Jump to content

Wo trifft man sich beim ersten Mal?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also auf jeden fall wo es öffentlkich ist damit beide etwas sicher sind


Geschrieben

Das mit dem Club sehe ich auch so, da kann man gleich checken ob die Chemie stimmt, wenns dann nicht hinhaut, ist der Abend nicht ganz verloren. Außerdem ist die Atmosphäre lockerer und man muss keine Angst haben, dass die Nachbarn war mitbekommen, wenns mal etwas lauter wird :-))


Geschrieben

Ich finde es am entspanntesten bei einem leckeren Kaffee in einem ruhigeren Cafe.

Wenns nicht passt, ist der im Zweifelsfall relativ flott getrunken und ansonsten hat man erst mal locker Zeit um sich kennenzulernen und eventuell mehr abzusprechen. Gegebenenfalls lässt sich natürlich auch die Location wechseln.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

sehen das genauso wie ***Lady


Geschrieben

Wenn das Wetter einigermaßen ist, gehe ich gerne mit demjenigen welchen spazieren. Beim Laufen kann man ganz gut quatschen, finde ich....auch weglaufen gestaltet sich dann im Zweifelsfall einfacher


Geschrieben

...auf dem Fernsehturm..da brauchst Du im Notfall nur zu springen^^


Geschrieben

Ich würde mich grundsätzlich nur an einem öffentlichen,belebten Ort zu einem ersten Treffen verabreden.Niemals irgendwo privat!Solch eine Situation hatte ich übrigens vor ein paar Wochen.Super nett und lustig die Frau. Sehr sympathisch ! Nach mehrtägigem Kontakt intensivierte sich die Konversation und mir wurde angeboten,doch einen Kaffee bei ihr abzuholen.Leider etwas abgelegen auf dem Land.Reaktion nach meinem Vorschlag mit dem öffentlichen,belebten Ort:Logout des gegenüber und anschliessende Funkstille!


Geschrieben

immer an einem öffentlichem Ort,
wegen meiner auch bei mcD oder Cafe oder Tanke, für den ersten Eindruck und nen Kaffee reicht das immer, und dann kann man bei gegenseitigem Gefallen doch immer noch überlegen wohin man geht. An einem neutralem öffentlichem Ort kann jeder gehen ohne sein Gesicht zu verlieren...

Wer das nicht will, der hat halt Pech..

Habe heute ein "neinDanke" bekommen, von einem der darauf bestand sich zum ersten Date bei mir Zuhause zu treffen, er sei ja kein Massenmörder, auf meine Erwiederung,: fein, dann kann ich ja zu Dir kommen, reagierte er so...

Komisch, das von einer Frau erwartet wird, Name, Adresse, Telefonnummer herauszugeben, und der Mann nicht mal seinen Nachnamen veraten will ....

bestimmt jede Menge Off-Topic... :-D


Geschrieben

immer ein neutraler Ort, anschließend weiter machen kann man ja immer noch... ^^


Geschrieben

Am besten auf neutralem Boden


Geschrieben

Am besten auf neutralem Boden



Jap,dann kann man direkt wieder abhauen,falls Fluchtgefahr auftreten sollte


Geschrieben

In einem cafe oder swingerclub <gehn kann man bei beiden wenn es net past fg


Geschrieben

immer an einem öffentlichem Ort,


Habe heute ein "neinDanke" bekommen, von einem der darauf bestand sich zum ersten Date bei mir Zuhause zu treffen, er sei ja kein Massenmörder, auf meine Erwiederung,: fein, dann kann ich ja zu Dir kommen, reagierte er so...

Komisch, das von einer Frau erwartet wird, Name, Adresse, Telefonnummer herauszugeben, und der Mann nicht mal seinen Nachnamen veraten will ....
:-D



du hast vollkommen recht........ich wundere mich auch immer wieder...


Geschrieben (bearbeitet)

In einem cafe oder swingerclub &ltgehn kann man bei beiden wenn es net past fg



ich habe mehreren Männern vorgeschlagen, mit mir in den SC zu gehen, um sich (evt.) kennenzulernen und Spaß zu haben

Reaktion: Nee, dass geht nicht, wir kennen uns doch noch garnicht und wenn ich die 30-40 € bezahlt habe (als Pärcheneintritt), dann sitze ich vielleicht nur rum und Du vergnügst Dich

1. man/n kann dort Sex haben, muss es aber nicht
2. Essen/Trinken/Baden/Unterhaltung
3. woanders zahlst je Drink 3-7€, ohne Essen, rechne das mal auf 2 Personen und den Abend hoch, auweia

die meisten Männer wollen gleich zu mir nach Hause "erscheinen", mal ehrlich, bin ich ein Stundenhotel, die gibt es massig in DD, kosten 2 Stunden ab 20 €, viele verraten mir nicht mal ihren richtigen Vornamen und sowas soll ich in meine heile reale Welt/Wohnung lassen=NEIN DANKE!!!

das heißt also, sie haben mein Profil gar nicht richtig gelesen und sind einer von 4 Millionen Analphabeten in Deutschland, da steckt zwar das Wort anal drin, meinte ich aber nicht

