Jump to content

Wo trifft man sich beim ersten Mal?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich finde MC. Donals. Burgerking ein Caffee oder Autobahr Raststätte am Besten für ein erstes Treffen.
Dannach kann man weiter sehen. Habe nur gute Erfahrungen gemacht!


Geschrieben (bearbeitet)

kommt drauf an was man vorhat


selten dumme frage ... zumindest WIR such hier keien freundschaft sonder Sex .. als sollte klar sein was alle wollen ..Männer die sich erst mal NUR neutral treffen wollen kommen für uns nciht in Frage ... das ist langweilig !


Also ich finde MC. Donals. Burgerking ein Caffee oder Autobahr Raststätte ...



absolut Diskussionslos .. wem da nix besseres einfällt hat sich 100% disqualifiziert ... hat der Sex dann auch nur Schnellimbiss "Qualität"?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich treffe mich auch erst auf neutralen Boden. Will ja keine Ons oder billige reine raus Nummer. Wenn ich mit jemanden zusammen Sex haben will, sollte Sympathie und ein Bissl Vertrauen mitschwingen. Und gute Gespräche zwischendurch sind auch sehr nett ;-)


Geschrieben

Will ja keine Ons oder billige reine raus Nummer. Wenn ich mit jemanden zusammen Sex haben will, sollte Sympathie und ein Bissl Vertrauen mitschwingen. Und gute Gespräche zwischendurch sind auch sehr nett ;-)



was hat das mit dem Treffpunkt zu tun ?


Geschrieben

Na wenn ich mich auf neutralen Boden mit jemanden Gut Unterhalten kann und Sympathie mitschwingt, dann darf es gern privater werden :-)


Geschrieben

Ich glaube da gibt es keiner festen Regeln.ich hatte alles schon zu Hause im Cafe , im "Schwimmbad " auf einem Volksfest ect ect . Nur in der Kirche hatte ich noch kein Date,kann ja noch kommen .Direkt die Sünden beichten


K a R


Geschrieben

Bei den vielen Gaskranken hier am besten garnicht


Geschrieben

naja ich denke auch an einem neutralen Ort. Ich finde es nicht gut gleich mit der Tür ins haus zu fallen


Geschrieben

Im Grünen ist schon sehr gut da kann man sich erstmal etwas unterhalten und sich dann eventuell einen schönen Platz suchen oder wo auch immer spas haben...


  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

In einem Park!
Einerseits gibt es genügend Leute um einen rum, andererseites auch ein paar ruhige Ecken, wo man ungestört vorglühen kann.
Für die ganz schnelle Nummer (Innerhalb von fünf Minuten im Bett) bin ich sowieso nicht zu haben. Also erstmal beschnuppern und dann bei gefallen weitersehen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Immer an einem neutralem Ort. Das ist für beide Seiten ambesten. Und wenn die Chemie stimmt, findet sich immer ein geeigneter Platz.


Geschrieben

Irgendwo in der Mitte, zwischen Bauchnabel und Oberschenkel.


Geschrieben (bearbeitet)

[quote=NordLichtFL;8034782]selten dumme frage ... zumindest WIR such hier keien freundschaft sonder Sex .. als sollte klar sein was alle wollen ..Männer die sich erst mal NUR neutral treffen wollen kommen für uns nciht in Frage ... das ist langweilig !






....auch die grundlage für sex muss erst mal da sein.egal wo man sich trifft.langweilig?
bei aller liebe...nein sex....abchecken muss möglich sein.und nicht jede(r) hat so wenig zeit oder sinne übrig um sofort zur sache zu kommen.


schnellimbissqualität?lach..................


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Süsse, vor allem was man manchmal so für storys -von manchen typen hört -bei Leuten die auf ein Treffen bei sich zu hause. unbedingt bestehen... da gehen viele Typen , ja anscheint recht schnell wieder... erzählten mit so einige aus ihrem Erfahrungsschatz an realtreffen

find neutral auch am besten ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

süsse...
ein unverbindliches treffen sollte machbar sein,egal wo.

wer sich diese zeit nicht nehmen will ....auch gut.

die geschmäcker sind da sehr unterschiedlich.


