Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?


Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17435 Stimmen

  1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich habe mich nach fast 12 Jahren Abstinenz wieder hier angemeldet.

 

Und bin schockiert, was aus der kleinen Community geworden ist.

2004 war es noch ganz nett, da gab es wenigstens immer wieder Kontakte, wenn auch manchmal nur der schriftlichen Art (Entfernung und dergl.)

Irgendwie war der Umgang miteinander viel netter, als es noch weniger Leute waren. Da wurde wenigstens noch auf Nachrichten geantwortet. Besser ein "du bist so gar nicht mein Typ" als ein simples Ignorieren.

Na ja, die Umgangsformen im Internet, das ist auch so ein abendfüllendes Thema

Geschrieben

2015 waren es ca. 12 dates.. aber  10 davon  nur massage-dates.. weil es entweder von der einen oder der anderen seite her.. nicht zu "mehr" reichte.

 

sicherlich ist der herrenüberschuss eine harte nuss, aber.. wenn man sich etwas bemüht (vernünftiger profiltext, foto, über etwas humor und gelassenheit verfügt, keine zu hohe erwartungshaltung hat).. dann kann das auch.. hier.. klappen.. mit den dates.

wer jedoch dem ökonomischen prinzip folgt.. : minimaler einsatz... maximaler gewinn ?! .. der wird hier.. nicht viel erfolg haben. geiz und minimalismus..sind hier.. un-geil.. das versuchen nämlich.. zu.. viele  ;) 

Geschrieben (bearbeitet)

Da wir erst seit einigen Tage mit einem Profil bei Poppen.de sind, hatten wir natürlich noch kein Date. Auf anderen Plattformen jedoch schon. In den zurückliegenden viereinhalb Jahren hatten wir auf unterschiedlichen Plattformen ein Profil. Unsere Erfahrung hat aber gezeigt, dass es auf ALLEN entsprechenden Plattformen gleichermassen schwer ist, ein reales Date zu realisieren. Die bekannten und etablierten Swinger-Plattformen unterscheiden sich kaum, wenn es um die User und deren Date-Willigkeit geht.

Als Paar haben wir uns zu Beginn des erotischen Abenteuers genau überlegt was wir wollen, und haben dann auch gemeinsam festgelegt, was wir in diesem Kontext ausleben möchten. Wir waren uns beide absolut einig darüber und haben dies auch in die Tat umgesetzt. Eschrocken sind wir dann aber bei der Suche nach passenden Paaren vor allem darüber, wie unentschlossen die Meisten doch sind. Und wenn man sich dann mal zum "Beschnuppern" irgendwo im Nirgendwo traf, spürte man dann noch ganz deutlich deren diffusen sexuellen Fantasien, die kaum ein Paar eingehender beantworten konnte, wenn man deren Vorstellungen und Wünsche hinterfragte.

Vorstellungen und Wünsche sind auch oftmals das Problem, die nicht selten vollkommen unrealistisch und absolut überzogen sind. Nicht selten hatten wir auch den Eindruck von einige Paaren gewonnen, dass deren Selbstwahrnehmung total verzerrt sein muss, denn sie suchten tatsächlich nach den Super-Modells, wenngleich sie selbst unendlich weit davon entfernt waren.

Da wir als Paar bei der Suche nach einem passenden Paar ziemlich proaktiv sind und auch an realen Treffen sehr interessiert sind, ist unser Suchfrequenz auch entsprechend hoch. Entweder träumt man davon, oder man nimmt die Sache in die Hand und unternimmt etwas!

Und genau das ist das was wir wahrnehmen, dass eben nur ein geringer Teil der Swinger in unserer Szene und auf den unterschiedlichen Plattformen tatsächlich PROAKTIV suchen und dabei auch noch realistisch bleiben.

