Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?


Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17435 Stimmen

  1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hatte jetzt letztens noch ein Date.

 

Ich habe ferstgestellt, man muss schon etwas tun, nette Dinge schreiben bei der ersten Kontaktaufnahme. Zweizeiler= 100% Absage.

Geschrieben

die interessantesten wohnen meist am anderen ende der welt

Geschrieben
Am 17.4.2006, 10:09:57, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich denke, dass es für gebundene Fremdgeher wie mich fast unmöglich ist ein Date klarzumachen da man kein Foto reinstellen kann um nicht aufzufliegen- so nimmt man den Ladies den Anreiz- das ist ja das Dilemma- man wird dann wahrscheinlich direkt für ein Gesichtselfmeter gehalten!!

 

Das mit dem Bild ist in der Tat ein Problem. Insbesondere als Mann.Ich hatte gestern mein erstes Date. Und ich war geschockt. Im wahren Leben hätte ich so eine Frau niemals angesprochen. Aber auf Poppen.de ist sie eine Sexgöttin ;)

Geschrieben

Ich bin seid 3 oder 4 Wochen hier angemeldet.

Bis jetzt habe ich 30 Nachrichten geschrieben, die meisten wurden noch nicht einmal gelesen oder aber wurden einfach nicht beantwortet.

Es sieht ja leider so aus, das auf eine Dame hier ungefähr 400 Männer treffen und wenn man schaut wieviele Nachrichten manche Damen an einem Tag bekommen kann man sich halt vorstellen wie die selektierung läuft ;-) 

Fällt man mit der Türe ins Haus, oder soll man lieb und freundlich sein, ich verfahre nach dem Motto, so wie ich auch gerne angeschrieben werden möchte, sollte ich auch schreiben und da gehört ein freundlicher Ton nunmal dazu...

Ich denke, es ist sehr schwer, über diese Plattform wirklich reale Dates zu haben, die dann auch noch leidenschaftlich und schön sind.

Trotzdem ist es eine sehr interessante Plattform, die ich so vorher garnicht kannte.

Geschrieben

Ja, aber leider auch viele vergebliche Kilometer gefahren!

Geschrieben

Das sehe ich genauso wie Slater.

Anscheinend glauben aber tatsächlich viele von den Männern, dass Plattformen wie Poppen eine Fickgarantie sind und, dass sie nur "Siehst geil aus! Bock auf ficken?" schreiben müssen und dann liegt ihnen jeder zu Füßen. Und wenn man dann sagt "Sorry, kein Interesse." dann fangen sie an rumzuheulen wie kleine Kinder, denen man den Lutscher weggenommen hat. Und jetzt bin ich ein Mann und bekomme vermutlich nur einen kleinen Bruchteil dieser komischen Anfragen wie so manche Frau hier und das ist schon nervig genug.

 

 

Geschrieben
Am 17.4.2006, 01:06:56, schrieb ConniLinguinus:

Mich würde mal interessieren, wer alles schon einmal ein Date durch poppen.de bekommen hat.


**edit by mod**

Conni

die Frauen hocken den ganzen Tag am PC und warten auf ihren TRAUMPRINZEN, und es sind zu viele FAKES UND CYBEREROTIKERINEN

 

 

Geschrieben

Nach 14 Tagen kann ich nur sagen, dass ich einen Kontakt habe...

Geschrieben

Ich bin schon ein paar jahre hier und hatte schon einige dates wovon auch ein paar sehr schön waren. Ja es kommt darauf an wie man angeschrieben wird. Wenn ich in der ersten Mail gefragt werde ob ich seinen harten Schwanz lusche will wird das eher nichts . Es gibt aber auch Männer die mit einem einfachen "Hi wie geht's? " weit gekommen sind. 

Geschrieben
Am 10.1.2016 17:30:30, schrieb Mario74KS:

Nach 14 Tagen kann ich nur sagen, dass ich einen Kontakt habe...

