Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?


Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17435 Stimmen

  1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja ich hatte hier schon mehr als 1 Date, sogar 2 feste Beziehungen. Das letzte Date ist auch noch nicht lange her.

 

Wenn man hier ein Date möchte sollte man(n)/frau nicht plumb heran gehen, sondern einfach erst mal normal chatten.

Alles weitere ergibt sich dann von alleine. Das ist meine Erfahrung hier.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LuderMagnet:

erstes Fazit nach 14Tagen bei Poppen

sooooo viel heiße Luft hier, angeblich wollen alle Sex nur zum Punkt kommt keiner !!! Da habe ich in der gleichen Zeit über ein anderes Portal 3 Dates gehabt :)

Ja genau, auf so einen Mann, der auf allen möglichen Portalen gleichzeitig sucht und findet, wartet die Frauenwelt hier nur !

3 Dates in 2 Wochen..... wer wollte da schon Nummer 4 sein ?:P

Geschrieben

ich kann natürlich auch hier warten bis die Lunte vertrocknet ist :)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SaschaB1978:

Ja ich hatte hier schon mehr als 1 Date, sogar 2 feste Beziehungen. Das letzte Date ist auch noch nicht lange her.

 

Wenn man hier ein Date möchte sollte man(n)/frau nicht plumb heran gehen, sondern einfach erst mal normal chatten.

Alles weitere ergibt sich dann von alleine. Das ist meine Erfahrung hier.

vielen Dank für den Tip, denke ich bin da sehr entspannt in der hinsicht

 

Geschrieben

Klares Nein. Na ja, ich gehe mal davon aus, dass ich hier noch zu neu dafür bin. Und außerdem bin ich nun auch nicht der Typ, der sofort auf die Frauen losstürmt.

Ich warte einfach mal ab. Ich setze mich hier jedenfalls hier nicht unter Druck. Mal schauen, was sich findet.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LuderMagnet:

erstes Fazit nach 14Tagen bei Poppen

sooooo viel heiße Luft hier, angeblich wollen alle Sex nur zum Punkt kommt keiner !!!  schaue mir das noch weitere 14 Tage an und dann bin ich weeeech

 

Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten......:wave:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten......:wave:

das sind genau die Antworten auf die ich soooo sehr gehofft habe. Vielen dank für diesen Konstruktiven Beitrag . :kissing:

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Tom_HH_:

Klares Nein. Na ja, ich gehe mal davon aus, dass ich hier noch zu neu dafür bin. Und außerdem bin ich nun auch nicht der Typ, der sofort auf die Frauen losstürmt.

Ich warte einfach mal ab. Ich setze mich hier jedenfalls hier nicht unter Druck. Mal schauen, was sich findet.

Danke für dein Beitrag. Ja neu sein ist hier sicherlich nicht von Vorteil, haste recht

Geschrieben

Die Antworten "Nein" und "Ja, war aber ein Fake" machen aktuell mehr als 50% der Antworten aus. Wäre es da nicht endlich mal an der Zeit, die Statistik ein wenig aufzubessern? 

Geschrieben

Nö........ich hab meine "eigene Statistik"...die reicht mir völlig....

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Nö........ich hab meine "eigene Statistik"...die reicht mir völlig....

Mag sein, aber die Zahlen zeigen doch, dass hier eigentlich nicht so viel gedatet wird, woran das auch immer liegen mag. Beurteilen kann ich das eh nicht, dafür bin ich zu neu hier. 

Ich muss allerdings zugeben, dass manche Profile mich erst mal abgeschreckt haben. Manchmal hatte ich den Eindruck schon in einer Schublade zu stecken, ohne hier überhaupt richtig angekommen zu sein.  Aber das sind auch wiederum nur erste Eindrücke.

Mal schauen, vielleicht ist der erste Eindruck ja auch völlig falsch. 

Geschrieben

Wir schreiben es gern nocheinmal, ja, hier kann man Leute real kennenlernen und ja, auch Sex ist möglich. Wer aber denkt das man sich hier anmeldet und sofort prasseln regelrecht Angebote ins Profil hat falsche Erwartungen. Das mag bei manchem Frauenprofil so sein, hat aber in dem Fall den Effekt das "Frau" eher frustriert ist. Fazit der Anmeldezeit bei uns in etwa 6 Jahren 6 mal Sex mit anderen Paaren(Was für ein Wortspiel). Nun mag man sagen das das ja nicht grad viel ist, nun, uns reicht das völlig. Wenns mehr wäre wär genauso gut wie wenns weniger wär. Als Paar haben wir jedoch den unschlagbaren Vorteil miteinander ja auch noch Sex haben zu können.

Dates hatten wir natürlich so einige. Sehr viele wo irgendwas nicht gepasst hat aber auch welche wo es für Sex nicht reichte aber dafür seid Jahren enge Freundschaften bestehen. Das war zwar nicht Grund unserer Anmeldung hier aber traurig sind wir deswegen keinesfalls. Somit bleibt zu resümieren das sich unsere Anmeldung hier durchaus sehr gelohnt hat und wir gerne noch ne ganze Weile Teil der Kommunity bleiben möchten.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SaschaB1978:

Ja ich hatte hier schon mehr als 1 Date, sogar 2 feste Beziehungen. Das letzte Date ist auch noch nicht lange her.

