Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?


Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17435 Stimmen

  1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nö, nicht eins sondern...

 

mehr als die Freunde auf meinem Profil und es war immer aufregend und manchmal enttäuschend...

 

GG

 

Geschrieben

Also mich hat man bisher noch nicht mal freiwillig angeschrieben

Geschrieben

Ja ich hatte schon ein paar mal Erfolg.

Aber muß auch sagen viele Faks dabei

10 Versuche 6 mal vergebens zum Treffen gefahren.

1 mal bin ich wieder nach Haus geschickt worden, da ich Ihm nicht gefallen habe, aber der war wenigstens zum Treffen gekommen.

Aber das ist auf anderen Plattformen auch nicht anders

Geschrieben

Hatte schon viele nette Treffen habe sehr viele nette Leute kennen gelernt. Habe auch meinen Mann hier kennen und lieben gelernt sind schon 7Jahre verheiratet 😊😀😍

Geschrieben (bearbeitet)

ich hatte insgesamt drei Dates.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe nie jemanden Live getroffen,obwohl ich meiner Meinung nach Freundlich und ehrlich bin. War eben keine richtige dabei 😉

Geschrieben

Wir hatten schon ein paar Dates, meißt ist sogar wer erschienen. Aber auch schon anders erlebt, das ohne abzusagen gar nicht das Dte eingehalten wurde. Sowas nervt immer

Geschrieben

Ja schon ein Paar mal, gestern Morgen um 6 Uhr zb. Schön Unterhalten und gefrühstückt! Und Mittags ist sie dann wieder gefahren. :P

Geschrieben

Aber sehr netten schriftlichen verkehr 😎

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ja hatte ich und treffe mich noch 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 30. März 2016 at 14:08, schrieb michael-1977:

Also mich hat man bisher noch nicht mal freiwillig angeschrieben

......und das wundert dich ? 

Wer in seinem Profil nicht ein persönliches Wort schreibt, sich nicht die die Mühe macht die eigenen Wünsche und Fantasien zu formulieren, sondern vorgefertigtes ankreuzt - macht nicht gerade Werbung für die eigene Person ........

Geschrieben

Ich hatte bisher auch noch kein Date hier. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finds hier gar nicht schlecht..Gute Gelegenheiten für zwanglose Bumsereien lassen sich hier finden.

Vor allem is für jeden Geschmack was dabei...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe hier öfters geile Treffen. Natürlich ist auch mal ein Fake dabei. Sicher ist das ägerlich,  liegt aber an der Charakterschwäche der jeweiligen Person, und nicht an der Plattform hier ...

 

 

 

 

 

Geschrieben

Ja, allerdings sollte frau nicht sonderlich drauf gehen, was man(n) im Vorfeld so von sich gibt. Da nimmt man(n) es anscheinend oft nicht allzu genau...

Geschrieben
Am 24.4.2016 at 07:44, schrieb DieGeniesserin:
Am 24.4.2016 at 07:44, schrieb DieGeniesserin:
Am 24.4.2016 at 07:44, schrieb DieGeniesserin:

......und das wundert dich ? 

Wer in seinem Profil nicht ein persönliches Wort schreibt, sich nicht die die Mühe macht die eigenen Wünsche und Fantasien zu formulieren, sondern vorgefertigtes ankreuzt - macht nicht gerade Werbung für die eigene Person ........

......und das wundert dich ? 

Wer in seinem Profil nicht ein persönliches Wort schreibt, sich nicht die die Mühe macht die eigenen Wünsche und Fantasien zu formulieren, sondern vorgefertigtes ankreuzt - macht nicht gerade Werbung für die eigene Person ........

Schon mal mein Intzerview gelesen?

Verstehen sie das nicht als Vorwurf gegenüber anderen, war nur eine Feststellung.

 

Desw. sollte mein Interview mehr als ausführlich sein und all ihre Probleme mit meiner Beschreibung beseitigen.

