Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?


Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17435 Stimmen

  1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de



Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wir hatten bisher gar keins, entweder gefielen die Leute uns nicht oder umgekehrt. Oft wurde auch einfach nicht geantwortet, unser Profil nicht gelesen, Spinner haben sich gemeldet, Fakes oder eben auch Funkstille. Wir löschen unser Profil und kehren dem Internet was das angeht den Rücken. Am 02.08 löschen wir das Profil, das Geld für die Mitgliedschaft war echt verschwendet.

So einen Laden haben wir einfach nicht nötig, ***edit by mod ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
taktlose Wortwahl entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Na dann viel Spaß auf den anderen, soooo viel besseren Seiten ... :P

 

(das bezog sich auf den Kommentar über mir, Zitat hat leider nicht funktioniert ...)

 

bearbeitet von GeilerStengel59
Zitat hat nicht funktioniert
Geschrieben

Auch wenn ich noch kein Date hatte, Spaß hab ich hier immer wieder ;-)

Geschrieben

nun ja @paar1987hamm, ich möchte mal nicht darüber diskutieren, wessen Kommentar hier nun dämlich ist. Tatsache ist, dass die Seite nix dafür kann, dass ihr hier keinen Spaß habt. Ich für meinen Teil habe hier jede Menge Spaß und werde ihn auch weiterhin haben. Denn im Gegensatz zu euch hatte ich hier schon sehr erfolgreiche und geile Dates und habe auch hier meine aktuelle Partnerin gefunden. Ja, sowas gibt's tatsächlich ... Achtung, jetzt kommt nochmal so ein sch... Smiley: :P

Geschrieben

Ich hatte schon einige,war aber alles vor meiner ehe. Wenn beide offen und ehrlich sind sollte es klappen. Ich hatte hier nette kontakte.

Geschrieben

Glück auf... Also wir hatten auch schon so einige reale Dates hier, trotz keinem Profilbild...aber es gibt leider trotzdem sehr viele fakes hier...aber die Dates, die wir hatten waren sehr nett und absolut geil...

Geschrieben

jäp, hatte schon eins. Andere portale sind aber besser.

Geschrieben

Wir hatten bestimmt schon zwischen 15-20. Mit zweien sind wir dann auch im Bett gelandet

Geschrieben

Also jedes Date was ich hier hatte, ist auch im Bett geendet. Ich habe in den 6 Jahren wo ich jetzt hier bin keinen Cent bezahlt und wenn ich ehrlich bin, ich weiß nicht mal mehr, Wie viel treffen ich hier hatte. Weit über zehn waren es definitiv. Da ich hier nur ältere Frauen gesucht habe und diese auch gefunden habe, hat diese Seite meine Erwartungen weit übertroffen. Es gab auch immer längere Phasen, wo ich hier gar nicht mehr reingeschaut habe. Also verglichen mit der Zeit, die ich hier verbracht habe und den ganzen treffen die ich am Ende machen durfte, muss ich sagen, dass es wohl keine bessere Seite geben kann als poppen.de bei keiner anderen Seite kann man so viel interagieren ohne eine Mitgliedschaft zu haben, wie hier. 

Geschrieben

Ich bin seit Dezember angemeldet und habe bis jetzt 1 Date gehabt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja ich hatte hier schon viele Dates....und es ist mega geil , was ich durch poppen alles erlebt habe. Zum Beispiel hat mich einer von hier anal entjungfert , ich habe mit einem von hier mein erstes Squirterlebniss gehabt .....mega.....hab hier meinen Sklavern kennnengelernt.......Ich liebe Poppen :-)

Geschrieben
Am 23. Juli 2016 at 23:20, schrieb paar1987hamm:

Wir hatten bisher gar keins, entweder gefielen die Leute uns nicht oder umgekehrt. Oft wurde auch einfach nicht geantwortet, unser Profil nicht gelesen, Spinner haben sich gemeldet, Fakes oder eben auch Funkstille. Wir löschen unser Profil und kehren dem Internet was das angeht den Rücken. Am 02.08 löschen wir das Profil, das Geld für die Mitgliedschaft war echt verschwendet.