Beim letzten Date bin ich hingefahren, er öffnete die Tür, mir erstarrte das Gesicht, ich sagte: "Wie siehst Du denn aus?" Er war ganz erschrocken über meine direkten Worte. Die Fotos hier sahen viel, viel besser aus.
Wir tranken einen Kaffee und ich machte mich wieder vom Acker.
Wäre er zu mir nach Hause "erschienen", ich hätte mich verbarrikadiert.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Letztlich ist es immer ratsam, sich an einem neutralem Ort trifft, doch wenn die betreffende Person dies ablehnen würde, wäre sie es für mich gar nicht wert.
Man könnte ja auch einen Deal vorschlagen, indem man sagt, dass man es auf Grund von vergangenen, schlechten Erfahrungen besser vorzieht, sich vorerst in einem Lokal zu treffen, und sollte sich bereits dort schon eine Sympathie einstellen, dass man dann bereit ist, sich letztlich auf diesen Hausbesuch einzulassen.
Warum nicht von vornherein ehrlich sein, ich denke auch, dass vernünftige Menschen dies verstehen.


Geschrieben



Wer das nicht will, der hat halt Pech..

Habe heute ein "neinDanke" bekommen, von einem der darauf bestand sich zum ersten Date bei mir Zuhause zu treffen, er sei ja kein Massenmörder, auf meine Erwiederung,: fein, dann kann ich ja zu Dir kommen, reagierte er so...

Komisch, das von einer Frau erwartet wird, Name, Adresse, Telefonnummer herauszugeben, und der Mann nicht mal seinen Nachnamen veraten will ....



Diese Trottel gibt es reichlich ! Ist schon frech sich selbst einzuladen


Geschrieben

Naja ich finde es hängt einfach davon ab worauf man auch hinaus will,

Öffentlichkeit bringt sicherheit mit sich klar, aber ist meiner meinung nach nicht zwangsweise notwendig, ich persönlich würde halt immer zu einem Cover raten, also mit jemandem den man kennt ausmachen dass er um x uhr anruft, "codewort" ausmachen für: alles in Ordnung und für "die sache stinkt", adresse bekanntgeben, so dass der Dritte zur not die Polizei informieren kann.

Ist im übrigen auch dass, was ich einer Frau rate wenn man sich gleich privat (also bei mir oder ihr) trifft, nicht dass es bei mir nötig wäre, aber naja, wir sind im internet, ich kann viel erzählen und ausserdem: safety first!


Geschrieben

Beim letzten Date bin ich hingefahren, er öffnete die Tür, mir erstarrte das Gesicht, ich sagte: "Wie siehst Du denn aus?" Er war ganz erschrocken über meine direkten Worte. Die Fotos hier sahen viel, viel besser aus.
Wir tranken einen Kaffee und ich machte mich wieder vom Acker.
Wäre er zu mir nach Hause "erschienen", ich hätte mich verbarrikadiert.



Das ist es halt - Internet und Realität sind doch zwei verschiedene Paar Stiefel. Hier sendet jemand die schönsten Fotos und lügt was das Zeug hält. Real ist er/sie hässlich wie die Nacht finster oder ungepflegt oder, oder, oder. Es sind schon genug Leute gestorben, weil sie sich auf ein Date über das Internet, fernab der Öffentlichkeit eingelassen haben.

Sowas muss wirklich nicht sein - ein öffentlicher Ort für das erste Treffen sollte einfach ein MUST sein - es sei denn beide sind anderer Meinung. Man kann sich bei Nichtgefallen höflich aus dem Weg gehen und bei Freaks und gewalttätigen Menschen, die mit einer Abfuhr nicht zurechtkommen, ist Hilfe gleich zur Stelle.

Vom Prinzip her ist Poppen.de doch nur eines - eine vereinfachte Möglichkeit, Kontakt zu Menschen mit gleichen Intentionen herzustellen. Vor dem Internet und Poppen.de war es wesentlich schwerer potenzielle Friends with Benefits, Fetischfreunde, Sexpartner und Co. kennenzulernen. Denn man musste sich mehr oder minder behutsam in der Öffentlichkeit (Bar, Restaurant, Kneipe, Disco) rantasten.

Heute denken einige Leute 5 Minuten Arbeit und eine nette Mail sind der Freifahrtschein für einen Fick in einer fremden Wohnung mit einer fremden Frau und vergessen dabei das wesentilche - entscheidend ist wie früher auch: der reale Eindruck!

Ich hoffe, ich bin nicht zu sehr abgeschwiffen, ich habe mich da wohl etwas in Rage geredet.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich treff mich in der Regel schon bei ihm oder bei mir.
Wir sind ja hier schließlich bei Poppen.de und nicht bei [sB]**edit by MOD**[/sB]! Ich kann aber auch das Argument verstehen, dass das hier manchen Frauen nicht geheuer ist sich direkt in der eigenen Wohnung zu treffen, da man ja nicht weiß wer letztendlich vor der Tür steht. Für mich allerdings macht das nochmal nen speziellen Reiz aus.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlinks sind nach den Forenregeln verboten
×
×
  • Neu erstellen...