Geschrieben

oki die gschmäcker *ggggggg* ja,da haste recht... :P


Geschrieben (bearbeitet)

hi,
das erste treffen sollte immer öffentlich sein!!
also im cafe,mc donalds oder ... so,falls es nicht klappt oder die chemie nicht stimmt kannst du immer gehen!!


bearbeitet von binderneue001
Geschrieben

Also wir Zwei,hatten unsere kennenlern Dates,meißtens in Privater&Häuslicher Atmosphäre,entweder bei uns oder den anderen!!!

Egal ob dann daraus mehr wurde oder auch nicht,hatten wir damit auch noch nie irgendwelche großen unliebsamen Probleme!!!

Und wenn dann konnte man sich gleich wieder friedlich trennen,oder es wurde sich ungestört näher Beschnuppert,und hatte so oder so einen lehrreichen interessanten Abend oder WE!!!

Da wir uns schon im Vorfeld,bevor es überhaupt zu einem Treffen kommt,die Paare oder Frauen sehr genau aussuchen,und man sich vorher schon untereinander sehr ausgiebig geschrieben und über Telefon sowie auch Bildertausch Beschnuppert hat!!!

VLG Tani&Marc


Geschrieben

Also ich treffe mich immer nur an öffentlichen Orten oder eben Cafes mit den Leuten. Sicher ist sicher!


Geschrieben

Ich denke es kommt auf den Kontakt an..... ist telefoniert worden.... wie weit ist das Date.... wie intensive hat man sich ausgetauscht.... wie lang "kennt" man sich... sind die Absichten klar.... was erwarten beide bei dem Treffen.... dann ist es natürlich auch möglich, sich direkt privat zu treffen wenn man sofort los legen möchte.

Ich möchte mich lieber vorab mit meinem Gegenüber beschnuppern und ziehe daher lieber einen öffentlichen Treffpunkt vor. Ausnamen bestätigen natürlich auch hier die Regel.


Geschrieben

Na da bin ich ja beruhigt das die meisten sich hier auch neutral treffen wollen. Ich finde es auch recht unhöflich,wenn erwartet wird gleich in mewine Wohnung eingeladen zu werden!


Geschrieben (bearbeitet)

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Definitiv NICHT bei mir zu Hause- das ist tabu. Bevor ich jmd. auch nur in die Nähe meiner Lieben lasse, muß schon viel passieren.
Zudem ist mein zu Hause mein ganz privater Rückzugsort, mein Heiligtum. Zutritt nur für Auserwählte.
Wer das nicht versteht, hat eben Pech.


Mir persönlich ist ein Hotel (für Dates von außerhalb), ein Restaurant, Eiscafé oder irgendein anderer neutraler Ort am Liebsten.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich würde einfach die Dame fragen.Ich wenn Sie nicht so recht weiß.Würd ich Sie zum Essen einladen.Tja,Mc Donalds oder Italiener.....was ist cooler?
Was danach passiert? Das was wir hier alle wollen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

bei mir im Büro
...da bezahlt chef den kaffee...und was die Option für mehr betrifft so haben wir einen großen schulungsraum

ansonsten halte ich nichts von den privaten Räumlichkeiten beim ersten Date. Öffentlicher platz, Lokal, club...usw....sind da schon besser....

nicht zu toppen finde ich sind schöne wälder/waldwege oder ruhige ecken an schönen seen. Flasche Wein , ne wolldecke und los...
wenn man noch immer da sitzt wenns schon wieder hell wird und die ersten FKK'ler kommen braucht man sich wohl nicht mehr die Frage stellen obs passt (hatte ich vor knapp vier Jahren und war einfach nur schön. ...quasi romantisch, auch wenn ich sonsgt nicht so der romantiker bin. Hängt wohl stark von der Person ab und wie gut man mit Ihr reden kann)


×
×
  • Neu erstellen...