Jump to content

schon mal erkannt worden oder jemand Bekanntes hier gefunden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hm, also ich bin jetzt ca. 2 Wochen drin und hab schon 3 Personen entdeckt die ich kenne, bzw. zwei davon haben mich angeschrieben, wissen aber nicht wer ich bin. Passieren kann das immer, aber von meinen Chefs würde ich auch nicht entdeckt werden wollen, bei Freunden wärs mir egal, die wissen was ich so alles anstelle Es gibt aber immer noch Menschen bei denen es mir äußerst unangenehm wäre wenn die über meine sexuellen Aktivitäten oder Vorlieben bescheid wüssten ... man stelle sich nur mal so nen alten notgeilen Nachbarn vor ... neeee, das muß ich nicht haben ^^


Geschrieben

wer weiß, vielleicht will sich GRAD der Chef/in unbedingt bekacken und bepissen lassen.
solch menschen können nicht damit umgehen täglich das schwein zu spielen
& wollen sich auch mal scheiße fühlen .... lol :-)

wenn ich an gewisse vorgesetzte denke würd ich glatt noch kerze reinstecken & anzünden


Geschrieben

Nein, noch nicht.
Ist mir auch ganz lieb so.
Keiner macht hier ja auch ein Profil auf, mit seinen richtigen Namen.


du heißt nicht chantala?
bah, du fehhhg..bin enttäuscht


Geschrieben

bin hier erst n greenhorn, aber viele haben hier mehrere accounts

oder man lebt den FAKE

solange ich mich nicht schämen muss, brauch ich mein gesicht nicht zu verstecken

Bin echt gespannt wer sich outet


Geschrieben

Als ich noch in Recklinghausen war, ein Verkäufer aus der Drogerie... Der meinte mich auch gleich angraben zu müssen - später dann per Mail...


Hier in Sachsen kam es auch schon vor - beim Einkaufen... Nur komischerweise erfahr' ich das alles immer erst hinterher...


Geschrieben

wer traut sich schon öffentlich zu offenbaren auf welcher plattform er sich herumtreibt...

ich sagte es nicht mal meiner frau...


Geschrieben

Erkannt worden bin ich schon des öfteren hier, aber dann war man zu feige das ganze weiter entwickeln zu lassen


Geschrieben

Ich wurde hier noch nicht erkannt oder zumindest hat mich noch niemand darauf angesprochen.
Hätte aber nichts dagegen wenn mich ene hübsche Frau hier erkennen und ansprechen würde.
Ich selbst hab noch keinen hier gefunden aber auch noch nicht wirklich gesucht ob ich jemanden hier kenne.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

also bei der verschwindend geringen anzahl von poppen.delern aus ulm und umkreis wundert es mich nicht das es noch nicht vor gekommen ist


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe hier schon ein paar Leute gesehen, die ich aus Clubs kenne. Meine Nachbarinnen haben hier (leider) wohl kein Profil...


Geschrieben

schon oft , hab auch den ein oder anderen hier durch zufall gefunden ...


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe hier noch keinen Bekannten gesehen und wenn schon, ist doch alles Normal , wer hier rumsucht ist genau gleich wie jeder andere auch.
Also in diesem Sinne viel Erfolg allen.
Wenn Ihr mal Lust habt mich und meiner Partnerin beim Sex zu Filmen und das Professionell gefilt meldet euch doch bitte. Würde meiner Frau eine Freude damit bereiten. Evtl. passiert ja auch dabei mehr. Ich hoffe es doch sehr . Also meldet euch einfach


bearbeitet von tipsenficker
Geschrieben

Jo,ich wurde mal erkannt,und direkt erpresst total funny. :-* für den "Erpresser"


Geschrieben

Bin auch erkannt worden hier von einem ehemaligen Nachbarn

Damals hatte ich nur meine Augen im Profil.

Leider wusste ich damals nicht das er auch hier ist sonst hätten wir sicher schon viel früher Sex gehabt


Geschrieben

Bin schon mal erkannt worden von einer Arbeitskollegin...erst
ein komisches Gefühl, aber hatten seitdem schon öfter richtig geilen Sex


Geschrieben

Ja bin auch schon mal erkannt worden, war nicht wirklich witzig, wenn man von seinem Ex angeschrieben wird...aber mir wars Wurscht, der hat sein Fett wegbekommen. :-D


Geschrieben

Wir haben hier auch das eine oder andere bekannte Gesicht entdeckt und die auch uns. Aber bisher wurde nur auf dem Profil geschaut.


Geschrieben

hmm wo ihrs sagt. Ich bekomm seit Neuestem immer so seltsame wissende Blicke entgegengebracht wenn ich unterwegs bin.


Geschrieben

ich fand hier schon 4 bekannte habe mich aber diskret verhalten. selber wurde ich 2mal erkannt und angeschrieben eins war neine ex nachbarin.


Geschrieben (bearbeitet)

Ja, scheisse, hat mich 6 Monate im Bau gekostet :/


bearbeitet von RafaelCortes
Sunny85_Micha72
Geschrieben

Sunny ist schon einige Male erkannt worden...

Allerdings trauen sich nicht auch anzusprechen
Haben schon öffter nach dem shoppen mal ne Mail im Postfach oder nen Eintarg im GB gehabt, wo dann drin stand, habe dich grad gesehen...

""Ansprechen war nicht möglich, Frau war dabei!!!""

Sind dann so die Ausreden, warum sie sich nicht getraut haben, sie bzw. uns anzusprechen!


Aber so ist es, wenn sich hier viele Männer nur heimlich angemeldet haben


Geschrieben

ohhhja.. bin gefragt worden: "bist Du nicht die ...." und oops peinlichst, wußte der hat mich erkannt. Aber hab auch oft beim einkaufen das Gefühl , die lächeln mich jetzt an , kennen die mich etwa von poppen.de ?
whatever.. was juckts die Eiche wenn sich die Sau dran reibt ?


Geschrieben

Nein und Nein.
Kann mir auch nicht vorstellen aufgrund meines Bildes erkannt zu werden.
Bekannte habe ich hier bestimmt nicht, sind alles keine perversen.


Geschrieben

also ich habe das profil einer freundin gefunden - sie ist auf dem profil zwar schon "mehr oder weniger" deutlich zu erkennen..zumindest für leute, die sie kennen.

was ich noch erwähnen muss^^ ich kenne sie seitdem ich klein bin - ich glaube irgendwann zwischen 9 und 11 - seit einigen jahren (ich schätze mal so ungefähr 6 oder 7 ) feiern wir jedes jahr silvester bei ihr in der wohnung. wie auch 2011 auf 2012. sie weiss bis heute nicht, dass ich ihr profil gefunden habe.


Geschrieben

einmal einen Arbeitskollegen von mir erkannt und am nächsten Tag gleich angesprochen. Er war etwas überrascht, aber weder für ihn, noch für mich ein Problem.
Neulich hab ich eine alte Bekannte gefunden, die ich noch als Freundin meines früheren Nachbarn kannte. Sie hat hier mit ihrem neuen Freund ein Profil. Nachdem ich gezwinkert hab, wurden binnen einer Stunde alle Bilder auf denen man sie (oder ihr Tatoo) erkennen könnte, gelöscht.
Liebe Grüße
footfriend (der mänliche Part von jellybeanshh


×
×
  • Neu erstellen...