Jump to content

Wo trifft man sich beim ersten Mal?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das darf die Frau entscheiden, die mich treffen will, ganz einfach :-)


Geschrieben

@PaRadieschen- Dann bist du aber mutig, das kann auch nach hinten losgehen !
Ich wünsche dir für die Zukunft das du weiterhin das Glück hast,das dir nix passiert !


Geschrieben

stimmt............kein erstes date bei mir..........ich will NICHT auf die titelseite der BILD........


Geschrieben

na in der Sauna...dann erlebt man später keine Überraschung


Geschrieben

Also , ich hätte absolut kein Problem damit , wenn die Frau zu mir nach Hause kommen würde ! was sich natürlich als schwierig erweisen wird ( da man sich ja nicht kennt )aber ist schon auch vorgekommen und wenn es nicht paßt , dann hat man eben was getrunken und das wars !


Geschrieben

@PaRadieschen- Dann bist du aber mutig, das kann auch nach hinten losgehen !
Ich wünsche dir für die Zukunft das du weiterhin das Glück hast,das dir nix passiert !



Danke....
Ich würd auch nicht sagen, dass das besonders schlau ist, aber dafür prickelnder


Geschrieben

Das entscheide ich immer spontan. Es gibt Frauen, die sind einfach nicht der Café-Typ. Da ist es doch klasse, sie einfach Mal an einen "geheimnisvollen" Ort zu führen. Beispielsweise eine abgelegene Ecke mit tollem Ausblick auf einer Parkanlage. Oder sich einfach auf eine Bank setzen und quasseln.

Aber auch Restaurant oder Sport (Klettern oder was auch immer) geht gut. Hängt echt von den Personen ab und ist beim ersten Date nicht immer leicht einzuschätzen.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Generell immer in der Öffentlichkeit! Morgen habe ich ein Date in "seiner Stadt". Und das Abends.Ich denke wir werden was trinken gehen,oder spazieren. Passt es nicht,nehme ich die Bahn am gleichen Abend nach Hause.Ist man sich symphatisch..;-)


Steffi-for-you
Geschrieben

Na da hat aber jemand schlechte Laune ;-)

Ich habe auch öfters Treffen und die lasse ich immer bei mir statt finden, so sind es meine eigenen 4 Wände und ich kann entscheiden, wann was passiert oder nicht. Ich muss sagen, ich habe auch noch nie(zum Glück) schlechte Erfahrungen gemacht. Es kann natürlich auch nach hinten los gehen, aber auch auf sowas bin ich eingestellt... Ich denke, so muss jeder sehen, wie es für einen selbst am besten ist..
Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag..
Liebe Grüße...


Geschrieben

Ich treff mich in der Regel schon bei ihm oder bei mir.
Für mich allerdings macht das nochmal nen speziellen Reiz aus.




Geht mir ebenso..im Grunde kann man ja auch schon vorher relativ gut abwägen inwieweit der-/diejenige vll ned ganz sauber sind..
..gut..ich als Mann hab da eh weniger Probleme..doch bei Frauen empfiehlt sich halt einfach jemanden zu haben, dem man dann eine.."alles gut"..oder eben.."HILFE!!" SMS schicken kann..

..keine hundertprozentige Absicherung, doch die hat man ja nie..selbst wenn man sich vorher an nem neutralen Ort trifft..

..-------------------------------------------------..

..da wo es beiden am meisten Spass macht..


Geschrieben

So ganz verstehe ich die Bedenken nicht. Warum sollte man sich nicht direkt in einer Wohnung treffen? Mir ist es lieb, mich bei einem solchen Date in meiner vertrauten Umgebung zu bewegen und die Frau, die ich einlade, muss ja nicht gleich ihre eigene Adresse preisgeben. Außerdem könnte sich der Datepartner bei einem Treffen in der Öffentlichkeit sehr nett und höflich benehmen und sobald scheinbar ein gewisses Vertrauen aufkommt, läßt er trotzdem die Sau raus. So ein Psychopath wüsste vermutlich schon, wie er zum Ziel kommt, da dürfte man sich überhaupt nicht mit einem/einer Unbekannten treffen.


Geschrieben

Moin.
Egal WO.
Eine Sache sollte euch auf keinen Fall passieren.
Nämlich, dass ihr den Namen
der zu treffenden Person vergessen habt.
Das fand ich unter aller Kanone, als die Gnädigste nicht wußte wer ich bin.
Da hab ich Madame aber mal schön zappeln lassen,
bis ich es ihr gesagt habe.


