Jump to content

Wo trifft man sich beim ersten Mal?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich war auf der Wartburg und im Automuseum und hätte Dich liebend gern getroffen moncherie666, aber vielleicht hätte ich Dich hier nur früher finden und wir 2 uns vorher verabreden sollen??

So schade!!


Geschrieben

Kommt auf die Uhrzeit an :-)
Aber grundsetzlich habe ich nichts gegen einen tollen spaziergang etwas leckeres zuessen und zum Nachtisch das reizende Date *g

lg.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Generell in der Öffentlichkeit ??? Jaaahaa , gute Sache , hoch den Rock rein den Pflog !!
Sex an gewagten Orten , er lebe hoch ;-)


Geschrieben

Ich fand auch ein Date zum Brunch am Wochenende interessant...


Geschrieben

Am Besten in der Mitte.
Ansonsten an einem belebten Ort,
wo man zusammen etwas machen kann, ohne gleich zu intim zu werden.
Schließlich muss erstmal geschaut werden,
wie es denn mit der gegenseitigen Sympathie aussieht.


Geschrieben

Ich würde eine nette Bar auswählen oder einen schönen Spaziergang vorschlagen. So kann man sich in ruhe bei entspannter Atmosphäre beschnuppern. Aber mit den Date's hier ist es ja nicht so einfach


Geschrieben

Hier in Köln am besten an der Rheinpromenade.

Da sind dann auch tolle Lokale und jede menge Gelegenheiten für Kaffee oder Essen.
Für Abends sehr empfehlenswert: Papa Jo´s


Geschrieben

erstdann kino,danch ? STDHotel geht auch + später wieder


Geschrieben

Ich finde schwimmen gehen immer toll.
Ansonsten spazieren gehen.


Geschrieben

Café, Bar, Spaziergang, gemeinsam Feiern gehen - ganz klar. Wer sich auf was anderes einlässt ist selbst schuld.


Geschrieben

auf dem Bock beim Gang Bang


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Männer und Technik

Egal... ich sehe es auch so.

Fast immer an einem neutralen Ort - unter Menschen. Wenn es dann stimmt, kann man auch spontan "umziehen"


Geschrieben

Im U-Boot,

dann kann Frau nicht weglaufen.


Geschrieben

^^Im Puff - da hast Du dann die freie Auswahl...!!!^^


Geschrieben (bearbeitet)

definitiv immer erstmal irgendwo in der Öffentlichkeit...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hatte mein erstes gerade gestern. Innenstadt, Wiese, nicht zu viele Menschen. War perfekt.


Geschrieben (bearbeitet)

^^...bei der Ex, oder der Ehefrau!!!^^


^^...oder dem Ex, oder dem Ehemann!!!^^



bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

auf Fuerteventura




Wenn ER es sponsert, wäre Hawaii mein Favorit ^^ ich würde mich auch dafür opfern, eine Woche vor IHM da sein um einen schönen Srand für ein unverfängliches Date zu suchen


Geschrieben

Also ich persönlich habe gute Erfahrungen mit einem Kinobesuch zum kennenlernen gemacht. So kann man sich etwas beschnuppern und eventuelle peinliche Stille kommt eben nicht auf weil ja ein Film läuft. Außerdem haben so beide noch einen halbwegs schönen Abend falls es nicht zu mehr kommt...

Letzen Endes kommt es eh immer auf die Leute an mit denen man sich dann trifft...


Geschrieben

Egal wo man sich das erste Mal trifft ob im Café, Kino usw. Was ist wenn er oder sie in der Öffentlichkeit erst mal das liebe Wesen spielt und Privat dann das wahre Gesicht zeigen? Die Gefahr besteht immer.


×
×
  • Neu erstellen...