So einen Laden haben wir einfach nicht nötig, ***edit by mod ***

Schade, das Ihr solch schlechte Erfahrungen gemacht habt.

Natürlich gibt es Spinner und Fakes, die gibt es überall.

Bisher waren meine Erfahrungen hier überwiegend sehr erregend und hatte auch schon mehrere Treffen, auch über die Bettkante hinaus.

Aber es gibt sie - die realen Menschen 😄

Geschrieben

Hallo bin in kur diese Woche zwei treffen vereinbart, und keiner erschienen 

Geschrieben

wie in Lotto! glück oder un glück!

Geschrieben

Ich bin ein paar mal umgezogen und habe festgestellt, daß es deutlich Unterschiede gibt in den Regionen,

aber Spaß habe ich trotzdem.  Und Treffen habe ich auch gehabt, direkt oder indirekt via Freunde bei Poppen.de.

 

  • 9 Monate später...
Geschrieben
Am 16.6.2016 at 21:00, schrieb Tanniforever:

Definitiv !! Es liegt immer an euch selbst, wenn es nicht klappt und keinesfalls an den anderen. Bei dir fällt mir sofort auf: dein Profil ist nicht ordentlich ausgefüllt, auf dem Foto erkennt man nichts. Und da wunderst du dich dass du keine Chancen hast???

....ich würd eher mal vermuten, dass es wie im wirklichen leben is.....als dreibeiner haste´s einfach schwieriger wie a mädel.........

Geschrieben

Ja wir hatten schon mehrere Treffen...........

Obwohl davon auszugehen ist, dass sich hier Menschen einfinden, welche weitestgehend die selben Interessen haben, gestalteten sich Treffen doch schwierig. Nur sehr wenige nehmen sich die Zeit, wenigstens mal die Grundinfos lt. Profil zu lesen und diese in Einklang mit den eigenen Vorstellungen zu bringen - passt es überhaupt, Entfernung  usw.

Vordergründigstes Problem unserer Meinung nach; die Leute haben völlig überzogene Erwartungen, wissen in aller Regel nicht was sie eigentlich möchten und /oder brauchen ewig lange um sich mal zu einer Entscheidung durchzuringen.

Unser Fazit nach einigen Jahren Erfahrung; es wird immer oberflächlicher, konsumorientierter vorgegangen. Der Anteil der möglichen Fakes und Unentschlossenen steigt stetig und auch der Anteil der Zwanghaften.

 

Geschrieben

Hi

Ich kann mich nicht wirklich beklagen. Die ersten Monate passierte nichts aber nun bin ich 2 Jahre hier bei Poppen und gerade im Sommer einge Dates Outdoor.sogar sauer Freundschaften draus geworden bei einigen aber mehr One Night Stands. Die dauer freundschaften sind mir am liebsten mal 2 monate hört man nichts aber dann wider date brauch man nicht viel suchen .ego bin voll zufrieden bei Poppen.de

Geschrieben

Also ich kann nur sagen, dass ich auf anderen Portalen schon sehr viele und sehr schöne Dates hatte, woraus denn auch was geworden ist.... Hier bei Poppen.de klappt das eigentlich so gut wie gar nicht, meiner Meinung nach die schlechteste Seite überhaupt: hier kann man(n) ja schon froh sein, wenn man eine Frau überhaupt schon anschreiben kann; denn bei ca. über 90% erscheint das Poppen.de-bekannte Pop-Up " Du kannst diesem Mitglied nicht..... " :-) Wenn man denn allerdings auch noch in die sog. Freundesliste schaut, weiß man meist auch schon , warum....... :-)

Es gibt da eundeutig bessere Portale, man kann schreiben, bekommt Antwort und trifft sich , so meine Erfahrung ! - Den größten Erfolg aber habe ich allerdings - so meine Erfahrung - tatsächlich live : einfach alleine ausgehen, Blickkontakt, reden...klappt am besten !!!