Geschrieben

[QUOTE=MsFzF;9262194]Moin.
Egal WO.
Eine Sache sollte euch auf keinen Fall passieren.


Daran merkst Du u.A,ob sie ein ernsthaftes Interesse an Dir hat!Ansonsten sollte man sich tagsüber irgendwo in der Öffentlichkeit treffen und evtl. erstmal etwas völlig unverfängliches zusammen unternehmen.Ich würde der Dame die Wahl der Lokalität etc.überlassen und ihr allerhöchstens einen Vorschlag diesbezüglich unterbreiten!


Geschrieben

Och Mensch....wer stellt denn solche Fragen hier!?!

Denkt doch mal Logisch...wo trifft man sich denn zum ersten Mal!?!

bestimmt nicht auf dem Klo oder


Geschrieben

oje,sehr schwierig muß ich mal überlegen.....grins


Geschrieben

So ganz verstehe ich die Bedenken nicht. Warum sollte man sich nicht direkt in einer Wohnung treffen? Mir ist es lieb, mich bei einem solchen Date in meiner vertrauten Umgebung zu bewegen und die Frau, die ich einlade, muss ja nicht gleich ihre eigene Adresse preisgeben.

Dennoch könnte dies für erstmalige Treffen auch bedenklich sein, wie uns bereits die Vergangenheit gelehrt hat.
Demnach ist es doch besser, wenn man sich anfangs erst einmal auf neutralem Boden trifft, denn ehe man sich näher kommt, gehen,- zumindest für die meisten, nehme ich mal an,- mindestens ein oder zwei Treffen voraus.


Geschrieben

Sehr schöne Anregungen hier und eine von mir:

Halte den Zoo gerade jetzt für einen idealen Treffpunkt, denn die Tiere flirten und poppen natürlich jetzt besonders eifrig....


Geschrieben

Sehr schöne Anregungen hier und eine von mir:

Halte den Zoo gerade jetzt für einen idealen Treffpunkt, denn die Tiere flirten und poppen natürlich jetzt besonders eifrig....

Hast Recht, denn ich selbst konnte ein Malaienbärpäärchen filmen, die sich miteinander beschäftigen. Nur kam das Männchen noch nicht gänzlich zum Zuge, was offenbar noch etwas unbeholfen war, sodass das Weibchen nach diversen Hilfestellungen die Lust verlor und das Männchen nach etwa 10 Minuten abwimmelte.


Geschrieben

In einem Cafe, Bistro oder eventuell gleich in einem Swingerclub an der Bar...es kommt darauf an, wie vorab die Kommunikation abläuft...


Geschrieben

In einem Cafe, Bistro oder eventuell gleich in einem Swingerclub an der Bar...es kommt darauf an, wie vorab die Kommunikation abläuft...

, doch beim ersten Mal gibt es da sicherlich Berührungsängste, zumindest in Bezug auf mich.
Gleichob es Menschen geben mag, welche diesen Weg auch allein nicht scheuen, würde ich einen Swingerclub alleine nicht betreten.
Dazu würde mir, ehrlich gesagt, sicherlich der Mut fehlen, ganz gleich, dass mich ein solches Etablissement auch mal interessieren würde.


Geschrieben

Auf dem Weihnachtsmarkt kann ich empfehlen...
Dann sollte es aber auch Winter sein, sonst schmeckt der Kakao nicht.

Ein erstes Treffen in einem Klettergarten zu vereinbaren ist bestimmt auch interessant.a
Da kann man sich gleich anschauen, wie fit der Unbekannte ist.


Geschrieben

Auf dem Weihnachtsmarkt ..... sonst schmeckt der Kakao nicht.




Geschrieben

Hey Prickel
Das ist ein verfälschtes Zitat.

Sinngemäß bedeutet es, dass mir Kakao am besten schmeckt, wenn es draußen kalt ist.

Außerdem kann ich mich nicht mit jedem Mann direkt bei ihm zu Hause treffen.


Geschrieben

ich hab die besten erfahrungen in ner schicken aber absolut kitschigen transenbar in wtal gemacht


Geschrieben

des wichtigste ist doch das man sich überhaupt trifft. daran happerts eher als an den möglichen orte.


×
×
  • Neu erstellen...