Jump to content

Wo trifft man sich beim ersten Mal?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja das stimmt entweder sin alle zu weit weg oder plötzlich haben sie keine zeit.... da ist wohl denn der mann zu hause und ging an den abend mal nicht in die kneipe..wie auch immer solch erfahrungen schon gemacht habe... dabei ..hätte ich auch ne gute stunde autofahrt in kauf genommen...egal... ich den aber auch in ruhiegen caffee bar etc der beste ort wäre
lg hier ronny


Geschrieben (bearbeitet)

in der regel treffe ich mich beim ersten date an nem öffentlichen ort...nen kaffee,nen bistro oder nen nettes lokal.

kam aber auch schon vor,dass ich direkt zum mann gefahren bin oder er zu mir kam. dem voraus gingen aber zig mails und ein telefonat,so dass klar war,es besteht sympatie und es geht auch direkt in die vollen

es hängt halt auch immer von dem jeweiligen menschen ab und von meinem bauchgefühl,was mich bisher noch nie im stich ließ


bearbeitet von silverbird65
Geschrieben

^^auf dem Mond und in der Schwerelosigkeit, wäre ja auch nicht schlecht....^^















Geschrieben (bearbeitet)

ja da stimme ich dir zu silverbird


bearbeitet von ronny7777777
Geschrieben

Also vor dem ersten Treffen habe ich gerne wenigstens 1 Telefonat geführt, damit man mal hört wie der andere tickt. Auch als Mann will ich ja nicht auf alles drauf springen

Ansonsten denn gerne an einem öffentlichen Ort. Was essen, trinken, spazieren, quatschen, den anderen wahrnehmen.
Als eher schlecht empfinde ich laute Umgebungen wie z.B. Clubs oder Aktivitäten, die man eher nebeneinander macht, wie z.B. Kino oder so.

.. und wenn's passt sind den restlichen Treffen was den Ort angeht ja keine Grenzen gesetzt


Geschrieben

^^auf dem Mond und in der Schwerelosigkeit, wäre ja auch nicht schlecht....^^




sex in der schwerelosigkeit ist ja echt mal ne geile vorstellung


Geschrieben

sex in der schwerelosigkeit ist ja echt mal ne geile vorstellung




^^Na klar, voll die Rakete....und was meinst Du wie weit da, die Sahne fliegt^^



Geschrieben

Werde meine Ideen EUCH doch nicht verraten!!!


Geschrieben



Ein erstes Treffen in einem Klettergarten zu vereinbaren ist bestimmt auch interessant.a
Da kann man sich gleich anschauen, wie fit der Unbekannte ist.



sag ich ja immer, klettergarten, oder die erbeerfelder wahlweise, spazieren gehen soll auch gut sein den frische luft belebt


Geschrieben

Eiscafé...Zoo
Das schöne Wetter lädt doch regelrecht dazu ein...


Geschrieben

^^Na klar, voll die Rakete....und was meinst Du wie weit da, die Sahne fliegt^^




grins...und genug zeit zum auffangen bleibt dann auch noch


Geschrieben

volksfeste sind doch auch was .... in frankfurt war gerade dippemess.
da gibts genug möglichkeiten sich näher zu kommen wenns passt ... und wenn nicht .... einfach in der geisterbahn abgeben oder zu ner unangeschnallten achterbahnfahrt einladen!


Geschrieben

grins...und genug zeit zum auffangen bleibt dann auch noch




^^...das gibt aber dann Sahnetorte, oder Schnapp - Atmung^^



Geschrieben

am besten wo, wo viele leute sind falls der typ ein spinner is ...
also auf neutralem boden ...


Geschrieben

... falls der typ ein spinner is ...

oder Frau eben... warum werden mal wieder nur die Männer als bekloppt hingestelt?


Geschrieben

^^...das gibt aber dann Sahnetorte, oder Schnapp - Atmung^^





oder beides


Geschrieben

^^Eine Sahnetorte mit Schnapp - Atmung?


auch nicht schlecht^^


Geschrieben

neutraler ort wäre am besten... ansonsten auch gern direkt bei Ihr/Ihm


Geschrieben

Irgendwo draußen, Cafè, in einem Park, bei großer Sympathie vielleicht auch direkt zu Haus


Geschrieben (bearbeitet)

Leider hatte ich bisher noch nicht das Glück eines Treffens, jedoch bin ich auch für das hier schon des öfteren favorisierte Treffen an einem neutralen Ort.

Falls eine größere Entfernung zwischen mir und der Dame meiner Wahl besteht fände ich es auch eine Überlegung wert sich in der Mitte zu treffen sodass beide den gleichen Weg auf sich nehmen um ein Treffen zu realisieren.

Wenn man nachm ersten Beschnuppern dann irgendwoanders hingeht, dann ist das eben so, aber von vorneherein etwas privates als Treffpunkt aussuchen finde ich nicht gut.

Nunja, ich bin mal weiterhin gespannt und harre der Dinge die da kommen aus in positiver Erwartung =)


bearbeitet von Goth1987
Geschrieben

Na dann wünsche ich viel Glück dabei scheint hier nämlich gar nicht soooo einfach zu sein. Bin schon länger hier angemeldet und konnte bisher nur ein einziges Treffen mit einer Frau auf meinem Zettel notieren. Dafür das hier so viele Frauen und Paare angemeldet sind und angeblich den schnellen Sex für zwischendurch suchen ist es meiner Meinung nach schon sehr mager. Aber man wird sehen was noch kommt... Kann ja nur besser werden


Geschrieben

Wenn es eh nur auf das Eine hinausläuft, kann es ruhig bei einem von beiden (oder dreien) zuhause, an nem neutraler Ort, wie einer Pension oder auf nem Parkplatz sein..

wenn man sich vorher beschnuppern will, bietet sich, finde ich, immer ein Ort mit Interaktionsmöglichkeiten an (Tierpark, Hochseilgarten, kann auch Freizeitpark sein, wenn es im Rahmen des Möglichen ist)..

Oder einfach Standard 08/15 Tasse Kaffee und Small Talken *gähn


Geschrieben

Ich denke das es Situationsabhängig ist. Und daher würde ich mich nie mit jemanden treffen, ohne vorher mal mit ihm / ihr telefoniert zu haben.
Alles weitere ergiebt und zeigt sich in diesem Gespräch.


Geschrieben

Bei dem Wetter, am See, beim Eis oder Picknik... !


Geschrieben

Generell immer in der Öffentlichkeit!


nach wie vor; das hat mich schon vor manch - sich im nachhinein - entpuppenden typen bewahrt


×
×
  • Neu erstellen...