 

Wenn man hier ein Date möchte sollte man(n)/frau nicht plumb heran gehen, sondern einfach erst mal normal chatten.

Alles weitere ergibt sich dann von alleine. Das ist meine Erfahrung hier.

 

So, ist es auch gut...

Alles mal entspannt sehen, hatte hier schon das ein oder andere Date und nicht alle müssen im Bett enden...

Durch diese männliche Ungeduld wird vermittelt extrem "Druck" zu haben und nicht die Frau hinter dem Profil kennenernen zu wollen.

Das streckt ab, daher verteile ich viele Körbe, will ja Spass und keine Sammlung von Männern für eine Statistik...

 

Geschrieben

Witzig, welch interessantes Eigenleben ein eigentlich zum Zwecke der Aufmunterung verfasster Kommentar so entwickeln kann. Aber ohne ;) war es vielleicht auch zu schwer zu erkennen. Sorry.

Wünsche eine entspannte Suche und aufregende Dates.

LG

Geschrieben
Am Sunday, April 16, 2006 at 01:06, schrieb ConniLinguinus:

Mich würde mal interessieren, wer alles schon einmal ein Date durch poppen.de bekommen hat.


**edit by mod**

Conni

 

Ich habe schon intressante nette menschen hier kennen gelernt ,mit stil und niveau, aber leider gibt es hier auch die andere seite,und das genug....ich kann den einzelnen männern nur raten ,seit nicht aufdringlich,behandelt frauen und paare mit respekt,und sucht nicht,lasst euch finden.

Geschrieben
Am 17.4.2006 at 12:45, schrieb Bimauslageowl:

ja wir hatten schon 4 mal ein date mit paaren,leider noch nicht mit einer solo maus
LG sabine und kalle liebe14.gif

 

ja hatte einpaar date mit paaren und männern,bei frauen nur gegen geld

Geschrieben

 

ja!!

 

die meisten waren ganz ok.

einige waren doof und wenige waren hervorragend! 

 

Es kommt aber auch ein bisschen auf die Erwartungshaltung BEIDER an!

Ich erwarte erstmal nichts, außer ein angenehmes kennenlernen. Und entweder es "passt" oder es passt eben nicht.

oder...es macht ganz laut BÄMMMMM...... 😍😉

 

 

Geschrieben

Nein, scheinbar noch zu Jung für diese Plattform :D

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hier im Kreis Nürnberg Franken ect ist es auch schwer jemanden zu finden weil nicht mal geantwortet wird ob intresse besteht sich kennen zu lernen oder nicht .

 

Allerdings mit einer älteren hübschen Dame hatte ich schon das Vergnügen mich zu treffen :-)

 

wenn noch ich eine Frau oder Paar intresse an mir oder uns beiden hatt schreibt mir. Schicke gern a Bilder 

 

lg

 

alter aussehen egal sympatie und Pflege sollte stimmen

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe es an anderer Stelle schon geschrieben, dass es für Männer sicherlich ein Geduldspiel ist, wenn es um Treffen geht. Allerdings kann es sich durchaus lohnen, diese Geduld aufzubringen. Ich hatte in meiner Zeit bei poppen.de noch nicht sehr viele hier initiierte Dates, aber es waren durch aus auch sehr schöne dabei. Und es hat zwar ca. 7 Jahre gedauert, aber ich habe hier meine aktuelle Partnerin gefunden, und wir sind nun seit etwas mehr als einem Jahr ein Paar und außerordentlich glücklich miteinander. Ja, ok, ich gebe es zu, der Sex ist fantastisch ... :stuck_out_tongue_closed_eyes:

bearbeitet von GeilerStengel59
Geschrieben

3x mit verschiedenen echt tollen Frauen über lange Zeit geschrieben. Super netter und auch sehr intime und Private Gespräche geführt. Sogar Telefon Nummern ausgetauscht. Und viel fast Täglich über WhatsApp geschrieben.

 

Aber irgendwann hat sich die Damenwelt einfach nicht mehr gemeldet obwohl im Vorfeld  klar was was der eine vom anderen erwartet.

 

Schade eigentlich

Geschrieben

Bin noch nicht sehr lange hier und auch ehrlich gesagt erstmal ohne Erwartungen an dieses Portal ran gegangen.

Für diese Zeit muss ich aber sagen, dass auf sehr, sehr , sehr viele unterdurchschnittliche Mails ein paar super postitive folgten, die mein Interesse geweckt haben.

4 sehr nette Herren durfte ich kennen lernen, von denen es bei zweien real von der Chemie aber nicht ganz so passte, mit denen ich aber weiterhin tolle Gespräche führe und vielleicht auch das ein oder andere mal feiern gehen kann.

Bei den anderen beiden ......genieße ich einfach und verharre da der Dinge die weiterhin kommen ;-)

Geschrieben

Ja aber mehr als Haarentfernung ist nicht gelaufen die Chemie hat einfach nicht gepasst

×
×
  • Neu erstellen...