Jump to content

schon mal erkannt worden oder jemand Bekanntes hier gefunden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na ich hoffe und wünsche mir hier nicht gleich erkannt zu werden. Habe auch darüber nachgedacht,wenn es so wär und noch keine Antwort für mich gefunden.Sollte eigentlich mein kleines Geheimnis bleiben.


Sueddlaender007
Geschrieben

hi,
ich habe hier mal ein bild von einem bekannten erkannt.
ich selbst bin "noch" nicht erkannt worden und hoffe dass es auch so bleibet


Geschrieben

Ich hab schon öfter Bekannte gefunden. Es ist auch interessant das man an nackter Haut erkannt werden kann,ohne Gesicht....


aber sicher doch hehe


Geschrieben

als ich noch gesichtsbilder drin hatte wurde ich auch schon erkannt. und es stört mich auch nicht wirklich
ich kann ja dann sagen,ach nee du auch hier

ehemalige schulbekannte hab ich hier gefunden. da waren wir ja gegenseitig baff. aber alles locker,kein problem
ansonsten wüsste ich jetzt aus dem stehgreif niemand den ich kenne.


Geschrieben

...hätte beinah mal ein Date mit meinem Exmann gemacht..... weil wir uns sehr gut verstehn haben wir zusammen herzhaft gelacht ....von wegen Beuteschema verändert sich eben nicht ...


Geschrieben

Unserer Sie ist folgendes passiert:

Sie wollte die Kinder 1 und 2 bei den Schwiegereltern abholen. Sonntag nachmittag. Sie spaziert ins Wohnzimmer und dort sitzt die Freundin der Schwiegermutter mit Mann auf dem siofa. Beide hier als Paar angemeldet. Sie sagt höflich Hallo und guckt in 2 dunkelrote Gesichter, die das nächste Mausloch suchten und kein vernünftiges Hallo mehr auf die Reihe bekamen. Unsere Sie guckte nur "verstädnnislos" und grinste sich eins ohne sich was anmerken zu lassen. Schwiegereltern haben gar nichts gemerkt!

Tja, wem die Begegnung wohl hochpeinlich war....Unserer sie jedenfalls nicht!


Geschrieben

aber sicher doch hehe




Ja,Du erkennst mich sowieso überall,egal mit welchen Bildern....


Geschrieben

erkannt worden nicht - das wäre der supergau für mich - bin nicht lange hier. aber aufgrund ein paar weniger privater angaben schon "woanders" gefunden worden - auch nicht gerade prickelnd


Geschrieben

selbst noch nicht aber ich kenne jemandem dem das hier schonmal passiert ist...


Geschrieben

Ich habe eine ehemalige Klassenkameradin aus der Schule hier gefunden. Wir haben aber seit über 15 Jahren keinen Kontakt mehr und somit ist das eher relativ mit dem erkennen...


Geschrieben

also bernd, sorry..... diesen hintern würde ich sofort wieder erkennen... g*


Geschrieben

ach das geht doch runter wie Öl, mehr davon bitte :-))


Geschrieben

Zum Glück noch nicht. Das fände ich nicht ganz so prickelnd;-) Aber ich selbst habe hier schon etliche gesehen, die megaaction hier machen um unerkannt zu bleiben, sich aber selbst verraten durch ihre Angaben (Postleitzahl, Geb.-Datum in Nick, etc.)... Unglaublich welch Wünsche und Fantasien die hier angeben.Aber daheim, bzw. im Dorf ganz auf brav machen.
Seltsame Welt.