Gefühlt sind es ca. 10 % die wirklich an realen Treffen interessiert sind, und sich auch dafür einbringen. Zum Glück durften wir solche Paare kennenlernen und werden dies auch in Zukunft sicher auch hier schaffen. Es braucht aber unendlich viel Geduld, bis man ein gleichgesinntes Paar gefunden hat, die selbst auch in ihren Spiegel geschaut haben, und auch realistisch genug sind und wissen was sie wollen, und dementsprechend handeln.

Die restlichen gefühlten 90 % werden auch im Jahr 2050 noch davon träumen.
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Huch, ich habe auf die Schnelle nur die Seite 411 gelesen. Scheint mir irgendwie unlocker. Zur eigentlichen Frage, ich noch nicht, weil gerade erst angemeldet, sooo schnell geht dann wohl auch nicht *lach*.

 

Apropo 2050, beim Anmelden kam eine Mitteilung ich sei jetzt angemeldet. Ab ins Forum, dort eine Mitteilung, ich sei nicht berechtigt Inhalte zu erstellen, dies ende am 15.01.2032 *looool*. Offenbar musste man nochmals die gleichen Sachen eingeben und nochmals senden, erst dann war es abgeschlossen, hatte schon überlegt, wie man hier wieder raus kommt *lach*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Auch ich hatte über Poppen.de schon reale Dates gefunden, sowohl mit meinem jetzigen Profil als auch mit dem Profil vor zwei Jahren ( war zwischenzeitlich mal " weg " ).

Es waren auch Paare dabei die ich regelmäßig besuchen durfte und die nach deren Aussage froh waren einen " realen " Bi-Mann  gefunden zu haben. So mancher Ehemann war total happy auf meine Saugfreudigkeit. Klar gibt es auch Faker aber genauso schlimm finde ich wenn man jemanden mitteilt " es passt nicht " und die reagieren eingeschnappt oder gar Beleidigend. Was ich bei vielen Frauen und Paaren gut verstehen kann ist der Faktor " Ehrlichkeit ", so manche schummeln gerne mit Ihren Angaben, speziell wenn es um die " Größe " des besten Stückes geht. Da frage ich mich was haben die Jungs/Männer vermessen :P oder was haben die gewogen, wenn es um die Gewichtsangabe geht.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja @Purepassion75, wer hier oder anderswo was sucht, wird immer happy sein jemanden passendes gefunden zu haben.

Wir gehören eher zu den Paaren die ziemlich realistisch und offen, aber auch mit angemessenen Erwartungen suchen und dabei selbstverständlich ehrlich sind. Leider, so unsere Wahrnehmung, gibt es viele User in dieser Szene die nicht ganz ehrlich sein können. Wir vermuten mal, dass sie sich absichtlich interessant und attraktiv lügen, um somit ihre Chancen deutlich erhöhen zu können.

Was viele nicht wissen bzw. nicht wahr haben wollen ist die Tatsache, dass es bei einem Treffen dann doch auffällt und nicht selten es deshalb dann zu einem Nein kommt. Gerade wenn man sich bei der Suche als Paar mit einem anderen Paar auf neutralem Boden trifft, treffen einem die sich offenbarten Lügen derart, dass im Grunde genommen bereits schon alles gelaufen ist und man sich gleich wieder verabschieden könnte.

Differenziert man solche Erlebnisse dann und schaut sich die betreffenden Personen neutral an, hätte ihre Erscheinung nicht dazu geführt, dass man sich gegen sie entscheiden hätte, weil die Sympathie vorhanden war. Aber mit dem Bewusstsein angelogen worden zu sein, fallen weitere Aktivitäten deutlich schwerer. Noch schwerer wird es, wenn es um Sex und Erotik geht.

Diejenigen die hierbei lügen tun sich selbst absolut keine Gefallen damit und verhindern mehr als ihnen überhaupt klar werden wird.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja, ich hatte hier auch schon dates gefunden, vornehmlich mit Männern. Frauen oder Paare hier zu treffen, ist mir noch nicht passiert. 

