Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?


Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17435 Stimmen

  1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nö, ist auch nicht mein Ziel

Wenn eines kommt, dann nehme ich es gern an, aber ist jetzt nicht mein Ziel hier um jeden Preis jemand zu Daten.

Aber wenn es denn passt, sagt man nicht nein.


Geschrieben

Mein 1.!!! habe ich kommenden Samstag, bin erst kurz hier, sozusagen ein Küken
Den Chat und den Stammtisch...wie finde ich das...muss mich hier noch ein wenig durchwurschteln, und ein Premiummitglied möchte ich nicht werden


Geschrieben

Stammtische?



Stehen unter Stammtische zum Kennenlernen. Einfach mal schauen und bei Interesse anmelden.


Geschrieben

Ich hatte 2 Treffen... Aber die verabredete Person kam nicht !
Mit einer Frau wollte ich mich treffen als ihr Mann zur Arbeit war. Kurz vorher sagte sie ab,weil er angeblich frühzeitig nach Hause kommt. Nun die Frage: sollte das ein Fake sein,oder werde ich verarscht ?
Die Adresse habe ich von ihr und auch einige Bilder. Nur komisch ist,die Bilder und meine Mail an sie kommt immer wieder in mein Postfach ??


Geschrieben

Nee, leider noch nicht. Sind viele Männer hier, die sich auch als Frau ausgeben.


Geschrieben

Ja, im Laufe der letzten Jahre hatten
wir ein paar Treffen.
2 waren toll, 3 waren ok, 2 waren
nicht der Rede wert...

Lohnt sich aber noch weiter zu suchen
glaub ich, war zumindest doch sehr interessant :-)

MfG


Geschrieben

Ich hatte schon sehr schöne Treffen, viele Frauen kneifen aber auch kurz vorher oder lassen sich erst gar nicht auf ein Treffen ein. Letzteres ist aber völlig in Ordnung.


Geschrieben

Hatte hier schon mehrere Treffen und viele nette Leute kennen gelernt. Es war nicht immer nur der pure Sex, aber es war immer schön. Leider bin ich auch schon zu Verabredungen gefahren und wurde sitzen gelassen. Das kennt man aber auch und so doof es auch ist, damit muss man eben rechnen.
Liebe Grüße an alle.


Geschrieben

Ja hatte hier schon mehrere treffen die sehr geil wahren. Leider auch schon mehrere fakes gehabt, wie überall auf den plattformen.


  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Zwei mal inzwischen.

Das 2te Mal hat auch etwas länger gehalten.
Ich traf damals eine Dame jenseits der 60 und wir hatten eine schöne Zeit.
Sie war dick (was ich mag), hatte schöne Hängebrüste und genoß ebenso wie ich die Zeit gemeinsam.
Wir hatten auch kein Problem, uns in der Öffentlichkeit zu zeigen und mit Zungeküsse zu verwöhnen.

Eine ihrer Freundinnen hat sie mich gar als ihr Liebhaber vorgestellt.

So was würde ich gerne wieder erleben.
Reife, kurvige Frauen haben einfach eine besondere Schönheit.


bearbeitet von Dennis984
Geschrieben

Hier bei POPPEN.de noch keines, da wir uns hier auch erst angemeldet haben. Über andere Plattformen konnten wir als Paar einige Treffen realisieren. Ein paar wenige Treffen waren wirklich klasse und aus einem entstand sogar eine Freundschaft, die noch heute aktiv gepflegt wird.

Den überwiegenden Teil der Treffen kann man jedoch getrost als gescheiterten Versuch abhaken und diese auch vergessen.