Geschrieben (bearbeitet)

Einmal erkannt worden und ich war nicht mal angemeldet ... ist ein paar Jahre her, da hat jemand mit Bildern die ich in einem anderen Portal...damals kwick... hatte, sich hier ein Profil gebastelt. Damals war ich noch verheiratet und die ganze Sache wurde mir durch einen Freund zugetragen. Der war Single , hier angemeldet und hat mich mal unter 4 Augen gefragt warum ich hier wäre, und ob die Beziehung nicht stimmt....usw. War unlustig, da das in dem Kaff die Runde gemacht hat, ergo muss mich noch jemand erkannt haben, da mein Freund das nicht an die große Glocke gehängt hat.
Mittlerweile geschieden, umgezogen und in ner neuen Beziehung.
Bilder in irgendwelchen Portalen gibts nicht mehr, soll mich wer als Fake betiteln .... das ist mir sowas von..... Achja...und zur Trennung kams weil meine damalige Frau ne Affäre hatte, die hat das sogar ohne Internet geschafft :-) Alors

PS. das is auch die Erklärung woher ich poppen.de kenne...^^


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...ja...gibt allerdings Schlimmeres...


Geschrieben

Hier kann man erkannt werden?

Verdammt!

Im Ernst, wer einen hier findet, ist doch selbst hier angemeldet und wird sich kaum vor anderen offenbaren indem er es rumtratscht.

....und wenn, mir wäre es egal.


Geschrieben

...ja...gibt allerdings Schlimmeres...


es wird immer Schlimmeres geben, letztendlich hat sich die Sache im Sand verlaufen, für mich persönlich war es damals ein Desaster... wenn sich hier jemand anmeldet, dann muss er zumindest darüber nachdenken, was passiert wenn mich jemand erkennt. Wenn die Konsequenz für ihn/sie tragbar ist, kein Ding... wenn nicht muss man es lassen. Problem, einige denken darüber nicht nach.
Das ist meine Meinung heute........


Geschrieben

Ich bin von jemandem erkannt worden, den ich von enem anderen Portal und von Facebook kenne. Hat mich hier auch gleich in seine Freudnschaftsliste aufgenommen. Fand ich ganz witzig.


Geschrieben

Da ich hier mit Bildern drin bin auf denen man mich erkennen kann muss ich halt damit rechnen dass ich erkannt werde.
Aber ich stehe dazu was ich mache, darum ist es mir egal und wie schon hier erwähnt, wer mich hier findet ist selber hier angemeldet.
Also was soll´s dann?


Geschrieben

[QUOTE=dirty782;9730315]Einmal erkannt worden und ich war nicht mal angemeldet ... QUOTE]

Fremde Bilder für ein "eigenes" Profil verwenden ist eine große Sauerei! Und wenn diese dann ausgerechnet auch noch erkannt werden ... totaler Dreck. Ist sehr wichtig, dass die Portale Kopien nicht zulassen.


Geschrieben


Aber ich stehe dazu was ich mache, darum ist es mir egal und wie schon hier erwähnt, wer mich hier findet ist selber hier angemeldet.
Also was soll´s dann?


Ja, aber doch mitunter anonym! Sehen und selbst nicht gesehen werden ist schon ein gehöriger Unterschied in der Intimsphäre. Aber gut, wer wolch ein Urvertrauen in die Gesellschaft setzt, wird wohl auch nicht enttäuscht werden...


Geschrieben

da hier nur noch Leute reinschreiben die solche Erlebnisse hatten, halte ich mal dagegen, mir ist es noch nicht passiert.


  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Tatsächlich gabe es schon zwei Erlebnisse...  beide durch das Gespräch erkannt... Foto war gar nicht nötig... haben geblödelt und gelacht...  laufen hätte da nix können... und Abstand vom eigenen "Dorf"  nehmen wir mittlerweile auch... denn unsere Sie arbeitet dafür zu öffentlich... das könnte ziemlich schnell,  ziemlich nach hinten los gehen... deshalb auch besser ohne Bildoffensive... ;) 

Geschrieben

Bisher ist mir nichts zu Ohrn gekommen - auch in anderen ähnlichen portalen nicht, aber wen jmd. slebst nicht erkannt werden möchte, spricht er das vielleicht nicht an, wenn es nicht 100% eindeutig ist.

Mit Fotos im Web bin ich grundsätzlich sehr geizig. Allein was man mit der ähnlichkeitssuche anstellen kann, ist schon heftig. Solche Algoithmen werden immer besser.

×
×
  • Neu erstellen...