Jump to content

schon mal erkannt worden oder jemand Bekanntes hier gefunden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

ja.. von einem schüler von uns.. aber die galerie bleibt trotzdem zu kann mich in weisser arbtz. kleidung sehen .. reicht


Ja, habe meinen Mann hier erkannt


ja...exmann weia die welt is doch klein..*lacht*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bin noch nicht erkannt worden, hab aber schon einige Bekannte aus meinem Heimatort gefunden, aber nicht angeschrieben.


Geschrieben



ja...exmann weia die welt is doch klein..*lacht*



Au Backe - auch nicht schlecht, mein Mann und ich haben uns danach amüsiert und er rechnete es mir hoch an, dass ich ihn nicht ausfragte, obwohl ich es hätte können - dabei hat er schon im Ansatz nur schöne Dinge über unsere Beziehung erzählt und dabei wollte ich es auch belassen


Geschrieben (bearbeitet)

@ Teufel...*lacht* meiner hat es mir nicht zugetraut so kanns kommen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

is doch nett.. wird es familier


Geschrieben

Ich hab meinen Sohn hier getroffen...kurzes Verdutztsein...dann Gelächter ...


Geschrieben

Ich hab meinen Sohn hier getroffen...kurzes Verdutztsein...dann Gelächter ...



*lacht* meine tochter is hier


Geschrieben

Meine Ex hat mich ein halbes Jahr nach unserer Trennung hier angeschrieben ohne zu wissen wer ich bin. Auch ohne Gesichtsphoto habe ich Ihren körper auf den Bildern natürlich erkannt und war überrascht was Sie hier suchte. Hätte ich mir in unserer Beziehung auch gewünscht.
War damals aber irgendwie nicht in der Lage darauf einzugehen und hab unter Vorwänden den Kontakt hier abgeblockt. Inzwischen frag ich mich was daraus geworden wäre wenn ich es zugelassen und mich zu erkennen gegeben hätte.


Geschrieben

Meine Ex hat mich ein halbes Jahr nach unserer Trennung hier angeschrieben ohne zu wissen wer ich bin...
War damals aber irgendwie nicht in der Lage darauf einzugehen I



Thats life... man lernt nie aus...


Geschrieben

das mein bruder hier ist weiss ich ja - aber nen arbeitskollege hat mich mal angeschrieben.. ich habe ja kein gesichtsbild drin.. habe mich ganz gut aus der affäre ziehen können. hab darüber aber nur mit meiner besten freundin auf der arbeit gesprochen.. ich denke, dass männer die frauen erkennen es eher unter den kollegen verbreiten als frauen..


Geschrieben (bearbeitet)

sind eben männer die prahlen gerne halten sich für den ERSTEN.. sind es abber nicht


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

*lacht* meine tochter is hier


Reaktion Deiner Tochter???


Geschrieben

sie ist 27...und ich habe sie sehr selbstbewusst erzogen.. was auch das sexuelle betrifft..

sie war eher hier wie ich...von ihr habe ich den tip


Geschrieben

Bin noch nicht erkannt worden, habe aber auch noch niemanden erkannt!


Geschrieben

Ja, habe meinen Ex und meinen Nachbarn hier gefunden.


Geschrieben

Mein Umfeld ist wohl zu prüde! Hehehe


Geschrieben

Ob mich schon jemand erkannt hat, weiß ich nicht, aber ich hab hier schon einen ehemaligen Nachbar erkannt durch ein Chatgespräch. Hab es ihm auch gesagt und ihm noch ein paar Tipps in Bezug Poppen.de gegeben, die er scheinbar auch nützlich umgesetzt hat.


Zudem hab ich hier schon ein paar Kollegen entdeckt, denen gegenüber werde ich mich aber nicht outen. Bin mir da nicht sicher, wie diskret die sind.

Zudem möchte ich Gelabber und Stress auf der Arbeit vermeiden, weil ich schon immer Job und Privat auseinander gehalten habe und es auch weiter so möchte.




Geschrieben



DER WILL DOCH GAR KEINE ....DER IST AUF POPPEN.DE ANGEMELDET UND POPPT MEINE ARBEITSKOLLEGIN!'...ich war begeistert...Mutter auch.



laaach**** sorry stell mir das grad vor... heilige Feiertage ggg*
war der Brüller des Tages... aber mal von dem abgesehen..wer weiß, vielleicht findest hier eine die so geil ist, daß du sie vom Fleck weg heiratest gg*

tja, ich habe hier schon einige gefunden, eine sehr gute Freundin ohne Kopf-Foto, aber das Foto habe ich gemacht, daher sofort erkannt...
eine alte Liebe natürlich mit Bild, und ne alte Affaire... und den EX auch...
gab unterschiedliche Reaktionen, die Freundin findet es Klasse, der Ex weniger g*, die alte Liebe schreibt ab und an.. g*
na warum auch nicht,wirs sind ja alle hier g*


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja!!! Bin schon erkannt worden.

Das ist ja eigentlich nichts schlimmes.
Es nervt nur wenn Leute dann selbst nicht dazu stehen das sie ja auch hier angemeldet sind.
Dann haben sie irgendwelche Fakeprofile und nerven einen nur.

Damals hatte ich ein Gesichtsbild drinnen gehabt und öffentlich für alle sichtbar.

Das mache ich jetzt nicht mehr. Hab jetzt meine Gallerie und bei
Sympathie schalte ich diese dann frei.

Immerhin möchte ich ja auch sehen dürfen mit wem ich schreibe.


Geschrieben

Wir wohnen auf einem Dorf, und man hat uns schon oft erkannt
doch das ist nicht schlimm, jeder den wir kennen wissen was Wir hier treiben .....
also darf man uns auch erkennen .....
Da stehen wir drüber...


×
×
  • Neu erstellen...