Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?


Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17435 Stimmen

  1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich leider noch nicht. Es gibt wohl zu wenige die offen mit dem Thema umgehen. Und was ist schon dabei im Café einen Kaffee zu trinken damit man sich kennen lernt?


Geschrieben

ja ich hatte schon eins aber voll der flop schade das Männer nicht ehrlich sind (vom aussehen jüngere bilder verschicken oder auch was ihr bestes Stück angeht) *grins*


Geschrieben

Ja, habe schon einen netten Abend mit einem tollen Paar gehabt. Habe leider wenig Zeit, sonst würde ich mich öfter mit ihnen Treffen. Sind zwei ganz Liebe

Gruß vom Schelm


Geschrieben

PS: Hatte auch schon einfach nette Chatkontakte


Geschrieben

Hallöchen zusammen...


Auch wir hatten schon einige heiße Treffen mit Männern durch poppen.de.

Das letze liegt gerade mal wenige Stunden zurück.

Aber es ist auch nicht einfach als Paar hier den passenden Mann zu finden...
der dann auch noch wirklich zu einem Treffen erscheint !!!

Gruß vom Fireangel


Geschrieben

Hallöchen zusammen...


Auch wir hatten schon einige heiße Treffen mit Männern durch poppen.de.

Das letze liegt gerade mal wenige Stunden zurück.

Aber es ist auch nicht einfach als Paar hier den passenden Mann zu finden...
der dann auch noch wirklich zu einem Treffen erscheint !!!

Gruß vom Fireangel



Da geb ich Fire mal recht hatte zwar auch schon Dates die dann auch schön waren , aber es gibt auch genug Männer die Frau dann stehen lassen .
Ganz abgesehen von paaren die nach einer zusage nicht erscheinen .


Geschrieben

als frau die nicht die grosse liebe sucht aber freundschaft mit sexinteresse hat kann frau hier fündig werden und ich für meinen teil hatte wunderschöne dates mit männern paaren und frauen und ich hoffe das noch viele folgen werden


Geschrieben

jepp, allerdings auch nur da wir uns strikte kriterien gesetzt haben! wenn diese von der gegenseite ebenfalls gegeben sind, steht meistens einem kennenlernen nix im weg!

zum thema fakes wurde hier ja auch schon einiges gesagt - daher gehen wir hier nicht weiter drauf ein! diese personen versauen auf jeden fall aufgeschlossenen leuten den spaß an der suche bzw jeglicher erotik! traurig das es soviel hirnlosigkeit in unserem land gibt

LG
Penelope&Aron


Geschrieben

Ich hatte kein Date durch poppen.de. Hab auch keinen langfristigen Kontakt zu Frauen.


Geschrieben


Mir stellt sich jetzt jedenfalls die Frage:"Wie kommt es, dass einige Herren hier mehrere Damen treffen und
andere monatelang nicht ein Date haben?!"



Hi.
Es ist ganz einfach. Die Deckeltheorie stimmt nicht (für jeden Topf existiert ein Deckel).
Man sieht hier sehr schön, die Wahl der Frauen fällt überzufällig häufig immer wieder auf den gleichen Typ. Kann ich auch privat bestätigen.

Wir sind eben alle nur oberflächliche Primaten.

Abdriftung ins Philosophische: Früher, als das poppen noch strikt reglementiert war, wurde tatsächlich irgendwie sichergestellt dass fast jeder Topf einen Deckel abkriegt. Heute entscheiden Frauen frei nach Laune und was kommt dabei heraus? Sie entscheiden alle unabhängig voneinander immer wieder gleich. Das erzeugt wohl viel Frust, und eine Rückkehr des Harems!


Geschrieben

Ja, hatte eins bisher...war sehr stürmisch, aber dann hat er sich per sms verabschiedet. eben sehr hohes niveau hier.....

gruß


wenn dass niveau so schlecht ist,warum ziehst du hier dann rum hase?


Geschrieben

Ja hatte ich.
Erst gab es einen kurzen Mailkontakt.
Hierbei stellte sich allerdings heraus das ein kleines TG erforderlich währe.

Nun wurde erst einmal ein Unverbindlicher Termin zum nächsten Wochenende ausgemacht.

Tja und dann!
Am selben Abend noch mal ONLINE getroffen und ein Sofort-Date ausgemacht.
Die schnelle Nummer im Auto.

Hat auf anhieb geklappt und Beschreibung usw. passte auch.

Zu einer SIE ohne TG hat es leider noch nicht geklappt.
Hier muss eben zwischen den vielen FAKE-Damen gefiltert werden.

Ansonsten sehe ich das so.
Hier gibt es einen riesigen Männerüberschuss. Und bestimmt 50% (wenn nicht mehr) der Damen sind FAKES....


Geschrieben

NACHTRAG:
Zu dem eben geschriebenen muss ich allerdings noch etwas hinzufügen.

.................

Schreibe hier aber auch sehr wenige Frauen an!!
Liegt einfach daran, das ich nicht so auf (sog.) Rubens oder besser gesagt Weibliche Wesen stehe die mehr auf die Waage bringen wie ich selber.

Soll auf keinen Fall eine Beleidigung der Damen sein die sagen wir mal etwas mehr an Körper haben!!!!!!
Ist ja auch jedem seine eigene Sache.

