings auch nicht danach gesucht. Könnte ich ja mal machen irgendwann... *stalk* :-D


bearbeitet von PrivatePowler
Geschrieben

"Erkannt" wurde ich bisher auch noch nicht und es würde mir auch absolut nichts ausmachen. Ich fände es sogar ziemlich lustig, hier auf bekannte Gesichter zu treffen


Geschrieben

Nö bist Dato nicht.
Habe auch nicht gesucht weil es mich null interessiert.


Geschrieben

...bin nicht erkannt worden und keine Bekannten hier gesehen :-)


Geschrieben

als ich noch Gesichtspics in meinem Alten Profil hier hatte....haben mich sogar Leute auf der Strasse angesprochen in Stuttgart ab und wann....ich selber habe auch schon einige hier zufällig mal getroffen....war ganz lustik.....jetzt setze ich keine Gesichts Pics mehr rein....da ich tag täglich mit Menschen zu tun habe und eigene Läden dort besitze und ich nicht gleich erkannt werden möchte...bleib ich erstmal Diskret bis ich die Person auch wirklich kenne.....


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich wurde noch nicht erkannt, obwohl ich Gesichtsbilder drin hab. Stehe zu dem was ich mache, da kann man mich ruhig drauf ansprechen, ist bestimmt lustig.
Hab einer Freundin von dieser Seite erzählt und nun ist sie selber hier angemeldet


Geschrieben

ist mir sowas von latte hier erkannt zu werden............
echt jetzt, die die einen erkennen vertreiben sich auch bloß ihre langweile
außerdem wissen alle die mich kennen, was ich hier wirklich will

auch wenn mich hier meine chefin finden würde.......


Geschrieben

ist mir sowas von latte hier erkannt zu werden............


auch wenn mich hier meine chefin finden würde.......




da wird sie sich bestimmt freuen

vielleicht bekommst auch eine gehaltserhöung


×
×
  • Neu erstellen...