Geschrieben
Am 24.4.2016 at 07:44, schrieb DieGeniesserin:
Am 24.4.2016 at 07:44, schrieb DieGeniesserin:

......und das wundert dich ? 

Wer in seinem Profil nicht ein persönliches Wort schreibt, sich nicht die die Mühe macht die eigenen Wünsche und Fantasien zu formulieren, sondern vorgefertigtes ankreuzt - macht nicht gerade Werbung für die eigene Person ........

 

vor einer Stunde, schrieb michael-1977:

Verstehen sie das nicht als Vorwurf gegenüber anderen, war nur eine Feststellung.

 

Desw. sollte mein Interview mehr als ausführlich sein und all ihre Probleme mit meiner Beschreibung beseitigen.

......und das wundert dich ? 

Wer in seinem Profil nicht ein persönliches Wort schreibt, sich nicht die die Mühe macht die eigenen Wünsche und Fantasien zu formulieren, sondern vorgefertigtes ankreuzt - macht nicht gerade Werbung für die eigene Person ........

 

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben.

Habe nun nicht die gefühlten zwei trizilionen Beiträge gelesen...Aber ja,ich bin knapp  einen Monat auf diesem Portal und habe einige wirklich sehr sehr prickelnde frivole Dates dadurch erleben dürfen.Keiner der sich mir vorgestellten Herren erwies sich als "Luftnummer "oder gar Fake.Hallelujia, ..

Niemals habe ich zu träumen gewagt,solche Erfahrungen machen zu dürfen.Eine spontane Idee,inspiriert durch Lady Whisky, hat sich entwickelt zur besten Idee ever.....Auch den sprichwörtlichen "Jackpot " habe ich hier entdeckt.Also mein Resümee. ..: es lohnt sich,bleibt dran....schaut zwischen die Zeilen...Höhrt auf Euer Bauchgefühl...und wirklich geilen unvergesslichen Dates steht nichts im Wege....

lG

Smilla

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich hatte schon 4 Dates,davon 2 mit Happy End und 2 nur eine gute Unterhaltung.Musste feststellen das meine Dates nicht alle gut auf viele Männer und teilweise auch Frauen zu sprechen waren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb michael-1977:
vor 22 Stunden, schrieb michael-1977:

Verstehen sie das nicht als Vorwurf gegenüber anderen, war nur eine Feststellung.

 

Desw. sollte mein Interview mehr als ausführlich sein und all ihre Probleme mit meiner Beschreibung beseitigen.

Neues kommt von Ihrer Seite wohl nicht. Auf das geschriebene nicht eingehen und einfach den Text widerholen...

 

Geschrieben

jupp.sehr schöne und geile. es gibt sie,die geilen paare und männer mit denen man sehr guten sex haben kann und das immer wieder gern.der sex dann entschädigt alle mal dann für die treffen wo dann gekniffen wird,aber da haben wir ja dann immer noch uns.

Geschrieben

nur ein date aber das hab ich vor ort abgebrochen da sie verheiratet war und er nichts wußte

ist aber auch schon ewig her

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

erstes Fazit nach 14Tagen bei Poppen

sooooo viel heiße Luft hier, angeblich wollen alle Sex nur zum Punkt kommt keiner !!! Da habe ich in der gleichen Zeit über ein anderes Portal 3 Dates gehabt :) schaue mir das noch weitere 14 Tage an und dann bin ich weeeech

Ps: die beste Ansagen finde ich: unsere Vorlieben passen nicht zusammen, ich habe im Moment erstmal keine Lust auf stumpfsinniges rumgevögel, du wohnst zuweit weg ( 50km ), oder der ist auch geil, soo viele Fakes hier und Männer die Angst bekommen und absagen !!!???? Ich Lach mich kaputt ohne Witz.

mich würde mal Interessieren wie eure Erfahrungen so sind ??

Geschrieben

Nein, noch nicht mal Gespräche hatte ich, wie auf anderen Plattformen auch.

×
×
  • Neu erstellen...