Geschrieben

Ich habe hier bei Poppen schon viele tolle Menschen kennengelernt und sogar im Oktober letztes Jahr meine große Liebe gefunden !! 

Geschrieben (bearbeitet)

Wer offen und ehrlich ist  (für manche ein Ausschlussgrund), kann selbst als Mann, bei den hiesigen, demographischen Gegebenheiten), über 5 Dates / 17 % kommen. ;o)

Alles eine Frage von Sympathie und Kommunikation.

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben

... ja, einige - aber schon länger her (bin ja auch seit einiger Zeit hier nicht mehr so aktiv) ...

Geschrieben

Ja, man glaubt es es kaum, aber es gab schön Männer die sich wirklich getraut haben und auch erschienen sind :-)

 

Geschrieben

Hi. Also ein Date auf poppen.de zu finden ist wie auf dem Mond eine Stecknadel zu suchen. HIER WIRD FAST NUR IGNORIERT! Auf Nachrichten selten eine Antwort oder nie. Ein Treffen werden wohl nur die Großstädter haben sonst wohl niemand. Der Ruf das man auf poppen.de ein Date kriegen soll oder kann ist wohl nur ein Gerücht mehr aber auch nicht. Männer haben es besonders schwer hier weil sich Frauen hier nur das beste rauspicken. Hier fehlt es auch an Sympathie und Tolleranz. Das poppen.de Team muss hier noch viel ändern. Schade um die Seite die leider nur Frust bietet als Spaß auch wenn manche es nicht wahr haben wollen. LG

Geschrieben (bearbeitet)

klar jede menge.völlig unkompliziert.früher als solomann,jetzt als paar.

"mann" muß nur wissen wie,dann ist es auch als solo kein hexenwerk.

bearbeitet von wirzweizumsex
Geschrieben

So, ich meld mich auch mal zu diesem Thema.

In all der ganzen Zeit hatte ich 2 Date's mit der gleichen Frau und ich werde sie wieder sehen....ist etwas regelmäßiges und es paßt . Das nächste Daten mit einer anderen Frau ist ausgemacht und mal sehen ob es stattfinden wird. 

Es ist aber für eine Dating Seite nicht das was man(n) sich erhofft, alles viel zu verkrampft.

Geschrieben

Wir sind seit gestern wieder zurück.

Vor 3 Jahren hatten wir eine Quote von 1:4 etwa. Trotz als Paar tageslichttauglich, sehr offen, immer bei Interesse gleich die Handynummer rausgegeben, wurden wir von Männer sehr oft versetzt.

Positiv, haben echte Freunde (NoSex) hier gefunden. Regelmäßige Treffen finden seitdem statt.

Unser Fazit, viele wollen, trauen sich dann doch nicht. Weil sie Angst haben, ihr Partner findet doch etwas raus, sie können beim Sex Versagen, oder es sind nur Menschen die hier ihr Kopfkino ausleben.

Wir haben rausgelehnt, und haben zu fast immer 100% Spaß im Club.

Egal ob die Verabredung kommt oder nicht, wir sind eh da ....und lassen uns den Spaß nicht nehmen ...

Geschrieben

Egal ob mit unseren ehemaligen Paar-Profil, oder mit meinen jetzigen Profil. Sehr wenige reale Treffen. Als Paar weniger, weil wir da nach Paaren gesucht haben. Doch leider hatten sich alle "Paare" als solo Männer entpuppt. Aber das war nicht nur hier so. Bei uns scheint es keine reale Frauen in solchen Plattformen zu geben. Nach 4 Jahren hatten wir keine Lust mehr, immer nur verarscht zu werden und die Profile gelöscht. Aber auch bei Männern wird man meistens versetzt. Aber die wenigen, die sich wirklich getroffen haben, hat es auch gepasst. 