Der Faktor Zeit sollte keine Rolle spielen, wenn du hier ernsthaft jemand nettes kennenlernen möchtest. Ich habe mittlerweile seit fast einem halben Jahr Kontakt zu einer jungen Dame, die ich hier kennengelernt habe. Es ist nicht immer leicht gewesen, ich habe mir selbst zu viele Hürden gebaut, aber Ende Dezember haben wir uns dann mal getroffen nach langem hin und her und bald steht das 4. Date an. Wenn man wirklich will, dann kann man hier durchaus sehr tolle Menschen treffen :relieved:

Geschrieben (bearbeitet)

Nein bisher noch keins 

 

M

bearbeitet von GeMiehNi
Geschrieben

Ja wir hatten bereits eins und ich muss sagen das war schon geil;

Wir haben uns im Hotel getroffen und haben es zu dritt gemacht.

Ich habe es mir von meinen Mann und von einem aus poppen.de besorgen lassen.

Leider war das Hotel zu klein und viel zu warm, aber der Sex war geil.

Derzeit planen wir wieder und haben auch schon eine Auswahl getroffen.

Ich denke mein Mann hat soweit schon alles geklärt, so das nur noch Zeit da sein muss

um ins Hotel zu fahren :)

Ich freu mich schon.........

Geschrieben
Am 14.1.2016 at 12:33, schrieb wirwohlenficken:

Derzeit planen wir wieder und haben auch schon eine Auswahl getroffen.

Ich denke mein Mann hat soweit schon alles geklärt, so das nur noch Zeit da sein muss

um ins Hotel zu fahren :)

Ich freu mich schon.........

Dann wünsche ich euch, dass es richtig schön und lustvoll wird....

Geschrieben

Ja, einige die aber nicht automatisch mit Sex endeten.Bilder und Beschreibung stimmten nur die Chiemie hat nicht gepasst.

Geschrieben
Am 5.1.2016 at 21:33, schrieb sinful_dreams:

Oh ich kann dir gerne mal wieder per PN meine These untermauern.

kannst dat mal offenlegen..die these..keine kluengelwirtschaft

Geschrieben (bearbeitet)

Ganz einfach: in meinem Suchgebiet gibt es sehr viele Frauen-/Paarprofile, wo so gut wie nichts bis gar nichts drinsteht. Von einem Bild red ich gar nicht erst. Lohnt sich also auch nicht, mir die Mühe eines Anschreibens zu machen. Dann suchen einige Frauen eine feste Beziehung. Ich aber nicht. Dann gibt es noch den Filter wo ich nicht durchkomme. Zu guter letzt gibt es Vorlieben seitens der Frauen oder Paare, die zufällig nicht meine sind. Das was noch übrig bleibt kann ich an einer Hand abzählen. Und von denen kommt dann keine Antwort auf mein Anschreiben. Deswegen lass ich mich anschreiben. Dabei kommt aber auch nix rum. Oder ich warte auf neue Profile, die in mein Suchraster passen. Auf mein Profil schauen auch meist Männer oder Leute aus entfernten Gegenden. Die gesuchte Zielgruppe aus meiner Gegend schaut nicht rein. Das geht nun schon seit einigen Jahren so. Die Seite hier ist reiner Zeitvertreib sonst nichts.

bearbeitet von sinful_dreams
Geschrieben (bearbeitet)

Fast vergessen, gebunden geht bei einigen Frauen/Paaren auch nicht.

bearbeitet von sinful_dreams
Geschrieben

Ich hatte schon 2 Dates ! Aufregende Erfahrungen mit fremden Frauen - war toll!

Geschrieben

Leider noch keinen Erfolg bei den Damen gehabt :(

Geschrieben

Meine, es wird immer schwieriger was zu finden!
Vor fünf Jahren gab es wenisgtens mal zwei Treffen mit einem Mann. Heute sind sogar schon "nein danke" Antworten Mangelware; oder man bekommt einfach irgendwann keine Mails mehr. Schon was nervig geworden...

Geschrieben

In fünf Jahren, VIER, in Worten VIER geile Dates...aber waren alle HAMMERGEIL!
 

Geschrieben

Jap bis jetzt 3 mal 

Hoff das 4 lässt nicht mehr lange auf sich warten 

×
×
  • Neu erstellen...