Nur für mich ist das leider nichts. Da lasse ich es lieber, oder gehe zu einer Käuflichen die meinen Erwartungen entspricht.


Geschrieben

Ja hatte ich.
Erst gab es einen kurzen Mailkontakt.
Hierbei stellte sich allerdings heraus das ein kleines TG erforderlich währe.

Nun wurde erst einmal ein Unverbindlicher Termin zum nächsten Wochenende ausgemacht.

Tja und dann!
Am selben Abend noch mal ONLINE getroffen und ein Sofort-Date ausgemacht.
Die schnelle Nummer im Auto.

Hat auf anhieb geklappt und Beschreibung usw. passte auch.

Zu einer SIE ohne TG hat es leider noch nicht geklappt.
Hier muss eben zwischen den vielen FAKE-Damen gefiltert werden.

Ansonsten sehe ich das so.
Hier gibt es einen riesigen Männerüberschuss. Und bestimmt 50% (wenn nicht mehr) der Damen sind FAKES....



Ich glaube auch ,dass viele Frauen hier fakes sind!Leider!
Aber zum Teil haben Männer ja selber schuld dran!!!
Zum Thema ich hatte bis jetzt ein Date und ich muss sagen es hat sich gelohnt das erste Treffen war ein Glücksgriff ,
habe nicht gedacht das man hier so einen tollen Mann kennenlernt!Aber man lernt ja nie aus!


Geschrieben

Hallo Leute...ich glaube, irgendwas mach ich falsch...wollt eigentlich nur nette mädels kennenlernen....(später vllt. mehr)...aber klappt nicht...na ja...die hoffnung stirbt zuletzt...

Glaub aber ehrlich gesagt nicht, dass es klappt....


Geschrieben

Hmm - also, ich hatte durchaus schon ein paar Dates hier über poppen.de - mal mit mehr, mal mit weniger innigen Kontakten - somit gibt es also sicherlich einige andere Menschen, die hier auch ein Date hatten, also zumindest die, die auch mit mir ein Date hatten, oder

Ach - ... ja - genau so

Gruss Tarragona


Geschrieben

Ja ich hatte schon eine ganze Menge Dates durch poppen.de. Und ich hätte noch viel mehr haben können.
Aber nur einfach treffen und wild rauflos vögeln ist ja auch nicht das Wahre. Da sollte schon alles stimmen.
Also habe ich die Leute vorher erst mal ein bischen besser kennengelernt. Und es hat sich gelohnt.
Ich habe bei poppen.de die Liebe meines Lebens gefunden.
Auch das gibt es hier.


Geschrieben

nun denn hatte wieder einmal ein sehr nettes date hier gehabt.
Wenn frau sich auch oft über die "Schnelligkeit" der seiten und unfreundlichen, nicht kompetenten Support ärgert, machen die Herren das wieder gut.
Diesmal war es ein sehr junger so dass ich dachte menno den musst du nach hause schicken, aber sein schmollmund und kulleraugen überzeugten mich dann doch.
Ein netter nachmittäglicher abend gewesen.


Geschrieben

leider scheint es in meiner Region (37/38/99/06) nur Fakes oder Taschengeldinteressierte zu geben. so stellt es sich jedenfalls bislang bei näherem Kontakt dar. leider


Geschrieben

ich hatte auch schon ein naja, nen Date wars nicht unbedingt, es war mehr ein nettes Treffen zu einem sehr sehr Lustigem Spaziergang wo wir sehr viel gelacht haben.
Es wird wohl auch nicht bei diesem einem Treffen bleiben.
Freu mich jedenfalls schon auf den nächsten Gemeinsamen Spaziergang und den herrlichen Lästereien ^^

Hab Dich lieb meine Süsse


Geschrieben

Jeppa, bin 2006 für 2 Monate hier gewesen und jetzt seit Mitte Januar 07 wieder ohne
Unterbrechung dabei.
Hatte insgesamt 4 Dates mit mehr als Kaffeetrinken und 2 wo es nur beim Kennenlernen
geblieben ist.
Seit ich im Forum poste und öfters chatte, sind die Besuchszahlen auf meinem Profil ge-
stiegen und es ist einfacher zu kontakten. Mehr Möglichkeiten,sind Teilnahmen an den
Stammtischtreffen etc...

LGG
Joerdie


Geschrieben

Wir haben uns bisher 2x mit dem gleichen netten Typ getroffen, den er hier für mich gefunden hat =)
Waren auch 2 super abende!!!

Jetzt sind wir auf der Suche nach mehr


Geschrieben

sinnlos!

als mann biste eeh der letzte ars****, da kannst lieb und nett sein wie du moechtest, und wenn du noch aus der pampa kommst, kannst du es auch gleich vergessen.


Geschrieben

Ja gestern hatte ich eins.
War zwar erst mal nur zum kaffe aber das nächste ist heute Abend und wers net glaubt kann sich das von einem netten Paar bestättigen lassen.
Die sind Fake geprüft und genauso real wie ich es bin.
Danke ihr lieben bis später.Jens


Geschrieben

jo cool ist ja schon was feines hab da mal ne frage jens woher kommste denn ich aus hannover


×
×
  • Neu erstellen...