Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?


Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17435 Stimmen

  1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo zusammen...ich hatte jetzt am freitag eine verabredung. die wurde aber von ihr auf unbestimmte zeit verschoben. wir ssind noch immer in kontakt, aber seit freitag schreibt sie mir deutlich seltener, als die tage davor.

den grund dafür kenne ich nicht, lässt aber auch nicht viel raum für spekulationen. schade, denn ich finde sie wirklich symphaisch. und auch sonst hätte alles passen können. manche dinge muss man eben akzeptieren. und ich werde sie nicht drängen, mit mir ein neues date auszumachen...

Geschrieben

Hallo!

 

Hatte bisher 2 Treffen.

 

Das letzte vor einer Woche. Es war sehr schön. Hoffe wir treffen uns noch öfter.

 

Gruß

  • 3 Wochen später...
stefan_mannheim
Geschrieben

Bisher nicht.

Immer wenn es konkreter wurde, kam keine Reaktion mehr

  • Moderator
Geschrieben

Ist die Auswahl so schlecht, das Du nix findest ?

Geschrieben

Ne, ein richtiges Date, hatte ich leider noch nicht. aber dafür einmal sehr guten, erotischen Telefonsex mit einer Frau. Das war schon ziemlich gut, und auch relativ unerwartet und ich denke immer noch gerne daran.

Naja, Glück kommt zu dem der wartet heißt es ja so schön ;)

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb MOD-Meier-zwo:

Ist die Auswahl so schlecht, das Du nix findest ?

Ich bin wohl einfach zu geil für diese Welt ;)

Schleckerkater9
Geschrieben

Nein, bisher kein Date....liegt wohl daran, dass ich auch nicht so aktiv suche :-)

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb mieh001:

ja hatte ich, natürlich nur ganz unschuldige :$

Ich hätte auch ganz gerne ein unschuldiges Date, aber die Frauen wollen immer nur das eine ... ;)

Geschrieben

Bin seit 2 Jahren am Start hat sich aber immer noch nichts ergeben...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MOD-Meier-zwo:

Ist die Auswahl so schlecht, das Du nix findest ?

Wenn 49% der Teilnehmer der Umfrage hier noch kein Date hatten muss die Auswahl wohl schlecht sein.

  • Moderator
Geschrieben

naja, interessante These, die schlechte Auswahl als Ursache für nicht zustande gekommen Dates zu machen :smiley:

Geschrieben

Oh ich kann dir gerne mal wieder per PN meine These untermauern.

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich hatte schon Dates über die Seite. Meistens speziell auf eine Suche reagiert.

Bei Anschreiben auf Profile erst einmal Erfolg.

Gruß der Berg

bearbeitet von Eisberg25
Geschrieben

Habe jetzt  einige schöne hinter mir, mit anderen war es nur ein Spaziergang oder Kino.

 

Manche Männer versauen es sich aber auch selbst. Einer löscht sich nach dem Nr.-Tausch und reagiert nicht, wahrscheinlich ein fake. Muss Frau ja auch mal passieren und ein anderer kommt mit Beleidigungen anstelle von Hallo. Den Frust keine zu finden solltet ihr nicht an jemanden auslassen -.- 

Geschrieben

Auch noch kein Date gehabt...

Sieht so aus, als gäbe es hier gerne E-Mail-Verkehr zum Zeitvertreib...

(wobei Antworten eine ganze Ecke leichter ist, als pfiffige Vorlagen dafür zu liefern... )

Das Leben ist eben auch kein Ponyhof :P

Kommt das hier irgendwie einer vom Privatfernsehen gehypten Partymeile nahe, wo "Frau" mit eindeutig zweideutigen Absichten doch eher selten gesichtet wird und es entsprechend später am Abend etwas anders "heiß hergeht" als in der prima TV-Reportage?

Ein passendes Pendant zu finden braucht eben auch Muße :$ 

 

 

 

 

 

Geschrieben

Bisher auch kein Date gehabt. Ist scheinbar echt schwer hier was zu finden...

Geschrieben

Leider auch garkeine Dates...Kontakt ja aber brach dann abstrakt ab als es an dir Nummern austauschen ging..Davor aber keine Anstalten gemacht das es nichts werden könnte...Schade eigentlich.. Aber ich gebe nicht auf :p

 

 

 

 

Geschrieben

Die eine oder andere Verabredung hatte ich schon. Der Gentleman schweigt natürlich über die Details, aber es war alles FSK12, ganz brav und keusch.

 

Geschrieben

Hatte ich....wenn auch schon 2 Jahre her

 

Gut..lege es auch nicht mehr so darauf an...da ich feststellen durfte, dass Die Männer die mich daten wollen, nicht für etwas dauerhaftes waren.

Versuche es nun auch mal wieder ausserhalb dieser Seite. :$

 

Geschrieben

Ich wäre schon froh , wenn ich mal einen längeren Chat mit einer Frau hätte . meistens nur Nein Danke

Hängt wohl mit dem alter zusammen

Geschrieben (bearbeitet)

Oh ja, und die drei beliebtesten Männerlügen sind:

Ich bin solo (heißt verheiratet mit Kind, aber untervögelt)

Ich bin 46 Jahre alt (er war 64 und hielt sich für junggeblieben und unwiderstehlich!!!)

Ich bin 1,80m groß (grad mal 1,70m, das heißt, ich musste doch glatt runterschauen) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...