 

Geschrieben

Meine stattgefundenen Treffen lassen sich noch an einer Hand abzählen. Vielleicht auch kein schlechtes Ergebnis, wenn man bedenkt, dass ich hier nicht allzu viele Damen zuerst anschreibe (ich lasse mich eher finden). Über die Jahre hinweg gerechnet sind dennoch unzählige Anschreiben zusammengekommen und daran gemessen, sind ganze fünf Treffen natürlich eine schlechte Ausbeute (davon nur eine Dame, bei der es zwischen uns zu "mehr" kam, was allerdings auch nicht mein primäres Ziel ist, eine Dame "flachzulegen", wie man so sagt). Da ist es, wie mein Vor-Schreiber hier erwähnt, draußen real live einfacher (wenn es auch nicht immer im Bett endet, ist aber auch nicht mein primäres... genau).

Anders, als manche Kerle hier jammern, kam es auch schon vor, dass ich von Damen aus dem Berliner Raum zuerst angeschrieben wurde, die mich über die Mitglieder-Suche gefunden haben, mein Profil toll finden, dann aber die Erkenntnis haben, dass ich für regelmäßige spontane Treffen doch etwas zu weit außerhalb wohne. Schade..für uns beide.

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Ich habe hier zwei ziemlich tolle Frauen persönlich kennengelernt und dies ohne all die Vorteile, die eine volle Mitgliedschaft bringen soll. Klar scheint das auch mir im Verhältnis von 50 Anschreiben zu einer Antwort zu stehen. Dafür sind die beiden nicht bloß endsexy sondern ganz besondere Menschen. Aber das bin ich auch! Und ich gebe mir Mühe, hier einen anderen Typ Mann zu repräsentieren, der nicht wie ein Neandertaler mit Erektion aus dem Busch springt und kaum mehr als gutturale Laute zur Werbung herausbringt. So funktioniert die Welt nicht - so funktioniert auch diese Community nicht. Das Fatale ist, dass der Umgang hier eine Spirale der Respektlosigkeit und Frustration ist. Verblödete Wixer halten mehr als nur sprichwörtlich allem, was auch nur nach XX Chromosom ausschaut ihren welken Wurm hin, was zu immer größerer Verbitterung und Abscheu bei den ohnehin wenigen Frauen hier führen dürfte. Ich würde mir wünschen, dass die Mitglieder hier, die auch im Alltag allein sind, mal drüber reflektieren, ob sie ihr eigenes Ungenügen und ihre fehlende Kinderstube nicht wenigstens hier mal überdenken. Warum sollte diese Seite ihr dürftiges Blatt wenden können? Dann stellt poppen.de auch wieder eine reelle Chance dar. 

Geschrieben

Leider nicht. Bei Tinder läuft irgendwie besser insbesonders beim Thema "bekochen"  😉

Geschrieben

Ja hatte ich schon und Angebote ,die ich nicht wahrgenommen habe. Ich habe aber auch frühzeitig abgesagt und bin nicht einfach weggeblieben . Ein Date war sehr traurig.Es stellte sich heraus ,dass die Dame sich einfach nicht mehr anziehend findet.Ihr Freund beachtete sie mehr oder weniger gar nicht mehr.Eine sehr traurige Frau saß mir im Kaffee gegenüber .Wir redeten Stundenlang über alles mögliche . Sie erzählte mir ,was sie so für Angebote bekommt und was da echt für Abartigkeiten dabei waren . Sie merkte ,dass ich mit ihr nicht in die Kiste wollte , obwohl ich es hätte tuen können , stattdessen gab ich ihr hilfreiche Tipps und Möglichkeiten , um gute private Gespräche führen zu können und auch mal alles auszusprechen was einen bedrückt. Das hatte sie sich bis dahin nie getraut.Nach ein paar Tagen meldete Sie sich bei mir und bedankte sich ,dass ich ihre Beziehung gerettet habe . Das hat mich glücklicher gemacht ,wie Sex zu haben. 

 

Geschrieben

Leider Nein - aber man (n) gibt nicht auf hehe

×
×
  • Neu erstellen...