Jump to content

schon mal erkannt worden oder jemand Bekanntes hier gefunden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich habe bisher noch niemanden bekanntes entdeckt, und es hat sich auch noch keiner zu erkennen gegeben, dass er mich kennt....


Geschrieben

Ich hab schon öfter Bekannte gefunden. Es ist auch interessant das man an nackter Haut erkannt werden kann,ohne Gesicht....


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

...angefangen vom Arbeitskollegen über den Versicherungsmakler ; beide im realen Umfeld doch eher "anständige Nicht-Singles"


Geschrieben

weder das eine, noch das andere


Geschrieben

Ja,als ich noch mit Bild hier vertreten war.
War eine nette Bekannte, mehr als ein paar nette Schreiben,sind nicht passiert.
Mitlerweile habe ich aber ohne Poppen jemand sehr interessantes kennengelernt und mich hier weitgehends ausser ab und zu hereinschauen zurück gezogen.
Allen aktiven, meine besten Wünsche


Geschrieben

Ja, jemand mit dem ich zu Schulzeiten mal Händchen gehalten habe...Lach!


Geschrieben (bearbeitet)

Ja, jemand mit dem ich zu Schulzeiten mal Händchen gehalten habe...Lach!



Na Das ist doch mal süß! xD und hat sich was ergeben?

Ich habe mal paar leute aus einem Chat hier in der suche gefunden.
Ich dachte ich seh nicht richtig xD


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

niemand bekanntes gesehen - muss mal suchen.


Geschrieben

@ichwilleau

Dein Nick ist so witzig: ich will eau = ich will wasser


Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt, finde ich auch witzig, gefällt mir - sehe das alles locker hier. Bringe witzigen Nick und gute Laune mit. So soll es sein.


bearbeitet von Ichwilleau
Geschrieben

Kein Plan ob mich jemand an meinem Gesichtsfoto erkannt hat und wenn,"es lässt mich kalt".Ich habe noch niemanden entdeckt und wenn dann lasse ich diese Personen in Ruhe,es könnt ihnen ja peinlich sein und das will ich nicht.


Geschrieben

Ich denke, viele trauen sich leider nicht jemanden anzusprechen wenn sie einen erkennen ...
Ich fände das sehr aufregend und spannend ...

Gruß


Geschrieben

Ich würde mich auch freuen,eine/n gleichgesinnte/n zu treffen oder zu lesen aber viele sind von Haus aus sehr verklemmt und machen auch beim ausziehen das licht aus,oder schämen sich,zuzugeben "in der Not" im Netz nach etwas zum fummeln gesucht zu haben.

Hahaa,ich hab´noch nichtmal Gardienen oder sonst ´nen Sichtschutz .(kommt auch selten bis nie,ein Helikopter vor mein Fenster geschwebt)


Geschrieben

Ja, jemand mit dem ich zu Schulzeiten mal Händchen gehalten habe...Lach!

.........so erging es mir auch

Luna


Geschrieben

Auch ich warte eigentlich immernoch darauf, dass ich mal bei einer geilen Veranstaltung oder Treffen eine(n) Bekannte(n) zu sehen - mit IHM würde ich mit nem Bierchen anstossen, mit IHR hoffentlich ebenfalls auf das gemeinsame "Hobby" zustossen! ;o)

also ich fände es überhaupt nicht peinlich - schliesslich treibt sich Der-/Diejenige ja auch aus DIESEM Grund hier herum!

Also - Nachbarn, Freunde, Verwandte: wer hat mich erkannt???


Geschrieben

Sowohl aus dem Familien- und Freundeskreis, als auch aus der Nachbarschaft und auch Geschäftspartner hier gefunden bzw. von ihnen gefunden worden.

Mir sind auch schon User im RealLive über den Weg gelaufen. Bisher hat noch keine(r) quer durch den Supermarkt "Hey, bist Du nicht der Lustmolch43a von Poppen.de" gebrüllt. Dann eher schon mal nachher ein paar Mails ausgetauscht...

Ist doch aber auch nichts schlimmes, hier Bekannte zu treffen. Wir sind alles Menschen mit ganz natürlichen Bedürfnissen. Nur weil man sich hier begegnet, muss es ja noch lange nicht heißen, das man dadurch auch Sex miteinander hat.

Ich gehe ehrlich mit mir um und von daher stört es mich auch nicht, wenn ich hier Bekannte sehe oder gesehen werde. Mein Profilbild ist auch so vielen Personen aus anderen Gründen bekannt.


Geschrieben

Ich hab hier jemanden aus meinem Bekanntenkreis gefunden bzw er mich. Eigentlich fand ich das ganz lustig da ich mich ganz gut freundschaflicht mit ihm verstehe, dachte ich. Bis dann die Nachricht in der Richtung "und wann treffen wir uns jetzt zum Sex?" kam..

Und einen Kollegen den ich vom aushelfen dort kannte. Er hat mir eine wirklich nette Mail geschickt ich hab geantwortet und wir haben es dabei belassen.


Geschrieben

... da treffen wir doch wirklich den Ex mit seiner neuen Perle bei einem Date - das war ein sehr lustiger Abend


Geschrieben

Ja, ich habe meinen Nachbarn, der immer sehr streng und sittenstreng auftritt, hier gefunden.....:-D Er verdammt alles und jeden, regt sich über alles auf, aber hat hier dann ein ziemlich
heißes profil....der wahnsinn :-)


Geschrieben

ich habe hier schon so einige bekannte gesichter gesehen und eine sogar schon getroffen.


Geschrieben

Ja bei mir schon öfters aber es hat mich nicht großartig gestört,denn ich bin nur von welchen erkannt worden,die ich im realen leben kennengelernt habe und mit denen ich sowieso schon sex hatte ...
Naja und mein cousin hat mich hier gefunden aber war auc halb so schlimm ;-)


Geschrieben

Ich vermute das ich eine meiner Nachbarinen hier gefunden habe. Sollte sie es sein ,bietet sie sex gegen tg an. Was ich ziemlich amüsant finde. Noch keine 2 Tage hier angemeldet und schon findet man die Geheimnisse der Nachbarn raus.


MollySiegen18
Geschrieben

Carlos DAS ist natürlich echt lustig wie ich finde :-D

Aber da fällt mir grad ein ,dass ich selber ja auch schon welche hier gefunden habe,die ich kenne zudem gehört mein Vermieter ,der sich vor ca nem halbem jahr von seiner frau hat scheiden lassen...
naja er hatte hier anscheinend sehr viele treffen gehabt :-D


×
×
  • Neu erstellen...