Wir haben als aktiv suchendes Paar in den zurückliegenden vier Jahren die Erfahrung gemacht, dass nur sehr wenige Paare tatsächlich für eine sexuelle Interaktion mit anderen Paaren offen ist. Der Grund hierfür sehen wir darin, dass in diesem Kontext in den meisten Fällen eine zu diffuse Fantasie vorherrscht, die sich mit der Realität nur schwer vereinbaren lässt. Wir haben eher den Eindruck gewonnen, dass man mit einem üppigen "Kopfkino" auf andere gleichgesinnte Paare zugeht, und dann von der Realität eiskalt erwischt wird, weil die im "Kopfkino" entstandenen Vorstellungen doch nicht zu passen scheinen. Die sich dann ergebende Traum-Realität-Differenz ist derart radikal und vernichtend, dass kaum ein noch so erotisch eingestellter Mensch damit klar kommt.

Daher an dieser Stelle unser Plädoyer an die Vernunft und an die Erwartungshaltungen, die man auch in diesem Zusammenhang durchaus realistisch angehen kann und sollte.


Geschrieben

Ich bin seit mehr als zwei Monaten hier angemeldet und hatte leider noch kein Treffen.

Von den Frauen gibt es i.d.R. keine Antwort oder höchstens ein "Nein Danke!".

Die Männer sagen das Treffen entweder kurzfristig ab oder erscheinen einfach nicht.

Ich hoffe noch, dass es besser wird.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Verdammt schwer,als Mann.
Habe schon viele Damen(Paare),immer höflich angeschrieben.
Aber außer zwei Nein Danke Button kam da gar nichts!
Viele Verstecken sich feige hinter einem Profil...
Bin da aber ganz entspannt.
Einige sollten sich ganz klar fragen,ob sie hier auf der richtigen Seite sind...
Bin der Meinung das man hier aufgeschlossen und unkompliziert sein sollte,das aber viele gar nicht sind.
Aber mir macht es Spaß und mit der Zeit wir sich was tun.
Hab ja auch keinen Stress.


Geschrieben

Habs nicht versucht.
Sehe die Plattform auch eher, als eine zum plaudern an.
Denke nicht, das "Mann" hier große Chancen auf n Date mit nem Mädel hat.
Ein Bi- oder schwul orientierter wohl eher.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich bin erst seit kurzem hier und sehr gespannt, ob sich hier neue Kontakte knüpfen lassen.

Geschrieben

Bin erst seit kurzem hier. Hatte per PN schon nette Kontakte. Eigentlich genau das was ich suche. Ein Treffen hat sich natürlich noch nicht ergeben. Ich denke das braucht seine Zeit. 

Geschrieben
Am 17.4.2006, 09:35:44, schrieb SubundDomJoerg:

Nein, bisher leider KEIN Kontakt zustande gekommen.

Die meisten sind entweder gebundene Solomänner (toller Widerspruch in sich) Fakes oder Personen die sich anscheinend dann doch nicht trauen.

Sehr schade, wieder eine gute Plattform im Internet die im Endeffekt bisher doch wieder nur heisse Luft hervorgebracht hat.

 

Servus,

 

Und wenn wir öffentlich vermerken dass wir keine Solomänner sind antwortet sowieso keiner, selbst wenn unsere Frau dies ausdrücklich wünscht.

Geschrieben

Wir hatten schon mehrere Dates. 4 x Sex, ungezählte Fakes und Lügner die was anderes schreiben als sie sind und 6 Dauerfreundschaften rein platonisch. Natürlich gabs auch Dates wo man einfach nur sagen konnte," Ja, die Leute sind echt und alles was im Profil stand stimmt jedoch zur Freundschaft geschweige denn Sex reicht es nunmal nicht", da es eben doch nicht wie vermutet passte.

Allerdings sei hier auch erwähnt das wir vor Jahren schonmal längere Zeit hier angemeldet waren und da so einige Erfahrungen sammeln konnten. Nun sind wir wieder da, nach über 3 Jahren Pause, haben es diesmal allerdings viel ruhiger angehen lassen und möchten auch keinen "Datemaraton" mehr haben.

Geschrieben

Mag komisch klingen, aber im vergleich "Poppen.de" /  "Elite Partner" hatte ich bei der letzteren Plattform die doppelte Trefferquote...

Hier gibt es leider zu viele fakes...

×
×
  • Neu erstellen...