Geschrieben (bearbeitet)

Wir hatten mehrere so kurz davor stehenden, aber irgendwie immer kurz vor dem Treffen dann doch absagen bekommen. Ein Treffen hatten wir dann aber doch, da war die Symphatie dann aber nicht so richtig vorhanden, man könnte auch sagen gar nicht. Das ist dann wohl so. Anders läuft es in den Clubs, man kann sich von der Ferne beschnuppern und wenn das verlangen nach dem Gegenüber da ist, einfach auf diesen zugehen.

Egal wo und in welcher Form, ob hier oder im Club......Aufregend und prickelnd ist es immer wieder :-)  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Seit etwas über einem Jahr bin ich Mitglied. Ich hatte in der Zeit drei reale Treffen. Alle drei Damen waren sehr nett, zweimal blieb es aber bei je einem Treffen, einmal zum Kaffee trinken und einmal blieb es bei einem langen Spaziergang. 

Mit einer jungen Frau bin ich bis heute befreundet. Wir treffen uns ca. alle zwei Wochen und haben und haben dann jeweils guten Sex miteinander.

Für mich hat es sich also gelohnt hier Mitglied zu sein, obwohl ich der Meinung bin, dass viele Frauen keinerlei Interesse an einer realen Verbindung haben. Die allermeisten antworten ja nicht mal auf eine, auch noch so nette Anfrage. Dies finde ich bedauerlich.

Geschrieben

Leider nicht! In Celle und näherer Umgebung ist aber auch echt tote Hose :D

Geschrieben
Am 1/24/2016 at 21:15, schrieb JungerM1983:

Hi. Also ein Date auf poppen.de zu finden ist wie auf dem Mond eine Stecknadel zu suchen. HIER WIRD FAST NUR IGNORIERT! Auf Nachrichten selten eine Antwort oder nie. Ein Treffen werden wohl nur die Großstädter haben sonst wohl niemand. Der Ruf das man auf poppen.de ein Date kriegen soll oder kann ist wohl nur ein Gerücht mehr aber auch nicht. Männer haben es besonders schwer hier weil sich Frauen hier nur das beste rauspicken. Hier fehlt es auch an Sympathie und Tolleranz. Das poppen.de Team muss hier noch viel ändern. Schade um die Seite die leider nur Frust bietet als Spaß auch wenn manche es nicht wahr haben wollen. LG

wer nicht.. fähig.. ist, sich vernünftig zu "verkaufen", kein wirklich gutes profil erstellt.. ungeschickt anschreibt.. UND auch noch am A.... der welt wohnt, muß ja den eindruck gewinnen, dass bei poppen.de nichts läuft. aber .. wenn es bei.. anderen doch klappt.. woran könnte das dann wohl liegen ? ;)

wäre es da nicht mal an der zeit.. den.. fehler.. bei SICH SELBST zu suchen ?

frauen suchen sich das beste raus ? UPS .. :P wie ungewöhnlich.. und sicher tun das NUR die frauen :smiley: wie verwerflich !!!  

 

das poppen-de-Team muß nichts ändern.. sondern.. DU !  ;)

Geschrieben

Ja, schon mehrere Male aus dem Umland von Potsdam. Es ist immer wieder Erstaunlich wie schnell das geht bei Poppen.de vom Kennenlernen bis zum Bette. Toll ! Und immer wieder findet man was leckeres zum Poppen hier :D

Geschrieben

Hallo zusammen, also ich bin nun ca 6 Wochen hier angemeldet und denke das ich an die 40 Nachrichten an verschieden Mädels versandt habe. Ein Date ist bis Stand heute nicht zustande gekommen. Liegt zum einen vll an mir weil ich ja keinen Astralkörper habe. Wird wohl an verschiedenen Faktoren liege. Zudem wenn ich sehe mit wie vielen Mails die Frauen täglich zugetextet werden dann wundert mich auch nix mehr. Werde wohl noch paar Wochen kämpfen und dann mal sehen was wird. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Beste Grüße in die Runde :)

 

×
×
  • Neu erstellen...